Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
einemutter

Re: ...bin ich pädophil ?!

Beitrag von einemutter »

:twisted: wenn ich wüsste das so perverse wie ihr hier meiner tochter 11 zu nahe kämen würde ich euer bestes stück abschneiden....mir wirds grad so kotzschlecht hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

gelle? :D
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Hallo einemutter,
einemutter hat geschrieben: :twisted: wenn ich wüsste das so perverse wie ihr hier meiner tochter 11 zu nahe kämen würde ich euer bestes stück abschneiden....mir wirds grad so kotzschlecht hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vllt.hast Du guten Grund, Dich jetzt schlecht zu fühlen:
Denn vllt. hatte ich Deine Tochter schon und sie fand es toll? Glaubst Du, ein Kind würde ausgerechnet einer gewaltbereiten Mutter ihre Abenteuerchen erzählen?

Süße Träume wünscht
Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
einemutter

Beitrag von einemutter »

ihr kranken,ich werde euer forum melden ganz einfach!!!
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

ich machnen Strich bei "Forum gemeldet ..."

@ einemutter - was erwartest du bei solchen Sprüchen " würde ich euer bestes stück abschneiden... " , glaubst Du echt die erste Mutter zu sein die hier auftaucht ?
Jedenfalls gehörst Du sicher nicht zu jenen, die sich mit dem Thema auseinandersetzen, Deine Phantasien kannste in Dir lassen.
Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Bird of Hermes
AoA: 5-13 und so

Beitrag von Bird of Hermes »

Ich finde es allerdings erschreckend das eine 11yo eine Mutter hat die alles den medien nachplappert statt selbst zu denken... hoffe trozdem das sie das spöter mal besser machen wird
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
einemutter

Beitrag von einemutter »

ich plapper nicht den medien nach,das ist mein eigenes empfinden als mutter,der schutz meiner kinder,und da macht man sich nicht drüber lustig,auch nicht mit ---vielleicht hatte ich deine tochter schonmal--gehts noch.... :shock: :twisted: !!!!!!!!!!!!könnt ihr eigentlich verstehen wie eine mutter sich fühlt bei sowas,wenn man das hier alles liest,bin auch auf zufall an dieses forum gekommen...man muss ja nur googlen....gelle....und damals hab ich mir das vor jahren schonmal angeschaut wo noch anrüchige bilder hier drin waren......oder vielleicht sind sie noch drin,,,,bin ja nicht reg....will ich auch nicht,,,aber meine wut und meine meinung darf ich sagen,aber da änderst sich bei euch wahrscheinlich sowieso nix....kinder,tiere ein no go!!!!!!!!habt ihr in eurer kindheit zuwenig liebe bekommen oder was lief da falsch.....?????????????????oder wagt ihr euch garnicht erst an echte frauen....so long.....das wort pädophil müsste schon verboten werden,das ist einfach nur krank in meinen augen und da spreche ich mit sicherheit für die meisten!
muddern2..

Beitrag von muddern2.. »

und ich frag mich echt ob die eltern das wissen das ihre kinder hier auf bildern gezeigt werden..????wenn ich meine tochter hier sehen würde,dann aber ist ne fette anzeige drin,das garantier ich aber.... :evil: und wenn ich so einen schwachsinn lese,die kleine ist traurig weil sie nicht zu mir kann...hahahahahaaaa...bestimmt nicht weil sie liebeskummer hat....wie krank krank krank!!!!!!!!kauft euch ne kinderpuppe!!!!!!!
GastP

Beitrag von GastP »

Liebe Mütter
Warum sind Schwule Schwul, das ist ja Krank, wie kann man nur??? Bähhh!!!
Warum sind Lesben Lesbisch, igit, die haben wohl zu wenig Liebe in ihrer Kindheit bekommen, das die nicht mit dem anderen Geschlecht wollen!

Aber hast ich euch mal überlegt was ein Schwuler oder eine Lesbe dazu sagen?
Die sind halt so, es hat sich halt so entwickelt bei dennen. Die können auch nichts dafür!

Liebe Mütter, ich habe in meiner Kindheit sehr viel Liebe bekommen. Wenn ich zurückblicke in meine Kindheit, sehe ich das ich eine sehr schöne und Glückliche Kinheit hatte. Ich hatte Eltern die mich liebten. Mein Papa der immer für mich da war, der mir alles kaufte was ich wollte, eine Mama die mich tröstete wenn Papa mal sauer auf mich war oder mich nie alleine ließ wenn ich krank war. Ich habe immer was zu Essen bekommen, hab immer ein warmes Bett gehabt. Ich durfte auch oft neben meinen Eltern schlafen.

Liebe Mütter, jetzt kommts... ICH BIN PÄDOPHIEL!!!
Ich verliebe mich in Kinder, nein, ich vergöttere sie! Kinder sind für mich das allerwichtigste auf der Welt, es gibt für mich nichts wichtigeres, garnichts. Wenn ich kinder lachen sehe, dann geht es mir gut, wenn ich Kinder traurig sehe, geht es mir schlecht.

Die Kinder in meinem Umfeld lieben mich und ich liebe sie, aber ich würde niemal, NIEMALS auch nur einem dieser Kinder etwas böses antun!

