Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Anfasser

Re: Jeder Pädophiler ist eine tickende Zeitbombe

Beitrag von Anfasser »

Kim hat geschrieben:"Wer Dich anfasst hat Dich nicht lieb, wer Dich lieb hat, fasst Dich nicht an......
Ein grausiger Spruch: Wer Dich anfasst hat Dich nicht lieb.... Kein Wuder, dass es so viele verklemmte und psychisch kranke Menschen in unsere angeblichen 'Zivilation' gibt. Der Wunsch nach Beruehrung ist elementar in allen Lebewesen, besonders bei Primaten und Menschen.
Kim hat geschrieben:"... einen Anteil von etwa 3.000 - 6.000 ausmachen demgegenüber stehen etwa 200.000 - 300.000 Pädophile .....
Recht hat Kim, aber welcher weise Mann schrieb mal "Ich glaube nur einer Statistik, die ich selber erfunden habe!" War das nicht W Churchill, der auch sagte; "Es gibt einfache Luegen, verdammte Luegen und dan gibts Statistiken!"

Es gibt eine klinische Untersuchung des Health Departments von Kalifornien, die belegt dass ca 30% der pre-teens (<13 J) auf den oeffentlichen Schulen keine Jungfrauen mehr sind. Irgend jemand muss ihnen doch die Hymen zerrissen haben? Sie selbst auf dem Fahrradsattel oder mit dem Dildo? Womoeglich Maenner/Boys? War das immer der gleiche 'Unhold' oder darf man schliessen, dass <30% der kalifornischen Maenner/Boys paedos sind?

Was im angebl so prueden Amerika gilt, muss doch in 'schland erst recht stimmen! Demnach wage ich vorsichtig zu schaetzen, dass es 5-10 Millionen paedophile Menschen (m + w!) in BRD gibt. Es gibt kluge Menschen, die sogar behaupten, wir alle sind paedophil, nur die meisten sublimieren diesen natuerl Trieb (s "Kindchenreflex"), was zu den o g Zivilisationskankheiten fuehrt. Guckt euch mal Affen im Zoo an (besonders aktiv sind die Bonobo-Schimpansen) oder eure Haustiere, wenn sie Junge haben. Staendig befummeln und lecken sie ihre Kinder, besonders gerne an den Genitalien und Pos, denn die muessen ja sauber gehalten werden (hat die Natur sehr clever so eingerichtet, dass es Mutter und Baby Spass macht! :P Haben die Steinzeitimenschen das anders gemacht als es weder Klopapier noch Pampers gab?

Die nicht sublimieren sind leider durch die Antipäden so verschreckt und terrorisiert, dass sie nicht wagen, sich zu outen oder gar zu organisieren. Leider sind keine der dummen, gleichgeschalteten Systempartien bereit, mit uns zu symaphisieren. Es muss also eine neue Partei her, etwa eine Totale Freiheitspartei, wie sie der Autor J Hoss in einem Kapitel seines Werkes "5 Abtreibungen & 2 Adoptionen" propagiert (Leseprobe gratis bei Google Books).

Wenn jemand nur ein paar Tausend Unterschriften sammeln kann, dann kriegen die Parteigruender sogar staatl Subventionen, wie vor kurzem die Piraten, die ohne Anlauf bei den letzen Wahlen auf ueber 2% kamen. Bis zur nächsten Wahl wäre das doch wohl noch zu schaffen. Oder wollen wir auf ewig POLITISCH VERFOLGTE bleiben. Das gehirngewaschene Stimmvieh koennen wir vergessen, unsere Sympis sind unter den 40-60% Nichtwaehlern. Die Gruenen haben auch mal bei Null angefangen, die Nazis aber auch :twisted:
Gelöscht_10
Beiträge: 2743
Registriert: 17.09.2009, 21:06
Wohnort: [email protected]

Re: Jeder Pädophiler ist eine tickende Zeitbombe

Beitrag von Gelöscht_10 »

Anfasser hat geschrieben:Es gibt eine klinische Untersuchung des Health Departments von Kalifornien, die belegt dass ca 30% der pre-teens (<13 J) auf den oeffentlichen Schulen keine Jungfrauen mehr sind.
In Deutschland sind es nach den neusten (nichtklinischen!) Erhebungen etwa 7 - 11%.
Anfasser hat geschrieben:War das immer der gleiche 'Unhold' oder darf man schliessen, dass <30% der kalifornischen Maenner/Boys paedos sind?
Sexuelle Kontakte mit Kindern hat recht wenig mit pädophil-sein zu tun. Meistens handelt es sich um hetereosexuelle bzw. homosexuelle Männer oder Frauen, die primär auf Erwachsene ausgerichtet sind. Sie greifen auf das Kind situativ – sozusagen als Ersatzobjekt – zur Bedürfnisbefriedigung zurück.

