Wir zwei aber nicht!Smaragd aus Oz hat geschrieben:Jaaa, lasst uns alle unsere Avatare wechseln!![]()
- Perma
- AoA: 8-14
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
- Smaragd aus Oz
Das wäre doch mal der Witz! (Ein vulkanischer Witz!)
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
- Perma
Wir könnten ja mal einen Ava-Tausch machen. 

- Pitti
- AoA: 8 bis 12
Re: Der Abwesenheitsthread
Hi Ceder
Schön, dass du zurück bist. Aber du hast dich ja totaaal verändert! Fängst du jetzt etwa an wie ich? *fingerwackel* Dauernd neue Avas? Böser Ceder! *lol*
Als du weg bist, hab ich mal bissy nachgelesen. Hattest du genug Zeit zum Nachdenken und so? Wolltest ja erst zu Weihnachten wiederkommen und nun bist du ein verspäteter Nikolaus.
Welcome Back!
Ach ja ... haste irgendwo n Foto von deinem alten Ava? Gefiel mir nämlich sehr.
Hey! Mal ein Vorschlag an ALLE hier:
Wie wäre es mit einem AVATAR-MUSEUM? Wo alle Avas als kleine Fotos stehen? Ich find zum Beispiel meine Gudrun nicht mehr. Muss ich wohl von der Platte poliert haben. Hab zwar den Original-Scan aber ohne die grinsende Sonne. Wär doch irngdwie lustig, in einem Little Thread alle Names zu listen und die Avas dazu zu tun, die der jeweilige User so hatte. Liquid hatte zum Bleistift mal superniedliche kleine Mädels in so schwarzen Kleidern und andere Avas fand ich auch toll. Wie Ceders altes. Wat meint ihr dazu? Sollma n Thread dazu aufmachen?
Schön, dass du zurück bist. Aber du hast dich ja totaaal verändert! Fängst du jetzt etwa an wie ich? *fingerwackel* Dauernd neue Avas? Böser Ceder! *lol*
Als du weg bist, hab ich mal bissy nachgelesen. Hattest du genug Zeit zum Nachdenken und so? Wolltest ja erst zu Weihnachten wiederkommen und nun bist du ein verspäteter Nikolaus.

