Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
wischi

missbrauch und macht

Beitrag von wischi »

wenn ein mann ein kind missbraucht, hat das dann denn nicht auch immer mit macht zu tun? es erregt ihn also, das wehrlose und hilflose kind, nicht nur der körper? denn wer einen missbrauch fertig bekommt, also einem kind schmerzen zuzufügen oder es zu etwas zu zwingen, was es freiwillig nicht getan hätte bzw es zu zwingen, still zuhalten, und es niemanden zu erählen...dieser mensch muss doch zwangsläufig auch auf sowas stehen... denn ansonsten wäre es ihm wohl kaum möglich, sowas zu tun? es würde ihn viel eher abtörnen, das das kind leidet...

was denkt ihr?


achso, udn kommentare, dass kinder vieles selber wollen ect will ich hir nicht hören, missbrauch ist nicht gewollt, zumindest nicht von dem ich hier spreche.
Benutzeravatar
Bird of Hermes
Beiträge: 1101
Registriert: 03.06.2010, 20:29
AoA: 5-13 und so

Re: missbrauch und macht

Beitrag von Bird of Hermes »

Ich glaube auch das jemand der missbrauch begeht..dazu imstande ist..
In erster linie einen macht komplex oder einen starken Sadistischen grundzug besitzt.

Auf diese leute sollte man ein auge werfen..nicht auf leute die eine non0815 sexualität haben..den die sexualität aleine macht niemanden zu einer gefahr..machtkomplexe jedoch eher
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Möhrchen
Beiträge: 92
Registriert: 24.05.2009, 23:20

Re: missbrauch und macht

Beitrag von Möhrchen »

Lieber Wischi,

nenn das Kind doch beim Namen, und sag, wer ein Kind vergewaltigt/demütigt und unter Druck setzt.... ist ein Ar...h.

Missbrauch ist hier wohl ein falsches Wort, wie du wohl selbst erkannt hats mit deiner Einschränkung"...zumindest den ich meine" ... wieviele gibts denn?

Genau das ist das Problem: der Mißbrauch mit dem Mißbrauch, Was heut so alles als Mißbrauch gewertet wird, da kannst halb Deutschland einsperren
Humbifan Nr. 1
wischi

Re: missbrauch und macht

Beitrag von wischi »

jeder missbrauch ist missbrauch, ich hab nur keinen bock über "einvermemlichkeit zu disskutieren" doch natürlich ist jede sexuelle handlung mit kindern ein missbrauch, da sie nicht wissen, auf was sie sich da eig einlassen...haben doch gar keine ahnung von sex und warum erwachsene das machen ect.
aber ich will darüber nicht disskutieren.

es geht hier um wirklich eindeutige sachen, also wo das kidn das nicht will. so wie es meistens ja auch ist.
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 2288
Registriert: 18.01.2010, 22:28
AoA: 8 - 12
Wohnort: zu Hause

Re: missbrauch und macht

Beitrag von Tropi »

@ wischi,
und was bringt dich auf die Idee, zu glauben, wir wären Spezialisten im Umgang mit Vergewaltigern ? Ach ja, wir sind ja Pädos. Da laufen uns ja ständig solche Leute übern weg. :mrgreen:
Nee, ernsthaft, dazu solltest du wohl mal Psychiater befragen, die mit solchen Menschen Kontakt haben, denn was ich zu dem Thema glaube, ist völlig unerheblich und ohne Aussagekraft.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: missbrauch und macht

Beitrag von Khenu Baal »

was denkt ihr?
Daß Du im falschen Forum bist. Was Du da andeutest, hat mit dem, worum es Pädos geht, bestenfalls periphere Berührungspunkte. Wenn beispielsweise ich ein Kind mißbrauchen würde, dann liefe das diametral zu dem ab, was Du da so skizzierst. Da Dich das aber nicht interessiert, solltest Du dorthin gehen, wo Deine Form des Mißbrauchs thematisiert wird. An Auswahl mangelt's ja nun wahrlich nicht. Hier jedenfalls spielt sie nur deshalb eine gewisse Rolle, weil sie permanent von außen hineingetragen wird. Möglicherweise, weil es die Phantasie der Leute beflügelt oder was in der Art? Kannst Du mir das eventuell erklären? Muß ja einen Grund geben, weshalb Dich nur diese Form des Mißbrauchs interessiert.
Assange

