muttivon2 hat geschrieben:Wir MÜSSEN unsere Kinder vor euch schützen!!!!!
Wie soll denn der Schutz aussehen? Kinder einsperren, bis sie 18 sind? Die überwiegende Zahl der Mißbrauchsfälle findet im familiären Umfeld statt.
Selbst wenn du alle Pädophilen wegsperrst, werden weiterhin Kinder von Ersatzobjekttätern mißbraucht.
Für das Jahr 2009:
11319 aktenkundige Fälle sexuellen Mißbrauchs von Kindern
Legt man die Schätzungen zugrunde, daß nur in 2-10% der Fälle ein Pädophiler der Täter ist, entfallen auf Pädophile 1132 Mißbrauchsfälle (mit 10% zu unseren Ungunsten gerechnet).
10187 Mißbrauchsfälle gehen auf das Konto der sexuell normal veranlagten. Also am besten alle Erwachsenen wegsperren?
Ich frage mich, wer die Kinder vor eurem Schutzwahn schützt.
muttivon2 hat geschrieben:Ihr versucht hier mit allen Mitteln eure Neigung zu rechtfertigen und runterzuspielen, sagt sogar, dass BEIDE Seiten davon profitieren können....
Warum sollten denn auch nicht beide Seiten davon profitieren? Bei einer Partnerschaft setze ich jedenfalls genau das voraus.
muttivon2 hat geschrieben:Es ist ein Ding der Unmöglichkeit, dass ein psychisch gesunder Mensch eure Neigung versteht.....ebenso ist es andersrum....
Da bin ich aber durchaus beruhigt, daß du nicht das Maß aller Dinge bist.
muttivon2 hat geschrieben:Es liegt nicht in der Natur des Menschen, sich sexuell zu Kindern hingezogen zu fühlen....wozu auch???
Wozu stehen Männer auf Männer, Frauen auf Frauen? Was ist überhaupt die Natur des Menschen?
Was macht deine Antiaggressionstherapie?