Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Daddy

Re: ...bin ich pädophil ?!

Beitrag von Daddy »

einemutter hat geschrieben:....ich werde euer forum melden ganz einfach!!!
"Der schlimmte Schuft im ganzen Land ist und bleibt der/die Denunziant(in)" (Antifaschistischer Spruch)

11 ist reichlich alt genug! Meine Tochter bekam zum 11. Geburtstag von einer Tante eine 100er Packung bunte Kondome.
Sairen

Beitrag von Sairen »

Eeexakt! und ausserdem lieben paedos kinder mehr als nicht-paedos, daher ist das uebergriffsrisiko bei paedos GERINGER, nicht groesser!
Naja, das sollte in Frage gestellt werden.
See you on a dark night
Ididitmyway

Beitrag von Ididitmyway »

@knuddelbär:
und ausserdem lieben paedos kinder mehr als nicht-paedos
:shock: Wie kommst du darauf?
Ididitmyway

Sorry für den Doppelbeitrag, aber mir ist gerade noch ne herrliche Pointe eingefallen, die ich euch nicht vorenthalten will x-D
Was du sagst, Knuddelbär, würde bedeuten, dass motherfucker ihre Mütter mehr lieben als andere!
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

Sairen hat geschrieben: Naja, das sollte in Frage gestellt werden.
Die Frage kann sich natürlich nur jeder Pädo selbst beantworten. Aber nach wie vor vertrete ich die Meinung, dass ich mein Geist über meine Sexualität stelle. Wäre es andersherum könnte ich wohl bei passender Gelegenheit eine Gefahr darstellen. Was es zu vermeiden gilt.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
knuddelbaer
AoA: 3-13

Beitrag von knuddelbaer »

@transenopa
vielleicht sollte man in deiner meldung das wort sexualitaet durch triebhaftigkeit ersetzen. Die sexualitaet stellt naemlich grundsaetzlich keine gefahr dar.

@Ididitmyway
ich sehe es so. (deinen post an mich direkt gemeint)

@Sairen
Dann lassen wir es so stehen, dass diese frage einfach offen ist. Okay?
Bin gar nicht hier!
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

Daddy hat geschrieben:11 ist reichlich alt genug! Meine Tochter bekam zum 11. Geburtstag von einer Tante eine 100er Packung bunte Kondome.
a) deine Tochter ist eine frühreife [Beleidigung weggezaubert. GLF-Moderation] (falls es der Wahrheit entspricht, was ich aber bezweifele; ich glaube eher, du willst dich hier nur wichtig machen oder hast Bock auf eine Beleidigung).

b) steck dir einen Zeigefinger deiner Wahl bis zum Anschlag in den Anus, drehe ihn ein wenig darin herum, ziehe ihn nach 10 Sekunden wieder heraus und rieche daran - das ist der Geruch, [Unanständigkeit weggezaubert. GLF-Moderation]. Toll, nicht?

:twisted:

*flatter*
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

knuddelbaer hat geschrieben:@transenopa
vielleicht sollte man in deiner meldung das wort sexualitaet durch triebhaftigkeit ersetzen. Die sexualitaet stellt naemlich grundsaetzlich keine gefahr dar.
dann doch wohl eher "sexuelle Triebhaftigkeit", denn beide Begriffe für sich allein können sehr weit ausgedehnt werden und bedeuten für dich wohl nicht das gleiche, wie für mich. Ließe ich meiner Sexualität freien Lauf, könnte es mit der Zeit zu Triebhaftigkeit führen. Mit anderen Worten: Erst mal Gehirn einschalten, sollte sich eine sexuelle Gelegeheit anbahnen.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Liebe Mutter,

ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner Heterosexualität.
Und jetzt geh und kauf dir ein paar Kippen, das Essengeld für deine Tochter kriegst du ja bestimmt eh vom Amt.

Achso: 2/3 der Pädophilen stehen auf Jungs. Deine Tochter gehört somit eher zu einer Randgruppe, brauchst also keine Angst haben wenn deiner Tochter und dir im Bus von einem Mann mit Hornbrille, Wampe und muffligem Äußeren ein Platz angeboten wird.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Ididitmyway

@knuddelbaer:
ich sehe es so.
Und was veranlasst dich dazu, es so zu sehen?
pushmeon

Beitrag von pushmeon »

@Mitleser
@anon21
@knuddelbaer
@Janus Halbritter

Anteil pädophiler Täter an sexuellem Kindesmissbrauch:
1% nach (Wolter, 1985), 5% nach (Lautmann, 1994), 2 - 10% nach (Kinsey-Report, Lautmann, Brongersma, Groth, 12% nach (Zonana & Abel 1999), 15% nach (Beier 1995, Bosinski 1997), 20% nach (Fiedler 2004), 30% nach (Barbaree & Marshall, 1989)

Anzahl primärpädophiler Männer in Deutschland: 50.000 - 200.000 nach (Vogt 2006)
Männliche Bevölkerung 2008: 40.184.283 (Stat. Bundesamt 2008)

Mittelwerte für Rechnung: 125.000 primärpädophile Männer und ~40.059.000 andersorientierte Männer.
Anteil pädophiler Täter (Mittelwert): 12%

Anzahl Tatverdächtiger an sexuellem Kindesmissbrauch: 8927 Tatverdächtige (BKA Kriminalstatistik 2008)

In den alten Bundesländern, einschließlich Gesamt-Berlin**, Anzahl rechtskräftig verurteilter Täter: (2300-2400) ~2350 ("Strafverfolgungsstatistik", statistisches Bundesamt, 2007).

(8927 * 0.12) = ~1077 pädophile Tatverdächtige.
(8927 * 0.88) = ~7856 andersorientierten Tatverdächtige.

