Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Michl

Entführung

Beitrag von Michl »

Die Tochter einer befreundeten Familie des Hauses hat es sich beim Besuch bei Ihnen zuhause nicht nehmen lassen, mir ihr Zimmer zu zeigen. Als ich drinnen war, hat sie sofort hinter mir die Tür abgeschlossen und sich in Untergarnitur augenzwinkernd auf ihr Bett auf den Rücken gelegt. Ich hab vorhin schon ewig mit mir geflirtet, aber das war dann doch erst mal ein gewaltiger Schock. Sie ist 9. Ich hab gesagt, dass mir übel ist und bin eiligst wieder zurück zum Familientisch. Da sag noch mal einer, Pädos verführen Kinder. Ich weiß nicht, was sie sich genau vorgestellt hätte.
Benutzeravatar
thepoweroflove
Beiträge: 104
Registriert: 03.04.2010, 19:57
AoA: 5 - 9

Re: Entführung

Beitrag von thepoweroflove »

Wieso bist du abgehauen?
Ich hätte sie gefragt, was sie gerne möchte.
Dann hättest du imemrnoch handeln können.

MfG
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Entführung

Beitrag von Amiga »

Sorry ,das ganze klingt so unglaubwürdig wie die Fälle in Tatort Internet,du hast nicht gemerkt das sie erst 9,dann läuft sie in Unterwäsche rum und schließt ihr Zimmer ab. Ja ne is klar.
Scheiß RTL !
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Entführung

Beitrag von Ovid »

Kann passiert sein. Mädchen gucken sich viel ab und probieren gerne aus.

Du hättest einfach mal fragen sollen, was sie denn jetzt möchte.
Und je nachdem, was sie sagt, entgegnest du ihr: "Ähhhh ich bin doch viel zu alt? Du bist ja verrückt geworden.".

Ängstlich abhauen oder ähnliches fällt zu sehr auf. Handle souverän und setze Grenzen. Du weißt wo sie liegen.
Benutzeravatar
Angsthasi
Beiträge: 216
Registriert: 29.08.2010, 17:24
AoA: 0-111

Re: Entführung

Beitrag von Angsthasi »

8) Naja in Verbindung mit dem anderen Thread ... bin ich pädphil ... kommt in mir der Verdacht auf dass es hier mal ein Anti auf die nette Tour probiert.

Weiter so! :)
Wie willst du Erkenntnis gewinnen, wenn du dich deinen Ängsten nicht stellst? Letztlich liegt die große Herausforderung des Lebens darin, die Grenzen in dir selbst zu überwinden... Sergio Bambaren
Benutzeravatar
Amiga
Beiträge: 4483
Registriert: 09.10.2008, 17:46
AoA: 3-12
Wohnort: Auenhausen
Kontaktdaten:

Re: Entführung

Beitrag von Amiga »

Ja,sicher ein treuer RTL 2 Zuschauer na ja was solls so wird es auf jeden Fall nicht langweilig.
Scheiß RTL !
billaman

Re: Entführung

Beitrag von billaman »

Ich finde es außerordentlich hilfreich sich ein paar "was wäre wenn"-sprüche zurecht zu legen. so wie ovid das ausspricht muss einem das erstmal von den lippen gehen!
einfach weg ist aber effektiv genug. nur blieben da zig unbeantwortete fragen und am ende die neugier, wie weit es gegangen wäre. aber das kann man ja für sich durchspielen so oft man will.

wieso 9jährige ihre tür abschließen können ist mir ein rätsel. im bestenfall wird die geschlossene tür respektiert und einen schlüssel wo sich das kind einsperren kann gibt es aus gefahren gründen nicht.
das anzwinkern war kein zwinkern, sondern eine kognitive verzerrung. man, wann lernen wir das endlich? klene mädchen koketieren nicht, das kommt uns nur so vor (und den anderen auch!).
wenn sie kleine mädchen mit dem rücken auf das bett legen bedeutet das nur eins und zwar sicher nicht das gleiche wie bei widerwärtigen frauen: "nimm mich bevor ich ganz verfault bin".

eine meiner liebslingsfragen (weniger kindgereicht): was soll das?
da kommt immer eine rechtfertigung und wer fragt, der führt.
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Entführung

Beitrag von Ovid »

Unerheblich davon, was das Mädchen wirklich gewollt hat, worüber wir keine Aussage machen können, ist zumindest festzustellen, dass sie die Tür abgeschlossen hat. Das bedeutet sie möchte etwas Geheimhalten vor anderen, vor den Eltern möglicherweise.
Allein das ist schon nicht gut. Geheimniskrämereien, seien sie auch noch so harmlos, führen zu üblen Missverständnissen, denen man aus dem Weg gehen sollte.
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Entführung

Beitrag von MaraFan »

Also ich hätte gesagt:

Mädel, hast du ne jüngere Schwester ?
billa

Re: Entführung

Beitrag von billa »

