Das Eröffnen von Themen im OB ist Gästen vorbehalten. Thema daher verschoben.
GLF-Moderation
Möchte mir jemand davon erzählen, wie das Projekt der PVND zu Ende ging?
Ich bin gerade mal wieder rein zufällig rauf gestoßen, weil ich nach vertrottelten BL's gesucht habe und doch glatt fündig wurde.
google suche nach: "advandenberg PNVD" Link gelöscht. GLF-Moderation
recht interessant was man auf der seite alles findet...
Aber zurück zum Thema: Wie ging es denn da Bergab?
Re: PNVD
Diese "Partei fuer Naechstenliebe und Diversitaet usw...) wurdeD! hat geschrieben:Möchte mir jemand davon erzählen, wie das Projekt der PVND zu Ende ging?
...
leider aufgeloest. (Wohl weil die meisten gelöscht_16s zu feige sind, solch einer Partei beizutreten und die Antipaeden zu viel Terror ausueben). Sie verlangte u A die Wiederherstellung deS "Schutzalters" von 12 Jahren fuer die NL, also keine voellige Liberalisierung der gelöscht_16philie. 12 ist in vielen Laendern m W immer noch das formaljuristische "Schutzalter", z B in Mexiko und Spanien und die Kultur vielerorts toleranter bei einvernehmlichen Beziehungen als in unseren Landen, die dem Kulturimperialismus der WASPs (White Anglosaxon Protestants) in das Rektum kriechen.

- rosengeist
- AoA: 3-9
AUFGELÖST, weil das könnte die beste je gegründete Partei, doch es gab im Programm manche Pünkte, die wohl abscheulich warn, z.B. keine Mindestlöhne, Freiheit rassistisch zu sein, usw.
Ich glaub ich sterbe grade. Und fühle keinen Schmerz mehr. Endlich. Schließlich.