Hauptbereich für Diskussionen.
Waldbär
AoA: 7-17
Re: Würdet ihr euch von ner Kleinen demütigen und quälen las

Beitrag von Waldbär »

Sakura hat geschrieben:Man kann als GL sein Dulden auch zum Heldentum stilisieren, aber das ist was Abstraktes, das nur dem GL nützt, wenn er daran sein Selbstbild ausrichtet.
Ich habe immer empfindlich reagiert, wenn eine Geliebte meine Zuneigung ausnutzte, und das wurde dann immer respektiert.
Es gibt einen Unterschied zwischen echtem, kalten Ausnutzen und Dominieren des Partners und der spielerischen, sexuell(?) motivierten Dominanz.

Wovon Ihr, Sakura und Keksi, sprecht, das meine ich nicht, und Jonny vermutlich auch nicht. Auch ich blocke sofort ab, wenn ich merke, dass es ein Mädchen wirklich mit mir übel meint. Ich muss mich schon sicher fühlen können bei ihr. Auch einen Verlust an Respekt bemerkt man sehr schnell.
Wikipedia hat geschrieben:BDSM ist die heute in der Fachliteratur gebräuchliche Sammelbezeichnung für eine Gruppe miteinander verwandter sexueller Vorlieben, die oft unschärfer als Sadomasochismus oder umgangssprachlich auch als SM oder Sado-Maso bezeichnet werden. Weitere mögliche Bezeichnungen für BDSM sind beispielsweise Ledersex oder Kinky Sex (kinky, engl. für schrullig, verkorkst, aber auch abnorm).

Der Begriff BDSM, der sich aus den Anfangsbuchstaben der englischen Bezeichnungen Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism zusammensetzt, umschreibt eine sehr vielgestaltige Gruppe von meist sexuellen Verhaltensweisen, die unter anderem mit Dominanz und Unterwerfung, spielerischer Bestrafung sowie Lustschmerz oder Fesselungsspielen in Zusammenhang stehen können.
Man sollte es beim Namen nennen dürfen. Und man sollte auch als Pädo zu seinen Zusatzperversionen stehen dürfen.
Es gibt Mädchen, die es genießen, die Domina spielen zu dürfen. Und nach meiner Erfahrung gibt es schon 6-Jährige, die durchaus wissen, dass das ein Spiel ist, mehr oder weniger, bei dem sie nicht nur die Macht geschenkt bekommen, sondern auch ein Stück Verantwortung. Damit wissen sie umzugehen. Und wenn man sieht, dass sie diese Verantwortung übernehmen, kann man ihnen noch mehr Macht gewähren. Ohne Pflichten aufzubürden, wohlgemerkt. Wenn es für alle Beteiligten ein Gewinn ist...

Ich hab's schon öfters erzählt, sorry, falls ich jemanden langweile...
ich hatte hier mal ein Mädchen in der Nachbarschaft. Ich kenne sie schon von Kleinkindalter an, irgendwann, sie war 7 oder 8, freundeten wir uns an. Ich fand sie ziemlich klasse, keine Frage, aber dann ging das irgendwie weiter... ich weiß nicht mehr, wie das anfing, irgendwann befahl sie mal im Spaß: "Ich bin deine Herrin, auf die Knie!" - und ich gehorchte. Denkbar, dass sie dergleichen schon mal aus dem elterlichen Schlafzimmer hat tönen hören, mir egal. Und dann entwickelte sich das zu einem recht ausgeprägten und sehr ernsthaft betriebenen Rollenspiel. Vielleicht war es ein blödsinniger Anblick, aber ich fiel regelmäßig, über Jahre hinweg, vor ihr auf die Knie - mal auf Befehl, mal aber auch von selbst. Manchmal sogar in der Öffentlichkeit, unter den Augen der Nachbarn, der Eltern usw. Letztmalig an ihrem 13. Geburtstag, ich weiß es noch. Es gab auch andere sinnlose "ich-bin-deine-Herrin"-Befehle, z. B. "trag mich!", aber es gab auch das andere, was mich spüren ließ, dass ich unter ihrer Herrschaft gut aufgehoben war. Sie untersagte mir das Rauchen - ich habe sofort damit aufgehört. Sie machte mir einen Diätplan, und ich nahm über 30 Kg ab. Sie machte mich zu dem, der ich heute bin. Nicht nur sie, aber auch.
Und dennoch können wir uns heute - sie ist längst erwachsen - noch freundschaftlich und respektvoll grüßen. Vielleicht ist sie sich nun darüber im Klaren, was ich für einen Hau habe, aber ich bin sicher, dass ich in ihrer Erinnerung und Einschätzung weder der Böse noch der Verachtete bin.

