Perma hat geschrieben:Erklärt mir bitte mal jemand, wie Schwule im Vergleich zu einem Normalhetero sich bewegen, sprechen, sitzen usw.?
ach permachen, darling *mit der hand schlenker* das weißt du nich? ne, also dat kann ich dir ja nun fast nicht glauben..... also neeee, weißt du.......
naylee hat geschrieben:In meinem Fall hab ich meinen Stimmbruch erst mit 15 gehabt, hab den dann auch noch lange überspielt und unglaublich hoch gesprochen.
Ging mir ganz genauso. Meine Stimme hatte sich verändert, mein Kopf hat es aber nicht realisiert. Ich habe dann die ganze Zeit versucht höher zu sprechen, wie es früher war. Zwar konnte ich normal sprechen, aber ich dachte das sei nicht meine Stimme, also habe ich auch total hoch gesprochen. Die Stimme klang dadurch seltsam und war für die Stimmbänder auch total belastend.
Habs zum Glück irgendwann aufgegeben so hoch reden "zu wollen".
@Jonny du hast geschrieben das du dich einige zeit lange nicht geduscht hast.das heißt du bist nicht schwul ich glaube die homosexuellen sind auf sauberkeit fixiert.sie dulden auch keinen staub in der wohnung.hab ich nur gehört.
ich wasche mich auch oft nicht und stinke deshalb.aber mir gefällt es .aber es gefällt mir auch sauber und frisch geduscht nachts ins bett zu gehen.
aber ich glaube auch das die medien daran schuld sind das sich viele menschen als homosexuell fühlen.die heterosexualität wird fast als etwas altmodisches empfunden.
aber egal, für mich sind mädchen die niedlichsten/schönsten menschen.punkt.
robins hat geschrieben:@Jonny du hast geschrieben das du dich einige zeit lange nicht geduscht hast.das heißt du bist nicht schwul ich glaube die homosexuellen sind auf sauberkeit fixiert.sie dulden auch keinen staub in der wohnung.hab ich nur gehört.
Ich glaube da hast du was falschen gehört. Ein Freund von mir ist schwul und genau das Gegenteil von ordentlich. ^^ Beim ihm liegt alles auf dem Boden rum und saubermachen tut er nicht. Duschen tut er ca. alle zwei Wochen.
Ich werde übrigens nicht für schwul gehalten. Jedenfalls hat mich das noch nie jemand gefragt oder behauptet. Vielleicht liegt das aber auch an meiner Art. Ich rede nicht besonders viel über mein Privatleben und daher können sich viele nur schwer eine Meinung über mich bilden.
dann ist dein kumpel nur schwul und keine männliche frau
habe gestern ein schwules pärchen gesehn und die haben mit einer sehr hohen stimme gesprochen und man hat schon an der körperhaltung gesehn das sie schwul sind und am gesicht, also bei denen kann ich mir vorstellen das sie gegen dreck empfindlich sind. was ich aber nicht verstehe ist dann das schwule ja auf analsex stehen, das ist ja hmm oft unhygienisch.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
Jonny hat geschrieben:was ich aber nicht verstehe ist dann das schwule ja auf analsex stehen, das ist ja hmm oft unhygienisch.
In einem Schwulen-Magazin habe ich mal eine doppelseitige Anzeige für Darm-Einlauf-Klistiere gesehen.
In einem regional orientiertem Schulen-Magazin Werbung einer bestimmten Apotheke, die damit wirbt, solche Klistiere im billigen Groß-Pack zu verkaufen.
Also doch alles ganz sauber....
brrrr *schüttel*
... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella TorChat: klick auf Profil.
Ich bin Sexuell gesehen "Oral Bi" , gefühle für nen haarigen Mann hatte ich noch nie.
Zuviel weibliche Hormone lassen mich oft "Weibisch" Denken und/oder Handeln. (Das Aussehen ist auch zum Teil davon bestimmt) Auch die Weibliche Intuition darf ich mein Eigen nennen.
Das ich ein Mann bin merk ich zb. erst richtig wenn ich Auto fahre. Da kann ich kein Gesabbel haben. Die Mädels gackern jedoch immer munter drauf los.
Geiler Thread! Ich wurde nur einmal in meinem Leben als schwul bezeichnet und zwar so lange und oft, bis mir der Kragen platzte. Ich muss voran stellen: Ich bin Halbhete.
