Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Peter Lustig

...bin ich pädophil ?!

Beitrag von Peter Lustig »

also es begann alles mit der konfa meiner cousine, vor 4 monaten ... da traf ich das mädel in das ich mich mitlerweile verliebt habe,... ich hab mich anfangs nicht getraut sie anzusprechen,...ich fand sie von anfang an attraktiv und sie war auch supa nett ... dann an diesem abend wurde ich bei icq geadded von ihr (sie hat meine cousine nach der icq numma gefragt weil ich ihr gefallen habe)

wir schrieben uns jeden tag und schickten uns bilder und vids, verstanden uns auf anhieb super gut, haben die selben intressen und sogar die selbe weise zu denken...nach 2 monaten des chattens tauschten wir auch die telefonnummern aus um uns gegenseitig anzurufn und selbst nach 2 monaten des chattens und kennen lernens konnten/können wir locker 5 std durchtelen (was wir auch meist machen) ...

nach dem ersten treffen hats wohl gefunkt zwischen uns als wir uns das erste mal intensiv in die augen schauten (also ein moment bei dem die zeit still steht (falls ihr das gefühl kennt)) ... beim zweiten treffen waren wir zwar nicht alleine (bei meiner cousine) da haben wir dann auch nebeneinander geschlafen und ich hab sie gestreichelt (rücken & arm !!!) bis wir gesicht an gesicht gemeinsam einschliefen ... beim dritten treffen (freitag) gab es zum abschied einen etwas längeren...intensiven abschiedskuss ...



klingt traumhaft ? isses auch für die meisten.... .... ... bis zu dieser stelle zumindest, denn jetz kommt der mist dieser tollen geschichte ... sie ist erst 9 jahre alt !!! und ich werde morgen 19 jahre alt !!! und sie erst nächstes jahr im februar 10.

ich liebe sie wirklich von ganzen herzen und habe auch nicht vor mit ihr in die kiste zu springen !!! für mich heist beziehung einfach mit seinem schatz eine schöne zeit verbringen und glücklich sein ... meinet wegen warte ich auch noch die jahre bis sie 16 ist, aber dann hab ich angst das sich dieses gefühl abschwächt und/oder sie sich in wen anders verliebt ...



(sry das ich gleich so viel geschrieben habe...ich hab schon versucht es zu verkürzen ) ... was sagt ihr dazu ? nennt man sowas pädophil oda wie was wo ? sollt ichs vergessen oda es vlt versuchen ???


ich bin echt voll fertig deswegen und weiß net was ich machen soll :heulen:
Benutzeravatar
Angsthasi
Beiträge: 216
Registriert: 29.08.2010, 17:24
AoA: 0-111

Re: ...bin ich pädophil ?!

Beitrag von Angsthasi »

So wie es sich liest bestehen beste Chancen pädophil zu sein, Kein Grund zum rumheulen, denn da bist du nicht alleine auf der Welt. Du hast selbst erkannt wo deine Grenzen liegen und wie es scheint wird die "Beziehung" im Moment auch von deinem Umfeld akzeptiert. Genieße es einfach.

Was mich ein wenig stört ist den Namen den du gwählt hast, denn lustig ist das Thema auf keinen Fall.

LG Angsthasi
Wie willst du Erkenntnis gewinnen, wenn du dich deinen Ängsten nicht stellst? Letztlich liegt die große Herausforderung des Lebens darin, die Grenzen in dir selbst zu überwinden... Sergio Bambaren
Benutzeravatar
Mr-Dakota-Fanning
Beiträge: 2110
Registriert: 20.07.2010, 22:04
AoA: 6/7-10
Wohnort: Sachsen/[email protected]
Kontaktdaten:

Re: ...bin ich pädophil ?!

Beitrag von Mr-Dakota-Fanning »

Angsthasi hat geschrieben:wie es scheint wird die "Beziehung" im Moment auch von deinem Umfeld akzeptiert.
ich kann mir nicht vorstellen das es einer weiß.

@peter lustig
ich fand deine geschichte sehr schön, zu lang war sie nicht, da solltest du mal maithai kennenlernen.
du bist ein pedo, das ist sicher, aber das ist was schönes und deine einstellungen und handlungsweisen find ich sehr lobenswert und richtig.
Es gibt nichts schlimmeres im Leben, als gewöhnlich zu sein.
(American Beauty)


http://www.dakota-f.org/

http://safebooru.org/images/655/3a7b418 ... a4fdcd.jpg
Benutzeravatar
naylee
Beiträge: 2071
Registriert: 09.10.2008, 14:52
AoA: 6- 12+

Re: ...bin ich pädophil ?!

