Der Frage schließe ich mich an. Es wäre vielleicht ganz hilfreich, wenn mal jemand (oder auch mehrere) Tacheles reden würde, wo das Problem (oder auch mehrere) liegt.clara hat geschrieben:Was ist denn "das Ganze"?
- Perma
- AoA: 8-14
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.
- Forum-Geist
- AoA: 0-50
Re: Der Abwesenheitstread
@ Clara
Ich weiß das ihr keine Freunde seid, aber diese Aussage war gemein.
Ließ mal meinen Berüßungs-Thread, vor allem den Anfang. Ich hab mittlerweile keine so radikale Ansicht mehr, aber lies mal wie viele mir bei der Aussage:
Wenn es nicht ein paar gegeben hätte, die gesagt hätten: "Mir gefällt deine Einstellung"
Wäre ich gleich weg gewesen.
Mittlerweile weiß ich das eine Pro-Sex einstellung nicht mit Real-Sex gleichzusätzen ist. Aber An meiner Eistellung ändert sich nichts, und ich denkle man hat einen Weg zu gegenseitiger Tolleranz gefunden.
Ich bemängelte hier lediglich die Häufigkeit des Themas. Nur haben wir ja gerade geklärt, warum es so oft vorkommt.
Ich weiß das ihr keine Freunde seid, aber diese Aussage war gemein.
Ließ mal meinen Berüßungs-Thread, vor allem den Anfang. Ich hab mittlerweile keine so radikale Ansicht mehr, aber lies mal wie viele mir bei der Aussage:
Wiedersprechen.Sex mit Kindern ist immer falsch, ob gewaltfrei oder nicht
Wenn es nicht ein paar gegeben hätte, die gesagt hätten: "Mir gefällt deine Einstellung"
Wäre ich gleich weg gewesen.
Mittlerweile weiß ich das eine Pro-Sex einstellung nicht mit Real-Sex gleichzusätzen ist. Aber An meiner Eistellung ändert sich nichts, und ich denkle man hat einen Weg zu gegenseitiger Tolleranz gefunden.
Ich bemängelte hier lediglich die Häufigkeit des Themas. Nur haben wir ja gerade geklärt, warum es so oft vorkommt.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
Heraklit
- IdealCopy
Das was ich als "Das Ganze" bezeichne ist folgendes.
1. Im Moment tun sich hier zwei Fronten auf. Zuvor konnte es man es
noch als Lager bezeichnen und man war noch mehr darauf bedacht das Thema
auf einer anständigen Basis zu diskutieren. Im Moment jedoch kommt es mir
mehr wie eine Schlammschlacht vor in der User selektiert, einem Lager
zugeordnet und eingesetzt werden. Das ist meine subjektive Empfindung.
2. Der Diskussion im Kritikforum wurde von den anderen Usern zu wenig Beachtung geschenkt. Da setzen sich einige User großem Druck in einem
fremden Forum aus und es wird hier im Forum nicht mal ansatzweise auf die dortige Diskussion zwischen Pädo und Normalo eingegangen. Es war meine eigene Enscheidung dort zu schreiben, ich erwarte auch keinen Pokal oder Auszeichnung dafür. Das desinteresse, gerade auch von den Vielschreibern
hier empfinde ich als Anhaltspunkt dafür das die Fronten bezüglich EVG
verhärtet sind.
3. Jetzt kommt etwas was sich viele bestimmt schon gedacht haben.
Ich war auf Marco´s Seite. Ich habe hier im Forum von Gehirnwäsche und
auch von Ähnlichkeiten mit Sekten gelesen. Es tut mir leid aber beim Besuch
auf Marco´s Seite hatte ich überhaupt nicht das Gefühl das dies der Fall ist.
Da hört man dies und das hier im Forum und geht dann auf die Seite und wird
sozusagen enttäuscht. Marco scheint sehr krank zu sein, jedenfalls macht es auf mich den Anschein. Das es auch andere Menschen gibt denen es ähnlich geht ist für mich gut vorstellbar. Das er und seine Seite aber dann hier dermaßen verteufelt wird kann ich nicht nachvollziehen.
Dies sind die drei Hauptgründe mein virtuelles tun hier zu überdenken.
2. Der Diskussion im Kritikforum wurde von den anderen Usern zu wenig Beachtung geschenkt. Da setzen sich einige User großem Druck in einem
fremden Forum aus und es wird hier im Forum nicht mal ansatzweise auf die dortige Diskussion zwischen Pädo und Normalo eingegangen. Es war meine eigene Enscheidung dort zu schreiben, ich erwarte auch keinen Pokal oder Auszeichnung dafür. Das desinteresse, gerade auch von den Vielschreibern
verhärtet sind.
3. Jetzt kommt etwas was sich viele bestimmt schon gedacht haben.
sozusagen enttäuscht. Marco scheint sehr krank zu sein, jedenfalls macht es auf mich den Anschein. Das es auch andere Menschen gibt denen es ähnlich geht ist für mich gut vorstellbar. Das er und seine Seite aber dann hier dermaßen verteufelt wird kann ich nicht nachvollziehen.
- Forum-Geist
Aha, ich habe in den letzden 2 Tagen Kaum das GLF gelesen, gerade der offene Berreich. sollte ich mal tun, vill sehe ich auch etwas das mir nicht gefällt.IdealCopy hat geschrieben:Das was ich als "Das Ganze" bezeichne ist folgendes.
Auch ein Grund, warum ich den offenen berreich gemieden habe. Ich merke immer das wenn Anti´s auftauchen, oder als ich im fremden Forum geschrieben habe, das ich besser bei den Leuten ankomme.IdealCopy hat geschrieben:2. Der Diskussion im Kritikforum wurde von den anderen Usern zu wenig Beachtung geschenkt. Da setzen sich einige User großem Druck in einem
verhärtet sind.
Ich bin kein Pro-Sexler, und wer bitteschön alles mit dem Thema vollpostet, soll auch selbst diskutieren.
Ahh das war mit Marko´s Seite gemeintIdealCopy hat geschrieben: 3. Jetzt kommt etwas was sich viele bestimmt schon gedacht haben.

