Das WdW Spezial habe ich mir nur bruchstückweise angetan. Da wurde ausführlich die Taktik beschrieben wie "Pädophile" sich an Kinder ranmachen. Toll auch die Aussage, dass die (also wir) auf die Bedürfnisse der Kinder eingehen und Verständnis aufbringen, nur mit einem Ziel: Sex. Die gespielte Szene hatte aber etwas unfreiwillig komisches. Erst zieht der Täter ein Päckchen Taschentücher aus der Jacke (um die Rutsche sauber zu wischen), dann zwei Überraschungseier und dann einen Fussball

Dann haben sie nochmal das selbe gemacht wie in Tatort Internet, nur mit viel weniger Verpixelung. Übrigens wieder mit "Beate Krafft-Schönig von Tatort Internet" Da kommt dann ein Mann um mit einem 13jährigen Mädchen Kart zu fahren.
"Warum tun sie soetwas? Warum verabreden sie sich mit einem Kind zum Kartfahren? Machen sie das öfters?" Das ist ja als würde sie sich selbst parodieren

Danach dann die Analyse von "Beate Krafft-Schönig von Tatort Internet", dass die Ausreden so schlüssig waren, dass es sich um einen Profi handeln muss.
Die könnten genauso den Hausmeister vor die Kamera zerren.
Pädosexueller Triebtäter: "Ich bin doch nur der Hausmeister."
"Beate Krafft-Schönig von Tatort Internet" analysiert: "Das ist professionelles Vorgehen! Diese Ausrede hat er sich schon lange vorher überlegt, er hat sogar einen Hausmeisterkittel und Werkzeug mitgebracht. Da steckt eindeutig jahrelange Erfahrung dahinter..."
Wirkliche Tipps wie sich Eltern und Kinder verhalten sollen habe ich nur kurz gesehen. Sprich nicht mit Fremden, treffe dich nicht mit Fremden und gib keine privaten Daten raus. Das war es dann auch schon mit der Aufklärung.
Was mich aber eigentlich wütend mach ist nicht, wie die mit den Leuten da umgehen - das ist schon schlimm genug. Sondern, dass behauptet wird wir wären das. Ich kriege das Bild nicht aus meine Kopf, dass das Mädchen das ich liebe, diesen Müll sieht und dann vielleicht auf die Idee kommt, dass der Junge den sie immer so angelächelt, und den sie kleine Briefe geschrieben hat, dass der vielleicht auch so einer ist wie die im Fernsehn, der ihr nur wehtun will und schlimmere Sachen...
Oh man, das macht mich fertig. Ich darf das nichtmehr schaun.