Beitrag von naylee »

Klingt irgendwie nach Rosamunde Pilcher.... beim dritten Treffen ein großer Abschiedskuss? 5 Stunden Telefonieren?

Wenn das so ist, dann hast du echt das große Los gezogen, aber übertreibs nicht: sobald auch nur eine Person mistrauisch wird, kannst du machen was du willst, du wirst immer den kürzeren ziehen.

Andererseits, vielleicht hat die Mutter zu den Zeiten, als sie selbst noch attraktiv war, auch eine Freundschaft zu einem Pädo unterhalten und weiß deshalb, was auf ihre Tochter zukommt? Ich träum weiter :)

Auf jeden Fall ist eine ausgewachsene Pädophilie eine ziemlich tolle Sache, mach was draus, lass dich nicht unterkriegen und bleibe auf dem rechten Weg.

Viel Glück,

Naylee
Wie nur kann ich derjenige sein, vor dem die Kinder dieser Welt gewarnt werden, von dem sie sich fernhalten sollen, wenn sie doch meine Gegenwart ganz und gar erbaulich finden?
Benutzeravatar
Waldbär
Beiträge: 2078
Registriert: 08.10.2008, 21:21
AoA: 7-17
Kontaktdaten:

Re: ...bin ich pädophil ?!

Beitrag von Waldbär »

Peter Lustig hat geschrieben:nennt man sowas pädophil oda wie was wo ?
Ja.
Peter Lustig hat geschrieben:sollt ichs vergessen oda es vlt versuchen ???
Du liebst sie. Das solltest Du nie vergessen.


naylee hat geschrieben:Auf jeden Fall ist eine ausgewachsene Pädophilie eine ziemlich tolle Sache,
Ungefähr so toll wie eine Querschnittslähmung.

Aber den guten Wünschen schließe ich mich an.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
GAst 08

Re: ...bin ich pädophil ?!

Beitrag von GAst 08 »

Ist bestimmt alles nur Wunschdenken, und ich glaube die meisten Beiträge hier sind frei erfunden!
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: ...bin ich pädophil ?!

Beitrag von Annika »

kennst DU das wenn ihr euch mit der Freundin verabredet. ihr macht klar dass ihr euch erstmal am Fenster verabredet. Nun stehst Du da am helligten Tag und wartest; sie ist mal wieder nirgends zu sehen. Na, denkst du Dir, nehm ich einfach mal ein Steinchen um es 'wie in früheren Zeiten' ans Fenster zu werfen - obwohl Du gar nicht weisst wo ihres genau ist - hach wie romantisch, ich so erwartungsvoll unten stehend ... Bis zu dem Zeitpunkt als ihre Mutter das Fenster öffnet. Schiete! Da musste ich selber lachen, habs aber einigermassen über sie Bühne bekommen (Ausrede), immerhin. Die muss ja sonstwas denken .. mhmm naja, ist ja nicht mein Problem
hoffentlich schiebt jetzt die Alte kein Kotten
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Lolimat
Beiträge: 1497
Registriert: 04.07.2010, 14:37
AoA: 7-12 ungefähr

Re: ...bin ich pädophil ?!

Beitrag von Lolimat »

Hallo Peter,

klingt doch toll Deine Geschichte! Da werden hier bestimmt einige neidisch sein :)

Ob Du nun ein Pädo bist oder nicht, läßt sich bestimmt nicht so einfach mit Ja oder Nein beantworten. Ich an Deiner Stelle, würde mir darüber jetzt aber auch nicht so den Kopf zerbrechen. Bleib locker und genieße es einfach so wie es grade ist!! Das ist das einzige, was jetzt zählt und nicht die Frage, in welche Kategorie Du eingeordnet wirst.
Gewöhne ihr Umfeld - vor allem ihre Eltern - langsam und behutsam an Dich und Euer liebevolles Zusammensein.
Und wirf Dir nicht selbst Steine in den Weg, indem Du an Dir zweifelst. Stehe +immer+ zu Dir selbst und denk an das Jetzt und nicht an das, was in 6 Jahren sein könnte. Dann ist eh bereits alles wieder ganz anders.

