Wertes Forumspack,
Auf einer Pressekonferenz beschimpft Sarkozy nach unangenehmen Fragen die Jounalisten als Pädos
"Es scheint aber, als seien Sie pädophil. Wer mir das gesagt hat? Ich habe die innere Überzeugung (...) Können Sie sich rechtfertigen?"
"Bis morgen, meine lieben Pädophilen [Freunde]"
("A domani, amici pedofili")
diese ganzen Gschichten mit L'oreal und den Ubooten ... herje, aber gleich ausfällig werden und die Contenance verlieren? Dabei war er mein bester Schüler
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/ ... 01052.html
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
Bis morgen, ihr Kinderschänder (Sarkozy)
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
-
- AoA: (6)7-11(12)
Re: Bis morgen, ihr Kinderschänder (Sarkozy)
die worte pädophil oder schwul sind schon in den volksmund gekommen.vor etwa 5 jahren warich im freibad (ausnahmsweise)sonst gehe ich aufs fkk und da tobten zwei gleichaltrige jungs im wasser was mich als gl nicht besonders interessierte aber ich hörte wie einer den anderen anschrie "hör auf mich zu .......... du kinderschänder,du KINDERSCHÄÄÄÄNDEEEER".
und es vergeht KEIN TAG
das ich das wort schwul,kindesmißbrauch,pädophiler nicht lese,höre.
sogar kleine kinder schreien sich an "hey du schwuler" oder "du gay".
also als ich ein kleines kind war in den 80er hab ich nicht einmal gewußt das es diese wörter gibt bzw. menschen gibt.
ja diese zeit ist schon seltsam.obs gut oder schlecht ist das weiß ich nicht,aber sie ist anders als früher.
berlusconi,sarközy diese zwei ..........
aber es sind heten irgendwie nicht normal
.berlusconi hat es aber geschaft trotz scandale italien vor den wirtschaftlichen ruin zu bewahren und lange an der spitze des staates zu bleinen, was für italien unüblich ist.also ist er gar nicht so schlecht.ohne berlusconi währe italien vielleicht wirtschaftlich dran wie griechenland,spanien,portugal irland.
sarkösy hat es geschaft die unruhen in den großstädten einzudämmen.jedenfalls hört man nichts mehr davon.

und es vergeht KEIN TAG

sogar kleine kinder schreien sich an "hey du schwuler" oder "du gay".
also als ich ein kleines kind war in den 80er hab ich nicht einmal gewußt das es diese wörter gibt bzw. menschen gibt.
ja diese zeit ist schon seltsam.obs gut oder schlecht ist das weiß ich nicht,aber sie ist anders als früher.
berlusconi,sarközy diese zwei ..........

sarkösy hat es geschaft die unruhen in den großstädten einzudämmen.jedenfalls hört man nichts mehr davon.
- Annika
nochmal zu den Journalisten
offenbar stehen sie auf kleine Jungs, warum sonst interessieren sich alle für Sarkozy?
Strukturschwache Regionen wie Portugal sind wieder ein eigenes Thema
offenbar stehen sie auf kleine Jungs, warum sonst interessieren sich alle für Sarkozy?

in der Situation sollte einem wenn möglich kein "Ja bitte?" rausrutschenrobins hat geschrieben:du kinderschänder,du KINDERSCHÄÄÄÄNDEEEER".
Italien hat keine dermaßen hohe Staatsverschuldung bzw. keine realitätsfernen Staatsanleihen vergeben so wie in Griechenland. Oder jetzt wieder aktuell Irland, seit den 90'er das Wirtschaftswunderland in Europa... Usa, Island usw. Der Ausgang dieser Krise war eindeutig eine "Finanzmisere"robins hat geschrieben:berlusconi hat es aber geschaft trotz scandale italien vor den wirtschaftlichen ruin zu bewahren und lange an der spitze des staates zu bleinen,
Strukturschwache Regionen wie Portugal sind wieder ein eigenes Thema
Wir haben ja schon einiges vom Franzmann gelernt, also nicht von Sarkozy sondern von den Randalen ^^robins hat geschrieben: sarkösy hat es geschaft die unruhen in den großstädten einzudämmen.jedenfalls hört man nichts mehr davon.
- Bird of Hermes
- AoA: 5-13 und so
Mich interessieert vorallem warum Sarkozy in seinem eigenen Land Plötzlich Italienisch spricht???Annika hat geschrieben:
"Bis morgen, meine lieben Pädophilen [Freunde]"
("A domani, amici pedofili")
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame
jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Eating my Wings to make me Tame
jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
- Annika
sorry, das ist wohl die Verwandschaft der Itakas und Franzosen ...
im original: "Amis pédophiles, à demain!"
im original: "Amis pédophiles, à demain!"