Ich werde dich vermissen!
Lass uns nicht all zulang auf dich warten.
Ich hoffe es hat nichts mit dem Forum zu tun. Denn in der hinsicht denke ich wie Smaragd.
Tränen haben überall die gleiche Farbe... Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Ich hoffe dein weggang auf unbestimme Zeit wird nicht solange dauern wie das letzte mal (auch wenn es vor meiner Zeit war), denn du leistest mehr für dieses Forum, als nur die Filmliste.
Ich kann mich da eigentlich nur meinen Vorrednern anschließen und mein bedauern ausdrücken. Es ist natürlich deine eigene Entscheidung, wann, wie lange und auch warum du gehst...doch damit reißt du ein großes Loch hier rein.
Wenn du eine Auszeit brauchst, nimm sie dir...ich hoffe aber du kommst so schnell zurück wie es Forums-Geist gemacht hat!...
Auf das wir uns bald wieder lesen....
Arminius *der sich zu Ceder,Oz und FG gesellt und traurig, die Straße hinunterblickt, in der Hoffnung, das Liquid diesselbige wieder zu uns zurückkehrt*
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt ist ein Mensch ! Erich Kästner
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Ich denke mal ein einfaches "Wir wollen Liquid wieder" wäre vollkommen ausreichend gewesen.
Wenn du uns deine beträchtliche Sammlung von Smilies zeigen willst, kannst du gerne ein "Smilie-Thread" im Kindergarten aufmachen. Du musst m.M. damit nicht das ganze Forum vollkleistern und hinter jeden Post von dir so ein Gesicht setzen, welche manchmal nicht einmal inhaltlichen Bezug zu deiner Aussage haben (wie hier z.B. )
Arminius sorry für Offtopic, aber das is nich der erste Thread, wo mir das auffällt
Ich denke mal ein einfaches "Wir wollen Liquid wieder" wäre vollkommen ausreichend gewesen.
Wenn du uns deine beträchtliche Sammlung von Smilies zeigen willst, kannst du gerne ein "Smilie-Thread" im Kindergarten aufmachen. Du musst m.M. damit nicht das ganze Forum vollkleistern und hinter jeden Post von dir so ein Gesicht setzen, welche manchmal nicht einmal inhaltlichen Bezug zu deiner Aussage haben (wie hier z.B. )
Arminius sorry für Offtopic, aber das is nich der erste Thread, wo mir das auffällt
schade, dacht schon das das i-wann jemanden stört
a) Jetzt müsste eigentlich Liquid kommen, mit seinem tollen "Vollzitaten"-Bild...
b) wenn du es schon wusstest(bzw. dachtest), das es jemanden stören wird, warum zum Teufel hast du es denn dann erst gemacht?!? Du gehst och auch nicht auf die Straße und pöbelst Leute an und wenn dir dann mal einer auf die Fresse haut, nuschelst du "Oh, ich habe mir schon gedacht, das es jem. stört" ?!?
*Scnüff* Ihr seid alle gegen nich
Ich geh jetzt nach Hause, und kuschel mich in meine Schmuse Decke
Wir sind nicht gegen Dich und wir wollen unseren Liquid behalten.
Er wird seine Gründe haben, weshalb er pausiert, und wir sollten das respektieren. Ihm zeigen, dass wir ihn hier gerne haben, das können wir. Aber an ihm zerren hilft ihm nicht.
Kann man dich eig. per E-Mail erreichen Smaragd, oder idt das zu privat für dich?
Als Mod lannst du doch auch IM´s verschicken oder? Sollte deine E-Mail geheim bleiben...
@Arminius
Sorry war nicht pers. gemeint, ich habe heute meinen rebellischen Tag.
Die meisten, hier im Forum anwesenden "Stammuser" sind wichtig. Ganz klar!
Jedoch sollte sich ein jeder, der mit dem kommen und gehen zu tun hat, mal fragen was er eigentlich vom GLF erwartet.
Da wird sich großartig verabschiedet für 2 Tage und dann ist alles wieder wie vorher, für eine Woche, bis das Ganze wieder von vorn losgeht.
Von Liquid ist das Ganze ja schon bekannt, ist ja nicht die erste OFF Phase. Das braucht dann auch nicht unbedingt weiter kommentiert werden, finde ich.
Ich hab von dem eben gelesenen Abschied Liquids, von jemand anderem pers. erfahren. Meine erste Reaktion darauf war dann eher: Reisende soll man nicht aufhalten.
Nochmals... ich finde es schade wenn die Stammuser sich hier verziehen oder zumindestens den Gedanken daran verschwenden. Da sollten sich echt mal alle jenen überlegen ob man sich nicht zusammenreißen und miteinander was bewegen kann... Denn das bringt uns nach vorne, nicht ein seitenweiser Abschiedsthread!