Hauptbereich für Diskussionen.
Ceder
AoA: 4 - 10

Schwul oder Pädophil

Beitrag von Ceder »

Ich weiß das ich zu 100% Pädophil bin, aber es wurde mir schon paar mal das Wort Schwuchtel an den Kopf geworfen. Eigentlich meinen sie es nur aus Spass, kommt auf die Situation drauf an, aber hinter jedem Spass steckt auch ein funken Wahrheit. Das hat mich zum Nachdenken gebracht.

Kann es sein das wir Pädophile uns ähnlich bewegen wie Schwule bzw. so sitzen wie sie. Also bei mir ist es manchmal so. Vorallem wenn ich sitze, dann schlage ich meine Beine manchmal zusammen wie eine "Frau". Meine Bewegungen haben auch manchmal einen Schwulen Touch. Das mache ich nicht mit absicht. Es passiert einfach, so bin ich halt.

Es ist jetzt nicht so übertrieben, es gibt nur manchmal diese kurzen Situationen, wo ich selber bemerke oder mir denke: "das kam jetzt voll schwul rüber", oder "das sieht voll schwul aus wie du da grade sitzt". Aber meistens ist es mir egal.

Wo es mir nicht egal war, als meine kleine mir mal sagte: "Du sitzt wie ein Mädchen". Das war mir dann irgendwie peinlich.

Kann es sein das wir in der hinsicht Gemeinsamkeiten mit Schwulen haben? Oder ist das nur bei mir so?
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Gelöscht_10

Re: Schwul oder Pädophil

Beitrag von Gelöscht_10 »

Die Menschen kommen auf den Gedanken, weil sie spüren, dass wir nicht die aktive Nähe zu Frauen suchen, keine Heten-Beziehungswünsche haben und gar (teils unbewusst) einladende Angebote von Frauen ablehnen.
ceder hat geschrieben:Kann es sein das wir Pädophile uns ähnlich bewegen wie Schwule bzw. so sitzen wie sie. Also bei mir ist es manchmal so. Vorallem wenn ich sitze, dann schlage ich meine Beine manchmal zusammen wie eine "Frau". Meine Bewegungen haben auch manchmal einen Schwulen Touch.
Jeder macht mal Bewegungen mit einem "schwulen Touch". Aber der Gedankengang hat was, vielleicht bewegen und benehmen wir uns tatsächlich etwas anders als Ottonormalheteros. Und ein Unwissender vermag dieses Gespür, dass der andere "anders" ist nicht richtig einzuordnen und ordnet das eben dann in die Kategorie "schwul" ein?

Von mir dachten (und denken) auch einige, ich wäre schwul. Sollen sie doch denken ;).
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
Smaragd aus Oz

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Ich sehe es nicht so relativistisch wie Kim und beantworte die Frage mit einem eindeutigen Ja.
Mit dem fehlenden Nähezusuchen zu einer Frau hat das erstmal gar nichts zu tun. Das kommt höchstens noch dazu.

Als man mir erstmals das "schwuuul" an den Kopf geworfen hatte, habe ich mich selbst beobachtet und genau das festgestellt, was Ceder beschrieben hat.
Seitdem versuche ich krampfhaft, meine Bewegung etc. bewusst zu kontrollieren und zu ... "entschwulen". Das führte natürlich nur dazu, dass ich noch verkrampfter - und noch schwuler wurde.
Es macht sich nicht nur bei der Bewegung bemerkbar. Man hat mir auch vorgeworfen, ich rede wie ein Schwuler. Wenn ich meine Sprache aufzeichne und es mir anhöre, dann denke ich: "ja, schwul".

