Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
girlfrommars

Re: Was ist mit den Opfern?

Beitrag von girlfrommars »

Kim, wenn du magst, schreib mir ne mail ([email protected]), denn ich möchte das, was ich dir sagen will, ungern öffentlich sagen, nicht, weil es beleidigend ist, sondern persönlich.

Und:
denn Du tust nichts anderes, als auf uns herumzuhacken und den selben von Dir selbst bemängelten Fehler zu begehen. Aber auf diese Niveau möchte ich mich gar nicht herablassen (wobei ich im Gegensatz zu Dir hier dutzende von Beleidigigungen Deinerseits zitieren könnte und Du nur ein paar provokative Lockungen), denn mir ist das eigentliche Thema viel wichtiger - nicht mal aus egoistischen Gründen, sondern weil mir die Kinder und Jugendlichen am Herzen liegen, die unter solchen paranoiden scheinwelthaften Vorstellungen wie Deine zu leiden haben.
Es gäbe mindestens 10 Personen, die mit mir in regelmässigem persönlichem Kontakt standen und zum Teil noch stehen (viele haben nicht mehr meine Mailadresse)... all diese könnten bestätigen, dass dies nicht der Wahrheit entspricht. Es wird nur keiner zugeben, weil er wahrscheinlich HINTER meinem Rücken was Anderes sagt.

Mehr möchte ich zu allem anderen nicht mehr sagen. Nicht hier.
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

girlfrommars hat geschrieben:Kim, wenn du magst, schreib mir ne mail [...]
Auch wenn ich Dich gerne provoziere, bin ich durchaus interessiert. Danke für das Angebot, ich schreib Dir ne Mail.

lg kim
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
girlfrommars

Kim, hast du mir ne Mail geschrieben? Ich kann nämlich nicht einschätzen, ob das WIRKLICH du bist. Ich bin mittlerweile genauso paranoid wie all die Pädos hier.

Sag bitte kurz hier Bescheid- wenn dus bist- hab dir bereits geantwortet.
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Ja die kam von mir - die von ...[vergessen].

lg kim
Zuletzt geändert von Anonymous am 13.12.2010, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
girlfrommars

Kim, ich schreibe dir morgen.
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Hi Leute,

kommt mal bitte wieder runter, alle.

Ich finde es schade, sich durch so sinnloses Kreisen zu entzweien (im Sinne von GFM und dem Rest).
Es gibt keine Antwort auf die Frage der Einvernehmlichkeit, auf die es irgendwann zwangsläufig hinaus laufen wird.

Jeder ist ein Kind seiner Zeit, seiner Erziehung und seiner Erfahrungen.

Naylee...
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Sairen

Beitrag von Sairen »

Es wird nur keiner zugeben
Ich gebs zu. :)
See you on a dark night
..Forum-Geist..

Beitrag von ..Forum-Geist.. »

Also ich würde jetzt mal gerne wissen warum gfm so angegriffen wird.
Sie war die ganze zeit nach dem Forum für mich da, sie ist ein liebevoller und verständiger Mensch, und das hat sie nicht verdient.

Ihr wart die ganze Zeit fair zu ihr und jetzt werden ihre Beiträge sinnlos ediert.
Wisst ihr warum ich aus dem Forum weg bin? Weil ich gemerkt habe das ich hier nicht über das reden kann was mir wichtig ist.

In dem Forum wird immer nur diese einvernehmlichkeits-Sch... geschrieben, auf die ich keinen Bock habe, und die ohne hin nur ein Hirngespinst ist, etwas das sich Pädos einreden damit es für sie keinen Missbrauch gibt.

Mich hällt hier nichts mehr, nur gfm ist mir wichtig, und sie hat mich weder beeinflusst noch sost etwas. Ich habe es in meinem Abschied-Post nicht geschrieben weil ich ehrlich zu feige war etwas zu sagen, ich wollte gut abrechen und auch das war ein Fehler. Ich habe mit dem Forum und seiner allgemeinen Meinung nichts am Hut, und ich brauche keine Pädo Kontakte!
009

Beitrag von 009 »

genau deshalb will ich auch das mein Kind nicht so einem in die Hände fällt. Keine Therapie der Welt kann diese Menschen heilen denn sie wollen die Heilung nicht weil sie es nicht als schlimm empfinden was sie tun. Es sind schon zuviele kleine Seelen zerrissen worden um weiter so zu tun als litten die Täter nur an einer krankheit wie Grippe welche man einfach heilen kann
girlfrommars

Was für eine Show...

Forum-Geist, habe ICH dir nicht immer gesagt, dass du "Pädo-Freunde" brauchst, weil deine VPBF nicht alles verstehen kann und ich dir das nicht ersetzen kann?
Habe ICH dir nicht immer gesagt, du sollst im GLF bleiben, weil du es vielleicht brauchst und, dass ich dennoch mit dir befreundet bin?

Ich hatte hier (per Mail) auch mit Leuten zu tun, die nicht eindeutig gegen Einvernehmlichkeit waren- ja, in mein reales Leben hätte ich sie nicht gelassen.
Du weisst, wo ich wohne, wie ich aussehe, du kennst meine Katzen und hast sie schon gestreichelt, du kennst mein Leben, mein Umfeld, meinen Kühlschrank und weisst, wie mein Wohnzimmer aussieht, wir haben uns alles anvertraut und voreinander geweint und zusammen gelacht- dafür... wollte ich wissen, auf wen ich mich einlasse... aber mehr war´s nicht.