Re: missbrauch und macht

Beitrag von Assange »

Vergewaltigen zur Befriedigung der Libido kann ich mir sehr gut vorstellen, allerdings nur in meiner Phantasie und dazu noch bei Frauen.
Das ginge dann aber mehr in die typische Richtig, dass man mit einem Lustobjekt mal schlafen möchte, die Phantasien hat jeder und weiß, dass es oft von der Gegenseite nicht gewünscht wäre.

Im Bezug auf Kinder und Erotik spielt Macht und das drüber stehen für mich eine total wichtige Rolle! Das muss auf der Ebene des Kindes passieren und ich muss da meine Ebene verlassen. Was dann noch übrigbleibt könnte man mit kindlicher Sexualität beschreiben und das ist für den Laien erstmal recht wenig.

Ich bin der Ansicht, dass man Kinder weder richtig noch falsch gebrauchen kann. Juristisch sind sie kaum besser gestellt, als Tiere und daher mag das miss oder fehlgebrauchen herrühren. Eine andere Theorie ist, dass es vom Brauchtum käme und es nicht Sitte und Brauch ist etwas sexuelles mit Kindern zu haben.
Wie man es dreht und wendet, Kinder, ich und Missbrauch passen nicht zusammen.

Die Frage ist schwer gestellt und mir wurde es, als ich Kind war auch immer so erklärt, dass es böse Menschen gibt, die Probleme mit Frauen haben und sich daher Kinder suchen, weil sie denen im Machtgefälle überlegen sind.
Kann mich nur anschließen, das hier ist kein Forum für Missbraucher oder Täter. sondern etwas sehr viel helleres.

Zur Erregbarkeit kann ich sagen, dass es nicht die alten Nonnen oder die überbehaarte Nudistin aus dem letzten FKK-Urlaub ist, die mich abturnt, sondern ein unzufriedenes Kind. Erotik findet für mich seit dem ich gedenke nur dann statt, wenn es mir und meinem Partner oder auch nur mit allein gut geht.

Vergewaltigung, Missbrauch und einvernehmliche Handlungen.
Mehr Begriffe für körperliche Liebe mit Kindern kenn ich ja schon gar nicht mehr.

Eines sei dnoch gesagt: was ich unter wirklich pädophil vertehe ist ein partnerschaftliches Verhältnis zwischen Kind und Erwachsenem, wo beide gleich stimmberechtigt sind. Sadisten, die dem Kind eher Autoritär entgegenstehen gibt es, aber nur sehr wenige. Es gibt Täterstatistiken dazu, auf Wunsch stelle ich hier eine Grafik bereit.
natürlich ist jede sexuelle handlung mit kindern ein missbrauch
Also auch von Kind zu Kind? Ach, was frag ich so doof, da steht ja explizit: JEDE!
Dem stimme ich nicht zu und halte es für nicht zu Ende gedacht. Diese Verallgemeinerungen und Absolutismen dienen zur Sicherung des Standpunktes, aber ohne zu differenzieren bleibt alles schwarz/weiß.
es geht hier um wirklich eindeutige sachen, also wo das kidn das nicht will. so wie es meistens ja auch ist.
Willkommen in der Welt der Liebe, wo nichts eindeutig ist, sondern wo es keine Grenzen zur Krankheit und Perversion gibt, wenn man seinen Blickwinkel nicht ändert. Eindeutiges suchst du? Für mich ist das der falsche Weg um zu einer Erkenntnis zu gelangen. Dazu noch eine Unterstellung. Manchmal komme ich mir so vor, als würden wir Pädos und viel zu sehr zwingen lssen unseren Standpunkt zu ändern und jemand der so wenig Ahnung hat könnte keinen Milimeter über den Tellerrand blicken.