Es geht denen einzig um Befriedigung und nicht um das Kind selbst.

Des weieren haben viele Kinder diese sexuellen Kontakte mit Kindern oder Jugendlichen und nicht unbedingt mit Erwachsenen.

Die Rechnung geht so nicht auf.
Anfasser hat geschrieben:Was im angebl so prueden Amerika gilt, muss doch in 'schland erst recht stimmen! Demnach wage ich vorsichtig zu schaetzen, dass es 5-10 Millionen paedophile Menschen (m + w!) in BRD gibt. Es gibt kluge Menschen, die sogar behaupten, wir alle sind paedophil, nur die meisten sublimieren diesen natuerl Trieb (s "Kindchenreflex"), was zu den o g Zivilisationskankheiten fuehrt.
Theoretisch sind 80% aller Männer latent oder potentiell pädophil.

Dennoch: Kinderliebe heißt Kinder lieb haben, Pädophilie heißt sich in Kinder zu verlieben.

Hier liegt schon ein Unterschied vor.

Was Die sexuelle Ansprechbarkeit und die sexuellen Kontakte aus natürlicher Perspektive betrifft, da magst Du recht haben.
Gib mir den Grund, dass es Dich zu Lieben lohnt,
Dich anzuseh'n, Deine Schönheit zu versteh'n.
Gib mir den Grund, dass es sich zu leben lohnt,
in Deiner Welt, die mir ganz und gar gefällt.

Ich sehne mich doch nur nach Dir,
nach Deiner Welt im Jetzt und Hier.
She-like-the-Wind
Beiträge: 189
Registriert: 27.05.2010, 09:49
AoA: Partner i. m. Alter!

Re: Jeder Pädophiler ist eine tickende Zeitbombe

Beitrag von She-like-the-Wind »

Perma hat geschrieben:
Epic hat geschrieben:Für diese Tatsachen erwarte ich Verständnis von einem Pädophilen
Nein! Weder früher, noch heute noch in Zukunft.

Dann nicht wundern, wenn es für Euch erst recht kein Verständnis gibt!
▬|████|▬

This is a Nudelholz.

Take it und hau it on the kopp of a
special Person to get you a better
Gefühl than vorher

weisse B´scheid
She-like-the-Wind
Beiträge: 189
Registriert: 27.05.2010, 09:49
AoA: Partner i. m. Alter!

Re: Jeder Pädophiler ist eine tickende Zeitbombe

Beitrag von She-like-the-Wind »

Kim hat geschrieben:da war Masturbation der Kinder um sie zu beruhigen und damit sie besser einschlafen können völlig normal.


Bitte mal Quellenangabe!Ich find darüber nichts!
▬|████|▬

This is a Nudelholz.

Take it und hau it on the kopp of a
special Person to get you a better
Gefühl than vorher

weisse B´scheid
Benutzeravatar
Ovid
Beiträge: 9521
Registriert: 09.10.2008, 20:26
Wohnort: ricochet:y3oy6i4ubgu4b2pd

Re: Jeder Pädophiler ist eine tickende Zeitbombe

Beitrag von Ovid »

She-like-the-Wind hat geschrieben:
Perma hat geschrieben:
Epic hat geschrieben:Für diese Tatsachen erwarte ich Verständnis von einem Pädophilen
Nein! Weder früher, noch heute noch in Zukunft.

Dann nicht wundern, wenn es für Euch erst recht kein Verständnis gibt!

A) "Verstehe doch, dass ich Angst habe, weil du gefährlich bist."
B) "Nein. Das kann ich nicht verstehen, denn verstehe doch, dass ich nicht gefährlich bin."
A) "Dann nicht wundern, wenn es für dich erst recht kein Verständnis gibt!"

Na, ist das fair? :wink:

Genauso könnte ich mit dir reden:

Ovid: "Verstehe doch, dass du keine Kinder kriegen darfst, weil ich dich für gefährlich halte."
Wind: "Nein. Ich bin doch nicht gefährlich? Verstehe doch, dass ich eine verantwortungsvolle und fürsorgliche Mutter sein werde."
Ovid: "Dann nicht wundern, wenn es für dich erst recht kein Verständnis gibt!"

oO
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Jeder Pädophiler ist eine tickende Zeitbombe

Beitrag von Perma »