Ach ja ... haste irgendwo n Foto von deinem alten Ava? Gefiel mir nämlich sehr.
Hey! Mal ein Vorschlag an ALLE hier:
Wie wäre es mit einem AVATAR-MUSEUM? Wo alle Avas als kleine Fotos stehen? Ich find zum Beispiel meine Gudrun nicht mehr. Muss ich wohl von der Platte poliert haben. Hab zwar den Original-Scan aber ohne die grinsende Sonne. Wär doch irngdwie lustig, in einem Little Thread alle Names zu listen und die Avas dazu zu tun, die der jeweilige User so hatte. Liquid hatte zum Bleistift mal superniedliche kleine Mädels in so schwarzen Kleidern und andere Avas fand ich auch toll. Wie Ceders altes. Wat meint ihr dazu? Sollma n Thread dazu aufmachen?
- Captain Elle
Cool, Ceder ist wieder da! Du warst bestimmt auf langer Sternenreise, in Galaxien und Wurmlöchern. Hast du uns etwas mitgebracht, mit Spannung, Spiel und ohne Schokolade?
Ich bin ein Sternenmädchen.
Hi Arminius, danke für deine schnelle Begrüßung, hab mich gefreut dein Gesicht zu sehen. Dein Gesicht passt pervekt zum Winter, Connie darf zu Weinachten nicht fehelen, sie hat sehr schöne Weinachtslieder, sie ist ein Teil von Weinachten geworden. Ohne sie ist Weinachten nicht so schön.
Hi NoName, nun ich fand es ist mal Zeit für ein Wechsel und sooo oft wechsel ich ja nicht! Hab mich gefreut auch wieder dein Gesicht zu sehen, du bist sooo süß und wie du diese Rose hälst, einfach himmlisch. Ich liebe Rosen, ich habe meiner Maus letztens eine Rose gezeichnet, "zufälligerweise" hatte ich auch einen echten Rosenstraus zuhause. Ich habe die Zeichnung in den Straus gesteckt und bin zur Maus gefahren. Maus öffnete mir die Tür und ich gab ihr mein Geschenk. Sie war verblüfft als sie die Zeichnung endeckte. Mama Maus wollte auch einen Blumenstrauß, doch von mir erhirlt sie nur ein "Zungerausstreck". Und ich sagte ihr: Du bist doch verheiratet, soll dein Mann dir doch sowas Schenken!
Hi Smaragd, wie ist es eigentlich gelaufen, hast du mich gut vertreten können, oder gabs Komplikationen? Ich werd in nächster Zeit mal reinschauen!
Hi Perma, Hi Elle, hab mal ne frage an euch, dieses Neue Ava von dir, hat Perma etwas mit der Enstehung dieses Bildes zu tun gehabt? Und ich hab niemandem was aus meiner Reise mitgebracht, nur dir, das bekommst du wenn ich dich wieder Besuchen komme!
Hi Pitti, ich wollte vor Weinachten zurück sein, nicht zu Weinachten. Ja den Nikolaus habe ich leider verpasst, aber was solls, ist ja egal! Ich hab aus vertraulichen Quellen erfahren das es den Nikolaus garnicht gibt, das sind anscheinend immer unsere Eltern die uns das Zeug in den Stiefel stecken. Jetzt bin ich total verwirrt.
Wegen dem Thread vorschlag könntest du doch eine Umfrage starten! Mein Altes AVA kannst du haben, aber nicht jetzt, weil ich grad mit dem Handy unterwegs bin, später wenn ich am PC sitze werde ich es hochladen und hier posten! *indianerehrenwort macht*
Ps: Lasst euch von meiner Farbe nicht irritieren, ich bin noch auf der Suche nach dem Perfekten Braunton, ich denk mit diesem habe ich es gut getroffen.
Hi NoName, nun ich fand es ist mal Zeit für ein Wechsel und sooo oft wechsel ich ja nicht! Hab mich gefreut auch wieder dein Gesicht zu sehen, du bist sooo süß und wie du diese Rose hälst, einfach himmlisch. Ich liebe Rosen, ich habe meiner Maus letztens eine Rose gezeichnet, "zufälligerweise" hatte ich auch einen echten Rosenstraus zuhause. Ich habe die Zeichnung in den Straus gesteckt und bin zur Maus gefahren. Maus öffnete mir die Tür und ich gab ihr mein Geschenk. Sie war verblüfft als sie die Zeichnung endeckte. Mama Maus wollte auch einen Blumenstrauß, doch von mir erhirlt sie nur ein "Zungerausstreck". Und ich sagte ihr: Du bist doch verheiratet, soll dein Mann dir doch sowas Schenken!
Hi Smaragd, wie ist es eigentlich gelaufen, hast du mich gut vertreten können, oder gabs Komplikationen? Ich werd in nächster Zeit mal reinschauen!
Hi Perma, Hi Elle, hab mal ne frage an euch, dieses Neue Ava von dir, hat Perma etwas mit der Enstehung dieses Bildes zu tun gehabt? Und ich hab niemandem was aus meiner Reise mitgebracht, nur dir, das bekommst du wenn ich dich wieder Besuchen komme!
Hi Pitti, ich wollte vor Weinachten zurück sein, nicht zu Weinachten. Ja den Nikolaus habe ich leider verpasst, aber was solls, ist ja egal! Ich hab aus vertraulichen Quellen erfahren das es den Nikolaus garnicht gibt, das sind anscheinend immer unsere Eltern die uns das Zeug in den Stiefel stecken. Jetzt bin ich total verwirrt.
Wegen dem Thread vorschlag könntest du doch eine Umfrage starten! Mein Altes AVA kannst du haben, aber nicht jetzt, weil ich grad mit dem Handy unterwegs bin, später wenn ich am PC sitze werde ich es hochladen und hier posten! *indianerehrenwort macht*
Ps: Lasst euch von meiner Farbe nicht irritieren, ich bin noch auf der Suche nach dem Perfekten Braunton, ich denk mit diesem habe ich es gut getroffen.
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
- Smaragd aus Oz
Hallo Ceder,
ja, dieses Braun gefällt mir. Liquid wäre über unseren Farbreichtum not amused, so gedenken wir für einen Moment doch seiner.
Na ja, bei Deiner Vertretung war ich etwas schlampig, weil mich meist der Schlaf überfiel, ohne dass ich ministrierte.
ja, dieses Braun gefällt mir. Liquid wäre über unseren Farbreichtum not amused, so gedenken wir für einen Moment doch seiner.
Na ja, bei Deiner Vertretung war ich etwas schlampig, weil mich meist der Schlaf überfiel, ohne dass ich ministrierte.
Willkommen zurück, ceder!!!
Hab dich hier vermisst.
Wird jetzt vielleicht wieder etwas lustiger hier im GLF.
LG
Hab dich hier vermisst.
Wird jetzt vielleicht wieder etwas lustiger hier im GLF.

