Als ich diesen Kommentar las, dachte ich zuerst. (siehe das Fett gedruckte im oberen Zitat) Das kann doch nicht sein! Also entschloss ich zu recherchieren und fand folgende Internetseite: www.taskforcefgm.deBird of Hermes hat geschrieben:Das sagen die Leute die in ihrem gesetz haben das man frauen vergewaltigen und schlagen kann.Sie wegen jedem Mist steinigen darf ..DAS sagen diejenige die Mädchen die Klitoris und die Labiaminora rausschneiden und sie mit 9 an einen Geilen alten sack verkaufen der sie erstmal...
Auf der Startseite wird behauptet:
taskforce hat geschrieben: Wussten Sie, dass in Deutschland 30.000 bis 50.000 Mädchen von Genitalverstümmelung bedroht sind? Bis zu 80 % dieser Kinder werden tatsächlich Opfer dieser schweren Misshandlung - meist während „Ferienreisen“ in das Heimatland der Eltern. Wir setzen uns für umfassende Präventionsmaßnahmen ein, denn alle Mädchen in Deutschland haben ein Recht auf Schutz vor dieser vermeidbaren Gewalt! Aber auch bis zu 400.000 Patenmädchen in deutschen Entwicklungshilfeprojekten sind bislang schutzlos dieser Kinderrechtsverletzung ausgeliefert.
Q:www.taskforcefgm.de
Ob Islam, Naturreligion oder sonst was. Mir ist es egal, woran jemand glaubt. ABER!
Warum hört man von dieser Art des Kindeseismissbrauches nichts in den deutschen Medien?
UND! Wo ist der Aufschrei der Gutenberg Familie?!?
Ich denke über das Thema "Genitalverstümmlung" muss mal gesprochen werden, aber bitte sachlich bleiben. Auch wenn es manchmal einem schwer fällt.
