Also ich denke, sie sind heute schon viel erwachsener und reifer als damals, wenn ich so ein 10 jähriges Girl sehe, dann bin ich oft direkt verliebt!

Wie wahr, wie wahr... Darf man gar nicht dran denken...Bird of Hermes hat geschrieben:Ich hab schon viele 17-Was weis ich yo gesehen die deutlich unter dem Niveau jeder 10yo lagen.
die sind halt noch nicht desillusioniert. Die strengen sich noch an und können sich weitgehend benehmen. Von dem gesamtgesellschaftlichen Frust der Pubertät noch verschont, geben sie ihr bestes, ihre ganze erblühende Lebenskraft und ihren Enthusiasmus, so wie er natürlicherweise sein sollte.Bird of Hermes hat geschrieben: Ich hab schon viele 17-Was weis ich yo gesehen die deutlich unter dem Niveau jeder 10yo lagen.
Kleider machen aber auch nicht freiSchumpelchen hat geschrieben:Bauchfrei im Sommer und Ohrstecker und all das. Kleider machen Leute. Kleider machen aber nicht erwachsen.
äh yokoLili hat geschrieben:Was mir auffällt ist, dass viele Mädels mit 10 Jahren schon sehr viel älter aussehen