Re: Weihnachten sei mitverantwortlich für Pädophilie
Ich vermute Kinderehen sind in Deutschland verboten, es sei den sie werden in einer Religion erlaubt. Dann sind Kinderehen mit der Berufung auf Art. 4 GG legal. Danach werde ich die Tage mal recherchieren.

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!
FALSCH!!! Das steht da nicht drinne! Und 9 Jährige sind keine Frauen!MaraFan hat geschrieben:ceder su, im Koran steht, ab 9 Jahren sind Frauen Heiratsfähig und zur Hochzeitsnacht gehört der Beischlaf .. 100%
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
- Bird of Hermes
- AoA: 5-13 und so
was im Koran steht ist in dieser hinnsicht absolut unwichtig, den die bestimmungen werden nach den Auslegungen der religiösen führer gemacht..diese wiederum bestimmen solche sachen..
Das besondere am Koran ist ja das er Xmal geändert wurde und es für die Gesetze sharia usw noch weitere bücher giebt die starken einfluss darauf haben..
Egal ob das jetzt nicht im Koran steht, solche Verbrechen werden im Namen des Islams begangen da mus man sich nicht streiten obs irgendwoh steht
Das besondere am Koran ist ja das er Xmal geändert wurde und es für die Gesetze sharia usw noch weitere bücher giebt die starken einfluss darauf haben..
Egal ob das jetzt nicht im Koran steht, solche Verbrechen werden im Namen des Islams begangen da mus man sich nicht streiten obs irgendwoh steht
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame
jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Das ist hier der entscheidende Punkt....werden im Namen des Islams
doch das heißt noch lange nicht, das es die Religion an sich auch erlaubt bzw. wie Marafan meint es wäre "gesetz" (was ja bedeutet, das man es machen muss...was aber wiederum absoluter Schwachsinn ist...)
Ich will nicht leugnen, das es vlt. vor allem in stark muslimischen Ländern solche Ehen weit verbreitet sind, doch in meinen Augen, hat dies wieder etwas mit der Auslebung der Religion zu tun...und man darf nicht gleich alle Anhänger diesen Glaubens in einem Topf werfen...solltet ihr dies tun (was hier so manche machen..) dann seid ihr nicht besser als die Antis...
Bevor man sich das Maul zerreißt, und irgendwelche Thesen aufstellt, sollte man sich erstmal informieren.
Da hätte ich z.B. gerne einen Beleg von Marafan, wo bestimmt wird, das man mit einer 9 jährigen Sex haben muss....
Haltet mal mit solchen Anschuldigen schön den Ball flach...ich kenne einige Muslime und die sind absolut nicht so, wie hier von manchen beschrieben, lehnen soetwas sogar ab...kaum zu glauben, oder?!?

Um mal zum Thema wieder zu kommen:
Typen, die sowas propagieren und vertreten, sind in meinen Augen nicht irgendwelche "einfachen" Muslime...das sind Radikalisten...
solche mag ich absolut nicht, scheißegal, welcher Konfesszion/ welchen Land sie angehören...Also sollte man solche Typen, nicht in Verbindung mit Muslimen bringen (genauso wie uns und Kinderschänder...denkt mal drüber nach)
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch !
Erich Kästner
Erich Kästner
*Unterschreib*Arminius hat geschrieben:Typen, die sowas propagieren und vertreten, sind in meinen Augen nicht irgendwelche "einfachen" Muslime...das sind Radikalisten...
solche mag ich absolut nicht, scheißegal, welcher Konfesszion/ welchen Land sie angehören...Also sollte man solche Typen, nicht in Verbindung mit Muslimen bringen (genauso wie uns und Kinderschänder...denkt mal drüber nach)
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Is doch egal ob Moslem oder Christ oder vom Mars,keiner darf gegen den Willen eines Kindes handeln und Kinderhochzeit ist das allerletzte.
Scheiß RTL !
DOCH!!! Steht da sehr wohl drinne!FALSCH!!! Das steht da nicht drinne!
http://europenews.dk/de/node/230
Muslime folgen einer Religion, die Kinderehen erlaubt. Menschmeyer, müssen das alles [Herablassende Beleidigung von Gläubigen entfernt. GLF-Moderation] sein.
Jetzt wissen wir ja, dass doch.Ich will nicht leugnen, das es vlt. vor allem in stark muslimischen Ländern solche Ehen weit verbreitet sind, doch in meinen Augen, hat dies wieder etwas mit der Auslebung der Religion zu tun...
Sollte man also lieber den Islam verbieten?
See you on a dark night
Man sollte ja im Hinterkopf behalten, dass diese Gesetze zur Zeit Mohammeds die Rechte der Frauen (und in diesem Fall auch der Mädchen) schützten und stärkten.
Es geht ja darum, dass man Frauen und Mädchen eben nicht einfach nur "benutzen" darf, sondern, wenn man etwas von ihnen will, sie gefälligst auch zu heiraten hat, mit allen Pflichten, die daraus erwachsen, und die an anderen Stellen auch ausführlich beschrieben sind. Auch die angeführten Scheidungsregeln zählen dazu. Ebenso wird normalerweise eine Zustimmung des Mädchens/der Frau vorausgesetzt, und auch nur dann, wenn ihre Reife darauf schließen lässt, dass sie weiß, was sie will.
Sicher kann man davon ausgehen, dass sich im Verlaufe der letzten 1400 Jahre einiger Blödsinn und so manche Fehlinterpretation in die Auslegung dieser Regeln eingeschlichen haben, und sicher sind viele dieser Regeln aus unserer Sicht nicht mehr zeitgemäß.