She-like-the-Wind hat geschrieben:Dann nicht wundern, wenn es für Euch erst recht kein Verständnis gibt!
Du erwartest doch nicht etwa wirklich, daß ich Verständnis ggü. jemanden aufbringe, der nicht mal ansatzweise mir ggü. Verständnis aufbringen will, egal wieviel Verständnis ich für seine Situation habe.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Epic

Re: Jeder Pädophiler ist eine tickende Zeitbombe

Beitrag von Epic »

Ovid hat geschrieben:Ich locke dich damit aus der Reserve. So kommen deine verzerrten Vorstellungen über Pädophilie erst ans Tageslicht.
Du lockst mich damit nicht aus der Reserve, dass würde vorraussetzen das ich absichtlich Unwahrheiten schreibe . Du bewirkst mit dem auseinandernehmen von dem was für mich problematisch ist nur das ich immer wieder versuche mit anderen Worten zu erklären was ich meine. Zwangsläufig entstehen dabei irgendwann Risse die dazu geeignet sein können Widersprüche zu sehen wo ursprünglich gar keine waren. Was ist mit meinem ersten Beitrag in diesem Tread? Habe ich nicht eindeutig geschrieben, dass mir der Unterschied zwischen einem Pädophilen Missbrauchstäter und einem Pädophilen bewusst ist? Habe ich nicht auch eindeutig geschrieben was Pädophilie für mich überhaupt bedeutet? Habe ich nicht eindeutig geschrieben das es die sexuelle Komponente ist die ich verurteile? Und habe ich nicht auch geschrieben das ich sehe das ein Pädophiler welcher sich darüber bewusst ist das er keinerlei sexuelle Handlungen an Kindern vornehmen darf leidet weil er seine Neigung deshalb niemals ausleben kann?

Ich finde es sehr schade, dass dies alles scheinbar gar nicht gesehen wird. Im Gegenteil man versucht mir nur klar zu machen ich müsst mit dem Thema Pädophilie genauso umgehen wie z. b. mit Homosexualität und einem Pädophilen das gleiche Vertrauen entgegenbringen was für mich und wahrscheinlich die meisten anderen einfach nicht möglich ist (den Grund dafür habe ich ebenfalls mehrfach versucht zu erläutern).
Ovid hat geschrieben:Das tue ich. Aber auch bestimmte Einzelaussagen müssen Sinn machen
Eben nicht. Wie oben beschrieben muss man einen Beitrag auch im Ganzen sehen. Es liegt in der Natur der Dinge das es viele Wahrheiten gibt je nachdem aus welchem Blickwinkel man sie betrachtet und ich versuche auch mit der Art wie ich etwas schreibe Euch dazu zu bringen zumindest zu versuchen meinen Blickwinckel zu erkennen. Ich versuche das umgekehrt auch bei Euch.
Ovid hat geschrieben:Also gut, dass du das nennst. Du behauptest also, dass Pädophile - allein durch ihre Empfidungen - auf Kinder einen negativen Einfluss haben.
Genau das meine ich. Durch Dein zerlegen meiner Beiträge suchst Du solange bist Du glaubst eine wie von Dir getätigte Aussage in meinen Beiträgen gefunden zu haben.