Muss euch nicht interessieren, die entsprechende Person weiß was ich meine.
Ich danke dir für deine Hinweise IdealCopy, ich wollte schon wieder alles als gelesen makieren

Heraklit
Heraklit
Also für mich stellt sich das Problem folgendermaßen dar:
1.) Es steht für viele Teilnehmer zur Frage ob man mit seiner eigenen Meinung zu der "Einvernehmlichkeitsfrage" es vertreten kann hier zwischen Andersdenkende zu posten.
2.) Ob man im Lichte dieser negativen Außenwirkung hier leben kann.
Zu der Marco Sache: Die hat sich hochgeschaukelt. Es wurde von beiden Seiten viel Pulver verschossen. Also angeblich sei hier ein Nest voller Missbrauchstäter und Marco jemand der das Bild der Pädophilen als gemeingefährlich zeichnen will.
Was beides ganz klar totaler Humbug ist. Die Meinungsverschiedenheit ist viel feiner, und läuft auch auf 1) hinaus. Vlt. auch mit dem Zusatz, dass die Nicht-Duldung der Äußerung einer Pro-Meinung sozusagen "mandatory" ist und sich jeder dieser Meinung von diesem Forum zu distanzieren habe.
1.) Es steht für viele Teilnehmer zur Frage ob man mit seiner eigenen Meinung zu der "Einvernehmlichkeitsfrage" es vertreten kann hier zwischen Andersdenkende zu posten.
2.) Ob man im Lichte dieser negativen Außenwirkung hier leben kann.
Zu der Marco Sache: Die hat sich hochgeschaukelt. Es wurde von beiden Seiten viel Pulver verschossen. Also angeblich sei hier ein Nest voller Missbrauchstäter und Marco jemand der das Bild der Pädophilen als gemeingefährlich zeichnen will.
Was beides ganz klar totaler Humbug ist. Die Meinungsverschiedenheit ist viel feiner, und läuft auch auf 1) hinaus. Vlt. auch mit dem Zusatz, dass die Nicht-Duldung der Äußerung einer Pro-Meinung sozusagen "mandatory" ist und sich jeder dieser Meinung von diesem Forum zu distanzieren habe.
- Forum-Geist
Ich bin eine Weile weg, und plane eine Reise zu den Göttern.
Ich schätze mal das ich Sonntag vill wieder on bin, wenn nicht nächste Woche.
Bis bald
Ich schätze mal das ich Sonntag vill wieder on bin, wenn nicht nächste Woche.
Bis bald

Heraklit
Heraklit
- Perma
- AoA: 8-14
Bis dann Forum-Geist. Sei immer schön brav, du gehörst ja doch auch zu den Guten. *SCNR*
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
@ Forum-Geist, hier haben dich sehr viele User ins Herz geschlossen ( ich auch ) also wünschen wir dir alles Gute, und uns, dass du recht bald wieder da bist.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Mahadma Gandhi
Viel Spass bei den Göttern...
Pass auf dich auf!
Pass auf dich auf!
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
- Forum-Geist
Soo bin zurück, in voller Lebensgröße, aber doppelt so hässlich
Reise zu den Göttern könnt dir als Alt-Hippi was sagen, leider bin ich nicht dort angekommen
Danke auch an Ceder und alle die mich *stumm* vermisst haben...

