Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
ExoticErotic

Religion & Paedophilie

Beitrag von ExoticErotic »

In der GLF-Arena diskutiert man eifrig ueber Islam ./. Christentum und wer was erlaubt.

Ich bin viel rumgekommen im Leben und kann euch mitteilen:

1. Die toleratesten was gelöscht_16philie angehrt, sind die Buddhisten. Siehe dazu die Verhaeltnisse in Thailand und Japan (um nur 2 Laender zu nennen, wo Buddhismus weit verbreitet ist). Per Gesetz reguliert, aber das stoert niemand. GL & BL gleichermassen.
2. Atheisten, wie in der ex-UdSSR und anderen Laendern zu lernen. Mehr GL als BL.
3. Katholisch/sozialistische Laender, allen voran Mexiko (Schutzalter 12) die Phippinen, Spanien (SchuAlter 13). Mehr GL-lastig.

4: In den islamischen Laendern, wo ich schon war, schien es so zu sein, dass mann mit Knaben mehr oder weniger machen konnte, was mann wollte, die Girls leider aber unter stengem Verschluss gehalten wurden. Die Eltern wussten schon warum, denn die Knaben <13 waren schon extrem wolluestig. -- Es gibt die Moeglichkeit, sehr junge Girls zu heiraten. Meist geht das aber nur, wenn mann Muselmane wird und ein hohes Brautgeld zahlt. Manche Laeder haben nicht einmal ein Mindestalter. Man sollte das mal durchtesten. BTW: Die Sache mit Mohammed und Aisha ist historisch belegt: Sie heirate ihn mit 6/7 (er war ~45), vollzogen die Ehe durch GV angeblich aber erst, als sie 9 war (na und?). Sie hat spaeter selber darueber berichtet/geschrieben und nannte letzteres "den Stich des Skorpions". Sie liebte M abgoettisch, und er sie. Nur die andren Ehefrauen M's waren eifersuechtig und neidisch, so steht es geschrieben....

Dann kommt lange nichts, und ganz unten stehen die Angelsaechsischen Laender, wo puritanische Evangelen und Feminazis herrschen. Von dort kommen die kulturimperialistischen Einfluesse, die uns hier das Leben immer frustrierender machen.

Nicht nach persoenlicher Erfahrung:
-1. Die Heiden der Suedseeinseln und von Amazonien (aber da war ich noch nicht): da ist Unzucht bis zur Pubertaet uneingeschraenkt, aber nach der 1. Periode/1.Samenerguss reguliert (vernueftigste Loesung wegen Geburtenkontrolle).
Benutzeravatar
Sairen
Beiträge: 2974
Registriert: 08.10.2008, 19:19

Re: Religion & Paedophilie

Beitrag von Sairen »

*kopfschüttel*
See you on a dark night
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9239
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-65
Wohnort: Nürnberg

Re: Religion & Paedophilie

Beitrag von Jonny »

hört sich alles zum teil schräg und unglaubhaft an, ich denke das sind nur gerüchte, pädophilie ist überall geächtet, im islam geht es nicht um pädophilie sondern darum eine braut zu besitzen und wenn sie noch ein kind ist kann man sie so hinbiegen wie man das möchte, finde das auch menschenverachtend.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26

Re: Religion & Paedophilie

Beitrag von Ovid »

Du schreibst, dass diese Länder tolerant gegenüber Pädophilen seien?
Ich lese aber nur das Gegenteil. Überall Kinderfeindlichkeit.

Irgendwie widersprichst du dir selbst. :?
Benutzeravatar
Jonny
Beiträge: 9239
Registriert: 23.02.2010, 19:43
AoA: 4-65
Wohnort: Nürnberg

Re: Religion & Paedophilie

Beitrag von Jonny »

nun wenn diese länder kinderfeindlich sind dann sind wohl den meisten leuten die pädos egal, du meinst wohl pädofeindlchkeit, ich vermute das es gerade in latainamerka die meisten kinderschändungen und kindermorde gibt weil das polizeinetz nicht so gut organisiert ist wie in reichen ländern.
das sind auch die länder wo kinderschänder gelyncht werden und die polizei schaut tatenlos zu.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
ExoticErotic

Re: Religion & Paedophilie

Beitrag von ExoticErotic »

Ovid hat geschrieben:Du schreibst, dass diese Länder tolerant gegenüber Pädophilen seien? Ich lese aber nur das Gegenteil. Überall Kinderfeindlichkeit.
Irgendwie widersprichst du dir selbst. :?
Hae?!
Was du liest und in den Medien siehst ist meist System-Brainwashing. Muesst selber hinreisen. ihr unerfahreren Theoretiker und Antipaeden!
Benutzeravatar
Annika
Beiträge: 4493
Registriert: 08.10.2008, 21:38
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Re: Religion & Paedophilie

Beitrag von Annika »

Einen Zusammenhang zw. "Religion" und P. kann ich nicht sehen, jedoch allgemein zur Sexualität und somit vlt. zur individuellen Entwicklung einer P. - Die Hervorhebung der Familie als Kern einer Gesellschaft und die Einbindung der Menschen in eine gleichsam große heilige Familie ihrer Religion von z.b "Brüdern und Schwestern". Die Intensivierung des familiären Lebensraums in der Kindheit könnte man z.b (kulturell förderlich) mit dem Inzesttabu und also sexueller Abstinenz in Beziehung setzen. Im späteren Leben ließe sich diese sexuelle Domestiezierung auf das gesellschaftliche Leben übertragen, da eben jeder "Bruder und Schwester" ist. Nur ein Gedanke, den ich mal ausführlich darlegen werde
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26

Re: Religion & Paedophilie

Beitrag von Ovid »

ExoticErotic hat geschrieben: Hae?!
Was du liest und in den Medien siehst ist meist System-Brainwashing.
Aber dein Beitrag ist kein Brain-Washing oder?
Weil genau DEINEN Beitrag meine ich. DER strotzt vor Kinderfeindlichkeit und du merkst es nicht einmal...
Antworten