Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Ähm äh weiß nicht mehr

Die Kinder und ihre Eltern

Beitrag von Ähm äh weiß nicht mehr »

Na wer bin ich wohl?
Also erst mal einen wunderschönen lieb gemeinten guten Morgen allerseits!
Ok, setzen.

Tja, was wollte ich noch mal schreiben? Äh, ja genau. Also wenn ihr so kleine Mausimädchen beobachtet und die Eltern auch kennt, ist euch da mal aufgefallen, daß viele Girls ihrem Vati ähnlicher sind als der Mutti?
Angeblich, so sagen wohl manche Forscher, liegt das daran, daß kleinere Kinder oft mit ihrer Mutter überfordert sein sollen, da Frauen oft mit übermäßig vielen Worten jonglieren und viel "um den heißen Brei" reden, während die Väter reziprok dazu sich kurz fassen und somit das was sie wollen viel klarer übermitteln können. Man sagt sogar, Kinder, die ohne Vater aufwachsen später mal schlechter in der Schule sein werden, da sie erst spät lernen, die Sprache richtig zu interpretieren.
gelöscht_17

Re: Die Kinder und ihre Eltern

Beitrag von gelöscht_17 »

Ähm äh weiß nicht mehr hat geschrieben:Na wer bin ich wohl?
Keine Ahnung? Gott? Adolf Hitler? Fritz Haarmann? Brigitte Nielson? Siegmund Freud? Klaus Dietrich Genscher? Uri Geller? Alfred E. Neumann?

Jedenfalls kann man einer solchen Eröffnung schon gewisse narzistische Tendenzen nachsagen, so in der Art: MICH MUSS JEDER KENNEN!!!

Nosfi
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Kinder haben Eltern aha super ich habe mich immer schon gefragt wer diese großen Personen sind zu denen die Kids immer gehen.
Scheiß RTL !
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Sind Kinder der Sapiensrasse so tolle Sprachinterpretatoren? Diese kleinen Schnuffis? Ach die sind doch so knuffig und gutschi gutschi. Eine wahre Freunde für den Herren PaPa und die (noch nicht berufstätige) Frau MaMa
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Na wer bin ich wohl?

Beitrag von Na wer bin ich wohl? »

Nun, gelöscht_17, ich denke schon, daß man mich kennt. Jedenfalls sollte man mich kennen. Kann mir ja auch egal sein, mir geht es hier nicht darum, daß sie hier erraten wer ich bin, sondern um das, was ich nach dem Absatz geschrieben habe. Und es ist sicherlich nicht narzistisch, wenn ich davon ausgehe, daß man mich kennt.
Amiga hat geschrieben:Kinder haben Eltern aha super ich habe mich immer schon gefragt wer diese großen Personen sind zu denen die Kids immer gehen.
Ähm mal vorsichtig gefragt: Sind Sie schwer von Begriff?
Also entweder schreibe ich in einem Forum etwas sinnvolles, oder ich lasse es bleiben. Nur, wenn man das Eingangsposting ignoriert und ins Lächerliche zieht kommt man nicht weiter.
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

Na wer bin ich wohl? hat geschrieben:Nun, gelöscht_17, ich denke schon, daß man mich kennt. Jedenfalls sollte man mich kennen.
Ach Gottchen, DU bist das! Hättest du auch gleich sagen können, wie soll man denn sonst drauf kommen? Soviele Hellseher sind hier nicht unterwegs, und meine Wahrsagerfähigkeit ist auch eher begrenzt, von daher verzeihe mir bitte, dass ich nicht gleich drauf gekommen bin! Ist ja schön, dass gerade du dich hier auch mal blicken läßt, ich dachte schon immer, hier ist der Platz, wo du hingehörst und wo du dich wohl fühlst, von daher fragte ich mich schon lange, wo du bleibst. Naja, jetzt hast du uns ja gefunden, also prima, super, setz' dich hin, nimm' dir 'nen Keks, fühl' dich wohl. Nachdem die Runde nun perfekt ist, kann die Party ja losgehen, was?

Und zwo drei vier - hoch soll er leben, hoch soll er leben, dreimal hoch!

Sorry, war nur Verarsche - ich habe echt nicht den blassesten Schimmer, wer du bist oder sein könntest; scheinbar irgendwer, der glaubt, jeder müßte ihn sofort erkennen, auch wenn er keinen bekannten Nick nutzt und keinerlei Infos von sich offenbart.

Nosfi
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Sie aso schon klar,aber warum so geheimnisvoll ? Hexxe oder ?
Scheiß RTL !
Antworten