Jetzt frage ich euch Liebe Mütter, was kann ich dafür das ich Pädophil bin?
Glaubst ihr, das ich eine Gefahr bin, weil ich Pädophil bin. Falls Ja, bitte begründen!
Mitleser

Beitrag von Mitleser »

Glaubst ihr, das ich eine Gefahr bin, weil ich Pädophil bin. Falls Ja, bitte begründen!
Rein statistisch besteht bei pädophilen Menschen (d.h. Menschen, die primär durch Kinder sexuell erregt werden) ein höheres Risiko auf sexuelle Übergriffe auf Kinder als bei nicht-pädophilen Menschen.

(Auch wenn bekanntlich die große Mehrzahl der Übergriffe von nicht-pädophilen Menschen begangen wird, das liegt jedoch daran, dass nur etwa 0,5-1% der Bevölkerung pädophil ist.)

Jemand, der sich als pädophil outet, muss sich dessen bewusst sein, dass er - allein aufgrund existenter statistischer Zusammenhänge - mit Recht nach diesem Outing als größere Gefahr für Kinder angesehen wird als vor seinem Outing.

Umgekeht gilt es zu bedenken: Wer pädophile Empfindungen hat, hat sich diese in aller Regel nicht selbst ausgesucht.

Wenn ein Outing erfolgt, dann wäre in jedem Fall ein gleichzeitiges klares und überzeugendes Bekenntnis gegen sexuelle Handlungen mit Kindern sehr hilfreich, um einer ungerechtfertigten Stigmatisierung als "potenzieller Täter" zu entgehen.
anon21
AoA: 7-11

Beitrag von anon21 »

Rein statistisch besteht bei pädophilen Menschen (d.h. Menschen, die primär durch Kinder sexuell erregt werden) ein höheres Risiko auf sexuelle Übergriffe auf Kinder als bei nicht-pädophilen Menschen.
Nach welcher Statistik?
Es ist ja noch nichtmal bekannt wie viele Pädophile es überhaupt gibt, wie kann man da eine Statistik aufstellen die soetwas besagen soll?
Mitleser

Beitrag von Mitleser »

Es ist unabhängigen Erhebungen zufolge von einer Zahl von rund 0,5-1% pädophiler Menschen in der Bevölkerung auszugehen. Diese Zahlen sind auch in der wissenschaftlichen Literatur zu finden.

Gleichzeitig kann aufgrund unterschiedlicher Untersuchungen davon ausgegangen werden, dass der Anteil der Pädophilen bei sexuellen Übergriffen auf Kinder sich etwa innerhalb der Bandbreite von 2-20% bewegt.
anon21
AoA: 7-11

Beitrag von anon21 »

Glaubst du wirklich alle Welt Mensch gibt an ob er Pädophil ist oder nicht?
Statistiken wirken hier garnicht weil Pädophile so stigmatisiert wird das die meisten bei derartigen Befragungen nein ankreuzen, oder glaubst du einer von uns geht mit unserer Präferenz offen hausieren?

So sind deine Statistiken erstmal absoluter Müll und überhaupt nicht zu gebrauchen.
knuddelbaer
AoA: 3-13

Beitrag von knuddelbaer »

Eeexakt! und ausserdem lieben paedos kinder mehr als nicht-paedos, daher ist das uebergriffsrisiko bei paedos GERINGER, nicht groesser!
Bin gar nicht hier!
Lavinia Halbritter
AoA: 4-9-14

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Mitleser: "Es ist unabhängigen Erhebungen zufolge von einer Zahl von rund 0,5-1% pädophiler Menschen in der Bevölkerung auszugehen.
[...]
dass der Anteil der Pädophilen bei sexuellen Übergriffen auf Kinder sich etwa innerhalb der Bandbreite von 2-20% bewegt."
und
"Rein statistisch besteht bei pädophilen Menschen (d.h. Menschen, die primär durch Kinder sexuell erregt werden) ein höheres Risiko auf sexuelle Übergriffe auf Kinder als bei nicht-pädophilen Menschen."
So weit klingt ja alles logisch, nur hast du ein paar Sachen übersehen. Zuerst einmal sagt deine Schlussfolgerung aus, dass das Risiko Kinder zu vergewaltigen bei Pädophilen höher ist als bei nicht pädophilen. Genau so kannst du sagen, dass Schwule eher Männer (und keine Frauen) vergewaltigen als nicht schwule. Das heißt aber nicht, dass Schwule allgemein öfters vergewaltigen. Das heißt nur, dass der Täter sich auf seine "Zielgruppe" orientiert, nicht aber dass die "Zielgruppe" auf die Wahrscheinlichkeit Täter zu werden Auswirkungen hat.
Darüber wie häufig Pädophile zu Tätern werden machen deine Statistiken keine Aussage. Dazu müsstest du noch wissen wie viele Kinder insgesamt Opfer werden, dann könntest du dir eine Prozentzahl ausrechnen. Die wäre dann aber sehr ungenau (wenn man alle Studien abdecken will und sich nicht nur die aussucht die einen entgegenkommen).
Zudem ist es kaum möglich die Zahlen von sexuellen Missbrauch, Vergewaltigung etc. zu vergleichen. Das Gesetz macht bei Kindern keinen Unterschied zwischen Vergewaltigung und Missbrauch. Ersteres geschieht durch Zwang, zweites nicht unbedingt (siehe z.B. http://girlloverforum.net/forum/viewtop ... f=7&t=6146). Es ist also so als würde man Äpfel und Apfelmus vergleichen.
Antworten