Die Story: Eine "liebe Mutti" fing an, immer öfter Bemerkungen fallen zu lassen, ob ich vielleicht schwul wäre und so weiter und das nur, weil sie nicht mitbekam, dass ich sehr wohl Sex mit gleichaltrigen und geringfügig jüngeren Frauen hatte. Damals war ich Anfang 30 und hatte von Beziehungen erstmal total die Nase voll. Ich blieb für mich allein und fühlte mich damit wohl und natürlich war ich -wie schon immer- lieb zu Kindern, mit denen "ich gut konnte". Einfühlsam und so. Ihr wisst ja, wie das ist. Die liebe Mutti fand, ich sollte eher Kindergärtner werden als in meinem Job zu arbeiten und das mit dem Schwul, Schwul, Schwul ging immer weiter. Es NERVTE!
Dann hat ihre Tochter (19,5 Jahre alt damals) ihrem Freund den Laufpass gegeben, weil er fremd ging und wollte von Kerlen nix mehr wissen (Alle Kerle sind Sch..KErle! Kreisch!). Ich lud sie zum Campingwochenende ein, wohl wissend (Wetterbericht aus erster Hand), dass es regnen würde wie bei der Sintflut. Wisst ihr, wie gemütlich es in einem Zelt ist, wenn der Regen draufpladdert?!? Ich habe das liebe Töcherlein ein Wochenende lang gerammelt, was das Zeug hielt. Töchterlein hat begeistern mitgetan und mir erzählt, dass Mutti mich für einen Schwuli hält. Wat ham wir gelacht! Später habe ich über die sogenannten "Freundinnen-Kanäle" vernommen, dass Töchterlein verlautbaren ließ, sie hätte nach dem Wochenende für fünf Tage die Beine nicht mehr zusammen bekommen.
Sie muss es auch Muttern erzählt haben.
Danach war RUHE! Außer dass nun Muttern anzeigte -sie war solo- dass sie gewisse Gelüste hätte, die ich ihr gerne erfüllen dürfte.
Ich habe jedesmal den Schwuli raushängen lassen! Ach Schätzchen. Daas ist aaber lieeb von dir, mich einzulaaden, aber leiider kann ich niicht.
Darüber kann ich heute noch grinsen.
Ich kenne einige Pädos und muss aber sagen, mir sind keine "schwule Verhaltensweisen" aufgefallen. Das noch dazu bemerkt.
Damals war ich Anfang 30 und hatte von Beziehungen erstmal total die Nase voll. Ich blieb für mich allein und fühlte mich damit wohl und natürlich war ich -wie schon immer- lieb zu Kindern, mit denen "ich gut konnte". Einfühlsam und so.
Oh oh, kommt mir ganz bekannt vor
Einerseits fühle ich mich auch jetzt, fast 3 Jahre danach immer noch sehr wohl allein, andererseits überkommt mich aber auch oft die Einsamkeit in letzter Zeit...
Hallo Sarahlie
Tut mir leid, dass du dich einsam fühlst. Ich hatte damit nie Probleme. Ich bin gewissermaßen ein Waldschrat. Schon als Kind war ich ein Eigenbrötler und konnte mich in den Ferien, als alle anderen Kinder mit ihren Eltern in Urlaub gefahren sind, prima allein beschäftigen. Das ist bis heute so geblieben. Witzigerweise bin ich aber auch das, was man einen Partylöwen nennt. Ich fühle mich auch mitten in der Masse wohl und kann dann auch oft der Mittelpunkt sein. Witze reißen und solche Sachen oder Diskussionen anführen. Doch ich fühle mich auch wohl, wenn ich alleine zuhause bin und meinen gemütlichen Hobbys nachgehe oder einfach was lese.
Ich habe fast keine Kontakte zu Kindern in letzter Zeit, aber das macht mir nicht im Geringsten etwas aus.
Ich wünsche dir, dass du bald nicht mehr so einsam bist. Allein ist okay, aber einsam ist Sch..
Nun Beine Kreuzen beim sitzen wie eine Frau mache ich auch manchmal. Das hat aber nichts mit schwul sein zu tun sondern ist eher aus Bequemlichkeit. Warum eigentlich schwul oder Pädophil? Man könnte ja auch beides sein.
Vor ein paar jahren habe ich in fernsehen von einem fall aus münchen gehört.dort ging einer aus einer schwulenbar durch die straßen und ging in einer volksschule auf die toilette.dort traff er auf ein 7 jähriges mädchen, die er in eine kabine zerte und dort vergewaltigte und dabei würgte.vor kurzem hat er sich im gefängnis erhängt, der der das mädchen vergewaltigt hat.
als ich es damals gehört habe, hab ich festgestellt das es auch männer gibt, die gv mit männern und mädchen haben können.