Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Bin ich pädohil?
Hi
ich wollte mal fragen, ob ihr meint, das ich pädophil bin, ich hatte noch nie eine Beziehung zu einer Frau, ich bin jetzt 26 Frauen ziehen mich zwar an, aber nie so sehr, das ich mit ihnen eine Beziehung eingehen will!
Früher in der Schule war ich sehr zurückhaltend, und schüchtern in der Schule wurde ich oft gemobbt, weil ich mich nicht getraut habe Mädchen anzusprechen, heute trauer ich dem sehr nach..
Mich interessieren auch junge Mädchen, aber ich weiß n icht ob ich wirklich pädophil bin, was meint ihr?
ich wollte mal fragen, ob ihr meint, das ich pädophil bin, ich hatte noch nie eine Beziehung zu einer Frau, ich bin jetzt 26 Frauen ziehen mich zwar an, aber nie so sehr, das ich mit ihnen eine Beziehung eingehen will!
Früher in der Schule war ich sehr zurückhaltend, und schüchtern in der Schule wurde ich oft gemobbt, weil ich mich nicht getraut habe Mädchen anzusprechen, heute trauer ich dem sehr nach..
Mich interessieren auch junge Mädchen, aber ich weiß n icht ob ich wirklich pädophil bin, was meint ihr?
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
Re: Bin ich pädohil?
dass Du keine langfristige Bindung zu einer Frau aufbauen willst liegt einerseits daran, dass Du noch nicht die richtige gefunden hast, zum anderen, dass man sich heute relativ spät auf eine dauerhafte Beziehung festlegt. Der Trend geht allerdings dahin, schon frühzeitig eine feste Beziehung - vieleicht eine Ehe - einzugehen. Hast Du diesbezüglich Torschußpanik? Oder bist Du verunsichert weil es heute strafbar ist mit einer unter 18jährigen zu flirten wenn Geld mit im Spiel ist? Ich, viel älter als Du, habe meine so richtig erst mit 14 kennengelernt. Dazu bedarf es natürlich einiger diplomatischer und emphatischer Fahigkeiten (Eltern, Nachbarschaft). Wir können es Dir nicht sagen.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Erwachsene Frauen interessieren dich nicht junge Mädchen aber schon? Tja dann mein lieber bist du wohl einer von uns, willkommen im club
Der Versuch, das Leben als zufälliges Nebenprodukt eines kosmischen Urknalles zu erklären, wäre ebenso gewagt, wie die These, die Brockhaus-Enzyklopädie sei das Produkt einer Explosion in einer Druckerei.
Naja, noch würde ich nicht behaupten ob er einer von uns ist.
Wie jung sind sie denn, die Mädchen die dich anziehen?
Wie jung sind sie denn, die Mädchen die dich anziehen?
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
- Perma
- AoA: 8-14
Stehst du auf Mädchen vor der Pubertät?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Wenn du Mädchen im prepubertären Alter sexuell anregend findest hast du zumindest eine pädophile Neigung.Hallo-Typ hat geschrieben:kommt darauf an auch ja ..
Reizen dich auch ältere?
mich reitzen mädchen von 9-16 manchmal auch von 6-9 je nach dem...
Hallo Typ!
Die Antwort kann man natürlich nicht geben, aber vielleicht bietet schreiben darüber eine Alternative .
Pädo zu sein bedeutet etwas mehr als nur ein AoA zu haben!
Seit wann hast du die Gedanken/Gelüste , wann sind sie dir auf gefallen?
Hast du nur sexuelles Interesse (dann wärst du evtl. nur pädosexuell)?
Was aber viel wichtiger ist, als ein Ja/Nein auf deine Ursprungsfrage zu geben:
Wie stehst du denn dazu? Einmal zu Pädophilen im allgemeinen und zu dir als potentieller Pädophiler im speziellen.
Ach ja, was ist denn mit süßen Boys?
Randnotiz:
Die Antwort kann man natürlich nicht geben, aber vielleicht bietet schreiben darüber eine Alternative .
Pädo zu sein bedeutet etwas mehr als nur ein AoA zu haben!
Seit wann hast du die Gedanken/Gelüste , wann sind sie dir auf gefallen?
Hast du nur sexuelles Interesse (dann wärst du evtl. nur pädosexuell)?
