Hauptbereich für Diskussionen.
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Re: Macht es euch auch an, wenn girls sich prügeln?

Beitrag von Sakura »

Alle echten und ganz wirklich richtigen Girllover, jeder einzelne davon (na gut, fast jeder) hat geschrieben:Ich finde es einfach schlimm schlimm schlimm
Hach ja, die armen kleinen Seelchen *inwattepack*

Es ist normal und weder anmachend noch besonders abtörnend, wenn Kinder untereinander auch mal handgreiflich werden. Das wird schon wieder.

Als Kind habe ich mich auch manchmal geprügelt, später wurde es weniger. Dann hörte es ganz auf, bis mal ein Pädohasser unbedingt eine blutige Fresse haben wollte. Die hat er dann auch bekommen, aber sonst war es in späteren Jahren ruhig.

So wird es auch den anderen Kindern gehen, wenn sie älter sind. Turnen hier auch schon die besorgten Kinderinwattepacker herum, die gleich eine ganz fürchterliche Verbrecherkarriere ahnen, wenn Kinder mal auf die natürlichste Art der Welt Konflikte austragen?
Dann geht doch nach England. Da schnattern sie alle wild durcheinander, wenn mal ein Kind anders sich verhält als es die alten wünschen, aber wenn sie 15 oder so sind, sich gegenseitig abstechen und von unzähligen Kameras überwacht werden müssen.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#FF0000]Sakura hat geschrieben:[/color]Kinderinwattepacker ... fürchterliche Verbrecherkarriere
Hm, das ist nun schon ein Sektor weiter als der Planet, ob es sexy ist.

Ich finde es nicht sexy, aber ich fürchte auch nicht gleich um die Zukunft eines prügelnden Mädchens.

Wenn ein Junge ein Mädchen verprügelt - um auch mal außersektoral unterwegs sein und von eigenen blutigen Erfahrungen berichten zu dürfen - dann finde ich es nicht nur unsexy, dann kommen mir solche blutige-Fresse Gedanken gegenüber dem Jungen, wie sie der rot tropfende
Sakura gerade beschrieb. Aber es ist gar nicht immer eine gute Idee, das "Prügeln" zu unterbinden und einzuschreiten. Denn oft sind diese Prügeleien zwar hart, aber nur Spiel:
Einstmals ging ich dazwischen, als ein Junge einem Mädchen mit einem Holzstück nachsetzte und sie schlug. Beide guckten mich halberigi... äh halbirritiert an, weil ich mich in ihre Angelegenheit eingemischt hatte. Danach stellten beide mir mit einem Holzstück nach.

Was ich damit eigentlich sagen wollte: Wenn sich zwei Kinder prügeln, dann muss das nicht Ausdruck von Hass oder Aggression sein, wie es bei Erwachsenen der Fall ist. Halb so wild; aber nicht sexy.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
rosengeist
AoA: 3-9

Beitrag von rosengeist »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:dann kommen mir solche blutige-Fresse Gedanken gegenüber dem Jungen
Natürlich kommen sie. :evil: :evil: :evil: Wie kann man sonst von Mädchenliebe reden, wenn man geil findet, daß sie sich prügeln…? :( :( :(
Ich glaub ich sterbe grade. Und fühle keinen Schmerz mehr. Endlich. Schließlich.
Schweinchen Dick
AoA: 14-50

Beitrag von Schweinchen Dick »

Ich finds geil wenn Mädchen auf Jungs losgehen und sie richtig verprügeln.
Jungs haben es verdient.
You're my Honeybunch, Sugarplum
Pumpy-umpy-umpkin, You're my Sweetie Pie
You're my Cuppycake, Gumdrop
Snoogums-Boogums, You're the Apple of my Eye
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Warum haben es Jungs verdient? Denn nicht alle Jungs sind so wie du.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
gelöscht_07

Beitrag von gelöscht_07 »

Sakura hat geschrieben: bis mal ein Pädohasser unbedingt eine blutige Fresse haben wollte. Die hat er dann auch bekommen, Sakura
xD erzähl uns mehr davon! wie geil :lol:
Antworten