Weshalb er hier ist, versteh ich schon... Pädophile haben das Bild, was der Themenersteller hier anscheinend direkt übernommen hat.
"ich, ich bin nicht so, nenne mich aber dennoch pädophil" ist doch etwas, was man jedem hier erstmal unter die Nase reiben könnte.
Würde es etwas Parteiprogrammähnliches geben, worin soetwas klar gestellt würde, wäre das Missverständnis vielleicht nicht so da.

Frage beantwortet, wischi?
Benutzeravatar
Forbidden Love
Beiträge: 825
Registriert: 15.10.2008, 19:39
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: missbrauch und macht

Beitrag von Forbidden Love »

wischi hat geschrieben:...es geht hier um wirklich eindeutige sachen, also wo das kidn das nicht will. so wie es meistens ja auch ist.


So wie es meistens ja auch ist?! Woher nimmst Du dieses Wissen?

Gruß

FL
Katja1990
Beiträge: 486
Registriert: 10.05.2010, 09:22
AoA: 8-12
Wohnort: Thüringen

Re: missbrauch und macht

Beitrag von Katja1990 »

Forbidden Love hat geschrieben:Woher nimmst Du dieses Wissen?
Wahrscheinlich aus der Bild!
Anschauen JA---Wehtun NEIN!!! Nein zu Pornos mit Kindern.
Man(n) kann sich auf der Welt alles kaufen, aber nicht das Lächeln eines Kindes!
Man sollte mit uns reden, nicht über uns!
wischi

Re: missbrauch und macht

Beitrag von wischi »

das weiß jeder, der nicht krank im kopf ist. willst du etwa behaupten kinder vor der pupertät, wie eine 6-jährige, will oralverkehr oder gar vaginaverkehr? im schlimmtsen falle auc noch anal.das tut ihr weh!!! und von was spreche ich hier, wenn kinder es nicht wollen, udn diese fälle kommen ja nun wirklich oft vor.
und es werden zur zeit sehr viele fälle aufgedeckt... netzwerke. für mich hat das viel mit macht zu tun. denn wenn man nur ganz normal pädo ist, denke ich nicht, dass man es schön finden kann zu missbrauchen....

wiederspruch dazu wäre aber der pornokonsum, den teilweise auch menschen anschauen, die in real nicht selber missbrauchen würden... doch in einem video nehmen sie es hin!
k!m

Re: missbrauch und macht

Beitrag von k!m »

wischi hat geschrieben:willst du etwa behaupten kinder vor der pupertät, wie eine 6-jährige, will oralverkehr oder gar vaginaverkehr?
Dann erkläre mir doch bitte mal, warum man jährlich etwa genausoviele Kinder wie auch pädophile Menschen wegen sexuellen Handlungen mit Kindern strafverfolgt. Also zum "missbrauchen" sollen Kinder fähig sein, aber selbst Sexualität erleben wollen sollen Kinder nicht können. Hö?

Wobei es weitestgehend richtig ist, dass Kinder keinen Geschlechtsverkehr wollen - Sexualität wollen sie dennoch auch erleben. Und diese umfasst eben nunmal wesentlich mehr als Dinge wie Vaginal- oder Analverkehr.
wischi hat geschrieben:und von was spreche ich hier, wenn kinder es nicht wollen
Dann spreche doch von "sexueller Misshandlung" - finde ich passender und klarer, wenn wir eh schon von "eindeutig" sprechen.

Missbrauch ist eh doof. Denn "missbrauchen" kann man eigentlich nur Neutren, die man auch gebrauchen kann. Ein Kind gebraucht man aber nicht und ein Kind ist auch kein Objekt. Die Wortwahl zeigt doch immer wieder schön die wirkliche Haltung den Kindern gegenüber.
wischi hat geschrieben:udn diese fälle kommen ja nun wirklich oft vor
Interessiert mich jetzt mal. Wie oft denn? Und vor allem wie oft im Verhältnis zu den Fällen, von denen Du nicht sprichst. Na?
wischi hat geschrieben:netzwerke
Netzwerke? Soso. Ein Netzwerk ist - wie ich aus Medienberichterstattungen lernte - immer dann ein Netzwerk, wenn mindestens 2 Personen beteiligt werden. Na dann -.- .
wischi hat geschrieben:denn wenn man nur ganz normal pädo ist, denke ich nicht, dass man es schön finden kann zu missbrauchen.
Ich finde es schön, einem Kind zart über den ganzen Körper zu streicheln - fällt aber leider auch unter § 176 StGB. Oder gehöre ich damit schon zu denen, die "krank im Kopf" sind?
wischi hat geschrieben:wiederspruch dazu wäre aber der pornokonsum, den teilweise auch menschen anschauen, die in real nicht selber missbrauchen würden... doch in einem video nehmen sie es hin!
Und was ist, wenn ich einen "Porno" ansehe, der eigentlich keine Pornographie ist (weil keine tatsächliche sexuelle Handlung gezeigt wird), nach Strafrecht aber doch als "Porno" eingestuft wird?