Ich habe niemals gemeint, dass ein Mensch rein durch seine Gedanken einem anderen Menschen schadet. Mir geht es bei der Pädophilie um die sexuelle Komponente die ich nicht akzeptieren kann und mein Wissen das ich nicht damit klar kommen könnte zu wissen das sich ein Pädophiler mit meinen Kindern umgibt und das obwohl ich weiß das nicht jeder Pädophiler auch ein Triebtäter ist oder alle seine Handlungen darauf ausgerichtet sind Kinder in ihre Sexhöhle zu locken. Ich habe deshalb erklärt das mir bewusst ist das ich dadurch einen anderen Menschen diskriminiere und ihn in eine Schublade stecke.
Ovid hat geschrieben:Das ist dadurch schon widerlegt, dass aus vielen Verfahren eindeutig vorausging, dass Kinder sich bei beschuldigter straffällig gewordener pädophiler Person wohlfühlte bis es eben zum Missbrauch kam.
Über alle Verfahren hinweg konnte nie festgestellt werden, dass Kinder durch die Form der (nicht-sexuellen!) Zugewandheit Pädophiler in irgendeiner Weise negativ beeinflusst worden wären; nicht anders als bei anderen Menschen im Vergleich.
Das sagt lediglich aus, dass man eine Manipulation einen Emotionalen Schaden nicht immer messen und Auswerten kann so wie man die schwere eine Körperverletzung messen kann. Das heißt aber nicht, dass es nur dort einen Schaden gibt welcher im Einzelfall tatsächlich Messbar war.
Ovid hat geschrieben:Über andere Pädophile - also die große Mehrheit - habe ich keine Daten.
Ich auch nicht, deshalb schreibe ich ja hier, aber anstatt das man versucht zu verstehen was ich schreibe muss ich letztendlich nur gegen Eure Vorurteile gegen Normalos ankämpfen und meine Verachtung gegen sexuelle Aktivitäten gegen Kinder verteidigen und erklären.
Ovid hat geschrieben:Aber reden wir nicht die ganze Zeit von Pädophilen allgemein? Nicht von Straftätern?
Der Grund für diesen Tread liegt in meinem ersten Beitrag welche aber überhaupt nicht verstanden wurde. Wahrscheinlich weil Ihr so darauf getrimmt sein Euch zu verteidigen das es am Ende gar nicht um den Inhalt eines Beitrages ankommt, sondern nur noch darum wie man ihn am besten zerlegen und widerlegen kann.
Ovid hat geschrieben:Du entscheidest aus Angst. Es bleibt ein Vorurteil und Diskriminierung.
Richtig, aber das ist nichts neues. Ich habe bereits geschrieben, dass ich mir darüber Bewusst bin. Allerdings hast gerade Du mir dazu geschrieben, dass ich das überhaupt nicht so sehen kann, weil es hier nur schwarz und weiß geben kann. Entweder ich bin für oder gegen Pädophile.
Ovid hat geschrieben:Ich finde aber, dass die gesamtgesellschaftliche Grundhaltung eine der Chancengleichheit sein sollte.
Egal welcher Religion, Geschlecht, Sexualität, Nation... dieser Mensch angehört.
Wir drehen uns etwas im Kreis. Ich sehe das nämlich genauso wie Du und dennoch wird mir eine Verwandtheit mit Nazis unterstellet nur weil ich sage das die Chancengleichheit seine Grenzen hat wenn ein anderes Grundbedürfnis wie z. b. „Angstfreiheit“ gestört wird.
Ovid hat geschrieben:Öhm nein. Ich meine es fehlt die Information, dass Pädophile für sich genommen harmlos und nicht gefährlich für Kinder sind.
Also zumindest mir fehlt diese Information nicht. Sie ändert aber auch nichts daran, dass ich einem Pädophilen nur bis vor den Kopf sehen kann und dass mir das im Falle meiner Kinder nicht ausreicht.
Ovid hat geschrieben:
Epic hat geschrieben: Ok, gehen wir mal fiktiv davon aus es könnte bewiesen werden, dass es total super für die Entwicklung eines Kindes wäre Sex mit Erwachsenen zu haben. Was glaubst Du würde dann passieren?
Keine Ahnung? Was tut das zur Sache?
Kinder wären in Zukunft das Hauptziel von sexuellen Übergriffen. Es gäbe keine Hemmschwelle mehr und alle Triebtäter, ob Pädophil oder nicht könnten sich straffrei an Kindern vergreifen weil man Ihnen nur dann den Prozess machen könnte wenn man einen Schaden am Kind messen könnte.
Ovid hat geschrieben:Du meintest anfangs, es sollte verboten werden, dass Pädophile hier in dem Forum gewissermaßen ihre Neigung legal(!) ausleben können.
Darauf frage ich: Wieso? Was spricht dagegen?
Darauf entgegnetest du in der Art: Ja, für Kinderschutz.
Dann sagte ich: Wenn Pädos also NICHT mehr im Forum ihre Sexualität gewissermaßen ausleben können, dann würde das vor Missbrauch schützen? Also, wenn sie Schritt für Schritt um jede Möglichkeit gebracht werden ihre Neigung - wie auch immer - auszuleben? DANN schützt das vor Missbrauch?


Wieder ein Missverständnis? Ich bin dagegen das Pädophile sich zusammenfinden um ihre Neigung dahingehend auszuleben das sie sich gegenseitig auch noch aufheizen. Wie das gemeint ist habe ich bereits mit Beispielen erläutert. Pädophile sollten sich zusammenfinden um sich gegenseitig dabei zu helfen ihre sexuelle Neigung zu kontrollieren und umzuwandeln in etwas Positives für die Kinder.
Ovid hat geschrieben:Also frage ich mich, wie du dazu kommst, wir würden uns nicht damit auseinandersetzen?
Ich habe das Gefühl Ihr setzt Euch nur mit Eurer Neigung auseinander und wie man sie als möglichst positiv darstellen kann, nicht aber mit dem Problem was wir Normalos damit haben. Das spiegelt sich auch in Deinen Beiträgen stark wieder. Es geht nur darum mir aufzuzeigen ich würde nicht genügend differenzieren, obwohl ich das wirklich, wirklich so gut es bei diesem Thema für mich möglich ist tue.
Ovid hat geschrieben:Ein Gedanke kann keine verwerfliche Handlung sein.
Zumal unsere Gedanken - nehmen wir mal unsere Position zum Gegenstand - reine Phantasie sind. Also schadlose sexuelle Erfahrungen mit einem Phantasie-Kind. Da passiert weder Unrecht in der Phantasie, und erst recht nicht in der Realität.
Solange es bei einem reinen Gedanken bleibt entsteht kein Schaden richtig. Aber wem bewusst ist, dass er in Gedanken etwas falsches tut begeht ein Unrecht, auch wenn es Schadlos für andere Menschen bleibt.

