Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Smaragd aus Oz
Re: Anti-Pädo auf RTL 2

Beitrag von Smaragd aus Oz »

Selbst wenn die Sendung weniger uns meint -- das Resultat ist doch, dass in der Wahrnehmung der Zuschauer wir gemeint sind.
Und auch die Presse über die Sendung meint uns, siehe bloß den Süddeutsche-Link von MaraFan im anderen RTL2-ßrätt!
Somit ist die Sendung mittelbar gegen uns gerichtet. Dass die Verantwortlichen das intendiert haben, brauchen sie nicht zugeben sondern könnten sich sogar hinter Scheinheiligkeit verbergen. Denn die Stoßrichtung ist definiert.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Ovid

Beitrag von Ovid »

Hmm ja. Stimmt schon.
Allerdings muss diese Kritik auch genau so und nicht so missverständlich beschaffen sein.

Denn nicht nur die Sendung, sondern auch unsere Kritik hinterlässt einen Eindruck.

Und so, wie es im Moment aussieht, denkt jeder von unserer Kritik, sie sei gegenüber den Taten dort verharmlosend, als wären wir genau diejenigen, die da sitzen könnten.

Das wird fieserweise noch damit verstärkt, dass angeblich wirklich Todesdrohungen (wtf?) an Frau Guttenberg eingehen, die der Internet-Pädophilenschaft zugerechnet werden und somit auch uns.

Verdammt. Manchmal gräbt man sich echt in die eigene Grube. Bzw. manchmal drücken die uns echt eine Schaufel in die Hand und wir graben freiwillig...

Noch mal zu Beate Krafft-Schöning. Sie hat eig. schon früh gesehen, dass wir eher weniger mit den "Chat-Peversitäten" von Heteros gegenüber Früh-Teenies zu tun haben.
Sie tut sich noch schwer mit den Verwischungen und Differenzierungen.
Aber ich glaube sie trennt in ihrer Vorstellung schon zwischen Sexualität/Neigung und "Perversität". (Was das genau sein soll, und bei wem das der Fall ist, ist vlt. mal gesondert zu diskutieren)

Was ich ihr sehr zu Lasten rechnen muss, ist, dass sie sich für so ein Format hergibt.
Ich war ihr früher schon kritisch gegenüber. Jetzt habe ich erst gesehen, dass man noch tiefer sinken kann, und bin enttäuscht.
MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Beitrag von MaraFan »

Die sind echt dreist. Akira Yamaoka Soundtrack zu Silent Hill zu benutzen ;)

TZT glaubt ihr die haben die Lizenz ? Ich glaube nicht...

Wir brauchen dringend die Vorratsdatenspeicherung soso.
Damit stellen sie ALLE Internet-User unter Generell verdacht. Über die Stasi meckern, aber diese Maiziere ist doch auch nicht besser.
Und wieder mal sind die BL am ^^ Nja.. Gut Nacht ^^

Und wie kann man so dumm sein und ne 13 Jährige noch als KInd zu bezeichnen und dann nicht zu gehen wenn sie so alt wie ne Oma aussieht <<

Und Schüler VZ ist scheiße..

Und am Anfang als der Zeitungsausschnitt kommt von den Mord im Chat.

Das ist in Knuddels passiert.

Er 27 sie 19 ^^ . Aber ich vergaß. Auch mit 19 ist man ja noch ein Kind. Ich kannte sie als Admin. Nicht persönlich, aber nja ^^

Und ein Admin ist nicht irgendwer in Knuddels, daher finde ich es unverschämt von RTL2 jetzt zu sagen das es ein Kind war...
Ovid

Beitrag von Ovid »

Ich find SVZ nicht so schlimm. Bin da auch und find' es ganz nett da.
Nicht alles ist da schlimm.
MaraFan

Beitrag von MaraFan »

Ja das arme kleine Mädchen was in Knuddels chattet ( Sieht man an den Chatlayout) ist so arm und jetzt muss sie dass doch gleich weil es ihr so unangenehm ist mit RTl2 sprechen ^^

Nja ich geh na weile Kotzen und dann schlafen ^^

SVZ ist doch meines wissens nur bis 21, also bist du auch so einer der vorgibt er wäre jünger, tztz ^^

Und du bist sicher keine 21 mehr, tzt solche kann ich leiden ^^
Khenu Baal

Beitrag von Khenu Baal »

Ovid hat geschrieben:Aber ich glaube sie trennt in ihrer Vorstellung schon zwischen Sexualität/Neigung und "Perversität".
Tut sie. Zumindest kennt sie nach eigenem Bekunden [*] den Unterschied zwischen Otto Normalhetero auf der Suche nach dem extravaganten Kick und dem Pädo auf der Suche nach Beziehung. Aber auch sie muß ja von irgendwas leben, da bleiben solche Dinge auf der Strecke und alle Leute, die mit 13Jährigen chatten, mutieren kurzerhand zu quotenträchtigeren Pädos.

