Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Wenn du mit "mädchen" kinder meinst, dann in alle und nicht nur mädchen, denn kinderliebe steckt in allen menschen als fertigprodukt, braucht keine anlaufzeit und keine kennenlern-phase.
Meinst du nun nur mögen oder richtige Liebe, mit Schmetterlingen im Bauch etc.?
Mögen tue ich alle kleine Mädchen, aber richtig verlieben nicht in jedes da muss man sich ja auch erst mal besser kennen lernen.
Was die Anzahl betrifft kann ich gar nicht so genau beantworten.
Das Alter spielt bei Liebe keine Rolle,
es ist wichtiger dass die Liebe erwidert wird.
mmh, incl. aller Mädels die ich erst Jahre später ... ? und excl. aller Mädels, die ich Monate später nicht mehr aufregend fand? Dann sind's genaugenommen, eine hübsche Anzahl an weiblich geprägten Säugern! Aber wenns man's recht betrachtet, also so richtig kleine süße Mädels, und die selbst mein Vater noch hübsch findet, dann sind es ganz genau: öhm - die kleine von nebenan mitgezählt - und ähm, also, ohne jetzt meinem Nachbarn auf den Schlips zu treten, dann sind es genau 15.5!