Hauptbereich für Diskussionen.
Muso

Re: Kindermodel - Eden Wood

Beitrag von Muso »

Wir sollten es uns vielleicht aber auch nicht so einfach machen und grundsätzlich alles pauschalisieren.
Wie schnell heißt es:
Pädos sind ALLE Triebtäter.
Pädos sind ALLE Vergewaltiger.

Siehe RTL2.

Man kann nicht einerseits nach Differenzierung rufen und anderseits selbst sämtliche Klischees bedienen.
Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Ob das Mädchen jetzt keinen Spass daran hat, todunglücklich ist, oder Schaden davon tragen wird, können wir nicht beurteilen. Es kann ja sein, dass sie später mal richtig stolz darauf ist und sie auch finanziell ausgesorgt hat. Übertrieben ist es aber allemal, auch die kommerzielle Ausnutzung ist deutlich zu erkennen. Meinen Kindern (öhm, sofern ich mal welche hab', was der Wahrscheinkeit eines 5ers im Lotto gleichkommen dürfte) würde ich das jedenfalls nicht antun.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

Kim hat geschrieben:Ob das Mädchen jetzt keinen Spass daran hat, todunglücklich ist, oder Schaden davon tragen wird, können wir nicht beurteilen. Es kann ja sein, dass sie später mal richtig stolz darauf ist und sie auch finanziell ausgesorgt hat.
In den USA ist dies sogar sehr wahrscheinlich, aber vermutlich wird sie trotzdem einen Knacks fürs Leben mitnehmen und später einmal den einen oder anderen Therapeuten sehr reich machen.

gelöscht_17
Antworten