Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Opus Pistorum
... so heisst ein Buch von Henry Miller (pistorum = genitiv plural von Mueller = Miller, beruehmt vor allen dur "Wendekreis des Krebses"), das ich gestern in einem Antiquariat fand (rororo 5820). Schon auf Seite 1 gehts lustig-luestern zu: Der Held und ein Vater vernaschen eine 13jrg, und so geht es weiter, Schlag auf Schlag, mit 10-14-jrg Kindern (g & b), deren Muettern und Vaetern, Huren, Strichern, Priestern und Messknaben im Paris der 1930gern...
Das Werk wurde in 1942 gechrieben und als Privatdruck in LA veroeffentlicht. Nach langen Jahren im Untergrund erst 1984 gross herausgebracht (Grove in USA, Rowohlt in BRD) und ist m W nicht indiziert.
Ja das waren noch Zeiten!
Das Werk wurde in 1942 gechrieben und als Privatdruck in LA veroeffentlicht. Nach langen Jahren im Untergrund erst 1984 gross herausgebracht (Grove in USA, Rowohlt in BRD) und ist m W nicht indiziert.
Ja das waren noch Zeiten!
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
Re: Opus Pistorum
es heisst, dass Miller gestorben sei weil er einen Kronkorken verschluckt hat
brrr
brrr
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Ja genau sowas brauchen wir,am besten mit Bildern.Oderdas Buch hier hoch laden und die "Heißen" Stellen fett unterstrichen als W...vorlage.
Und dann wundert ihr euch das die Leute da drausen und alle für krank und Schw.gesteuert halten.

Und dann wundert ihr euch das die Leute da drausen und alle für krank und Schw.gesteuert halten.
Scheiß RTL !
H Miller ist Weltliteratur.Amiga hat geschrieben:Ja genau sowas brauchen wir,am besten mit Bildern.Oderdas Buch hier hoch laden und die "Heißen" Stellen fett unterstrichen als W...vorlage.
Onanie ist (noch) nicht verbotern, Anstiftung/-regung dazu auch nicht.
Und uebrigens, bei dem Buch muss man die LANGWEILIGEN Stellen markieren....
Wenn Grove und Rowohlt so was verlegen und Millionen Examplare davon verkaufen, 'this book cannot be all bad'.
Schwanz- und moesen-gesteuert sind wir doch alle, nur manche Gutmenschen heucheln Keuschheit.
- sus
- AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
- Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...
na und?1943 hat geschrieben: H Miller ist Weltliteratur.
lolita auch. aber deswegen muss man diesen schund nich mögen oO
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Dieses Buch wurde 2003 aus dem Bestand der Gefangenenbibliothek entfernt,
auch einige andere Wälzer. Die anderen "Werke" von Miller blieben aber im Bestand, ist doch krass- oder ?
auch einige andere Wälzer. Die anderen "Werke" von Miller blieben aber im Bestand, ist doch krass- oder ?
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
- Die Zitrone
- AoA: 3-23
Kann mir scheißegal sein. Ich möchte nur nicht für jemand mit schlechtem Geschmack gehalten werden, deshalb mach ich auch keine Werbung für diese Form der Literatur.Amiga hat geschrieben: Und dann wundert ihr euch das die Leute da drausen und alle für krank und Schw.gesteuert halten.
"Schmutz und Schund", das ist die Sprache der Faschisten. Mann, Boell, Grass haben auch ihre "heissen Stellen" und alle 3 sind Literatur-/Nobelpreistraeger!sus hat geschrieben:na und?1943 hat geschrieben: H Miller ist Weltliteratur.
lolita auch. aber deswegen muss man diesen schund nich mögen oO
Moegen musst du das nicht (Amiga traut sich ja nicht mal "Schwanz" zu schreiben, und das ist der bloedeste, infantilste Euphemismus fuer "Penis") aber wenigstens tolerieren.
Wenn ich schreibe "wir" meine ich die gesamte Menschheit, und sogar die gesamte Fauna und Flora, denn befahl nicht der Liebe Gott:"Wachset und mehret euch!". Und dazu gab er (oder Mutter Natur) die Libido (=Geilheit).
Die Nazis hatten den Krieg aus finanziellen Gründen früher begonnen als er eigentlich geplant war.
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
da es sich um ein Girl lover forum handelt, nicht um ein deutsche Geschichte
Forum, wird der Thread geschloßen. Rainer, GLF Moderation
Forum, wird der Thread geschloßen. Rainer, GLF Moderation
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV