Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
sososo

Re: Erklärt mir wie ihr es rechtfertigt

Beitrag von sososo »

so schnell eine antwort... na du hast dir ja richtig den kopf zerbrochen!
merkt man ja auch an deinen antworten

Zitat:
es ist genetisch so vorgeschrieben, dass sich der mensch einen ebenbürtigen partner sucht und mit ihm alt werden will
zitat:
Das wage ich SEEEEHRR stark zu bezweifeln.

natürlich bezwiefelst du das! weil du eben pädophil bist.


Zitat:
pädophälie ist keine ausnahme
zitat:
Also die Regel?

darauf habe ich geschrieben, dass es nicht ok ist.
Benutzeravatar
Tropi
Beiträge: 2288
Registriert: 18.01.2010, 22:28
AoA: 8 - 12
Wohnort: zu Hause

Re: Erklärt mir wie ihr es rechtfertigt

Beitrag von Tropi »

@sososo,
du machst dir ja mal wirklich Gedanken und in deinen Worten ist sehr wenig Häme, dennoch gehst du von falschen Voraussetzungen aus. Auch, wenn du jetzt wieder meinst, es wären nur Ausreden, aber du hast das Ei des Columbus nicht entdeckt. Du meinst, unsere Pädophilie ist einfach nur ein Knacks in unserer Psyche? Na dann braucht ja nur so ein Psychologe lange genug auf uns einreden, und wir sind dann irgendwann geheilt. Aber das ist einfach nur falsch. Pädophilie ist nicht heilbar.
Glaub mir, wenn ich dir sage, dass wir uns sehr viel Gedanken über uns machen. Mit der Erkenntnis unserer "Abnormalität" sind wir ständig in einem geistigen Dilemma und es bedarf sehr viel Zeit, damit klar zu kommen. Aber irgendwann akzeptieren wir es und machen uns Gedanken, wie wir am besten damit leben können. Aber du sagst ja auch, dass du gegen Homosexualität bist. Bringst sogar ein Beispiel aus der Tierwelt. Aber gerade da ist Homosexualität sehr stark verbreitet. Damit sagst du nur, dass es für dich nur deine eigene Vorstellung von Sexuälität geben darf. Und da fängt dein Dilemma an.
Warum ist denn das Mädchen, wenn sie zum ersten mal ihre Tage bekommt, so furchtbar entsetzt? Weil sie keine Ahnung von Sex haben darf? Weil Menschen wie du den Kindern ihre Sexualität absprichst, sie nicht aufklährst. Das aber ist doch dann deine eigene Verklemmtheit, die dringend psychologische Hilfe bedarf.
Was wir empfinden hat mit der Sexualität von zwei Erwachsenen nichts zu tun. Es ist eine ganz andere Art der Liebe. Die Liebe einer wirklich guten Mutter kommt in etwa an diese Liebe heran.
Nun, ich rede hier in der Wir-Form, aber auch ich weiss, dass das nicht auf alle zutrifft, aber auf sehr viele von uns. Und dieses Forum bietet uns ja die Möglichkeit des Gedankenaustausches und der Auseinandersetzung mit Menschen wie dir, die bereit sind, mit uns darüber zu reden.

LG, Transenopa
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Erklärt mir wie ihr es rechtfertigt

Beitrag von Sairen »

natürlich bezwiefelst du das! weil du eben pädophil bist.
Noch mehr bezweifle ich das, weil andere auch sexuell sind.
EIGENTLICH will jeder eine scharfe 17-Jährige.
Wir sind in erster Linie SEXUELLE WESEN, da ist wenig Platz für Liebe.
Dieses typische "Ich-finde-meinen-Partner-und-bleibe-mit-ihm-bis-zum-Ende-meines-Lebens-zusammen-Dilemma" ist höchstens Fiktion von Romantikern.
Wir sind dazu geboren, unsere Gene zu verstreuen. Da ist Monogamie höchst unpraktisch...

Aber natürlich leben wir nicht mehr in den Zweiten, wo wir uns die Brust stählen und dann unseren Ugga-Ugga-Tanz aufführen, um so möglichst viele Frauen zu beeindrucken. Heute fahren wir mit dem Porsche vor.

Aber von dem ganzen reden wir ja garnicht. Wir reden ja von Liebe. Ja, Liebe. Aber Liebe hat sehr wenig mit Sex zu tun. Findest du nicht?
Wenn ich mit dem Objekt, dass ich liebe, Sex haben würde, wäre das alles andere als ein Akt der Liebe. Das wäre Missbrauch.

OK, das war jetzt etwas sehr poetisch.
Kommen wir mal zurück zur Realität. Ich bin pädosexuell. Definitiv. Deshalb ist es schon fast Hohn von "Philie" zu sprechen, einfach weil sie das falsche impliziert. Ich denke das gilt für die meisten, die sich selbst pädophil nennen.

So, und wie bringen wir das jetzt zusammen?
Aaaalso: Ich weiß ja nicht, wie ganze Heteros empfinden, aber zur Hälfte bin ichs ja auch, deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass da so ein großer Unterschied besteht.
Wenn ich Kinder sehe, sehe ich Kinder. Keine potentiellen Sexpartner.
Wenn ich mit Kindern rede, rede ich Kindern. Nicht mit potentiellen Sexpartner.
Und wenn ein Kind auf meinem Schoß sitzt, dann sitzt ein Kind auf meinem Schoß, kein potentieller Sexpartner.

Sexualität verbleibt in diesem Fall in flüchtigen Gedanken. Oder auf youporn.

Ich persönlich muss sagen: Ich sehe so wirklich kein Problem.
Ich muss sagen: Es geht mir sogar sehr gut! Fantastisch sogar!
Und wenn du mir sagst, ich hätte ein Problem, dann glaube ich dir einfach nicht.

Aber deine Argumentationen werde ich trotzdem durchlesen...
See you on a dark night
sososo

Re: Erklärt mir wie ihr es rechtfertigt

Beitrag von sososo »

sorry da hast du was falsch verstanden: ich bin eben NICHT gegen homosexualität!

glaube von mir behaupten zu können, dass ich absolut nicht verklemmt bin. ich weiß das es viele arten von sexualität gibt und ich setzte mich damit auch jedes mal auseinander.

zitat:
Warum ist denn das Mädchen, wenn sie zum ersten mal ihre Tage bekommt, so furchtbar entsetzt? Weil sie keine Ahnung von Sex haben darf? Weil Menschen wie du den Kindern ihre Sexualität absprichst, sie nicht aufklährst. Das aber ist doch dann deine eigene Verklemmtheit, die dringend psychologische Hilfe bedarf.

weiß ja nicht ob du weiblich bist, aber ich für meinen teil bin es. habe mich völlig überrumpelt und allein gefühlt, eben weil kinder meistens nicht mit freunden und manchmal nichtmal mit familie über derartige ereignisse reden und somit damit allein sind, auch wenn sie vorher umfassend aufgeklärt worden sind. nicht weil man keine ahnung davon haben darf, sondern weil man trotz aufklärung nicht damit umzugehen weiß, ist ja auch nicht zu verdenken in so jungen jahren.
ich habe keine kinder und habe somit auch noch keins aufgeklärt, aber darauf kannst du dich verlassen, dass werde ich umfassend tun wenn es soweit ist. ich werde nicht nur über blümchen und bienchen reden sondern die dinge beim namen nennen und nicht nur über meine persönliche einstellung, sondern auch über andere wie homosexuelle und sehr wichtig finde ich mein kind über pädophälie aufzuklären (mit fakten, nicht mit vorurteilen).

entschuldige wenn der eindruck rübergekommen ist ich meine zu wissen, wie ihr kinder liebt. das wäre ja dann ein vorurteil. aber ich habe es lediglich mit der liebe in der ehe verglichen.

über die liebe selbst habe ich mir vor langer zeit schon gedanken gemacht. ich bin mir zu 100% sicher das liebe immer das gleiche ist unzwar:

ich liebe einen menschen, dieser mensch ist mir das wichtigste auf der ganzen welt
(ich selbst habe das glück, sojemanden zu haben!)
und wenn ich sage, dass wichtigste, dann meine ich das auch so! nichts ist mir wichtiger. ich will dieser person meine welt zu füßen legen und sie mit der person teilen!

was mir daran aufgefallen ist, dass habe ich auch vorhin schon erwähnt, das die mädchen die ihr begehrt irgendwann aus der zeilgruppe raus sind weil sie einfach älter geworden sind.

meine liebe wehrt ewig demjenigen der sie jetzt hat!

weißt du was ich meine?!
sososo

Re: Erklärt mir wie ihr es rechtfertigt

Beitrag von sososo »

ich rede vorrangig von liebe nicht in verbindung mit sex.
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Erklärt mir wie ihr es rechtfertigt

Beitrag von Sairen »

habe mich völlig überrumpelt und allein gefühlt, eben weil kinder meistens nicht mit freunden und manchmal nichtmal mit familie über derartige ereignisse reden und somit damit allein sind, auch wenn sie vorher umfassend aufgeklärt worden sind. nicht weil man keine ahnung davon haben darf, sondern weil man trotz aufklärung nicht damit umzugehen weiß, ist ja auch nicht zu verdenken in so jungen jahren.
Ist ungefähr so wie bei einem Unfall oder einem Panikausbruch an irgendeinem engen Ort.
Jeder weiß ganz genau: Man sollte ruhig bleiben und langsam den Raum verlassen, nicht drängeln, nicht schubsen, sonst tritt man die Leute um und tritt sie am Ende noch tot. Und schneller rauskommen tut man sowieso nicht.

Und was wird immer gemacht? Genau das Gegenteil.
Intelligente Vorbereitung bringt einem halt nichts bei von Emotionen getriebenen Momenten.
(Und die Menarche ist definitiv solch einer...)

meine liebe wehrt ewig demjenigen der sie jetzt hat!
Schön für dich :wink:
See you on a dark night
Benutzeravatar
sus
Beiträge: 2180
Registriert: 26.11.2009, 19:17
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: Erklärt mir wie ihr es rechtfertigt

Beitrag von sus »

sososo hat geschrieben:habe es mir mal erspart, hier mehr als die erste seite zu lesen weil die aussagen eurerseits ja eh immer die selben sind und auch nur ausreden sind.
und dann willst du behaupten etwas zu wissen? oO
ich denke einen einblick zu haben weil ich mir über eben diese genannten dinge gedanken gemacht habe, ernsthaft und ohne vorurteile.
dazu muss man denken können. anscheinend kannst du es nicht. nicht jeder im land der dichter und denker ist auch ein dichter oder denker.

du jedenfalls bist zumindest kein denker. nur ein mensch, der hohle phrasen vorwirft, unüberlegt und selbstverliebt, und das als denkend verkaufne möchte.

das ist einfach nur sophistisch...
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Sososo

Re: Erklärt mir wie ihr es rechtfertigt

Beitrag von Sososo »

Schade, habe mir erhofft das man sich hier ernsthaft austauschen kann. Leider bekomme ich von den meisten Beleidigungen an den Kopf geworfen die meinen Eintrag als Beleidigung auffassen.

Warum wollt ihr nicht mit mir reden? Und warum beleidigt ihr mich dafür, dass ich diesen offenen Bereich nutze wozu er da ist? (gilt bestimmt nicht für alle hier)
Benutzeravatar
sus
Beiträge: 2180
Registriert: 26.11.2009, 19:17
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: Erklärt mir wie ihr es rechtfertigt

Beitrag von sus »

Sososo hat geschrieben:Warum wollt ihr nicht mit mir reden?
weil dein start grundlegend falsch ist
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Erklärt mir wie ihr es rechtfertigt

Beitrag von Perma »

sososo hat geschrieben:habe mich völlig überrumpelt und allein gefühlt, eben weil kinder meistens nicht mit freunden und manchmal nichtmal mit familie über derartige ereignisse reden

Warum denn nicht? Immerhin ist es ein natürlicher Prozess, also nichts worüber man sich irgendwie schämen müsste.

sososo hat geschrieben:und somit damit allein sind, auch wenn sie vorher umfassend aufgeklärt worden sind.

Offensichtlich hat bei der Aufklärung was gefehlt.

sososo hat geschrieben:nicht weil man keine ahnung davon haben darf, sondern weil man trotz aufklärung nicht damit umzugehen weiß, ist ja auch nicht zu verdenken in so jungen jahren.

Richtig, ist nicht zu verdenken. Aber es ist zu verdenken, daß es zu einer solchen Problematik, daß man nicht damit umzugehen weiß, überhaupt erst kommt.

sososo hat geschrieben:ich habe keine kinder und habe somit auch noch keins aufgeklärt, aber darauf kannst du dich verlassen, dass werde ich umfassend tun wenn es soweit ist.

Das hört sich doch gut an. Wenn das Kind weiß, daß es jemanden hat mit dem es auch in dieser Phase offen über wirklich alles reden kann, halte ich das für das Kind für das beste.

sososo hat geschrieben:nichts ist mir wichtiger. ich will dieser person meine welt zu füßen legen und sie mit der person teilen!

Genau so ist es. Ich möchte mit einem Kind zusammen die Welt erleben, solange dies irgend möglich ist.

sososo hat geschrieben:was mir daran aufgefallen ist, dass habe ich auch vorhin schon erwähnt, das die mädchen die ihr begehrt irgendwann aus der zeilgruppe raus sind weil sie einfach älter geworden sind.

Liebe ist sicherlich nicht an ein bestimmtes Alter gebunden. Nur Liebe kann auch vergehen, nämlich dann, wenn sich der andere Partner derart verändert, daß die Dinge die einen verbunden haben, nicht mehr vorhanden sind oder verblassen.

sososo hat geschrieben:meine liebe wehrt ewig demjenigen der sie jetzt hat!

Das sei dir gegönnt. Nur ob es wirklich immer so bleiben wird, kannst du heute nicht wissen.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
k!m

Re: Erklärt mir wie ihr es rechtfertigt

Beitrag von k!m »

@sososo:

(ausführliche Quellenangaben auf Anfrage)

Mythos: Pädophile sind psychisch krank, sozial unreif und besitzen eine verminderte Intelligenz

Fakt: Pädophile werden in den internationalen Diagnosekriterien alleinig aufgrund ihrer Pädophilie als psychisch krank eingestuft. Diese Einordnung wird seit mehreren Jahrzehnten von anerkannten Wissenschaftlern und Institutionen stark kritisiert. Auch die Homosexualität wurde lange zeit als eine psychische Krankheit (bzw. Perversion) eingestuft. Es setzt sich jedoch immer mehr die Ansicht durch, dass Pädophilie keine psychische Krankheit sondern lediglich eine von der Norm abweichende Sexualpräferenz ist.

Ein erhöhter Anteil der Pädophilen gibt an, eine unglückliche Kindheit gehabt zu haben. Diese ist dabei vor allem auf die Isolation aus sexuellem Hintergrund zurückzuführen. Speziell auch die Nichtkommunizierbarkeit ihrer psychosexuellen Situation zwischen dem 12. und 16. Lebensalter spielt dabei eine große Rolle. Das 12. bis 16. Lebensjahr ist das Alter, wo sich viele Pädophile häufig bewusst werden, dass sie fortan zur wohl geächtetsten Randgruppe angehören (das sog. Coming-In). Eine paranoide Persönlichkeitsstörung ist die zweithäufigste Diagnose bei Pädophilen, diese ist durch eine paranoide Entwicklung meistens im Jugendalter auf die äußerst feindselige gesellschaftliche Haltung gegenüber diesen Menschen zurückzuführen. Pädophile erleben die Ächtung als alltagsdichte Erfahrung hautnah in Politik und Medien, aber vor allem auch in der eigenen Familie und im engsten Freundeskreis. Auf diese Weise werden soziale Phobien, Angststörungen, Depressionen bis hin zur Suizidgefahr (die leider auch manchmal zum Freitod führt) entwickelt. Der Mythos der sozialen Unreife kann also als bedingt bestätigt angenommen werden.

Einige wenige Studien an Sexualstraftätern – mit teilweise weniger als 10 Probanten – konnten eine verminderte Intelligenz und weitere psychische Defizite bei Sexualstraftätern nachweisen. Dabei wurden jedoch lediglich im Hellfeld Täter untersucht, die Kinder sexuell missbraucht oder vergewaltigt haben. Demgegenüber stehen zahlreiche Dunkelfeldstudien, die bei der großen Masse der Pädophilen im Dunkelfeld keine Abweichung von der Normalbevölkerung ausmachen konnten. Pädophile haben – alleinige aufgrund der Pädophilie – weder ein Mangel an Intelligenz noch einen Mangel an Empathiefähigkeit oder sonstige kognitive Verzerrungen. Das konnte auch in Validierungsstudien über die Behandlungsprogramme pädophiler Menschen und den häufigen Diagnosen bei Pädophilen festgestellt werden.

Mythos: Pädophile haben an Kindern ausschließlich sexuelles Interesse

Fakt: Diese Behauptungen basieren hauptsächlich auf Untersuchungen von Tätern im Hellfeld (bekannte Täter) und die verzerrte Darstellung durch die Medien bei der Berichterstattung über sexuellen Kindesmissbrauch. Der größte Teil der Täter hat tatsächlich fast ausschließlich sexuelles Interesse am Kind, bei diesen Tätern handelt es sich jedoch nicht um Pädophile sondern um sogenannte Ersatzobjekttäter die eine hetero- oder homosexuelle Sexualpräferenz haben. Bei Studien, die diesen Mythos belegen wollen, wurde kein Profil der Täter hinsichtlich der sexuellen Ausrichtung erstellt.

Pädophile sind dagegen bei Kindern am ganzen Wesen interessiert. Viel mehr ist Pädophilie ein emotional-erotisch-sexuelles Hingezogenfühlen zu Kindern. Wobei die 3 Bereiche Liebe, Beziehung und Sexualität eine unterschiedlich gewichtete Rolle spielen können. Pädophile heben bei der Beschreibung der Kinder in die sie sich verlieben sowohl körperliche als auch charakterliche Merkmale hervor. Der soziale Umgang mit Kindern (auch vollständig ohne sexuelle Aspekte) spielt für sie eine große Rolle. Bei fehlenden sozialen Kontakten zu Kindern beschreiben Pädophile ihr Leben als leer, sinnlos und unerfüllt.

Pädophile äußern Erlebnisformen, in denen sie an Kindern etwas finden, was sich im Zusammensein mit Erwachsenen nicht ereignet. Im, Interview betonen sie das Schöne am Spiel mit Kindern, den Spaß beim Spiel, das Lebendige, die Abenteuerlust und den Nonkonformismus der kindlichen Interaktionspartner. So können die meisten pädophilen Männer die Attraktion bestimmter Kinder so genau beschreiben, dass nachvollziehbar wird, wie schwer sich dieses Erotisiertsein auf andere, erwachsene Menschen übertragen lassen würde.

Würde man die Pädophilie nur auf die sexuelle Ansprechbarkeit von Kindern reduzieren – und somit das emotionale und soziale Interesse an Kindern unterschlagen – müsste man alleine in Deutschland von etwa 7,5 Millonen pädophilen Männern ausgehen. Das ergibt sich aus verschiedenen phallometrischen Studien (dabei wird die Erregung gemessen) und Befragungen, die aufzeigen, dass etwa 25% aller Männer sexuell durch Kinder ansprechbar sind und etwa 10% Sexualphantasien mit Kindern haben. Der präpupertäre – vor allem kindlich-weibliche Reiz – stellt keinesfalls eine Seltenheit in der Normalbevölkerung dar. Tatsächlich geht man jedoch von nur 200.000 – 300.000 primär Pädophlenin Deutschland aus (auch Kernpädophile oder strukturiert Pädophile genannt, diese fühlen sich ausschließlich oder zumindest primär zu Kinder hingezogen).
k!m

Re: Erklärt mir wie ihr es rechtfertigt

Beitrag von k!m »

und noch ein weiterer:

Mythos: Pädophile sind agressiv und wollen die Kontrolle über ihre Sexualpartner


Fakt: In Studien wurde festgestellt, dass Pädophile eine verminderte(!) Aggressionsbereitschaft besitzen. In Kind-Erwachsenen Beziehungen kommen Gewalt, Druck, Zwang oder Aggression durch den Pädophilen äußerst selten vor. Da Pädophile sich auch emotional zu Kindern hingezogen fühlen, werden viele Beziehungen mit Verzicht auf sexuelle Interaktionen geführt. Kommt es doch zu sexuellen Handlungen, dann sind Pädophile an der echten Einvernehmlichkeit des Kindes interessiert. Wenn das Kind eine Handlung ablehnt, dann wird das i.d.R. auch so akzeptiert. Pädophile sehen Kinder als gleichwertige und gleichberechtigte Partner an.

Als häufigste Diagnose wird Pädophilen unterstellt, eine narzistische Persönlichkeitsstörung zu haben (im Sinne von betrügerisch, ausnutzend und skrupellos und nicht fähig innige Beziehungen einzugehen) und es wird häufig angenommen, dass sie deshalb pädophil seien. So dass sie sich Kinder als Wunschpartner aussuchen, weil sie sich dann groß, mächtig und überlegen fühlten. Dem wiederspricht jedoch die Tatsache, dass sexuelle Merkmalskonditionierung im Gehirn bereits in der Kindheit nicht bewusst stattfindet. Größenunterschiede werden wie andere sexuelle Merkmale – wie etwa blondes Haar, ein heller Taint oder eine schlanke Körperform – implizit mit konditioniert. So dass diese bereits eigenständig sexuelle Reaktionen auslösen können. Die Theorie, dass Pädophile eine narzistische Persönlichkeitsstörung haben, ist die umstrittenste und am häufigsten widerlegte wissenschaftliche Theorie über Pädophile.
k!m

Re: Erklärt mir wie ihr es rechtfertigt

Beitrag von k!m »

Zu meiner Liebe (nicht ganz so sachlich):
Dass ich meinen Engel – oder Kinder (insbesonder Mädchen) generell – liebe, das habe ich mir gewiss nicht ausgesucht. Es hat mich einfach getroffen, genauso wie sich ein Mann in eine Frau und umgekehrt verlieben. Ich dränge mich ihr allerdings auf und habe auch nicht den Wunsch Sex mit ihr zu haben. Ich liebe sie als Mensch, so wie sie eben ist. Ich liebe ihren Charakter, ihre Stimme, ihre Art sich zu bewegen, ihre Blicke, ihre kindliche Fantasie, Rhetorik und Philosophie, ihre schönen Haare, die Augen, die Nase, den Körper und ihr wunderschönes Lächeln. Ich bin glücklich, wenn sie in meiner Nähe ist, wenn ich sie beobachten kann und wenn ich ihre Stimme höre.

Pädophilie ist keinesfalls nur das sexuelle, es ist ein Teil neben der starken emotionalen Abhängigkeit von Kindern. Wenn mir jemand den Umgang mit Kindern verbieten würde, dann würde ich zugrunde gehen. Diese sozialen Kontakte sind einfach lebensnotwendig für mich. Ich tanke Kraft und blühe auf, wenn mir ein Kind ein Lächeln schenkt. Und ich werde sehr wütend wenn jemand Kinder schlecht behandelt oder vernachlässigt.

Du wirst nie nachvollziehen können, welche Gefühle ich habe (und diese Nihtkommunizierbarkeit tut ehrlich gesagt auch weh). Jedenfalls liebe ich sie auch noch, wenn sie älter werden. Ich will für sie da sein, ein guter Freund und ein wichtiger Mensch für sie sein. Es ist - leider - oft das Kind, das sich später zu lösen beginnt und andere Interessen verfolgt und die Beziehung (meist rein tiefer freundschaftlicher Natur) langsam zu Ende gehen lässt. Wobei das Ende immer sehr schmerzhaft ist, wenn man merkt, dass man nicht mehr so wichtig ist und nicht mehr so geliebt wird, das kannst Du mir wirklich glauben.

lg k!m
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Erklärt mir wie ihr es rechtfertigt

Beitrag von Annika »

K!M danach hat doch niemand gefragt ...

puuh das ist mal harter Stoff. Aber ich kann Euch versichern, Euer intelektuelles Niveau gleicht dem Durchschnitt hier im Forum.

sososo hat geschrieben:ein kind zu umarmen weil man es mütterlich oder familiär oder aus freundschaft liebt ist etwas ganz anderes als ein kind zu umarmen wenn man es liebt weil es einen sexuell anzieht
es ist auch etwas anderes wenn ich meine Freunde aus freundschaftlichen oder aus erotischen Gründen umarme - oder der Schüler seine Trainerin. Oder der Mann seine Frau, oder der Bruder die Schwester, oder oder oder

das war jetzt also Dein entscheidender Satz?
sososo hat geschrieben:oder weil man eine liebe verspührt die normalerweise (ich wollte das wort normal eingentlich nicht gebrauchen) z.b. ein mann für seine frau empfindet. oder von mir aus auch ein mann für einen mann oder eben eine frau für eine frau (nur um mal den vorwurf von mir zu nehmen das ich gegen homosexuelle bin).
Aha, und weshalb sind in Deiner Definition von Normalität nicht das Mädchen und der Junge mit einbezogen? Also Kinder. Weiter unten* hast Du ja ach so gar nichts dagegen (*am Ende meiner Antwort)

übrigens sind deine Beispiele hier im Forum eher außergewöhnlich
sososo hat geschrieben:es ist genetisch so vorgeschrieben, dass sich der mensch einen ebenbürtigen partner sucht und mit ihm alt werden will (in der welt der tiere z.b. pinguine auch)
Die Psychologie der antarktischen Vögel mal beiseite gelassen (machen immerhin guten Guano). Weshalb glaubst Du, dass der Mensch sich einen ebenbürtigen Partner sucht? (abgesehen im Kindesalter). Homosexualität ist die Ausnahme und Männer suchen sich gewöhnlich jüngere Frauen mit möglichst typisch weiblich (kindlichen) Merkmalen. Ist das Deine genetische Vorsehung? Dass es in der zivilisierten Welt einen konstanten Anteil von Pädophilen in der Bevölkerung gibt? Dass die von Männern bevorzugten Merkmale bei Mädchen eine hohe Stimme, kleinere Körpergröße, glatte Haut (rasierte Muschi), jüngeres schlankes Aussehen, unbeholfenes (naives) Verhalten und nicht fettige Haare (wie bei Vorpubertären) sind?
Dass Monogamie und Ehe eine Erscheinung der heutigen von Religion geprägten Welt ist?
sososo hat geschrieben:das mädchen in das ihr euch vielleicht zur zeit verliebt habt wird irgendwann 13, 14, 15, 16, 17 und älter. es ist nicht "natürlich" (im biologischen, evolutionären sinne) sich alle 5 (oder weniger) jahre einen neuen partner zu suchen,
Nagut wenn Du die biologistische Schiene weiterfahren willst. Ja, es ist so. Ein regelmäßiges Neuverlieben und regelmäßige Fortpflanzung garantieren die optimale Verbreitung seiner Gene. Deshalb ist es die dominante Form der sexuellen Organisation bei Säugetieren wie z.b. Schimpansen oder Gorillas
sososo hat geschrieben:ist wirklich nicht kindgerecht
aber eigentlich schon oder was? "Kindgerecht" ist bei Wikipedia leider nicht zu finden, und ich weiß auch nicht was der Begriff bedeutet. Ist anscheinend ein Trendbegriff in der Pädagogikindustrie. Ratgeberlitteratur kaufe ich grundsätzlich nicht
sososo hat geschrieben:die frage warum bin ich so? ...
ist es überlegenehit?
ist es wegen meiner sozialen kompetenz?
Frag mal einen Stammesmitglied eines indigenen Urvolkes. Der wird Dir sagen: "Davon haben wir noch nie gehört"
Wenn Du bitte konkreter wärst könnten wir auch darauf antworten.
sososo hat geschrieben:was haben kinder was ich an ihnen schätze, was ich an erwachsenen nicht finde? oder was haben erwachsene, das ich nicht schätze, was kinder nicht haben. die antworten darauf können sexueller aber ich denke bei den meisten eher psychologischer natur sein.
Achso, aber oben hast du doch selbst in erster Linie die Unterschiede in der sexuellen Natur unterstrichen. Und dann die etwas nebulösen "psychologischen" Aspekte. Die Wahrheit ist doch offensichtlich, Kinder sind Kinder, in ihrem Aussehen und Verhalten. Und in ihren Beziehungen und unterschwelligen Signalen/Gesten. Wenn Du diese noch nicht wahrgenommen hast dann bist Du arm dran. Oder unterentwickelt
sososo hat geschrieben:es gibt einen grund, warum kinder noch nicht geschlechtsreif sind. weil es sie einfach nicht zu kümmern hat.
Entweder Du argumentierst mit Biologie oder mit der Deiner repressiven Werthaltung. Beides gleichzeitig ist kategorisch unvereinbar
sososo hat geschrieben: wenn dann ein mädchen z.b. wie heutzutage mit 10jahren seine tage bekommt ist das ein unglaublicher schock für das kind, es weiß nichts damit anzufangen, versteht die welt nichtmehr und ist erst recht noch nicht bereit für sex oder die sog. "erwachsenenliebe".
keine Ahnung was Du für Mädchen kennst, aber Deine Ausdrucksweise lässt auf ein psychotisch geprägtes Umfeld schliessen. Jede meiner kleinen Freundinnen haben wie ganz selbstverständlich von ihrer Menarche erzählt. Und warum erlaubst Du dir zu bestimmen wer für etwas bereit zu sein hat?
sososo hat geschrieben:dann hat das mädchen vielleicht mit 13jahren zum ersten mal sex, daran habe dann auch ich nichts mehr auszusetzen
Da wird den Mädels aber ein Stein vom Herzen fallen. Sie hätten vieleicht noch gedacht sie wären endgültig von Deiner Gnade exkommuniziert worden
Zuletzt geändert von Annika am 27.11.2010, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Restil
Beiträge: 850
Registriert: 08.10.2008, 17:52
Wohnort: Kgr. Sachsen

Re: Erklärt mir wie ihr es rechtfertigt

Beitrag von Restil »

Zunächst Hallo und Willkommen, sososo!
wenn ihr diesen punkt erkennt und auch annerkennt, warum hat man dann nicht auch so viel grips und macht sich gedanken darüber:
Denkst Du wirklich man durchliefe anfänglich nicht diese Phase? Selbstverständlich ist man zum Zeitpunkt des Coming-Ins damit beschäftigt, sich nach dem Was und dem Warum zu fragen. Das sind früher oder später unabwendbare Kernfragen auf dem Weg zur Selbstfindung. Mit Grips hat das herzlich wenig zutun.
ist es überlegeneheit?
Sicher eines der Motive von Ersatztätern, aber sicher keines von mir. Im Übrigen fühle ich mich auch gar nicht überlegen in Gegenwart einer mir attraktiven kleinen Dame.
ist es wegen meiner sozialen kompetenz?
Jeder hat andere Stärken und Schwächen im sozialen Sektor. Das macht die Sache aber nicht fest, ob ich mich nun in ein Kind oder in eine Große verlieben kann.
es ist nunmal einfach so. es gibt einen grund, warum kinder noch nicht geschlechtsreif sind. weil es sie einfach nicht zu kümmern hat.
Das ist nicht der Grund, sondern die andauernd physische Entwicklung.
Warum haben Kinder Orgasmen, wenn es sie doch nicht zu kümmern hat?
wenn dann ein mädchen z.b. wie heutzutage mit 10jahren seine tage bekommt ist das ein unglaublicher schock für das kind, es weiß nichts damit anzufangen, versteht die welt nichtmehr und ist erst recht noch nicht bereit für sex oder die sog. "erwachsenenliebe"
Sex ist nicht abhängig von der Menstruation, aber ich denke das weißt Du. Was Du hiermit schilderst, erklärt sich mir mit mangelnder Aufklärung des Kindes.
dann hat das mädchen vielleicht mit 13jahren zum ersten mal sex, daran habe dann auch ich nichts mehr auszusetzen [...]
Du hast gar nichts daran auszusetzen was ein Kind resp. zwei sich Liebende untereinander treiben!
Wie kannst Du Dir dergleichen anmaßen?!
es ist genetisch so vorgeschrieben, dass sich der mensch einen ebenbürtigen partner sucht und mit ihm alt werden will (in der welt der tiere z.b. pinguine auch) da kommen wir schon zum nächsten punkt, das alt werden.
das mädchen in das ihr euch vielleicht zur zeit verliebt habt wird irgendwann 13, 14, 15, 16, 17 und älter. es ist nicht "natürlich" (im biologischen, evolutionären sinne) sich alle 5 (oder weniger) jahre einen neuen partner zu suchen [...]
Du vergleichst ernsthaft Menschen mit Pinguinen? Witzig *g*. Die Sache mit dem gemeinsam alt werden ist beim Menschen übrigens gar nicht genetisch vorgeschrieben - soziale und erst recht sexuelle Monogamie ist wohl eher ein kulturell geprägtes Phänomen.
wenn ich als pädophiler mir über diese dinge gedanken gemacht habe, ernsthaft und vor allem ehrlich(!), ehrlich zu sich selbst, dann würde ich psychologische hilfe anfordern.
Weil Du nun festgestellt hast, Du bist kein Teil des Schwarms, wirst Du also zum Psychologen rennen? Dann solltest Du Dir aber noch ernsthaftere Gedanken machen, Dich über die Thematik auf's Gründlichste informieren um dann festzustellen, dass auch ein Psychologe nichts an Deinem Ich ändern kann.
ich will nicht sagen ich verstehe euch nicht!
Naja, das hast Du uns indirekt aber schon suggeriert. ;)

Greetz,
Thomas
Du musst die Weintraube vernaschen, BEVOR sie 'ne Rosine ist. - B. Stromberg -
- restil[at]safe-mail[dot]net -
Antworten