Inzwischen ist es mir wurscht & egal, da genügend andere "Schwule" herumlaufen - egal, ob sie nun wirklich schwul oder pd sind. Aber wenn ich einen von diesen "Schwulen" treffe und gewisse Schwuligkeiten bemerke, dann stelle ich mir schon die Frage, ob es sich nicht in Wahrheit um einen Mädchenliebenden handelt. :)
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
NoName
AoA: 4(5)-Keine Grenze

Beitrag von NoName »

Ich schlage auch manchmal wenn ich sitze meine Beine übereinander, manchmal auch wie Ceder schon schrieb mache ich leicht Schwule Bewegungen.
Das Wort ,,Schwuchtel" habe ich auch schon so oft gehört manchmal war es auch an mich gerichtet aber nur um mich zu ärgern oder aus Spass denn Schwul bin ich 100% NICHT!
Das Alter spielt bei Liebe keine Rolle,
es ist wichtiger dass die Liebe erwidert wird.
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Erklärt mir bitte mal jemand, wie Schwule im Vergleich zu einem Normalhetero sich bewegen, sprechen, sitzen usw.?
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Bird of Hermes
AoA: 5-13 und so

Beitrag von Bird of Hermes »

Ich wurde mal mit einer frau verwechselt, aufgrund der art wie ich mich hingestellt habe XD
The Bird of Hermes is my name
Eating my Wings to make me Tame

jsk6r4i3qaacgfla [Tor the Onyan!browser [email protected]
ricochet:ypj5wc6cr2rfyu5e
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

So. Hab eben mal ein Fachgespräch mit einer Frau geführt, die nachweislich (!) in der Lage ist, Heten, Schwule, Lesben und Pervs anhand des ersten (bis maximal dritten) Eindruckes zu klassifizieren. Nachweislich bezieht sich auf ihre verblüffende Trefferquote dabei.
kim hat geschrieben:Die Menschen kommen auf den Gedanken, weil sie spüren, dass wir nicht die aktive Nähe zu Frauen suchen, keine Heten-Beziehungswünsche haben und gar (teils unbewusst) einladende Angebote von Frauen ablehnen.
Im Verlauf des oben erwähnten Gespräches spielte u.a. mein Verhalten Frauen gegenüber eine Rolle. Ich neige dazu, recht geradeheraus zu sein. Auch Fremden gegenüber. Dabei werfe ich zum Beispiel auch mal mit Komplimenten und freundlichen Bemerkungen an Frauen um mich, in der Gewißheit, daß sie das nicht als Anbaggern empfinden, da dazu noch einiges fehlt, was von mir aber definitiv nicht kommt. Meine Gesprächspartnerin meinte dazu eben, daß für sie als Frau ein solches Verhalten (jede Frau merkt, ob sie grad angebaggert wird) auch die Frage aufwirft "Warum macht der das gerade? Was will der eigentlich? DAS ja offenbar nicht! Ob der vielleicht schwul ist?".
War jetzt nur eines der Beispiele, wir hatten mehrere beim Wickel. Es gibt also zweifelsfrei Ausdrucksformen, die zumindest Fragen bei den Mitmenschen aufwerfen.

@ Perma
Es sind die Feinheiten, die das Auge eher nur am Rande mitbekommt. Körpersprache und solche Sachen, die unbewußt passieren. Ich habe eben richtig was dazugelernt, war megaspannend.
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Khenu Baal hat geschrieben:Es sind die Feinheiten, [...]
Das mag stimmen, allerdings erschien mir das Eingangsposting eher auf die klischeehaften Dinge abgezielt zu haben.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Zu dem Zeitpunkt als ich körperlich/athletisch auf dem Höhepunkt war; am Strand eine Menge Nackedeis um mich hatte, und an der Affenschaukel die waghalsigsten Sprünge hinlegte, da sagte eine 10yo doch zu mir tatsächlich ich sehe irgendwie schwul aus*, und das habe ich später nochmal von meiner jetzigen gehört.
Vlt. liegts am kindischen Verhalten? Vlt. eher auch an einem ganz ähnlichen Verspüren von Unterdrückung seiner Sexualität seit der Kindheit (so wie es Schwule erleben). Mädchen sind ja auch heute immernoch das devote Geschlecht...