Es war nicht mehr als der Wunsch nach Ehrlichkeit, um was Anderes ging es nie.- es ging nie darum, was dann dabei rauskommt, sondern darum, dass es ehrlich ist.
Das war das Einzige, was ich verlangt habe und dann sagst du all diese Dinge über mich wegen einer kleinen wütenden und nicht ernst gemeinten (was du auch GENAU wusstest) Anspielung nachdem du mir tausend Lügen erzählt hast.

Und machst das alles hier, weil ich dich ANSCHEINEND outen will? Klar, du bist im Vorteil, denn DU bist der Pädo und ICH bin nur der Anti. Dir glaubt jeder, mir glaubt keiner. Ändert aber nichts an den Tatsachen.

Lass uns diese Sache ausserhalb dieses Forums klären, denn DA gehört es hin.

Wenn ihr es löschen wollt, dann löscht es, aber lasst bitte den Satz an Sairen stehen, danke.

@Sairen: Von dir habe ich nichts Anderes erwartet, du hast mehr Rückgrat als die meisten hier. Danke!
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

009 hat geschrieben: denn sie wollen die Heilung nicht weil sie es nicht als schlimm empfinden was sie tun. Es sind schon zuviele kleine Seelen zerrissen worden um weiter so zu tun als litten die Täter nur an einer krankheit wie Grippe welche man einfach heilen kann
Solltest du irgendwann einmal eine Medizin erfinden, die Pädophilie heilen kann, dann aber sofort her damit, obwohl das, was wir machen nicht schlimm ist. Aber deinen Kindern Angst vor Pädophilen machen, wenn du ihnen sagst, daß wir laufend Kinder vergewaltigen, das ist schlimm.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

@Girlfrommars,
was für eine gequirlte [...] ist das denn? Du beginnst hier eine Debatte über die Opfer, die uns so schei...egal sind. Dann lädst du deine Leute zum E.mail-Gespräch ein und irgendwann kommt dann als Fragment einer Diskusion ein Post von dir hier im Forum an, mit dem kein Mensch der nicht involviert ist, was mit anfangen kann. Was soll das? Für mich ist das Spam. Macht das doch dann auch weiter unter euch aus, von mir aus auch in deinem Wohnzimmer.
Wenn ein Pädo in dieses Forum kommt, weil er sich mit anderen Pädos austauschen will, weil er von seinem Leid erzählen will, sollen wir ihm dann tatsächlich nur noch nach dem Opfer ausquetschen? Hier treffen sich Pädos, das ist dir bekannt, und wir alle sind für Pädos da, auch die, die gar keine Pädos sind und trotzdem mit uns fühlen können. Die Opferfrage ist eine ganz andere Sache und nur, weil hier keiner nach dem Opfer gefragt hat, unterstellst du natürlich gleich wieder, dass uns das Opfer am Arsch vorbei geht. Mit welchem Recht triffst du solche Entscheidungen z.B. über Pädos, die nie ein Wort mit dir gewechselt haben? Deine Unterstellungen sind beleidigend und grenzwertig. Das du nach dem Opfer fragst, ist aus deiner Sicht nur allzu verständlich, aber dann doch bitte ohne deine abwertenden Äusserungen über viele von uns ( um dann niemanden direkt zu beleidigen ). Du bist schon so lange hier, hast dich mit so vielen Leuten auseinander gesetzt, diskutiert und gestritten, aber du hast bis heute nichts über unsere Sorgen, Ängste und pädophielen Gefühlen gelernt. Zeitweise zeigtest du Verständnis, aber schon in den nächsten Post`s zeigtest du, dass auch das nur geheuchelt war.

Ich behalte dich auch weiterhin im Auge,
Transenopa
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
girlfrommars

Beitragsinhalt auf Wunsch der Autorin weggezaubert. GLF-Moderation
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

(Off topic)

@Girlfrommars:
Nun beruhige Dich mal wieder mit dem Löschen. Das Forum ist (auch) zum Streiten da, nur soll es sachlich geschehen ohne pauschale Abwertungen von Personen. Denn sonst würden die Diskussionen in eine sinnlose Richtung gelenkt, an der auch Du kein Interesse haben kannst. Das gilt hier für alle und hat nichts mit Dir persönlich zu tun.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

gfm hat geschrieben:Es war nicht mehr als der Wunsch nach Ehrlichkeit, um was Anderes ging es nie.
[...]
Das hier ist die grösste menschliche und freundschaftliche Niederlage meines Lebens.
Ich weiß wie man sich fühlt, wenn man auf jemanden allerbesten Willens, mit absolut authentischer Aufrichtigkeit und einem enormen Vertrauensvorschuß zu geht, sogar Sympathie empfindet und dieser dann eines Tages all das als manipulatives Taktieren verunglimpft und beiseite wischt. Kein schönes Gefühl... aber an Erfahrungen wächst man. Mir passiert derartiges definitiv kein zweites Mal und auch Du wirst aus solchen Erfahrungen weiterhin lernen.

Apropos lernen. Es ist mbMn bezeichnend, daß ich mittlerweile eine Diplo-Arbeit über das MbP-Syndrom schreiben könnte während Du noch immer nicht gelernt hast, zwischen gewollten, kindlicherseits zuweilen nachdrücklich geforderten Intimitäten innerhalb einer gewachsenen Beziehung und dem Kind aufgedrückten Sexspielchen zu unterscheiden. Oder wenigstens die simple Tatsache zu akzeptieren, daß gewollte Sexualität - egal zwischen wem - das Gegenteil von schädlich ist. Angesichts eines solchen Defizites Andersdenkenden kognitives Versagen bis hin zu Wahrnehmungsstörungen zu attestieren finde ich nach wie vor reichlich gewagt.

In diesem Sinne... wollte es nur angemerkt haben.
Antworten