Was aber viel wichtiger ist, als ein Ja/Nein auf deine Ursprungsfrage zu geben:
Wie stehst du denn dazu? Einmal zu Pädophilen im allgemeinen und zu dir als potentieller Pädophiler im speziellen.
Ach ja, was ist denn mit süßen Boys?

Randnotiz:
Das klingt fast wie eine Ausgrenzung, ist aber eine klare Respektlosigkeit derer, die hier sind und sich informieren oder etwas zanken.Ceder hat geschrieben:Naja, noch würde ich nicht behaupten ob er einer von uns ist.
Das war ne Antwort auf meinen Vorposter, in dem er sagte das Hallo-Typ zu uns gehört. Das war garnicht so gemeint wie du es aufgenommen hast und Respecktlos ist das auch nicht!
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich wünsche mir auch eine Beziehung zu einem jungen girl, aber sowas ist ja wohl niemals möglich naja....
Unsere Nachbarn haben zwei süsse mäuse, aber da würde ich mich nie trauen, die anzusprechen!
boys mag ich net...
Unsere Nachbarn haben zwei süsse mäuse, aber da würde ich mich nie trauen, die anzusprechen!
boys mag ich net...
Ich denke, in dem Moment, in dem Du Dich entschieden hast, hier zu lesen und zu schreiben, bist Du Dir in Deinem Innern über etwas klar geworden. Es geht dem ja auch eine gewisse Recherchearbeit voraus.
Dass Du jetzt noch fragst, ist eher dem Umstand geschuldet, dass Du noch die leise Hoffnung hegst, es möge etwas anderes sein.
Meine Ansicht: lass' Dich nicht katalogisieren. Du bist Du, das ist erstmal alles. Was Du draus machst, liegt zuerst in Deiner Verantwortung.
Und bleibe vorsichtig und zurückhaltend, gerade jetzt. Jetzt ist der Moment, an dem Du Dein Leben nachhaltig ruinieren kannst. Lass Dir Zeit für die Selbstanalyse. Vor Deinen Augen ist eine Grenze gefallen, aber das ist keine Aufforderung, diese neuen Länder unbedacht zu betreten.
Ich weiß, man wird mir das als kleinlich und spießig auslegen, aber ich glaube, in die erste Falle bist Du schon gegangen: Du hast die Nachbarstöchter als "süße Mäuse" bezeichnet, schon jetzt. Denk' da noch mal drüber nach....
Waldbär
Dass Du jetzt noch fragst, ist eher dem Umstand geschuldet, dass Du noch die leise Hoffnung hegst, es möge etwas anderes sein.
Meine Ansicht: lass' Dich nicht katalogisieren. Du bist Du, das ist erstmal alles. Was Du draus machst, liegt zuerst in Deiner Verantwortung.
Und bleibe vorsichtig und zurückhaltend, gerade jetzt. Jetzt ist der Moment, an dem Du Dein Leben nachhaltig ruinieren kannst. Lass Dir Zeit für die Selbstanalyse. Vor Deinen Augen ist eine Grenze gefallen, aber das ist keine Aufforderung, diese neuen Länder unbedacht zu betreten.
Ich weiß, man wird mir das als kleinlich und spießig auslegen, aber ich glaube, in die erste Falle bist Du schon gegangen: Du hast die Nachbarstöchter als "süße Mäuse" bezeichnet, schon jetzt. Denk' da noch mal drüber nach....
Waldbär
Waldbär hat geschrieben:
Hahaha! Da hat Dich Waldbär aber eiskalt entlarvt

Was ich wichtig finde:
Es gibt weder DEN Pädo noch gibt es einfach Pädo: Ja oder Pädo: Nein
Versuche Deine Neigungen besser kennezulernen. Aber dabei nichts unbedachtes tun (so wie Waldbär schon sagte).
Was ich am allerwichtigsten finde:
Was auch immer Du an Dir entdecken magst, akzeptier es als Teil von Dir, der OK ist. Mach Dir keine Selbst-Vorwürfe.
... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella
TorChat: klick auf Profil.
Ja werd ich auch beherzigen, und meine Neigung werde ich niemals ausleben!
Ich find das Forum hier klasse, und lasst euch nicht von solchen Idioten beeinflussen, die meinen sie wären was besseres!
Hoffe das Forum bleibt noch lange bestehen!
Ich find das Forum hier klasse, und lasst euch nicht von solchen Idioten beeinflussen, die meinen sie wären was besseres!
Hoffe das Forum bleibt noch lange bestehen!