Erotische Interessensbekundungen deutscher Mädchen
ich kenne eine. Die ist adoptiert, also gar nicht so wie ihre 2 Schwestern. Die ist nämlich ganz anders. Wenn ich ihre Hand halte dann lässt sie. Wenn ich mal was witziges sage, dann sagt sie was intelligentes, jo. Und wenn ich sie versehentlich an einer Stelle berühre, dann macht sie große Augen. Und ganz erhrlich, bei hintergründigen Anspielungen ist sie vorne mit dabei. Neulich zeigte sie mir den Trick mit den gespreizten Fingern wo beide Hände aufeinanderlegen und sich ineinander schieben, dann die Hände öffnen ... Das Bild ließ uns beide erheitern. Sie meinte die andere Kleine(10yo) würde es nicht verstehen. Und sie meinte ihr Bruder hätte seinen Finger reingesteckt (sie selber ist erst 11)
Naja, manche Mädchen sehen nicht nur geil aus, sie sind geil. Nicht nur dass sie meint, es würde genügen, dass sie mir als Unterhaltung genügen würde, nein - als ihre Schwester sich brüskierte, ich habe ihr (ihr) auf der Toilette durchs Schlüsselloch geguckt, lächelt sie nur müde...
Alle meine Kataloge sind beschmiert. Die Seiten für Unterwäsche für Jungs. Welches Mädchen tut sowas? Wo bin ich hier hingeraten?
Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Eros deutscher Mädchen?
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
Der Eros mancher Mädchen
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
- Smaragd aus Oz
Auch wenn ich Deinen Erguss nun in Richtung off topic lenke:
Dem geliebten Herz-Mädchen auf der Toilette durch das Schlüsselloch zuzugucken ist dermaßen perfide, dass ich wünschte, sie hätte Dir einen spitzen Bleistift durch das Schlüsselloch gesteckt.
Als mein Engel einsten auf der Toilette verschwand und ich plötzlich für eine halbe Sekunde den fixen Gedanken hatte, dass man durch das Schlüsselloch vielleicht etwas sehen könnte, habe ich mich schon für diesen Gedanken dermaßen geschämt, dass ich meinen Engel beinahe um Steinigung gebeten hätte.
Für etwas Besonderes zwischen zwei Menschen bedarf es vor allem des Vertrauens - und da guckt man nicht durch Schlüssellöcher!
Ich frage mich gerade, ob Du überhaupt ein Gewissen hast. Na ja, egal:
Verschmiere lieber weiter Deine Kataloge.
Und zu diesem Fingerspreizen fällt mir nur der vulkanische Gruß ein. Aber das dürfte Dich jetzt wahrscheinlich überfordern - streiche für Dich die letzte Zeile!
Dem geliebten Herz-Mädchen auf der Toilette durch das Schlüsselloch zuzugucken ist dermaßen perfide, dass ich wünschte, sie hätte Dir einen spitzen Bleistift durch das Schlüsselloch gesteckt.
Als mein Engel einsten auf der Toilette verschwand und ich plötzlich für eine halbe Sekunde den fixen Gedanken hatte, dass man durch das Schlüsselloch vielleicht etwas sehen könnte, habe ich mich schon für diesen Gedanken dermaßen geschämt, dass ich meinen Engel beinahe um Steinigung gebeten hätte.
Für etwas Besonderes zwischen zwei Menschen bedarf es vor allem des Vertrauens - und da guckt man nicht durch Schlüssellöcher!
Ich frage mich gerade, ob Du überhaupt ein Gewissen hast. Na ja, egal:
Verschmiere lieber weiter Deine Kataloge.

Und zu diesem Fingerspreizen fällt mir nur der vulkanische Gruß ein. Aber das dürfte Dich jetzt wahrscheinlich überfordern - streiche für Dich die letzte Zeile!
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Re: Der Eros mancher Mädchen
@annika
warum gerde DEUTSCHE mädchen? und warum verflucht nochmal schaust du durchs schlüsselloch? gefällt es dir wenn du aufm klo bist und jemand schaut durchs schlüsselloch?
naja übel nehme ich dir das nicht, aber sowas macht man halt net. das ist immer wieder schön das es solche frühreifen mädels gibt.
ich habe mal im angetrunkenen zustand eine gruppe mädchen so 10-12 angemacht weil mir die 11 jährige so gut gefiehl. sie haben sich die hände vor den mund gehalten und gekichert, aber ich habe die 11 jährige oder 10, weiß net genau weiter angelächelt und sie hat so herausfordernd gelächelt, ich bin überzeugt das sie wusste warum ich sie so anlächele und sie hatte auch ihre phantasien denk ich mal.
ist schon komisch, ich stehe vor allem auf blonde mädchen aber die beiden mädchen in die ich verliebt bin sind brünett und dieses mädchen das ich angemacht habe hatte schwarze etwas lockige haare, sah aber sehr gut aus.
und als ich gefragt habe:"na mädels alles in ordnung?" hat sie schnell genickt und gesagt: "jaaaaa." naja das muss man selbst gesehn haben.
warum gerde DEUTSCHE mädchen? und warum verflucht nochmal schaust du durchs schlüsselloch? gefällt es dir wenn du aufm klo bist und jemand schaut durchs schlüsselloch?

naja übel nehme ich dir das nicht, aber sowas macht man halt net. das ist immer wieder schön das es solche frühreifen mädels gibt.
ich habe mal im angetrunkenen zustand eine gruppe mädchen so 10-12 angemacht weil mir die 11 jährige so gut gefiehl. sie haben sich die hände vor den mund gehalten und gekichert, aber ich habe die 11 jährige oder 10, weiß net genau weiter angelächelt und sie hat so herausfordernd gelächelt, ich bin überzeugt das sie wusste warum ich sie so anlächele und sie hatte auch ihre phantasien denk ich mal.
ist schon komisch, ich stehe vor allem auf blonde mädchen aber die beiden mädchen in die ich verliebt bin sind brünett und dieses mädchen das ich angemacht habe hatte schwarze etwas lockige haare, sah aber sehr gut aus.
und als ich gefragt habe:"na mädels alles in ordnung?" hat sie schnell genickt und gesagt: "jaaaaa." naja das muss man selbst gesehn haben.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Ah, jedes, glaub' ich. Man sollte auch nicht mit ihren Stofftieren kuscheln, denn eines ist vielleicht dabei, das ein bisschen anders riecht an der Plastikschnauze...Annika hat geschrieben:Alle meine Kataloge sind beschmiert. Die Seiten für Unterwäsche für Jungs. Welches Mädchen tut sowas?
Waldbär ich mag Deine Schreibe!
...Offtopic-Auswurf weggerochen. GLF-Moderation
Was hast du denn für grauenhafte Erfahrungen in dieser Hinsicht machen müssen, dass du so sensibel im olfaktorischen Bereiche reagierst ...
Was hast du denn für grauenhafte Erfahrungen in dieser Hinsicht machen müssen, dass du so sensibel im olfaktorischen Bereiche reagierst ...
Es geht nicht ums Grauen, sondern darum, dass das dem betreffenden Mädchen peinlich sein könnte.filibuster hat geschrieben:Was hast du denn für grauenhafte Erfahrungen in dieser Hinsicht machen müssen, dass du so sensibel im olfaktorischen Bereiche reagierst ...
Und damit Du zufrieden bist: ich reagiere auch auf taktile, gustatorische, thermische, vestibuläre, visuelle und auditive Reize so sensibel.
Waldbär universell gereizt