Lass mal hören, wie es weitergeht!
Kannst mir auch gerne ne Mail schreiben.

Neidische Grüße
Lolimat

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella

TorChat: klick auf Profil.
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: ...bin ich pädophil ?!

Beitrag von Annika »

Lolimat hat geschrieben:und denk an das Jetzt und nicht an das, was in 6 Jahren sein könnte. Dann ist eh bereits alles wieder ganz anders.
diese verdammte Sicherungsverwahrung aber auch!
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
gelöscht_17
Beiträge: 2893
Registriert: 06.02.2010, 10:53

Re: ...bin ich pädophil ?!

Beitrag von gelöscht_17 »

Waldbär hat geschrieben: Ungefähr so toll wie eine Querschnittslähmung.
Dich mag ich.

*flatter*
Beates letzter ...

Re: ...bin ich pädophil ?!

Beitrag von Beates letzter ... »

waldbär hat geschrieben:Ungefähr so toll wie eine Querschnittslähmung.
das ist wahr! mich treibt die pädophilie in den wahnsinn :cry:


Postingnick verändert, des guten Tones, dessen wir uns mal wieder erinnern sollten, wegen editiert. rainer, GLF Moderation
Congrats

Re: ...bin ich pädophil ?!

Beitrag von Congrats »

Peter Lustig hat geschrieben:...sie ist erst 9 jahre alt !!! und ich werde morgen 19 jahre alt !!! und sie erst nächstes jahr im februar 10.
Glueckwunsch! Geniesse es! Nichts ist natuerlicher als Kinder zu lieben. Wir Menschen (und alle Tiere) sind von Natur aus pedosfil, mehr oder weniger, sonst wuerden wir nicht Babies grossziehen, sonder sie bei der Geburt auffressen...

Viel Spass und Erfolg aber lass dich nicht erwischen!
Kranke-seit-ihr!!!!

Re: ...bin ich pädophil ?!

Beitrag von Kranke-seit-ihr!!!! »

da schreibt jemand das er auf dem besten Werg ist eine neunjährige zu missbrauchen, die wahrscheinlich nocht nicht mal weiß wied Ihr geschieht und Ihr gratuliert Ihm auch noch... :shock:

Peter Lustig nur zur info, du hast dich allein schon strafbar gemacht das KIND zu küssen!!!!

Geh zum Therapeuten!
Benutzeravatar
Real Life
Beiträge: 102
Registriert: 30.08.2010, 17:15
AoA: 5-11

Re: ...bin ich pädophil ?!

Beitrag von Real Life »

Quatsch dann müßte ich mich schon 100dert mal strafbar gemacht haben, so was ist ganz normal gerade innerhalb der Verwandtschaft. Und wo bitte ist hier von Missbrauch die Rede ? Junge lern erst mal lesen und schau nicht so viel RTL 2.
Benutzeravatar
Lavinia Halbritter
Beiträge: 2192
Registriert: 28.07.2010, 21:57
AoA: Puppen

Re: ...bin ich pädophil ?!

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Kranke-seit-ihr!!!! hat geschrieben:da schreibt jemand das er auf dem besten Werg ist eine neunjährige zu missbrauchen
Nein.
Peter Lustig schrieb: "ich liebe sie wirklich von ganzen herzen und habe auch nicht vor mit ihr in die kiste zu springen"
Ich habe das "nicht" mal hervorgehoben.
Peter Lustig nur zur info, du hast dich allein schon strafbar gemacht das KIND zu küssen!!!!
Nein.
Da müsste wohl jede Mutter Angst haben, wenn sie ihren Kindern einen Gutenachtkuss gibt.
Oder ist dir ein entsprechender Fall bekannt, in dem jemand fürs Küssen verurteilt wurde?
Geh zum Therapeuten!
Nein.
Wenn du ihn für krank hältst, weil er pädophil ist, dann solltest du einen Thread eröffnen mit dem Namen "IHR SEID ALLE KRANK!!!" oder "Abartig!" oder sonst irgendetwas, an dem man schnell sehen kann welcher Meinung du bist und das sich an alle richtet, aber schreib das nicht zu jemand der schon fast einen Monat nicht mehr da war und es sowieso nicht lesen wird.
Antworten