Andererseits verstehe ich nicht, wieso man sich gerade hier darüber künstlich aufregt, denn wo, wenn nicht hier, wird immer wieder gefordert, dass man einvernehmliche sexuelle Handlungen mit Kindern auch deutlich unter den momentan geltenden Schutzaltersgrenzen legalisieren sollte? Nach der Scharia ist eben das der Fall. Nur kann sich der Pädo dann hinterher nicht einfach verpissen, sondern muss für seine Angetraute sorgen und Verantwortung übernehmen.
Oder ist es das, was so aufstößt?
Waldbär
Es geht ja darum, dass man Frauen und Mädchen eben nicht einfach nur "benutzen" darf, sondern, wenn man etwas von ihnen will, sie gefälligst auch zu heiraten hat, mit allen Pflichten, die daraus erwachsen, und die an anderen Stellen auch ausführlich beschrieben sind. Auch die angeführten Scheidungsregeln zählen dazu. Ebenso wird normalerweise eine Zustimmung des Mädchens/der Frau vorausgesetzt, und auch nur dann, wenn ihre Reife darauf schließen lässt, dass sie weiß, was sie will.
Sicher kann man davon ausgehen, dass sich im Verlaufe der letzten 1400 Jahre einiger Blödsinn und so manche Fehlinterpretation in die Auslegung dieser Regeln eingeschlichen haben, und sicher sind viele dieser Regeln aus unserer Sicht nicht mehr zeitgemäß.
Andererseits verstehe ich nicht, wieso man sich gerade hier darüber künstlich aufregt, denn wo, wenn nicht hier, wird immer wieder gefordert, dass man einvernehmliche sexuelle Handlungen mit Kindern auch deutlich unter den momentan geltenden Schutzaltersgrenzen legalisieren sollte? Nach der Scharia ist eben das der Fall. Nur kann sich der Pädo dann hinterher nicht einfach verpissen, sondern muss für seine Angetraute sorgen und Verantwortung übernehmen.
Oder ist es das, was so aufstößt?
Waldbär
@ waldbär
über die scheinheiligkeit so mancher user hier muss ich mich auch sehr wundern...
allerdings habe ich mich selbst dabei schon ertappt, dass ich, wenn ich den begriff "islam" höre, sofort an terror, burka, steinigung etc. denke.
und als ich einmal von einem mädchen erfahren hatte, dass sie muslimin ist, dachte ich sofort: "oh gott, das arme mädchen."
aber wie überall, kommt es vor allem auf den menschen an... egal welcher religion, "philosophie" etc. er angehört...
allerdings glaube ich, dass bestimmte religionen, "philosophien" etc. gewalt usw. begünstigen und bestimmte nicht begünstigen...
über die scheinheiligkeit so mancher user hier muss ich mich auch sehr wundern...
allerdings habe ich mich selbst dabei schon ertappt, dass ich, wenn ich den begriff "islam" höre, sofort an terror, burka, steinigung etc. denke.
und als ich einmal von einem mädchen erfahren hatte, dass sie muslimin ist, dachte ich sofort: "oh gott, das arme mädchen."
aber wie überall, kommt es vor allem auf den menschen an... egal welcher religion, "philosophie" etc. er angehört...
allerdings glaube ich, dass bestimmte religionen, "philosophien" etc. gewalt usw. begünstigen und bestimmte nicht begünstigen...
Ich kann nicht mehr![Herablassende Beleidigung von Gläubigen entfernt. GLF-Moderation]
Ist heute der erste April, oder was? DAS ist Rassismus!
"Rassismus" oder jegliche Art von Andersbehandlung gegenüber definierter Gruppen fängt ganz bestimmt nicht dabei an, dass man diese Gruppe benachteiligt oder "scheiße" findet, sondern auch schon dabei, dass es eine Meinungsbefangenheit gibt.
Beispiel: Man hat einen Schwarzen in der Klasse und umgeht das Thema Sklaverei, weil davon ja größtenteils Schwarze betroffen waren.
Das fängt sogar schon da an, wo man auf der Straße jemand als schwarz oder als Araber registriert.
Und dieses Prachtexemplar hier ist prima Beispiel: Hätte ich sonstetwas über Christen gesagt und das sogar noch ernst gemeint (!), hätte man mir den Rücken gestreichelt (Man siehe nur Jonnys Glauben-Thread hier im Forum, das ist nicht mehr feierlich, sicherlich nicht), aber beim Islam, DA ist es ja was anderes, weil ich es da ja auch "auf die böse Art" meinen könnte.
Ich spucke auf den Moderator der das hier getan hat. Verwarnung wegen Spuckens erteilt. GLF-Moderation
Und ganz davon abgesehen der Kommentar. "Herablassend" ist was ganz Anderes. Wer aber eine rhetorische Bemerkung nicht bemerkt, wenn sie ihm ins Gesicht scheißt, auf den kann das auch herablassend wirken...
See you on a dark night
- Bird of Hermes
- AoA: 5-13 und so
Oftopic aber war da vor n par minuten nicht noch n thread über unsinnige gesetze in england???
@sairen..ahh ja danke.. ich fand das gerade nicht XD
@sairen..ahh ja danke.. ich fand das gerade nicht XD
Zuletzt geändert von Bird of Hermes am 26.12.2010, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
The Bird of Hermes is my name
"Gesundheit und Sicherheit"
See you on a dark night