Und es muß ja nicht immer so eine langjährige Beziehung sein. Intensiv genossen werden können auch die kurzen, intensiven Begegnungen. Bei denen kann man auch schon mal mehr erlaubt sein - was solls, man sieht sich nicht wieder, niemand leidet. Ist das nicht die Hauptsache? Dass es für alle Beteiligten ein Gewinn ist und niemand leidet?

Vor ein paar Wochen überwältigte mich eine ca. 6-Jährige. Sie gab nicht viel von sich preis, ausser das sie nur zu Besuch in der Stadt sei, in einer Fußballmanschaft spiele und Barbies hasse. Sie fragte mich, ob ich mich selbst cool finde, war etwas enttäuscht, dass ich nicht schrie, als sie versuchte, meine Fingerglieder herauszuhebeln und vergnügte sich damit, mich anzurotzen. Ihr Vater sah lachend zu, und zum Abschied winkte sie freundlich. - Nun, meine Finger funktionieren noch, und keiner hat einen ernsthaften Schaden erlitten. Sie wird wissen, dass andere Menschen ihr Grenzen setzen werden, und dass dieser Nachmittag eine Ausnahme war. Wenn sie keinen Spaß dran gehabt hätte, hätte sie es gelassen; wenn ich keinen Spaß dran gehabt hätte, hätte ich mich zurückgezogen. Ach was, es war ein großartiges Erlebnis. Und vermutlich werde ich sie nie wiedersehen.

Geht ja eigentlich auch keinen was an.
Jonny, ich meine nur, wenn Du solche Phantasien hast, dann kannst Du Dich glücklich schätzen: es ermöglicht Dir nämlich einfacher, einen Teil davon tatsächlich auszuleben, ohne schlechtes Gewissen. Jemand, der Vergewaltigungsphantasien hat oder unbedingt ficken will, der kann das nicht.

Und es könnte einen positiven Einfluß auf Dein Leben haben. Jede real existierende 9yo wüsste mit Deinem Leben mehr anzufangen als Du selbst, wenn sie es in die Hände gelegt bekäme. Würdest Du auch abstinent werden, wenn sie befähle: "keinen Alkohol mehr!"?
Denke drüber nach.

LG,
Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
keksi

Beitrag von keksi »

"Vielleicht war es ein blödsinniger Anblick, aber ich fiel regelmäßig, über Jahre hinweg, vor ihr auf die Knie - mal auf Befehl, mal aber auch von selbst. Manchmal sogar in der Öffentlichkeit, unter den Augen der Nachbarn, der Eltern usw."

@ waldbär

wow, das finde ich echt supercool, dass Du Dich so etwas traust...

also wenn ich dann mal so einen typen vor einem kleinen engel knien seh, dann weiss ich wenigstens, mit wem ich es zu tun habe... ;)

also ich hatte mal mit einem echt verrückten mädchen zu tun (hab an anderer stelle schon über sie berichtet) und die hat mal eine schere genommen und gesagt: "jetzt schneid ich dir was ab" (oder so ähnlich) und dann hab ich ihr die schere weggenommen, weil ich wirklich befürchtete, sie könnte es versuchen :shock:

es wäre ja auch mal interessant, ob es untersuchungen bzw. wissenschaftliche erkenntnisse darüber gibt, ab wann sich "neigungen" (?) wie sadismus oder masochismus entwickeln bzw. sich bemerkbar machen.
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

naja ich habe schon schräge phantasien, sie soll mich auch beißen und bis zum blut kratzen. ich würde auch auf die knie gehen und sagen: herrin bitte bestrafe mich nicht, verzeih mir aber wenn es dein wille ist mich zu bestrafen dann tue es!

ich würde alles machen, wäre doch ne idee, ich sag ihr sie kann mir alles befehlen und ich mache es, mal sehn wie weit sie geht.
ich hoffe ich schockiere damit keinen, ausleben können werde ich diese phantasien wohl nicht denn das wäre ja echt ein glück.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

...
Zuletzt geändert von Anonymous am 13.10.2010, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Na ja meine Mädels bzw. die Mädels mit denen ich oft spiele testen auch oft wie weit sie bei mir gehen können und da bekommt man dann halt einen Knuff ihrer kleinen Fäuste oder sie beschimpfen einen usw.,nur sollte man dabei nie vergessen das es Kinder sind und man selber der Erwachsene. Meist schlage ich sie mit ihren eigenen Waffen und handel sie dann wie Kleinkinder,das zieht fast immer oder sie beachte sie ein paar Tage nicht,dann kommen sie von ganz alleine und entschuldigen sich.
Scheiß RTL !
Bruno
AoA: (5)8-10(12)

Beitrag von Bruno »