*trotzdem hat sie mir ihre jappyadresse verraten
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
robins
AoA: (6)7-11(12)

Beitrag von robins »

Ich bin definitiv hetero pädophil/pädosexuell.ich liebe schöne menschen wenn sie lieb sind.männer sind allgemein zu (hart?).da können sie schwul sein/transvestiten egal.es sind männer.

von fkksee kenn ich 2 schwule die mit mir immer trinken gehen.sie haben mir auch schon gesagt ich kann mit ihnen in die büsche gehn :oops: :D ich habe nur gesagt "jungs vergisst es" :) .aber sonst sind wir gute freunde.

ich schmuße oft mit tieren,aber nicht was ihr jetzt denkt ja :wink: habe einen verträumten blick,lache viel,in der letzten zeit bin ich aber auch traurig wegen liebeskummer,schlage meine beine auch übereinander,bin ein weicher typ,habe aber auch meine coole seite und wenn ich mit etwas nicht einverstanden bin, sage ich es offen.

wenn jemand weich ist und sich frauenhaft benimmt, heißt es noch nicht das man schwul ist.sowie frauen die kurze haare haben und männerberufe ausüben nicht lesbisch sein müssen.
Kolibri
AoA: 4-11

Beitrag von Kolibri »

Habe hier oft im Forum gelesen, dass jemand früher mal schwul genannt wurde.
Das liegt vielleicht daran, dass die Pädos selten Muskelprotze oder Machos sind.

Ich persönlich wurde nie als schwul bezeichnet,
aber ab und zu werde ich in der Disko von Schwulen angebaggert oder angedanced. :lol:
Und ich gehe sehr selten in die Disko...
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

ich glaube alle denken ich wäre ein homo, denn ich wäre nicht hart genug auch wenn ich oft so tue, ich werde oft gefragt wie der analsex war oder was es neues bei gaytube gibt. die meisten sagen ich rauche wie eine schwuchtel und weil ich kinder liebe (die meisten meiner altersgenossen hassen kinder wie die pest) und über das leid anderer menschen auf dieser welt rede. mein vater fragt mich auch immer ob ich schwul bin und einmal hat er mich angemault und fertiggemacht weil ich mal rote lippen hatte, das kam vom blutorangensaft und er dachte ich habe meine lippen mit lippenstift gefärbt und er sagte eine schwuchtel in der familie braucht er nicht. ja ich denke das man girllover an der mimik und gestik erkennen kannn wie homosexuelle.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Ceder
AoA: 4 - 10

Beitrag von Ceder »

Ich freu mich darüber, das ich doch nicht der einzige bin der so ist. Das erleichtert mich ungemein...

Kim, diesen Gedanken hatte ich auch, viele Menschen in meiner Umgebung und viele Arbeitskollegen sehen, das ich mich nicht um eine Beziehung mit einer Frau kümmere, dann kommt noch hinzu das ich teils unbewusst einen leicht Schwulen Touch habe.
Sollen sie alle doch denken was sie wolllen, das ist mir Mittlerweile egal, so wie bei dir Smaragd, ich habe auch versucht mich zu "entschwulen" aber genau wie bei dir führte es auch bei mir nur zu verkrampfungen bei, sodass es noch schwuler wurde.

Perma, klischees habe ich nicht gemeint, auch wenn es so rüberkam.
Aber wir mussen ehrlich sein, ein bekennder Schwuler ist doch an seiner Mimik, Gestik und Sprache zu erkennen! War deine Frage diesbezüglich nicht überflüssig?

Jonny, wie war der Analsex? Was gibt es neues bei Gaytube? :P
Jonny, ist nur Spass.
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Da bin ich jetzt ehrlich gesagt überrascht, dass hier so viele positive Meldungen kommen. Ist bei mir auch so. Einige schwule Bewegungen, manchmal einen total schwulen Teint in der Stimme, manchmal schwuler und verträumter Blick, beim Tanzen finde ich mich extrem schwul, andere sagen ich hätte einen Stock im Arsch.

Und das allerschlimmste: Viele Schwule finden mich anziehend! Waaaah, das nervt, weil ich mir dadurch noch schwuler vorkomme.

Zu alledem zieh ich meine Sexualität auch oft genug selbst durch den Kakao und mache irgendwelche Bemerkungen, die Nichtwissende als potentiell schwul einordnen müssen.
Bestes Beispiel vor ungefähr 4 Jungs und 1 Mädel (da war ich ja sowas von stolz drauf):
- T: "Kommst du mit zum Frauenfußball?"
- ich: "Also erstens, lieber T., interessiere ich mich nicht für Fußball, ... und zweitens auch nicht für Frauen"
- T: Augenroll. "Zu viele Details".
und einige andere, die über mich bescheid wussten, mussten übelst grinsen.

