Schön, dass du das Forum ganz okay findest!
Wie hast du denn hier her gefunden?
Das manche Dinge (z.B. Fliegen) für manche Menschen unvorstellbar, aber doch realisierbar sind, ist ein alter Hut. Wie kann man auch verstehen, wie eine Kind-Pädo Beziehung funktioniert, wenn sie unter Strafe steht und kaum durchführbar ist? Seltenes ist oft schwer erklärbar.
Kinder wollen unglaublich gerne mit erwachsenen zusammen sein!
Nicht unbedingt auf sexueller Ebene, da haben sie wirklich besseres zu tun, aber Erwachsene sind für Kinder als Vorbild unglaublich wichtig. Ab einem bestimmten Alter (in der Pubertät) sind Männer dann als Sexualpartner nicht uninteressant. Die 15 Jährige, die einen doppelt so alten Freund als geliebten hat, weil er sie ganz anders behandelt, als Checker XY, der gerade 18 geworden ist und sich noch austesten muss. Das Mädchen auf ältere stehen, dürfte kein Geheimnis sein.
Was Jungs und deren Sachen angeht, sieht es etwas anders aus, aber dazu kannst du mal in einem schwuchtel BL-Forum fragen
Es gibt auch Kinder, die gar nicht süß sind, vorallem aber welche die nicht meinem eigenen Kulturkreis entsprungen sind bzw. nicht intigriert wurden. Grundsätzlich geht es mir wie dem Bademeister im Schwimmbad, der Frauen atraktiv und süß findet. Die Frage ist, ab wann darf man ein Kind nicht mehr "nur" süß finden?
Frauen können mich sexuell anziehen, Kinder keinesfalls. Die Wirkung, die Kinder auf mich haben ist vielleicht mit erotisierend am besten zu beschreiben.
"Boah, die hat aber ne geile Figur, mit der hätte ich gerne etwas" kann ich zu einer Frau sagen, aber nie zu einem Kind! Da würde es eher heißen "Oh, was für eine hübsche, die würde ich gern mal ganz fest in die Arme schließen".
Eine Funktion dieses Forums ist es den Betroffenen Hilfestellungen und ein Kommunikationsmedium zu bieten, das Leben mit der pädophilen Präferenz lebenswert UND juristisch "sauber" zu gestallten.
Yeah und das nach 8 Tagen Mitgliedschaft und satten 11 Beiträgen. Das nenn ich nen schnellen Lernerfolg, auch wenn Ovid das anders sehen würde.