Ich bin mir bei Dir nicht so ganz darüber im Klaren was ich denken soll…. Auf der einen Seite habe ich das Gefühl Du verstehst schon wo eigentlich mein Problem liegt, aber auf der anderen Seite gehst Du darauf nicht ein sondern behaarst auf dem Standpunkt Pädophile sind alle ungefährlich.


@ Kim
Wir kommen uns immer näher. Nach Deinem letzten Beitrag würde ich meinen bist Du genau die Art von Pädophilen um die es mir hier eigentlich geht. Mich hat Dein Beitrag ziemlich gerührt und ich kann mir sehr gut vorstellen wie schwer es für Dich gewesen sein muss. Ich kann vielleicht nicht nachvollziehen wie man sexuelle Gefühle für ein Kind empfinden kann, aber ich kann sehr wohl nachempfinden wie es ist eine unerfüllte Liebe zu empfinden.

Ich glaube es ist nicht nötig Deinen letzten Beitrag Stück für Stück zu zitieren um zu einzelnen Passagen Stellung zu nehmen weil ich den Eindruck habe wir sehen das Thema schon sehr ähnlich, auch wenn Du mich in einigen Punkten immer noch Missverstehst.

Diese Missverständnisse liegen wahrscheinlich darin begründet, dass wir beide unter Pädophilen etwas Unterschiedliches verstehen: Für mich ist ein Pädophiler eine Person die an Kindern aus hauptsächlich sexuellen Gründen interessiert ist. Jemand der Kinder liebt und sei es drum das er auch sexuelle Fantasien für ein Kind empfindet ist für mich erst dann ein Pädophiler wenn er auch versucht seine Fantasien zu leben.

Sicher könnte man auch noch weiter differenzieren z. b. Pädophile die zwar versuchen mit Kindern Sex zu haben, dies aber ohne Gewalteinwirkung tun und versuchen dem Kind dabei weder seelischen noch körperlichen Schaden beizubringen.

Diese weitere Differenzierung wäre für mich aber nur bei der Bemessung einer Strafe für diese Handlung interessant, da unbestritten ein einfacher Gewalttäter der ohne Rücksicht auf sein Gegenüber nur seine Befriedigung sucht ein wahres Monster ist.

Jetzt kommen wir zu dem eigentlichen Grund dieses Themas: Die 3 Arten von Pädophilen die ich gerade eben genannt habe (und es gibt sicher noch mehrere Gruppen), werden in unserer Gesellschaft in einen Topf geworfen. Ich kann nachvollziehen das sich gerade Pädophile der Gruppe 1 zu unrecht beschuldigt sehen und doch müssen sie damit leben. Warum das so ist, habe ich jetzt schon so oft versucht zu erklären, aber leider wird das nicht von Euch gesehen, weil Ihr so sehr damit beschäftigt seid jedes Argument welches man vorträgt zu zersetzen (vielleicht liest Du meinen allerersten Beitrag noch mal unter diesem Aspekt).

Ich bedauere aufrichtig jeden Pädophilen der diskriminiert und verfolgt wird, obwohl er sich dafür entschieden hat niemals ein Kind in sexueller Weise zu berühren. Dafür, dass Ihr das ertragen müsst sind alljene verantwortlich, welche Kinder für ihre sexuelle Befriedigung Missbrauchen, ob Pädophil oder nicht. Vielleicht ist es auch an der Zeit für die Pädophilen der Gruppe 1 eine andere Bezeichnung zu wählen um sie deutlich von den anderen Gruppen zu unterscheiden. Ich könnte mir vorstellen, dass sich dann mit der Zeit auch die Wahrnehmung der Gesellschaft verändert.