Würdet ihr euch von ner Kleinen demütigen und quälen lassen?
Nein. Das ist ganz und gar nicht mein Wunsch.
gelöscht_22

Beitrag von gelöscht_22 »

Schweinchen Dick hat geschrieben:Ich hätte gern eine Kleine die mich zwingt ihre Scheisse zu essen.
Schweinchen dick du ferkel bei der kleinen würd ich mich auch noch gleich drunterlegen wen du sie gefunden hast. :roll:
Pervers sind die Anderen
Lolimat
AoA: 7-12 ungefähr

Beitrag von Lolimat »

Nein, ich würde mich von keinem Mädchen erniedrigen oder quälen lassen. Und auch sonst von niemandem.
keksi hat geschrieben: außerdem glaube ich, dass einen die kinder verachten, wenn sie alles mit einem machen dürfen...
Volle Zustimmung. Und das gilt auch für Erwachsene.

Jedoch hat mich das, was Waldbär geschrieben hat, sehr nachdenklich gemacht. Das mit dem Niederknien.
In meinem Umfeld gibt es ein Mädchen, für das ich eine sehr große Zuneigung und Bewunderung entwickelt habe. Würde die mir sagen, dass ich vor ihr niederknien soll, würde ich bestimmt zumindest demütig vor ihr mein Haupt senken.
Warum sollen sich die Kleinen nicht auch mal groß fühlen dürfen?
Beim Spielen mit Kindern habe ich festgestellt, dass es ihnen großen Spaß macht, mich mal wehrlos zu erleben oder mich mal verhauen zu dürfen. Wenn es mir zu viel wird, lasse ich eben durchblicken, dass es mir in Wahrheit kaum wehtut. :wink:

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
c555c
AoA: 4-12

Beitrag von c555c »

Lolimat hat geschrieben:Nein, ich würde mich von keinem Mädchen erniedrigen oder quälen lassen. Und auch sonst von niemandem.
keksi hat geschrieben: außerdem glaube ich, dass einen die kinder verachten, wenn sie alles mit einem machen dürfen...
Volle Zustimmung. Und das gilt auch für Erwachsene.
Für Erwachsene ja. Für (kleinere ~10 Jahren ) Kinder nein. Kinder suchen nach Grenzen und sie wollen auch Grenzen aufgezeigt bekommen.

Das angesprochene mit den blutenden Kindern kann ich mir nur so erklären das sie selbst noch nicht Wissen was wirkliche Schmerzen sind und deswegen das ganze erstmal Lustig finden. Die Erfahrung machte ich vor zig Jahren als ich meinem Nachbarsjungen "beibrachte" wie Lustig es doch sei wenn ich mir (gestellt) weh tue. Als er dann Lauthals lachte als ich mich mal wirklich auf die Fresse legte, ließ mich Klüger werden.

Im übrigen finde ich das ihr euch gerade auf sehr dünnem Eis bewegt. Auch ein Kind das euch demütigen und benutzen darf, ist in bestimmten Maße ein missbrauchtes Kind!
Im GLF seit 2004
Lolimat

Beitrag von Lolimat »

c555c hat geschrieben:Auch ein Kind das euch demütigen und benutzen darf, ist in bestimmten Maße ein missbrauchtes Kind!
Klingt ja für mich erstmal nach Verallgemeinerung.
Wie würdest Du das denn begründen?

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

c555c

Beitrag von c555c »

Man setzt es für seine Zwecke ein. Das Kind absichtlich nach dieser Art Grenzen suchen zu Lassen und dabei "erfreut" (erregt) zu sein ist Missbrauch. Auch wer vorgibt nicht erregt zu sein, so ist es doch die Intention, die hier ausschlaggebend ist.

Ist in Sachen Missbrauch das selbe wenn ein Älterer/Erziehender das Kind absichtlich in die Leere laufen lässt um ihm zu Zeigen wie unbedeutend es ist (sein soll). Das Kind wird Missbraucht weil man es für seine Zwecke ( Hier: sich besser, höher fühlen) verwendet.
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Hallo Kinderfreund,

was denken Kinder über Dich? Über Deine Theorien und über Dein...
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Lolimat

Beitrag von Lolimat »

@ c555c:
In Deiner Phanatasie scheinen sich ja echt drastische Dinge abzuspielen....

c555c

Beitrag von c555c »

Wäre zu schön wenn es nur irgendeine Phantasie wäre. Leider ist das oft genug Realität da draussen.
Im GLF seit 2004
girllover43
AoA: 5-12

Beitrag von girllover43 »

Schweinchen Dick hat geschrieben: Ich hätte gern eine Kleine die mich zwingt ihre Scheisse zu essen.
würde mich gern von einer kleinen als klo benutzen lassen. :)

Doppelposting weggezaubert. GLF-Moderation
Antworten