* War in irgendsoner Talkshow, ist lange her.
"Du sagst, Du willst die Welt nicht ändern
Dann tun's eben and're für Dich"

Rio Reiser - "Wann"
Ovid

Beitrag von Ovid »

MaraFan hat geschrieben: SVZ ist doch meines wissens nur bis 21, also bist du auch so einer der vorgibt er wäre jünger, tztz ^^
Wenn man sich vor 21 anmeldet, darf man drinbleiben. :wink:

Denk doch so was nich von mir. Außerdem kennen mich alle RL, die ich als Freunde hab. Und ich hab RL Bild drin, und die meisten Eltern kennen mich auch.
*zungerausstreck* :P
MaraFan

Beitrag von MaraFan »

Der eine Typ in SV hats auch so getan wie du, dennoch ist er auf Beate reingefallen ^^

*Zungezurückstreck*
Ovid

Beitrag von Ovid »

Wie soll das denn gehen, wenn ich alle RL kenne? :lol:
Außerdem wird Beate schnell langweilig bei mir. Sie steht ja auf Sex und so... bähh.
rabe12

Beitrag von rabe12 »

Sinnloses Vollzitat gelöscht. GLF-Moderation

alles was einschaltqoten erhöhen kann wird durchgeleiert egal was
hauptsache man kann damit kasse machen.....
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Gestern war schon wieder ein Foto von Frau Guttenberg in der Faz. Ich denke mir, irgendwoher kenne ich das doch? Die vielen Monitore. Genau, Konferenzschaltung bei Hallo Spencer!
Ich kann mir jetzt vorstellen wie sowas abläuft:

Hallo, Leute von A bis Z, von Eins bis Hundert, von Norden bis Süden, von Osten bis Westen, da bin ich wieder, euer lieber, guter, alter Spencer!
Leute, einiges hat sich getan bei uns im Dorf. Unser Jungdrache Poldi ist jetzt kein Jungdrache mehr, oh nein! Er ist inzwischen erwachsen geworden und hat die Jungdrachenschule hinter sich gelassen (...) Nur seine Freundin Pummelzacken darf ihn noch liebevoll „Poldi“ nennen. Auch sie wohnt jetzt bei uns im Dorf! Natürlich bei Leopold im Krater (hinten fährt der Monitor runter). Die beiden sind inzwischen ein Herz und eine Seele. Mal sehen, was sie gerade unternehmen.
Schnipp

Der Krater

Niemand da

Spencer: Mmh, schauen wir mal mal beim Hausboot, vieleicht sind Pummelzacken und Poldi gerade zu Besuch bei Mona und Lisa
Schnipp

Das Hausboot

Leopold: Ach, Lisa, erst gestern haben wir uns wirklich kennengelernt!
Lisa: Ja, das stimmt. Und das haben wir nur dem Chatroom zu verdanken. Sonst hättem wir wahrscheinlich nie zueinander gefunden.
Leopold: Genau! Und jetzt sind wir endlich zusammen! Nur Du und ich! Ich wünschte, das würde immer so bleiben!
Lisa: AH! Äh... mir fällt da gerade was ein! Ich muss Dir etwas zeigen!
Lisa zieht ihre Bluse aus, sie hat Akne ...

Spencers Studio

Spencer: "Leute, die Lage ist ernst. Die Lisa ist doch noch minderjährig. Elvis! Ich schlage vor Du gehst jetzt zuerst einmal mit Lulu, Mona und Pummelzacken zum Hausboot. Lulu ist schließlich Polizistin. Ich werde inzwischen den Bürgermeister und Gali rufen, damit sie uns helfen kann."
Elvis: "Ähm ... aber, ich kann nicht Spencer"
Spencer: "Was? Ja was ist denn noch? Jetzt geh schon los!"
Elvis: "Es ist wegen meiner Lulu ... "
Lulu und Pummelzacken kommen rein
Elvis: "Ach Lulu, liebes. Ich ... *huhuhu schluchz* ... ich habe Dich mit der Mona betrogen! Kannst Du mir verzeihen?"
Im Hintergrund: Poldi Du hast den schönsten Schwanz!
Spencer: "Tja, das ist wohl nicht so gut gelaufen, was Leute?"
Lulu: "Ach was, Mona und Lisa sind doch Agenten um solche Schweine wie Euch endlich dranzukriegen. Festnehmen und Abführen!"

Abspann
Zuletzt geändert von Annika am 22.10.2010, 22:08, insgesamt 2-mal geändert.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Hmm... wirklich interessant. Sonst sind die 13, 14 und 15-jährigen die jugendlichen, die sich ins Koma saufen, Kiffen und arglose S-Bahn-Fahrer anpöbeln. Nun sind sie plötzlich wieder Kinder?

Und wenn sich dieses Kind mit einem anderen per Internet zum Sex verabredet, ist auch die lasche Gesetzeslage in Deutschland schuld?
Das Kind wollte mit dem Mann ja eigentlich nur Kakao trinken und die Eltern hat es ja auch nicht zu interessieren, wo sich ihr Kind im Netz rumtreibt... das wäre ja ein Eingriff in die Persönlichkeitsrechte des Kindes... traumatisch wären die Folgen.
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
naylee
AoA: 6- 12+

Beitrag von naylee »

Nochwas:

Nicht nur bei Heise oder anderswo, selbst bei Youtube wird sich darüber aufgeregt, finden die "Kinderschänder" stellenweise mehr Sympathie als die verbohrte Alte mit Brille.

http://www.youtube.com/watch?v=XGw4Q0BBthw

Komischerweise muss sich die Deutsche Presse mal wieder in den Wind rücken:

**

http://www.faz.net/s/Rub475F682E3FC2486 ... ntent.html

"Nein, das knallige RTL II-Format ist für dieses Thema nicht zu reißerisch."

**

http://www.zeit.de/2010/42/Kindesmissbrauch-Medien
"Warum eigentlich fällt es so schwer, eine Sprache zu finden für das notwendige Reden über den alltäglichen Kindesmissbrauch im Internet?"
Meine Frage: Was ist mit den lieben Onkels, Stiefvätern und trinkenden Müttern?

**

http://www.stern.de/kultur/tv/tv-kritik ... 11744.html
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Antworten