Du hast Dir die Mühe gemacht auf meine gestellten Fragen ehrlich Antwort zu geben, aber wenn ich Dich jetzt richtig einschätze, bist Du eigentlich die falsche Person zur Beantwortung dieser Fragen. Bei näherer Betrachtung dieses Forums glaube ich auch, dass Antworten der betreffenden Pädophilen nicht zielführend wären, weil eine Beantwortung der Fragen die Unstimmigkeiten in der nach außen vertretenen Meinung zu Liebe und Sex mit Kindern aufdecken würde.

@ Khenu Baal

Dein letzter Beitrag enthält wieder sehr viele Provokationen, also nehme es mir nicht übel wenn ich einige Punkte einfach ignoriere weil sie meiner Meinung nach an allem Vorbeigehen um was es mir hier überhaupt geht.
Khenu Baal hat geschrieben:Wenn Du a priori denjenigen, die es aus eigenem Erleben beurteilen können, die Urteilsfähigkeit absprichst, entmündigst Du sie und ignorierst ihre Sichtweise. Du mußt einen Grund haben, die Sichtweisen ehemaliger Opfer auszublenden. Welchen? Weißt Du das? Und verrätst Du es uns?
Du hat Recht, ich spreche den Opfern die Fähigkeit ab, ihre Erlebnisse wirklich beurteilen zu können, weil sie dazu in der Lage sein müssten die Manipulation zu erkennen. Teilweise erkennen ehemalige Opfer diese Manipulation auch, aber nur wenn sie extrem offensichtlich ist.

Ich verstehe aber, dass Du diese Begründung nicht anerkennen kannst und das erwarte ich auch gar nicht, schließlich bin ich nicht hier um Pädophile umzukrempeln, was ohnehin nicht möglich ist.
Khenu Baal hat geschrieben:Du bist übrigens der einzige in dem Thread, der über Mißhandlungen redet. Möglicherweise ist das ein Grund, der das Gespräch erschwert.
Auch hier gebe ich Dir Recht. Für mich ist es eben auch eine Form der Misshandlung wenn ein Kind dahingehend manipuliert wird um mit ihm sexuelle Handlungen vornehmen zu können.
Khenu Baal hat geschrieben:Das sehe ich aber ganz anders. Welche Fragen hast Du denn beantwortet?
Nahezu jede Frage, auch wenn sich die Rückfragen viel zu oft darauf beschränkten mir Aussagen unterzuschieben die ich in der Form gar nicht getätigt habe.
Gerade Deine Art der Rückfragenstellung fördert überhaupt nicht das Verständnis der Gesellschaft welches Du (davon gehe ich jetzt einfach mal aus) Dir wünscht. Du solltest Dir überlegen ob es wirklich sinnvoll ist von seinem Gesprächspartner zu erwarten das er sich über Themen zu denen er sich äußert eine Doktorarbeit geschrieben haben muss oder diverse Bücher gelesen haben muss um es überhaupt Wert zu sein sich mit Dir unterhalten zu dürfen. Du hast natürlich Recht wenn Du sagst Du wirst Dich mit der ganzen Materie insgesamt besser auskennen als die meisten (Nicht)Pädophilen, weil Du Dich seid Jahren damit beschäftigst. Das bedeutet aber nicht automatisch das Du mit Deiner Meinung richtig liegst und die anderen nicht.
Es gibt gerade bei dem Thema Pädophilie einen Punkt über den man nicht diskutieren kann und das ist ob Sex mit Kindern in Ordnung ist oder nicht. Um das zu wissen muss man weder Wissenschaftler, Bücherwurm oder sonst was sein. Es spielt auch überhaupt keine Rolle ob man belegen kann das unsere Gesellschaft in der Vergangenheit anders mit diesem Thema umgegangen ist und ob die heutige Meinung darauf basiert das den Menschen über Generationen so eine Denkweise eingeimpft wurde. Selbst das Wissen darum das es vielleicht so ist würde nichts an der jetzigen Sichtweise ändern, dass die Menschen heute sagen Sex mit Kindern ist nicht in Ordnung.

Deine Antworten zu meinen Fragen nehme ich zur Kenntnis und Danke Dir auch dafür, dass Du überhaupt etwas dazu geschrieben hast. Ich möchte jetzt aber nicht meinen Fehler von vor 2 Seiten wiederholen und näher drauf eingehen was mir an ihnen nicht gefällt. Wir müssen uns leider damit abfinden uns gegenseitig nicht Überzeugen zu können.

