Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
BaseFan (new Style)

Was haltet ihr davon?

Beitrag von BaseFan (new Style) »

Hi,

ich will mich nun selbst stellen. Habe schon mit der Staatsanwältin aus der Klinik heraus telefoniert. Werde auch bald entlassen. Die Ärzte befürworten das. Dann ist aus ethischen Gründen Schluß mit meiner Neigung.

Falls ihr meinen neuesten Song "Baby Dance With Me" hören wollt, müßt ihr nach ihm auf youtube unter meinem Künstlernamen "Basefan" suchen.

Wenn ich erstmal in der Bildzeitung große Schlagzeilen mache, werde ich ein berühmter Rapper/Sänger/Songwriter.

Habe bald eine neue Website. Die gebe ich dann hier bekannt 8)
gelöscht_17

Re: Was haltet ihr davon?

Beitrag von gelöscht_17 »

Für welche Tat willst du dich stellen? Was hast du ausgefressen? Allein für eine sexuelle Präferenz wird man in diesem Lande noch nicht belangt.

*neugierig bin*

Nosfi
BaseFan (new Style)

@gelöscht_17

Das habe ich hier im Forum schon mal an anderer Stelle geschrieben bzw. siehe unten. Ist auch nicht so wichtig. Hauptsache ich komme mit meiner Therapie weiter. Früher wollte ich die Beamten noch hier in der Klinik an der Tür von der Station abpassen, wenn die mich geholt hätten. Mal schauen, wie es weiter geht.

Mehr Info dazu und meiner neuen Single auf meine Homepage:
[Link weggezaubert. GLF-Moderation]

auf musicload ist die Single bisher nicht in den Ankündigungen, bisher ist die Single nur auf amazon vorzubestellen. Vermutlich ist der explizite hintergrund der Single der Grund, der Song "We Fight Back" ist ein Song gegen Kindesmissbrauch, in dem Song wehren sich die Kinder gegen den Missbrauch und Basefan schlüpft dabei in die Rolle der Kinder. Basefan hat mit diesem Song seine eigenen Erfahrungen mit dieres Thematik verarbeitet, das Mädchen auf der Standartversion der Single "We Fight Back," die aus Quatitätsgrungen, des Covers nur auch djshop und vinyl24 veröffendlicht wurden, ist Basefans ex-freundin, mit der er vor 3 Jahren zusammen war. Basefan hat sich aber wegen dieser Beziehung bei der Polizei selbst angezeigt, ob die Staatsanwaltschaft Anklage erhebt wird Basefan in kürze hier [Link weggezaubert. GLF-Moderation] mitteilen
Zuletzt geändert von Smaragd aus Oz am 27.11.2010, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Regelverstoß
Sairen

Beitrag von Sairen »

Vermutlich ist der explizite hintergrund der Single der Grund
Mir würde noch eine andere Version einfallen....
See you on a dark night
BaseFan (new Style)

Achja, weiter unten auf der Seite [Link weggezaubert. GLF-Moderation] kann man auch schon mal kurz reinhören in alle Songs von meinem Special-Edition-Album "We fight back"
Friedhelms Helm

Beitrag von Friedhelms Helm »

Mir stehen die Haare zu berge :shock:

Mach mal schön weiter deine Therapie!
Nordkorea-Fan

Beitrag von Nordkorea-Fan »

Boah, das Krasse ist, der ist noch nicht mal ein Fake. LOOOOL die Mucke ich hau mich weg :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Ich glaube ich hatte gerade ein Déjà-vu oder ich kriege das mit deinen Selbstanzeigen nicht mehr ganz auf die Reihe. Die wievielte ist das jetzt?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
fragiles Gehopse

Beitrag von fragiles Gehopse »

verstehe ich auch nicht....
Altes Haus

Beitrag von Altes Haus »

Ach nööööö, nicht schon wieder...

Burschi, aus Dir wird nie ein grosser Star!

:mrgreen:
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

... und später am Abend eine Supernova.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Die Zitrone
AoA: 3-23

Beitrag von Die Zitrone »

BaseFan (new Style) hat geschrieben: Habe bald eine neue Website. Die gebe ich dann hier bekannt 8)
Na dann herzlichen Glückwunsch im vorraus, falls das angebracht sein sollte.
verlötete Box

Beitrag von verlötete Box »

ward ihr schon ma bei einem konzert von dem, hey? naja, man muss es schon ihm lassen, von der Sache her ist der schon i.O.

man müsste ma schauen, ob da nich noch was geht ;-)

sind hier eigendlich nur GL oder auch Heten?

na freilich, kann ja auch nich anders sein, is tor eigentlich sicher, hoffe ma, bin hier grad am kiffen und kann det nich mehr so recht einschätzen hier

was nehmt ihr so? Alk oder Shit oder noch ganz anderen Dope
hab schon fast alles ausprobiert

dann ma noch'n schänes Wochenände :-)
Bird of Hermes
AoA: 5-13 und so

Beitrag von Bird of Hermes »

Hmm basi hast mal n ganz interessanten nick ausgesucht..

An einem konzert war ich zum glück noch nie.
.app er macht ja auch keine Konzerte..den an einem Konzert wird Musik gespielt

Ich nehm's nicht ab das das jemand gut findet ehrlich man könnt mich eher überzeugen das AdolfHitler und JonLenon zusammen im Burgerking arbeiten.
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Paladschick

Beitrag von Paladschick »

Stimmt! Der klingt grauenaft! Es ist ganz offensichtlich, sein PC wurde mit irgendetwas magischen, bösen befallen.Er wußte nicht was , aber er ahnte es. Am PC ging nichts mehr er ging nichtmal mehr an. Aber er hörte es irgendwo im Gewissen Hack,Hack,Hack...
So ging es Stunden lang. Er wurde fast verrückt deswegen. Aber er hatte seinen Rechner von oben bis unten komplett durchsucht. Nichts! Er hatte aber nichts gefunden. In einen anderen PC ging auch die Festplatte ohne Probleme, aber in seinem sprang die Festplatte nicht mal an. Sorgsam muß er seinen Rechner stundenlang durchsucht haben, ob nicht doch was kaputt gegangen ist.
Bis er von seiner Oma zum Essen gerufen wurde. Sie hatte die ganze Zeit im garten mit einer Hacke gehackt...dadurch die Hack,Hack-Geräusche erzeugt und dass man bevor man den PC anmacht den Stecker in die Steckdose schieben muss, wissen auch nur Profis..... Tja, und so wird es wohl bei ihm gekommen sein, denke ich mal ;-)
Antworten