Hauptbereich für Diskussionen.

Was meint ihr?

K E R N P Ä D E: habs sogar mir gegenüber verdrängt
2
8%
wusste es, habe es vor anderen versteckt
7
27%
weder ein Problem für mich selbst, noch ggb. anderen
2
8%
- - - - - - - (für Halb- und Vollpäden jetzt die folgenden Antworten:) - - - - - - -
2
8%
H A L B H E T E: habs mir gegenüber verdrängt
1
4%
wusste es, habe es vor anderen verheimlicht
8
31%
0
Keine Stimmen
V O L L H E T E: habs mir gegenüber verdrängt
0
Keine Stimmen
wusste es, habe es vor anderen versteckt
1
4%
3
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Halbheten, Kernpädos, Vollheten

Beitrag von Annika »

warum gibt es Halb- und Vollheten? Nun, da hier keine Heten anwesend sind, also warum gibt es Kern- und Halbpäden? Habt ihr in Eurer 'Jugend' die Neigung vor anderen versteckt? Und habt ihr es sogar Euch selbst gegenüber verdrängt? Bei mir ist es so: mir gegenüber nein, vor anderen ja: Halbhete.
Es geht um die Entwicklung der Sexualität. Inwieweit war sie störend, oder inwieweit wurde sie gestört? Die Antwort 'ja ja' ist wohl hoch unwahrscheinlich, trotzdem gibt es sie. Heten. Hat sich ihr Eros erst im Jugendalter entfaltet? Fragen über Fragen. Deshalb nun diese Umfrage. Also? Was sagt ihr jetzt
Zuletzt geändert von Annika am 21.10.2010, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Smaragd aus Oz
Re: Halbheten, Kernpädos, Vollheten

Beitrag von Smaragd aus Oz »

[color=#000000]Annika[/color] hat geschrieben:Was sagt ihr jetzt?
Dass mir das alles zu konfus ist... :|
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
Annika

Beitrag von Annika »

viele haben es schon früh bemerkt aber es in der Gesellschaft nicht gezeigt. Das ist verständlich. Der unwahrscheinliche Fall (Humbas-Typ) ist der, dass es in keiner weise ein Problem darstellte.
Die Verdrängung sich selbst gegenüber ist schon etwas tricky. Es ist vlt. so, dass man es sich irgendwann eingesteht, aber spürt, dass man eigentlich schon früher mal was empfunden hatte ohne es näher an sich heranzulassen (Verdrängung)
Angsthasi
AoA: 0-111

Beitrag von Angsthasi »

Ich versteh die Frage auch nicht, aber ich geb schon mal ne Protestnote in Auftrag. Ich hatte es verdrängt dass ich heterosexy bin bis ich meine Frau kennenlernte. Seit dem bin ich verheiratet und darf nur noch das Wasser in der Badewanne verdrängen.
Wie willst du Erkenntnis gewinnen, wenn du dich deinen Ängsten nicht stellst? Letztlich liegt die große Herausforderung des Lebens darin, die Grenzen in dir selbst zu überwinden... Sergio Bambaren
Annika

Beitrag von Annika »

interessant, Du weisst schon, dass das Archimedische Prinzip der Verdrängung nur bei einer überlaufenden Wanne Geltung hat?
Warum versteht mich hier keiner? Es ist doch ganz einfach, man ist total offen, halboffen, oder mit Komplexen mit seiner Neigung umgegangen.
nochmalige Lektüre des obigen Beitrages wäre unschädlich
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

Auser meiner Ex weiss keiner das ich diese Neigung habe und ich spreche auch mit keinem anderen darüber.Mein Ex war selber ganz leicht Pädophil.
Scheiß RTL !
Annika

Beitrag von Annika »

wenn Du Entwicklung als lebenslangen Prozess verstehst. Aber was ist mit der Zeit 10 bis 16 Jahre? Und wie definiert man Offenheit? Geheimhaltung, Eingeständnis
knuddelbaer
AoA: 3-13

Beitrag von knuddelbaer »

Annika hat geschrieben:Bei mir ist es so: mir gegenüber nein, vor anderen ja: Halbhete. Was sagt ihr jetzt
dass ich halbhete bin, weil ich mit frauen auch kann, nicht weil ich vor anderen was verheimliche.
Bin gar nicht hier!
Annika

Beitrag von Annika »

knuddelbaer hat geschrieben: nicht weil ich vor anderen was verheimliche.
wie sah es vor 30 Jahren aus?
Pitti
AoA: 8 bis 12

Beitrag von Pitti »

Komischer Thread. Kapiere grad nicht, was eigentlich gefragt ist. Na ich versuch mal was dazu zu sagen.