@ Perma

Du scheinst den Unterschied in der geistigen und körperlichen Entwicklung zwischen Kindern und Erwachsenen nicht zu verstehen, insofern ist jede Diskussion mit Dir weder für Dich noch für mich Sinnvoll. Abgesehen davon beantwortet man Fragen nicht mit Gegenfragen…. jedenfalls dann nicht wenn man wirklich Antworten erwartet.
Perma hat geschrieben:Du erwartest doch nicht etwa wirklich, daß ich Verständnis ggü. jemanden aufbringe, der nicht mal ansatzweise mir ggü. Verständnis aufbringen will, egal wieviel Verständnis ich für seine Situation habe.
Das ist eine Unterstellung Deinerseits. Selbstverständlich habe ich Verständnis für Dich und wenn Du meine Beiträge gelesen hättest, wüsstest Du das auch. Ich habe lediglich in einem Punkt kein Verständnis, welchen den Sex mit Kindern betrifft.
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Jeder Pädophiler ist eine tickende Zeitbombe

Beitrag von Perma »

Epic hat geschrieben:Du scheinst den Unterschied in der geistigen und körperlichen Entwicklung zwischen Kindern und Erwachsenen nicht zu verstehen, insofern ist jede Diskussion mit Dir weder für Dich noch für mich Sinnvoll.

Dem entnehme ich, daß es dir nicht um die Kinder geht sondern eher darum auf uns herumzuhacken.

Epic hat geschrieben:Abgesehen davon beantwortet man Fragen nicht mit Gegenfragen…. jedenfalls dann nicht wenn man wirklich Antworten erwartet.

Die Fragen wurden doch beantwortet. Ich muß doch nicht nochmal sinngemäß das gleiche schreiben. Deshalb dann direkt ohne Umwege die Gegenfragen.

Epic hat geschrieben:Das ist eine Unterstellung Deinerseits. Selbstverständlich habe ich Verständnis für Dich und wenn Du meine Beiträge gelesen hättest, wüsstest Du das auch.


Korrigiere mich bitte, wenn ich irgendwas falsch gelesen haben sollte, aber:

Epic hat geschrieben:Für den Menschen ansich tut mir das leid, schließlich hat er sich seine Neigung nicht ausgesucht, aber beim tatsächlichem Umgang mit Pädophilen, gerade im Zusammenhang mit Kindern ist hier absolut kein Verständnis oder Toleranz zu erwarten, auch wenn die betreffenden Personen niemals zuvor in irgendeiner Weise straffällig geworden sind.


Hervorhebung von mir und jetzt sag mir nochmal, wo dein Verständnis ist.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Kinderfreund

Re: Jeder Pädophiler ist eine tickende Zeitbombe

Beitrag von Kinderfreund »

Kim hat geschrieben: Dennoch: .... Kinderliebe heißt Kinder lieb haben, Pädophilie heißt sich in Kinder zu verlieben....
Typischer Fall einer seltsamen Fixierung auf asexuelle, "reine", "platonische" Liebe? Selbst der Erfinder der sog "platonischen Liebe", der griech Philosoph Platon (auch sein Kollege Sokrates) trieben es sexuell mit "Kindern" (<14, wie Millionen Menschen vorher und nachher auch, z B der Prophet, dessen Namen man nicht ungestraft nennen darf. Er ehelichte seine Lieblingsfrau Aischa als sie ca 6 J alt war). :roll:

Ist z B ein Hete, der sich in eine Frau/Girl >14 verliebt, sie heiratet und mit ihr Kinder zeugt, etwa kein Liebender? Oft wollen die Kinder selber etwas Sexuelles.

Ist man als freundlicher, netter Mann im Schwimmbad, am Strand, oder im Park unterwegs, wird man gelegentlich bis oefteres von Kindern beiderlei Geschlecht regelrecht angebaggert. Vor ein paar Tagen schwamm ich z B brav meine Laengen durch das Hallenbad, als mir eine kleine Bikini-Nixe mit Taucherbrille und Flossen von unten durch die Beine schwamm und mir an die Hoden griff. :shock: Im folgenden Gespraech erfuhr ich, dass sie 8 J jung war. Mit ihrer Freundin (10 J) tobten und knuddelten wir eine Weile im Wasser herum bis der Bademeister einschritt. Die beiden waren wortwoertlich mit allen Wassern gewaschen, aber keine "bidungsfernen Asis". Die aeltere berichtete mir stolz, dass sie in der Schule die Klassenbeste sei. Good girl! 8)
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Jeder Pädophiler ist eine tickende Zeitbombe

Beitrag von Khenu Baal »

