Hauptbereich für Diskussionen.
Smaragd aus Oz
Re: 10 jährige Mädchen schon erwachsen oder nicht ?

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Echt, ey. Da wird keine Vorstellung kommen. :wink: :lol:
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Harvey sugar talk hat geschrieben:auch wenn da schon lange niemand mehr ist, dem das Gepoche noch gelten kann.
Du meinst die demographische Leere oder Verödung?
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
robins
AoA: (6)7-11(12)

Beitrag von robins »

ich gehe manchmal allein oder mit einem hetero in die stadt und aus neugier gehe ich in ein büchergeschäft und es kommt vor das ich auf ein buch stoße das auf der titelseite ein altes photo von mädchen aus den 30er und 40er jahren hat.und fast alle haben die röcke über die knie.die wahren den erwachsenen frauen um 30 jahre voraus.denn die ersten miniröcke für frauen kamen erst mitte der 60er.

die mädchen benahmen sich schon immer verführerisch/exhibicionistisch und hatten schöne beine.und das wußten auch die kleiderhersteller.ich glaube keinem entgeht das die mädchen gerne haut zeigen.z.b beobachtete ich oft ein mädchen das ich nicht kannte auf der straße,einkaufszentrum in irgendeiner wohnung und das mädchen bewegte so ihren körper das der bauch sich entblößte oder sie bückte sich so, das der t-shirt nach oben rutschte und die hose nach unten so das ich den schaten ihres popos sehen konnte.

passiert auch knaben,männern,frauen aber bestimmt nicht so oft.

@Hallo-Typ die mädchen waren schon immer gleich.nur ist dir das damals nicht aufgefallen.
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

dass Mädels hübsch sein möchten und sich schick machen ist klar. Hat nur nichts damit zu tun die Aufmerksamkeit der Jungs auf sich zu ziehen, wenn es auch ein schöner Nebeneffekt ist. Sie tun es eben weil es Mädchen tun. Und darum tun es alle. Sicher ist der Auslöser genetisch bedingt, doch die kulturelle Ausformung ist ein Selbstläufer. Genauso wie alte Damen Lippenstift auflegen ohne wirklich sexy sein wollen. Das ganze ist eben nur ein Mode-Ding
Aber das hat nichts mit dem Thema zutun
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Eleven
AoA: 8 - 12

Beitrag von Eleven »

Wenn zehnjährige Mädchen erwachsen wären, würden "wir" sie doch nicht so lieb haben ;)
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

*unterschreib*
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Marianne
AoA: 4-10

Beitrag von Marianne »

Also erwachsen sind 10jährge Mädchen sicher noch nicht.
Ich denke eher die Mode hat sich geändert, weshalb die Mädchen heute leider früher älter aussehen.
Engelche Engelche flieg!
knuddelbaer
AoA: 3-13

Beitrag von knuddelbaer »

Zehnjährige sind kinder. Kinder spielen, und oft geht es in den spielen darum, erwachsen zu sein - "groß", wie die kleinen es nennen.
Es gibt allerdings auch zehnjährige, die bereits pubertieren, und mit der pubertät wechseln nun mal die interessen, weg von puppen und spielautos hin zum geschlechtlichen. Egal wann sie einsetzt.
Bin gar nicht hier!
Antworten