Liegt diese Nähe zum Schwulen in unserer Unterdrückung der Sexualität? Wie habt ihr euere Pupertät erlebt? Aus älteren Postings hab ich irgendwie den Grundtenor entnehmen können, dass die Pädos eher zum Rand des Sozialen Gefüges gehörten, mit sich selbst eher ein Problem hatten. In meinem Fall hab ich meinen Stimmbruch erst mit 15 gehabt, hab den dann auch noch lange überspielt und unglaublich hoch gesprochen. Wollte einfach nicht erwachsen werden, mich nicht verändern.

Wie ist das bei euch so?
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

ich wollte auch nie älter werden, ich bekam irgendwann mit so 13/14 schamhaare und achsenhaare und das gefiehl mir überhaupt nicht, besonders wenn ich im bad lag und meine mutter zufällig endeckt hat das da was wächst und sie dann halb belustigt halb neugierig sagte: "ist ja interessant, da wächst ja schon was." war mir total unangenehm und dann wurde ich noch in der schule von jüngeren mitschülern verarscht weil ich so mit ende 14 barthaare bekam.
und wenn ich mich länger nicht gewaschen habe roch ich sehr unangenehm und hatte fettige haare, das wurde mir lästig jeden tag zu duschen.

so im alter von 14/15 jahren wusste ich das die zeit gekommen ist eine freundin zu haben und was mit mädchen zu unternehmen aber ich hatte einfach kein interesse. als ich in den bayerischen alpen auf klassenfahrt war haben schon meine 11/12 jährigen klassenkameraden rumgeknutscht und schluss gemacht und sich wieder vertragen und die mädchen haben aus liebeskummer geweint.
mir kam dieses kasperlestheater blöd vor und ich dachte mir die spinnen doch.
ich hatte mir nie die mühe gemacht mich an ein mädchen ranzumachen und kein mädchen zeigte mir in meinem leben je interesse, ich wurde nur von einigen teenagermädchen verarscht ob ich mit ihnen gehen will oder mit ihnen ins bett steigen will, ich bekam auch anrufe aber das war nur alles verarsche. ich weiß nicht woran das in meiner jugend lag, weil ich mir fast nie die haare gegeelt habe, war ja vor paar jahren mode. weil ich nicht die coolsten klamotten trug? ich mochte diese hip hop klamotten sowieso nicht, ich wurde auch von jungs blöd angemacht deswegen, hörte ich vielleicht nicht die richtige musik oder weil ich nie mitgeteilt habe was mir so gefällt. ich wollte cool sein und fing auf dem pausenhof wie viele andere in meiner klasse und den anderen klassen an zu rauchen und wurde auch paarmal erwischt. ich fing an mit jungs aus meiner schule bier zu trinken aber ich merkte das die mich nur ausgenutzt haben weil ich 16 war und es ihnen kaufen konnte.

hinzu kam noch der druck der eltern, besonders von meinem vater: "wann schaffst du dir endlich eine freundin an?" ja und alles wurde noch komplizierter als ich so mit 14/15 gemerkt habe das ich mich "immer noch" für kleine mädchen interessiere und sie mich total anmachen. ich fixierte mich auf kleine mädchen obwohl ich auch viel phantasien mit gleichaltrigen hatte und erwachsenen frauen, aber kleine mädchen wurden zunehmends meine kleinen engel die über allem standen, ende meiner jungend interessierte ich mich nur für kleine mädchen.

ja ich akzeptierte das ich immer älter wurde (es war aber auch belastend da ich mit ende 7 eingeschult wurde und eine klasse wiederholen musste sodas es dazu kam das einige schüler 3 jahre jünger als ich waren und ich der alte depp war). es wurde lästig sich zu rasieren und die haare im achsel, scham und naja ihr wisst schon bereich nervten weil ich finde das es meinen körper unattraktiv macht. ich werde demnächst, genauer gesagt am 4.november 22 und jetzt will ich überhaupt nicht älter werden, nach 21 altert man nur noch. :(
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Antworten