Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Hans

Kinder im Elternbett

Beitrag von Hans »

Meine Tochter ist 7 und wirt jede Nacht wach. dann sieht sie eine Schatten oder hört ein Karren und bekommt Angst. Da sie ,ja weiß, dass, wenn sie richtig solle Angst hat, zu uns ins Bett kommen darf.ich finde das gut nur meine Frau nicht.Ich füssel oft mit meine Tochter.
Nemo

Re: Kinderim elternbett

Beitrag von Nemo »

Ist das so schwierig, mal in lesbarem Deutsch zu schreiben?
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden.
Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.

(Peter Rosegger)
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

abgesehen von der Rechtschreibung sehe ich auch kein signifikantes Problem.
Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Das Problem könnte sein, dass es die Frau nicht toll findet. Ob das significkant ist, lässt sich den wenigen Informationen nicht entnehmen.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
k!m

Beitrag von k!m »

SaO Du wirst auch immer versauter xD
Smaragd aus Oz

Das hat mir Liquid schon vor Monaten vorgeworfen. :P

Wieso eigentlich "auch"? Erzähle mal! :lol:
k!m

Beitrag von k!m »

Na so wie das ganze GLF eben -.-

Vielleicht hast Du das ja gerade von Liquid -> werf zurück xD
Hans

Beitrag von Hans »

ich wolle wissen ob und bis wann kinde im Elternbett schlafen können,meine Frau sagt sie wäre schon zu alt dafür.Ich aber find es schön wenn meine Tochter im meinem Bett schläft ich massiere oft ihre Füße,das macht mich heiss.
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Hans hat geschrieben:ich wolle wissen ob und bis wann kinde im Elternbett schlafen können, meine Frau sagt sie wäre schon zu alt dafür.[...]
Dann schick sie doch in die Badewanne schlafen, wenn sie selbst meint, zu alt zu sein. :lol:

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
k!m

Beitrag von k!m »

Wenn's Dir so heiß wird, solltest Du vielleicht mal drüber nachdenken, doch getrennt zu schlafen. Nicht, dass es Dir noch zu heiß wird ^^. Die Bedenken Deiner Frau sind also wohl berechtigt ;)
JensKennts

Beitrag von JensKennts »

Wo ist denn das Problem, ist ja nichts illegales. Du solltest das einfach weitermachen und genießen.

Deiner Frau müsstest du halt klar machen, dass dir die Nähe und Zärtlichkeit zu deiner Tochter eben auch wichtig ist und das was ganz natürliches ist.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Ich sehe nicht mal einen Grund zum rechtfertigen. Da hätten, denke ich mal vorsichtig, nicht mal care childs Kinderschützer Probleme mit.
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Smaragd aus Oz

Ich kannte eine Frau, die schlief, wenn es ihr nicht gut ging, noch im 18. Lebensalter bei ihren Eltern im Bette. Das ist nun wirklich unproblematisch.

Wer eine erwachsene Ehefrau bei sich im Bett schlafen lässt, ist selbst Schuld für Misslichkeiten! Ich bin für getrennte Betten! :P

[color=#000000]k!m[/color] hat geschrieben:werf zurück
Hehe! :twisted:
Der Bunte
AoA: 9-13

Beitrag von Der Bunte »

Smaragd aus Oz hat geschrieben:Wer eine erwachsene Ehefrau bei sich im Bett schlafen lässt, ist selbst Schuld für Misslichkeiten! Ich bin für getrennte Betten! :P
Hihi, das ist cool.... Ja, bin ich auch für :P

Aber mal ehrlich, ich würde es auch genießen, solange die Kleine es will... aber man kann eben nur raten, mit den Zärtlichkeiten zu ihr betr. Füsseln, Füße massieren usw. nicht zu weit zu gehen... :!:
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Amiga
AoA: 3-12
Re: Kinder im Elternbett

Beitrag von Amiga »

Ich kann auch nichts verwerfliches daran finden im Gegenteil das ist echt super,in der heutigen Zeit findet man noch selten Eltern die sich echt um ihre Kinder kümmern.Und solange die kleine Maus es von sich aus will is alles ok,das hört eh auf wenn sie älter ist.
Scheiß RTL !
Antworten