lg k!m
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: missbrauch und macht

Beitrag von Waldbär »

Da isses wieder; als würde es den Thread "Verständnis von Liebe und Pädophilie" in der Arena gar nicht geben.
Es ist wie mit diesem alten Streich. Irgendein Hansel scheißt uns einen Haufen vor die Tür, legt eine brennende Zeitung drauf und klingelt. Und es gibt genug, welche aufmachen und das Feuer austreten wollen.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
Benutzeravatar
Smaragd aus Oz
Beiträge: 12755
Registriert: 09.05.2009, 10:34
Kontaktdaten:

Re: missbrauch und macht

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Waldbär hat geschrieben:[/color]als würde es den Thread "Verständnis von Liebe und Pädophilie" in der Arena gar nicht geben
Eher so, als würde es die ganze Arena nicht geben... :roll:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
wischi

Re: missbrauch und macht

Beitrag von wischi »

@K!M


du bist ein typisches beispiel für ganz viele hier. dadurch, dass ihr euch sofot angesprochen udn angegriffen fühlt , argumentiert ihr total sinnlos dagegen oder wollt einzele wörter einem regelrecht im mund umdrehen... total lächerlich ist das. nur um alles zu verhamrlosen.... wie immer.

ICH SPRACH HIER VON NICHT GEWOLLTEN MISSBRAUCH und die Reaktion; VERTEIDIGUNG, sinnloes drauf rumhaken auf das geschriebene.


nochmal extra für dich!! und versuch danach nicht wieder alles umzudrehen ok?aber geistig bist du wohll nicht grad weit, man muss alles GANZ GENAU hinschreiben, bitte

ich sprach von keinen einvernhmlichen kontakten, ich sprach nicht von der normalen secualität unter kindern, sondern von kind zu erwachsener. was also nicht natürlich ist. udn auch nicht gewolllt. ich sprach auch von vaginal-und oralverkehr... dinge die kinder mit sicherheit nicht schön finden mit erwachsenen, die sie dazu zwingen ect.abhängig machen wie auch immer.



so eine blöde frage, wie oft denn?? das weiß niemand genau, da die dunkelziffer hoch ist. aber du kannst nach einer staistik genre selber suchen, von angezeigten fällen!! udn das wird sehr oft sein, keine angst.
udn im übrigen, die fälle von denen ich nicht spreche, also dann leg mir doch mal gegenzahlen vor. kannst du wohl kaum. ist wohl auch doch net alles so ganz normal, wie du denkst^^


schon wieder so böd... zu netzwerken gehören 2. was sich gemeint habe war eindeutig, also dreh einem nicht alles um. zum beispiel kirche. genug fälle von erzwungen sex mit kindern. udn das ist nciht das einzige netzwerk...

wenn das kind nicht gesreichelt werden will, dann ja, dann bist du auch krank im kopf! kinder wollen nicht von jedem am ganzen körper gestreichelt werden.


und das letze mal wo du mir ne aussage umgedreht hast. der begriff porno, ich denke das war eindeutig, was ich damit gemeint habe. udn dieses argument von wegen porno ohne echte secuelle handlung, ja die gibts, aber konsumiert werden auch andere, udn von denen ist die rede.


lenkt nicht immer ab.
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: missbrauch und macht

Beitrag von Perma »

wischi hat geschrieben:wenn das kind nicht gesreichelt werden will
Was ist denn, wenn das Kind gestreichelt werden will?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Antworten