Hach ja, die armen kleinen Seelchen *inwattepack*Alle echten und ganz wirklich richtigen Girllover, jeder einzelne davon (na gut, fast jeder) hat geschrieben:Ich finde es einfach schlimm schlimm schlimm
Es ist normal und weder anmachend noch besonders abtörnend, wenn Kinder untereinander auch mal handgreiflich werden. Das wird schon wieder.
Als Kind habe ich mich auch manchmal geprügelt, später wurde es weniger. Dann hörte es ganz auf, bis mal ein Pädohasser unbedingt eine blutige Fresse haben wollte. Die hat er dann auch bekommen, aber sonst war es in späteren Jahren ruhig.
So wird es auch den anderen Kindern gehen, wenn sie älter sind. Turnen hier auch schon die besorgten Kinderinwattepacker herum, die gleich eine ganz fürchterliche Verbrecherkarriere ahnen, wenn Kinder mal auf die natürlichste Art der Welt Konflikte austragen?
Dann geht doch nach England. Da schnattern sie alle wild durcheinander, wenn mal ein Kind anders sich verhält als es die alten wünschen, aber wenn sie 15 oder so sind, sich gegenseitig abstechen und von unzähligen Kameras überwacht werden müssen.
Sakura