(2350 * 0.12) = ~282 pädophile rechtskräftig Verurteilte. **
(2350 * 0.88) = ~2068 andersorientierten rechtskräftig Verurteilte **.

Wahrscheinlichkeit, dass ein Pädophiler zum Tatverdächtigen wird: (1077 von 125.000) = 0,008616 %

Wahrscheinlichkeit, dass ein andersorientierter Mann zum Tatverdächtigen wird: (7856 von 40.059.000) = 0,00019611 %

Wahrscheinlichkeit, dass ein Pädophiler rechtskräftig ** für eine Sexualstraftat §176 ff. StGB verurteilt wird: (282 von 125.000) = 0,002256 %

Wahrscheinlichkeit, dass andersorientierter Mann rechtskräftig ** für eine Sexualstraftat §176 ff. StGB verurteilt wird: (2068 von 40.059.000) = ~0,00005162 %

Fazit:

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Pädophiler tatverdächtig wird, ist ~43,9 mal höher, als, dass ein andersorientierter Mann tatverdächtig wird.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Pädophiler rechtskräftig** für eine Sexualstraftat §176 ff. StGB verurteilt wird liegt ~43,7 mal höher.

** In den alten Bundesländern, einschließlich Gesamt-Berlin
anon21
AoA: 7-11

Beitrag von anon21 »

und auf was beruhen diese Statistiken?
wie kann Vogt wissen wieviele Pädophile frei herumlaufen?
Hat er alle 80millionen Menschen gefragt?

Ich habe es schon vorher gesagt das durch die Stigmatisierung unmöglich ist saubere Zahlen und Statistiken zu erheben....
pushmeon

Beitrag von pushmeon »

Es bleibt aber die akkurateste Aussage, die man machen kann.
Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig als zu schweigen.
Lavinia Halbritter
AoA: 4-9-14

Beitrag von Lavinia Halbritter »

1. Einfach den Mittelwert zu nehmen ist sehr ungenau. Sinnvoller wäre es einen extrem ungünstigen Fall anzunehmen (30% pädophile Täter & 50.000 Pädos in Deutschland) und dem gegenüber einen günstigen Fall (1% pädophile Täter & 200.000 Pädos in Deutschland). Ich nenne mal den für Pädos unvorteilhafteren Fall A und den anderen B.
2. Die Prozentzahlen beziehen sich auf den Anteil pädophiler Täter bei sexuellem Kindesmissbrauch. Die 8927 Tatverdächtigen sind somit völlig unwichtig.
3. Rechnet man also nur mit den Verurteilten kommt man auf:
A Pädophile: 0,0141
A nicht Pädophile: 0,00004106
A Verhältnis: 343 : 1

B Pädophile: 0,0001175
B nicht Pädophile: 0,00005808
B Verhältnis: 2,02 : 1

Also liegt das Verhältnis von pädophilen Tätern beim sexuellen Kindesmissbrauch zwischen 343:1 und 2:1. Eine sehr ungenaue Angabe (auch weil in der Rechnung viele Aspekte nicht berücksichtigt sind).

Das ist aber alles völlig irrelevant. Denn damit ist nicht gezeigt, dass Pädophile gefährlicher sind als nicht Pädos. Sondern es zeigt, dass ein Pädophiler der gefährlich ist (also nicht ein Pädo allgemein, sondern einer der wirklich Gefahr läuft straffällig zu werden) sich eher an Kindern - und nicht an Erwachsenen - vergeht, als ein Hetero.
Nochmal damit es deutlich ist: Diese Rechnung sagt nichts darüber aus, wie wahrscheinlich es ist, dass ein Pädophiler zum Täter wird. Sie sagt lediglich, dass ein Pädophiler der zum Täter wird sich eher Kinder als Opfer sucht.
pushmeon

Beitrag von pushmeon »

Janus Halbritter hat geschrieben: Eine sehr ungenaue Angabe (auch weil in der Rechnung viele Aspekte nicht berücksichtigt sind).
Natürlich ist sie das. Irgendwo "zwischen diesen Schranken" liegt wohl ein akkurater Wert, vorrausgesetzt man liegt nicht total daneben.
Janus Halbritter hat geschrieben:Denn damit ist nicht gezeigt, dass Pädophile gefährlicher sind als nicht Pädos.
Das sagt auch keiner. Die Statistik sagt nur aus, dass es wahrscheinlicher ist, dass ein Pädophiler sexuellen Missbrauch begeht, als ein Heterosexueller. (Also wäre das Mengenverhältnis 1:1)
Das ist unbestreitbar.
Janus Halbritter hat geschrieben: Sondern es zeigt, dass ein Pädophiler der gefährlich ist (also nicht ein Pädo allgemein, sondern einer der wirklich Gefahr läuft straffällig zu werden) sich eher an Kindern - und nicht an Erwachsenen - vergeht, als ein Hetero.
Was ist der Unterschied? Dann formuliere ich es eben nach deinem Gusto: Es ist wahrscheinlicher, dass ein Pädophiler einer derjenigen ist, der für das Kind gefährlich ist, als ein Heterosexueller. Nichts anderes wird gesagt.
Janus Halbritter hat geschrieben: Nochmal damit es deutlich ist: Diese Rechnung sagt nichts darüber aus, wie wahrscheinlich es ist, dass ein Pädophiler zum Täter wird. Sie sagt lediglich, dass ein Pädophiler der zum Täter wird sich eher Kinder als Opfer sucht.
Sorry, dass ich das so sage: Die Rechnung sagt aber darüber etwas aus, dass, hätten wir beide Umgang mit einem Kind, es wahrscheinlicher wäre, dass du sexuellen Missbrauch an dem Kind begehen würdest, als, dass ich es tun würde.
Antworten