Geheimnisse von Kindern sind aber extrem wichtig und eher zu achten, als die von Erwachsenen. Ich halte da wenig von Generalüberwachung.
Es gehört zum Reifungsprozess, dass man Scheiße baut oder eben mit Scheiße baut ;-)
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Entführung

Beitrag von Ovid »

Ich meine nicht wirklich die Erfahrung Geheimnisse zu haben und teilen zu können. Ich meinte schon eine Art von Geheimniskrämerei, also gezieltes Vertuschen und Irreführen.
Ich denke die Grenze ist schon sehr fühlbar.
Altes Haus

Re: Entführung

Beitrag von Altes Haus »

Also entfuehrt und eingesperrt wurde ich auch schon :)
Das ist also alles andere als undenkbar.
Ich kam mir vor, wie so ein Teenager, der grad dabei ist mit seinem Schwarm aus der 5. Klasse zusammen zu kommen. Erste, zaghafte Annaeherungen, Herzklopfen, Unsicherheit auf beiden Seiten, Gekichere :)
das Beieinander sein geniessen, Haendchen halten, und gemeinsam Bilder aufm Computer ansehen :)

OK, aus dem Haendchenhalten wurde eher ein auf dem Schoss sitzen...

Sie hat mir dann noch stolz was auf der Gitarre vorgespielt, was sie grad gelernt hatte. Mit Gesang! Und ich war soooo verknallt :)


Wer uebrigens hofft, dass da dann noch mehr gekommen waere, der hat leider das Nachsehen, es blieb voellig harmlos.



Die Sache mit der Unterwaesche habe ich jetzt noch nicht erlebt, aber ich halte es durchaus fuer denkbar, dass sich ein Maedchen so provozierend verhalten koennte.
Auch wenn der Gesetzgeber da andere Vorstellungen hat.
Benutzeravatar
MaraFan
Beiträge: 3588
Registriert: 11.10.2008, 16:12
AoA: 3 - 11 Jahre
Wohnort: Der Wald zwischen den Welten

Re: Entführung

Beitrag von MaraFan »

Nja so ganz unreal finde ich dass nicht ^^
Als ich im Sommer bei meinen Verwandten auf Bauernhof war, ist meine Cousine ( 6) auf einmal auch nur in Unterhöschen aus den Haus gerannt gekommen hat sich auf mich gestützt und meinte das sie jetzt reiten gehn will und ich sie festhalten muss und sie keine Lust hat sich anzuziehen nachdem ich meinte das ich alles sehen würde xd
coyo

Re: Entführung

Beitrag von coyo »

Es ist etwas überzogen.

Tür zu und Abschließen habe ich auch schon erlebt, allerdings mit nem Jungen aus meiner Familie (damals 8, ich 20)
Die Ursache war aber ne andere.
Aufs Bett geschmissen hat er sich nicht. Aber Körperkontakt (nicht intim) war gewollt. Das überforderte mich im ersten Moment aber in Anbetracht seiner "Vergangenheit" wurde mir klar was er wollte.
Einfach nur jemanden, der sich um ihn kümmert. Eine Vertrauensperson, dessen Zuneigung er duch Körperkontakt zeigt.

Easy going.
Altes Haus

Re: Entführung

Beitrag von Altes Haus »

Und bei alle dem bleibt anzumerken, dass niemand hier behauptet hat, dass ALLE Kinder sowas wollten, noch dass eine Mehrzahl aller Kinder sowas auch taeten, noch dass ein einziges solches Erlebnis mit einem Kind Rueckschluesse darueber zuliesse, wie alle anderen Kinder drauf sind.

Ich sag das ja nur, bevor wieder so ein Anti daher kommt, und mit dem Argument, dass er/sie ja schliesslich auch mal ein Kind war, und sowas nie getan haette, und deshalb es vollkommen undenkbar sei, dass es Kinder gaebe, die sowas taeten, denn man war ja wie gesagt auch mal ein Kind und ueberhaupt.

Es mag ja vielleicht nur eine klitzekleine Minderheit unter den Kindern dieser Welt sein, die auf solche Ideen kommen, aber selbst dann wuerde dies nur bedeuten, DASS es eben doch Kinder gibt, die das Undekbare fuer denkbar halten.

Und wenn nur ein einziges Kind dieser Welt aus freien Stuecken Intimtaeten mit einem Erwachsenen wuenschen wuerde, bedeutete dies doch nur, dass das ewige "Kinder wollen sowas nicht, und basta" falsch ist.

Leider isses dem Anti jedoch sehr schwer beizubringen, dass es nicht nur "alle" und "keine" gibt, sondern auch die Zwischentoene "manche" oder auch nur "ein paar".
Differenzieren war noch nie des Antis Staerke.

Klar, niemand behauptet ja, dass alle Kinder... Moment, habe ich das nicht schon gesagt? :)
Antworten