Wir sollten die Ava´s tauschen, dann passt das mit gut und böse besser^^Perma hat geschrieben:Bis dann Forum-Geist. Sei immer schön brav, du gehörst ja doch auch zu den Guten. *SCNR*
Das von dir zu hören gefällt mir irgend wieTransenopa hat geschrieben:@ Forum-Geist, hier haben dich sehr viele User ins Herz geschlossen ( ich auch ) also wünschen wir dir alles Gute, und uns, dass du recht bald wieder da bist.

Reise zu den Göttern könnt dir als Alt-Hippi was sagen, leider bin ich nicht dort angekommen

Nö, ich dachte ich bleibe, und ärgere dich noch ein wenigOvid hat geschrieben:Also ganz weg bist du nicht? *yay*

Danke auch an Ceder und alle die mich *stumm* vermisst haben...
Heraklit
Heraklit
- Smaragd aus Oz
Hallo Forum-Geist,
schön, dass Du gut von den Göttern Heim gekommen bist.
Was manche Themendiskussionen hier angeht: Sehe es einfach locker! Es ist ein Gespräch, ein Austausch, mehr nicht. Dabei entscheidet sich nichts Wesentliches, und davon hängt auch nicht Dein Leben ab. Nimm's mit und gib Deinen Senf dazu. Aber lasse Dich von nicht aufregen oder niederschlagen!
SaO
schön, dass Du gut von den Göttern Heim gekommen bist.
Och, Du machst Dich noch immer ganz gut.[color=#000000]Forum-Geist[/color] hat geschrieben:Soo bin zurück [...] doppelt so hässlich

Was manche Themendiskussionen hier angeht: Sehe es einfach locker! Es ist ein Gespräch, ein Austausch, mehr nicht. Dabei entscheidet sich nichts Wesentliches, und davon hängt auch nicht Dein Leben ab. Nimm's mit und gib Deinen Senf dazu. Aber lasse Dich von nicht aufregen oder niederschlagen!
SaO
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
- gelöscht_06
- AoA: 3-9
Ich melde mich nun mal für unbestimmte Zeit aus dem GLF ab.
Gründe nenne ich nun keine, denn die werden mir dann nur wieder von dem einen oder anderen um die Ohren gehauen und darauf hab ich keine Lust mehr.
Um die Filmliste werde ich mich weiterhin kümmern wenn ich Lust und Laune dazu habe. Mir liegt sogar schon eine weitere Filmbeschreibung vor von jemanden. Werde diese heute im laufe des Tages online stellen.
Also... machts gut... bis irgendwann...
Gründe nenne ich nun keine, denn die werden mir dann nur wieder von dem einen oder anderen um die Ohren gehauen und darauf hab ich keine Lust mehr.
Um die Filmliste werde ich mich weiterhin kümmern wenn ich Lust und Laune dazu habe. Mir liegt sogar schon eine weitere Filmbeschreibung vor von jemanden. Werde diese heute im laufe des Tages online stellen.
Also... machts gut... bis irgendwann...
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
- Forum-Geist
Hey fängst du jetzt auch noch an, wie ich?
Komm wieder runter, was ist denn los?
Komm wieder runter, was ist denn los?
Heraklit
Heraklit
- Smaragd aus Oz
@Liquid:
Na, was sollten denn das für Gründe sein, dass wir sie Dir um die Ohre hauen sollten?
Als Du Dich beim letzten Mal für lange und ewig verabschiedet hattest, ist man Dir doch mit Verständnis begegnet.
Gerade hast Du hier noch Deinen Burzeltag gefeiert und warst fröhlich. Hoffentlich ist es nichts Schlimmes, was Dir die Laune verdorben hat.
Na, was sollten denn das für Gründe sein, dass wir sie Dir um die Ohre hauen sollten?

Gerade hast Du hier noch Deinen Burzeltag gefeiert und warst fröhlich. Hoffentlich ist es nichts Schlimmes, was Dir die Laune verdorben hat.
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.