Buhuuuu!
Ich bin der Geist der letzten Weihnacht, und ich sage euch folgendes:
Nichts kann euch erretten! Ich werdet wieder allein dastehen! Ihr hattet mal Größe, aber die wurde von aussen erschüttert!
Buhuuu!
Ich bin der Geist der diesjährigen Weihnacht, und ich sage euch folgendes:
Ihr seid wieder an einem Tiefpunkt angekommen. Doch diesmal seid IHR es, die ihr euch selbst erschüttert hat. Alles hat zueinander beigetragen! Euch wird nicht mehr vertraut. Ich wieder allein dastehen!
Buhuuu!
Ich bin der Geist der nächsten Weihnacht, und ich sage euch folgendes:
Ihr werdet allein bleiben. Euch wird nichts mehr helfen können.
Ihr werdet keine Stärke haben, euch wieder zu konsolidieren, eine Ära ist vorbei!
Es ist fragwürdig, ob es denn jemals wieder eine geben wird.
Aber wisset: Es wird nicht nur eure Schuld sein, es werden euch Steine aller Art in den Weg stellt!
Euer Weihnachtsgeist
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
Re: Geisterstunde
offenbar ein alterfahrender GL, der keinen mehr hochkriegt. Ich hoffe ich werde mit 65 nicht so einen Scheiß fabrizieren. Deine Uhr läuft. Wer ist eigentlich verantwortlich für die Co2 Emission? Ätsch bätsch, die andern waren es. Kannst Du gleich Deinen neuen Freunden erzählen, von der freien Kirche. Da wird jeder gern genommen, besonders die Jungen. Aber Lebenserfahrung ist immer ein Joker
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Re: Geisterstunde
Mumumu...
Wintertief?
So weit isses ja eigentlich noch nicht. Ausserdem:
Gerade im Winter sollte man doch seine Zeit am Computer verschwenden, anstatt sondstwo, oda?
Ausserdem:
Was in letzter Zeit vorallem aufgefallen ist, ist die Flut von Avataren, die nur das Schlechteste für das Forum wollen.
Makel müssen ausgemerzt werden! Das fängt bei sowas an!
Es gibt nur Schwarz oder Weiß! Und Schwarz muss entfernt werden!
Denn wenn nicht, färbt es bald ihr Umfeld um. Und das wollen wir doch nicht.
Allerdings kann man schwarze Farbe schlecht wieder weiß kriegen, da fängt man dann lieber mit einer neuen Farbmischung an. Aber habt ihr noch so viel Farbe übrig?
Wintertief?
So weit isses ja eigentlich noch nicht. Ausserdem:
Gerade im Winter sollte man doch seine Zeit am Computer verschwenden, anstatt sondstwo, oda?
Ausserdem:
Was in letzter Zeit vorallem aufgefallen ist, ist die Flut von Avataren, die nur das Schlechteste für das Forum wollen.
Makel müssen ausgemerzt werden! Das fängt bei sowas an!
Es gibt nur Schwarz oder Weiß! Und Schwarz muss entfernt werden!
Denn wenn nicht, färbt es bald ihr Umfeld um. Und das wollen wir doch nicht.
Allerdings kann man schwarze Farbe schlecht wieder weiß kriegen, da fängt man dann lieber mit einer neuen Farbmischung an. Aber habt ihr noch so viel Farbe übrig?