Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Luna
AoA: 6~11 flauschig sind!

404 not found

Beitrag von Luna »

Guten Abend liebe Admins und Mods,

Was war den da los? So gegen 17:00 Uhr, war das GLF bei mir "404 not found".

liebe Grüße, Lunatic <3

Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Meine TeleGuard-ID: YHB6PWGT9
Sairen

Re: 404 not found

Beitrag von Sairen »

Gewöhn dich dran, das passiert öfters mal.
See you on a dark night
Luna

Beitrag von Luna »

Das ist ja echt doof. Woran liegt das?
Die staatliche Vernichtung von Puppen muss sich für ihre Besitzer wie die Ermordung eines geliebten Familienmitgliedes anfühlen. Konsequent gegen die politische Verfolgung und Inhaftierung von unschuldigen Menschen!

Sairen

Beitrag von Sairen »

Ganz selten ist es mal eine Hack-Attacke.
Generell ist es einfach nur eine Diskontinuität im System - also nichts weiter.
Musst keine Angst haben :wink:
See you on a dark night
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Das BKA hatte etwas länger gebraucht, um den neuen webcam-Trojaner hochzuladen.
Probiert ihn mal aus, aber bitte etwas freundlich gucken dabei, die Beamten haben einen harten tag gehabt.

sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Hä? :| Wieso müssen die dazu das Forum unfindbar machen?

Und wie gucken die, wenn ich gar keine Webcam habe?
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Luna

Beitrag von Luna »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Und wie gucken die, wenn ich gar keine Webcam habe?
Der proggen deine Schrauben so um, dass diese nun cams sind. ^^

Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Hä? :| Wieso müssen die dazu das Forum unfindbar machen?
Die Fachkräfte werden schlecht bezahlt und kriegen keine vernünftigen Fortbildungen.
Und wie gucken die, wenn ich gar keine Webcam habe?
Dann schaff Dir bald mal eine an.
Das sollte Dir die Sicherheit unserer Kinder doch Wert sein, oder?

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Smaragd aus Oz

[color=#FF0000]Sakura[/color] hat geschrieben:Die Fachkräfte werden schlecht bezahlt und kriegen keine vernünftigen Fortbildungen.
Prima. Das beantwortet meine Frage zwar nicht, aber dazu fällt mir spontan das "blub" aus Lunatics Signatur ein.
[color=#FF0080]Lunatic[/color] hat geschrieben:Der proggen deine Schrauben so um, dass diese nun cams sind. ^^
Hm, na gut. Dann gucken sie gegen die Wand. Schrauben hat mein Ding nämlich nur auf der Rückseite. Und unten.
Luna

Beitrag von Luna »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Schrauben hat mein Ding nämlich nur auf der Rückseite. Und unten.
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

jfk
AoA: 10-12

Beitrag von jfk »

@Lunatic: Super Kommentar, hab 'ne Weile gebraucht, aber dann gut abgelacht!
jfk
All pedophiles, wherever they may live, are loving humans, and, therefore, as a loving human, I take pride in the words ‚Ich bin ein Pädophiler‘!
frei nach JFK: http://de.wikipedia.org/wiki/Ich_bin_ein_Berliner
[email protected]
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

Hatte ich jetzt auch die letzten Tage, mit Firefox kam ich gar nicht ins Forum, der PC lud sich nen Wolf. Mit Tor ging es ab und zu, aber auch nicht immer. Man muß wirklich versuchen, das Forum nicht zu sehr in sein Leben zu integrieren, auch wenn der Erfahrungsaustausch mit so vielen verschiendenen und intelligenten und manchmal auch ein bißchen verrückten Menschen Spass macht. Man muß es nehmen, wenn es da ist, und wenn es nicht lädt, muß man sich halt mal ein wenig mir den Buchstaben RL beschäftigen, denn die Welt da draußen hat auch einiges zu bieten.

Nosfi
Luna

Beitrag von Luna »

gelöscht_17 hat geschrieben:Hatte ich jetzt auch die letzten Tage, mit Firefox kam ich gar nicht ins Forum, der PC lud sich nen Wolf. Mit Tor ging es ab und zu, aber auch nicht immer. [...]
Es hat ja nichts „lange“ geladen, es war ein 404er. Das heißt, dass Forum war überhaupt nicht mehr erreichbar. (Du solltest mal Deinen Cache leeren und Cookies löschen, dann geht es wieder schneller. :3) Ich bin von dem schlimmsten ausgegangen. Das eventuell das GLF gelöscht wurde.
gelöscht_17 hat geschrieben:[...]Man muß es nehmen, wenn es da ist, und wenn es nicht lädt, muß man sich halt mal ein wenig mir den Buchstaben RL beschäftigen, denn die Welt da draußen hat auch einiges zu bieten.[...]
In unserer Gesellschaft ist es (gerade für mich) sehr schwer über Gefühle sprechen zu können. Darum wäre ich sehr traurig, wenn es das GLF Medium plötzlich nicht mehr geben würde. Da es aber wieder da ist, bin ich wieder glücklich. :mrgreen:

Liebe Grüße, Lunatic. <3

Smaragd aus Oz

[color=#FF0080]Lunatic[/color] hat geschrieben:Das eventuell das GLF gelöscht wurde.
Das wird wohl schwerlich gehen. Hori hat sogar eine Sicherungskopie von Sakura gemacht, der im Musterpuffer verschwunden ist. :mrgreen:
Luna

Beitrag von Luna »

Was ist eigentlich ein Musterpuffer? Das hab ich hier schon so oft gelesen. *grübel*

Antworten