Hauptbereich für Diskussionen.
ZerberusX
AoA: 0-21^^
Kindermodel - Eden Wood

Beitrag von ZerberusX »

Hey,
Habe gerade was gesehn und muss mal gleich was dazu schreiben :D. Kennt jemand das Kindermodel "Eden Wood"? Die arme hat schon mit 14 Monaten mit dem Modeln angefangen und ist jetzt 5 Jahre alt. Soll ein aufstrebender Kinderstar in den USA werden. Was sagt ihr dazu? Also ich finde mal ,dass ihre Bilder wirklich sowas von unnatürlich aussehen. Die Schöhnheitsideale werden wirklich immer extremer.

Schaut euch mal ein paar Bilder an (die sind noch harmlos. Da gibt es nochwelche die ich gerade nicht finden kann wo es wirklich sowas von unnatürlich aussieht. Da muss man ja fast würgen.)
Bild
Bild

Sieht doch wirklich teilweise so aus als wäre man da mit Photoshop drangegangen (wenn die das nicht wirklich schon gemacht haben).

Sowas finde ich dann "pervers". "Als Kind ein Star und als Jugendlicher in der Psychiatrie" so lautete die Aussage eines Moderators.

Was haltet ihr davon? Stehen die Kinder wirklich auf das rumgezuppe und die teilweise 14 Stunden Autofahrt am Stück. Alles für den Fame und Glanz?

Ich denke es liegt eher an der forcierenden Art der Eltern und weiter nichts.
ZerberusX got mad inside
Amiga
AoA: 3-12
Re: Kindermodel - Eden Wood

Beitrag von Amiga »

Kindesmissbrauch Hoch 3 die Kleine hat keine Kindheit und wird später sicher physische Probleme kriegen. Hier geht nur um Kohle und das Ansehen der Eltern und nicht um die Kinder.Aber wir sind die perversen Schweine wenn wir mal mit Kindern spielen und sie einfach Kind sein lassen,nehmen wir sie in den Arm oder auf den Schoss ist das sofort Missbrauch und man ist wieder der "Böse Pädo".

Und die Fotos :shock: Das Kind wird hier eindeutig Sexualisiert .
Scheiß RTL !
B.K.

Beitrag von B.K. »

ich find die Oberschenkel zu dick. Wundert mich, dass die sich bei so dicken Oberschenkeln doch ganz gut verkaufen lässt. ... Weiss gar nicht was ihr habt, innerhalb des legalen Rahmens zählt nun mal der Markt. Also jeder kann mit seinem Pfunde wuchern. ... Ich finde echt die hat zu dicke Oberschenkel.
ZerberusX
AoA: 0-21^^

Beitrag von ZerberusX »

Jetzt gehts aber los :twisted:

Haste dir mal deine angeschaut :mrgreen: :roll:

Child modelling ist und bleibt total gestört. AH WARTET da fällt mir ein geiles Beispiel ein. Letzte Tage kam auch nen Bericht. Und dann wurde die kleine gefragt wie es ihr gefällt. Die hat keine Antwort darauf gegeben und die Mutter hat ihr dann daraufhin "Ganz toll" ins Ohr geflüstert und sie hat es nachgeplappert........

Da wird eine Menge aufgedrängt.....

Es war so offensichtlich. Man konnte die Mutter so deutlich verstehen und die denkt wirklich man denkt sich nichts dabei. Also diese Szene war wirklich arm. Aber richtig...
ZerberusX got mad inside
Mr-Dakota-Fanning
AoA: 6/7-10

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

nur ein wort: moppel!
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)

http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Real Life
AoA: 5-11

Beitrag von Real Life »

Das ist Kindesmisshandlung und Missbrauch aber nicht mehr solche Modelshows gehören verboten.
Muso

Beitrag von Muso »

Irgendwie riechts hier ganz stark nach Doppelmoral.
:?
Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
gelöscht_17

Beitrag von gelöscht_17 »

Mr-Dakota-Fanning hat geschrieben:nur ein wort: moppel!
Nur ein Wort: Blödsinn. Mit 4 Jahren haben die meisten Mädchen eine andere Anatomie als mit z.B. 9 Jahren, ich empfinde die Figur völlig natürlich für ein Kind in diesem Alter, auch wenn es sicherlich ein paar Hungerhaken gibt, die deinem Ideal näher kommen würden...

Ansonsten kann einem das arme Mädchen nur leidtun, die wird mal einigen Therapeuten den Urlaub finanzieren. An ihr ist wirklich überhaupt nichts Natürliches mehr vorhanden, das Kind sieht komplett aus wie eine Silikonpuppe. Einzig die Augen verraten noch ein bißchen Leben, aber das wird bis zur Pubertät auch durch Plastik ersetzt werden.

Die Eltern sollte man einsperren.

Nosfi
MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Beitrag von MaraFan »

Ich hasse Schminke an Kinder, dennoch ansonsten finde ich das Mädchen hübsch.
Anderseits tut es mir auch Leid, so was muss nicht sein, aber bei der Doppelmoral der Amis ist so was normaler Alltag
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Und da soll mir mal noch einer Idealisierung kindlicher Schönheit vorwerfen :lol:.

Die Doppelmoral dabei ist wirklich erstaunlich.

Dass die Kinder das alles aus freiem Willen und wirklich gerne machen, wage ich auch zu bezweifeln. Auch wenn es tatsächlich viele Mädchen gibt, die sich gerne präsentieren, so ist die Art der Präsentation einfach nur noch unnatürlich und völlig überzogen.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Gelöscht_10

Beitrag von Gelöscht_10 »

Edit:
Hier wird sie vermarktet:
http://www.ryantalent.com/EdenWood.html

Und ein Buch hat sie auch schon geschrieben :shock: . Soso.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
knuddelbaer
AoA: 3-13

Beitrag von knuddelbaer »

was erwartet ihr? die usa war schon immer die heimat der doppelmoral und wird es immer bleiben.
Bin gar nicht hier!
Amiga

Beitrag von Amiga »

Hier wird sie vermarktet:
Und genau nur darum dreht es sich,das die Kleine Maus da auf der Strecke bleibt ist den Eltern egal die haben nur das Dollarzeichen in den Augen.
Scheiß RTL !
robins
AoA: (6)7-11(12)

Beitrag von robins »

naja,wenn es ihr spaß macht, soll es die kleine machen.mann soll es nicht übertreiben.aber viele kennen die ehrgeizigen "mütter".das mädchen hat ein süßes lächeln, sollte aber auf die figur achten.neigung zu dicksein hat sie schon :) .
Amiga

Beitrag von Amiga »

Ich glaube dir ist nicht klar welchen Schaden die Eltern bei ihr damit anrichten.Die kleine Maus" Mach gute Miene zum bösen Spiel!" ihr Lächeln ist nicht echt und "Spass" hat sie sicher kaum an der Sache.
Scheiß RTL !
Antworten