Ovid hat geschrieben:Hey Bird of Hermes,
du kritisierst dort Dinge, die eigentlich völlig irrelevant zu der Petition per se sind.
....
Ist das in deinen Augen sinnvoll oder nicht? Meiner Meinung nach ganz klar sinnvoll.
...
konkreten Fall dazu? Oder denkst du dir, dass das so sei?....
Steht hier im Forum, dass das so Gang und Gebe ist?... (Dann solltest du diesen Eindruck hinterfragen)
Merci für den Schlag in die Fresse sehr erfreulich....
Ok ok
ich war mit der Formulierung und dem auftreten nicht zufrieden..ausserdem sollte man Missbrauch schon konkretisieren...
den unkonkrete gesetzte lassen "zu" viel platz bei der auslegung des strafbestandes
Ich geb ja zu der satz "wegen dem auf schoss hocken" war maybe übertrieben.. aber ich weis auch das schon Väter festgenommen wurden weil irgendjemand dachte "hee da macht sich doch einer an ein Mädchen ran" meist liefen die fälle glimpflich ab..
memo an mich selbst ..sei kritischer mit sachen die du liest.. zufrieden Ovid??
@ RE von Hexxe
da kann ich nur zustimmen...eine "Kleinigkeit" haben Sie noch vergessen, der Strafregisterauszug sollte auch noch leer sein.
Ich nehme mal an das eine Charakterlich gute Person auch einen Sauberen Strafregister Auszug haben wird XD-- nur so nebenbei, meiner strahlt in klarem Weiss .. nur der Briefkopf des Bundes bringt da was farbiges rein
anzeigte, weil ich ihn als Pädokriminell und Pädosexuell bezeichnet habe. Ich muss da hinzufügen, dass von diesem Vorbestraften ein rechtskräftiges Urteil wegen Besitz von Kipos vorliegt und dass das Verfahren wegen sexuellen Handlungen mit einem Kind, wegen Verjährung eingestellt wurde
Da ist ja nichts falsches an der Formulierung..
Im übrigen finde ich gut das sich leute einer solchen Petition auch wirklich damit auseinandersetzen..
ps bin mal gespannt was bei der Auschaffungs-Initiative so geht..
finde die sache gut und fals es vor die Urne kommt werde ich schon wissen wo ich mein Kreuz setze.
@Sakuras post
Warscheinlich werden einige leute einen gewissen Beruf nicht ausüben können obwohl das was sie taten gar nicht dermassen schlimm war "oder der missbrauch nur innerhalb der Paragraphen real war"
Trozdem wenn ich weis das ein Vergewaltiger nicht mer mit
"süssen Mädels "arbeiten kann, denen er leid angetan hatt.
Dann finde ich ist es das allemal wert.
und ehrlichgesagt... würde ich zu einem solch schwanzgesteuertem A***h verkommen das ein Mädchen ausnutzt um Sex zu haben.. dann währe ich froh über ein solches Gesetz ...
allerdings bevor es überhaupt soweit kommen würde hätte ich mir selbst warscheinlich längst eine hübsche Klinge durch den Brustkorb gejagt..
denn meiner Ansicht nach ist der Tod besser als so zu werden.....
"Der einzige Grund warum ich ..für den unwahrscheinlichen falle eines Suizides mich nicht erschiessen würde..ist das ich Legalwaffenbesitzer nicht mit unnötig härteren Gesetzen bestraffen möchte"...
Funny isn't t