LG
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Auch wenn das jetzt leicht OT ist muss ich mich dennoch mal einmischen jetzt:
Und die Administration des GLF spielt bei den Heimlichkeiten um Liquid da jetzt auch noch mit.
Das musste an dieser Stelle nun mal gesagt werden!
@Ceder
Willkommen zurück
Genau das ist das Problem.... Es wird von jedem "Neuen" verlangt sich ordnungsgemäß vorzustellen, also sollte es auch bei denen, die gehen wollen, genauso selbstverständlich sein sich ordnungsgemäß zu verabschieden.Smaragd aus Oz hat geschrieben:Bezüglich Liquid:
Wenn er gewollt hätte, dass wir über seine Gründe diskutieren, hätte er uns an dieser Stelle etwas dazu mitgeteilt.
Und die Administration des GLF spielt bei den Heimlichkeiten um Liquid da jetzt auch noch mit.
Das musste an dieser Stelle nun mal gesagt werden!
@Ceder
Willkommen zurück

http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------
- Perma
Du setzt voraus, daß die Administration die Hintergründe für Liquids Abschied bekannt sind. Das muß aber nicht so sein.Sarahlie hat geschrieben:Und die Administration des GLF spielt bei den Heimlichkeiten um Liquid da jetzt auch noch mit.
Egal ob es jemand weiß oder nicht...
Ich will Liquid zurück!!!!
Was wird nun aus der Filmliste oder der Avatar Wahl?
Ich hab mich die Ganze Zeit auf das Jahr 2011 gefreut, weil ich dann an der Avatar Wahl mitmachen könnte. Dieses Jahr war ich leider noch sehr frisch hier registriert und habe es verpasst.
Danke Hori, Kolibri und Saralie fürs Wilkommen Zurück heißen...
Ich will Liquid zurück!!!!
Was wird nun aus der Filmliste oder der Avatar Wahl?
Ich hab mich die Ganze Zeit auf das Jahr 2011 gefreut, weil ich dann an der Avatar Wahl mitmachen könnte. Dieses Jahr war ich leider noch sehr frisch hier registriert und habe es verpasst.
Danke Hori, Kolibri und Saralie fürs Wilkommen Zurück heißen...
- Smaragd aus Oz
@Ceder:
Es wird auch im nächsten Jahr eine Wahl geben. Du kannst sie ja organisieren.
Es wird auch im nächsten Jahr eine Wahl geben. Du kannst sie ja organisieren.

Ihr habt also doch eure Avas getauscht...?!
Ich war zuerst etwas verwirrt - da das Ava nicht zum Namen passte.
Ich war zuerst etwas verwirrt - da das Ava nicht zum Namen passte.

Das kann ich nicht! Das kann nur Liquid! Schau dir doch mal den Aufwand an, den Liquid betrieben hat. Das kostet viel Zeit, viel können und viel geduld. Und wenn ich es machen würde, würde es nicht mal halb so gut sein wie bei Liquid.Smaragd hat geschrieben:Du kannst sie ja organisieren.![]()