Ich bin ne Hete. Unter anderem. Schon von meinem siebten Lebensjahr an stand ich auf gleichaltrige Mädchen. Das blieb bis heute so, auch wenn die gleichaltrigen "Mädchen" inzwischen nicht mehr sehr attraktiv aussehen. Wenn man mal so langsam auf die Fuffzich zugeht... :roll: Na ja.

Daneben dann das "Andere". So ungefähr mit 14 bis 15 stellte ich was fest:
Ich fand jüngere Mädchen irgendwie schöner. Schwer in Worten auszudrücken. Ne Zehnjährige, ne Zwölfjährige...... die sahen irgendwie schöner oder goldiger aus. Nicht dass mich das abgehalten hätte, mit den gleichaltrigen Mädels rumzumachen und zu fi**en.
Was ich noch dazu sagen möchte: Die "Kleinen" haben mich von da an angezogen, aber eigentlich nie im erotischen Sinne. Zwar finde ich sie auch "betrachtenswert" und schau gerne, aber mir wuchs noch nie ein Stiel in der Hose beim Anblick einer kleinen Fee. Trotzdem finde ich sie anziehend.
Klingt jetzt komisch, ist mir schon klar. Ist aber so.
Lavinia Halbritter
AoA: 4-9-14

Beitrag von Lavinia Halbritter »

Nein und nein, weil ich es selber nicht wusste. Also erst ab 17 wo mir das klar wurde. Versteckt habe ich es, aber nicht verdrängt. Ich habe mich nicht Pädophil genannt, weil das die pösen Männer aus dem Fernsehn warn, bis ich dann gemerkt habe dass das Bild durch selektive und mediale Wahrnehmung erzeugt wurde.

p.s. Ich weiß nicht warum ihr Annika nicht versteht, ist doch einleuchtend ;)
Maithai
AoA: Meine Frau

Beitrag von Maithai »

was ist jetzt nun der Unterschied zwischen einem Halbpaedo und einem Halbheten? Halbhete kann vielleicht Bisexuell bedeuten? Halb paedo, halb hete ist in dem Fall vielleicht ein Halbpaedo
Nur wer bereit ist sich gegenueber allem zu oeffnen, zu diskutieren, kann seinen Horizont erweitern. Ganz egal wie jemand ist, denn wie kann man erwarten, akzeptiert zu werden, wenn wir andere nicht akzeptieren, insofern sie keinem was zur leide tun!
Ovid

Beitrag von Ovid »

Halbpädo = Halb volles Glas
Halbhete = Halb leeres Glas

:lol:
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Hö ? Gläser ? - ich als Halbhete bin wohl zu blöd das sich mir die Frage erschließt.
geht es nun darum wie man mit seiner Neigung umging in der Jugend, dann muß ich sagen- da war sie noch garnich da. Oder geht es um das Thema Outing, also offenen Umgang damit, okay, da muß ich sagen das nur die Szene über mich Bescheid weiß. Aus psychologischer Sicht liegt aber keine Verdrängung vor, habe ansich auch wenig Probleme damit - bin halt so wie ich bin.
Ein Kreuzerl hab ich noch nicht gemacht.
Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Annika

Beitrag von Annika »

Janus Halbritter hat geschrieben: Nein und nein, weil ich es selber nicht wusste. Also erst ab 17 wo mir das klar wurde
Horizonzero hat geschrieben: in der Jugend, dann muß ich sagen- da war sie noch garnich da.
ich kann mir gar nicht vorstellen, dass beim ersten Erwachen von erotischen Gefühlen als erstes die viel jüngeren Mädels im Visir waren. Es sei denn es handelt sich um eine 'verzögerte' erotische Entwicklung - also, gleichsam ein sexueller Nachholbedarf. Das würde meine Theorie natürlich verkomplizieren.
Vieleicht solltet ihr Verdrängung nochmal in Erwägung ziehen.

@Horizon
Du kannst Dein Kreuzl später noch ändern
Antworten