Epic hat geschrieben:Dein letzter Beitrag enthält wieder sehr viele Provokationen...
Wo denn? Möglicherweise kommen Dir ja klare Formulierungen und direkte Fragen provokant vor. So gemeint war keine meiner Äußerungen. Mir scheint, Du willst Dich vor Antworten und Sachargumenten drücken. Aber ignoriere ruhig, was Dir unangenehm ist - kein Problem. Immerhin bietest Du trotzdem weiterhin jede Menge Angriffsfläche, Deine Denke als faschistoid, ignorant und moralinsauer zu bezeichnen. Schon allein die Reaktion darauf, daß für eine strafrechtliche Ahndung eines Deliktes - seit der Magna Charta fester Bestandteil unseres abendländischen Rechtsverständnisses - unsererseits irgendeine Form eines Schadensnachweises gefordert wird, läßt tief blicken. So ein Nachweis ist übrigens das Mindeste, dessen sich eine Gesellschaft befleißigen sollte, die jede Form von Sexualität von Kindern mit teils abstrusen Strafen belegt.
Epic hat geschrieben:... ich spreche den Opfern die Fähigkeit ab, ihre Erlebnisse wirklich beurteilen zu können, weil sie dazu in der Lage sein müssten die Manipulation zu erkennen.
Menschen, die zu anderen Schlußfolgerungen gekommen sind, zu diesen auch noch nach Jahrzehnten stehen, kurzerhand zu entmündigen, weil ihre Sichtweise der eigenen zuwiderläuft und die Machtverhältnisse es zulassen, ist keine Erfindung von Dir. Auch wenn es Dir nicht behagt, den Spiegel vorgehalten zu bekommen, möchte ich Dich mal vorsichtig daran erinnern, wie beispielsweise in der ehemaligen Sowjetunion mit Andersdenkenden umgegangen wurde. Man erklärte sie kurzerhand für psychisch krank und schon brauchte man sich mit ihrer Sichtweise nicht mehr zu befassen. Tut mir leid für Dich, aber die Parallelen sind einfach zu offensichtlich um sie nicht wenigstens zu erwähnen.
Epic hat geschrieben:Für mich ist es eben auch eine Form der Misshandlung wenn ein Kind dahingehend manipuliert wird um mit ihm sexuelle Handlungen vornehmen zu können.
Wenn das Deine persönliche Definition ist - bitte. Man definiert also einfach Dinge, die mit Mißhandlung nicht das Geringste verbindet zu Mißhandlungen und schwupps paßt alles wieder. Was körperlich mißhandelte Menschen, die gequält und gedemütigt wurden, dabei empfinden, wenn ihre Leiden durch eine solche Gleichstellung derart herabgewürdigt werden, kann ich mir lebhaft vorstellen. Du offenbar nicht.
Epic hat geschrieben:Gerade Deine Art der Rückfragenstellung fördert überhaupt nicht das Verständnis der Gesellschaft welches Du (davon gehe ich jetzt einfach mal aus) Dir wünscht.
Das muß ich richtigstellen. Auf das Verständnis der Gesellschaft, in der ich zu leben genötigt bin, lege ich keinen nennenswerten Wert. Für mich zählen vordergründig die mir wichtigen Menschen. Ich will hier niemanden überzeugen, sondern bescheide mich damit, an Leuten wie Dir einiges davon, was in dieser Welt schief läuft, zu demonstrieren. Offen gestanden bietet sich eine Gelegenheit wie jetzt nicht allzu oft. Daß man also jemanden vor sich hat, der bereitwillig jedes Klischee bedient und das auch noch verständlich formulieren kann.
Um das mal kurz zu illustrieren siehe nächstes Zitat.
Epic hat geschrieben:Selbst das Wissen darum das es vielleicht so ist würde nichts an der jetzigen Sichtweise ändern, dass die Menschen heute sagen Sex mit Kindern ist nicht in Ordnung.
q.e.d.
Die ganze Kindersexhysterie hat, wie Du hier zum wiederholten Male ausführst, nichts mit den mehr oder weniger bekannten realen Fakten zu tun, sondern ist eine Art Glaubensbekenntnis. Egal, was die belegten Fakten dazu liefern oder was die direkt Betroffenen (egal in welcher Rolle) dazu sagen - man will "es" nicht und setzt dies mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln durch. Und dafür, dies der geneigten Mitleserschaft ein weiteres Mal vorzuführen, bist Du wie geschaffen.

Ich danke Dir - ohne Ironie! - für Deine Mitarbeit.
"Du sagst, Du willst die Welt nicht ändern
Dann tun's eben and're für Dich"


Rio Reiser - "Wann"
Benutzeravatar
sus
Beiträge: 2180
Registriert: 26.11.2009, 19:17
AoA: [1,3!]*[2,2]-[1,2]
Wohnort: Ein Vulkan. Zumindest so ähnlich. Eigentlich nur der Ozean ...

Re: Jeder Pädophiler ist eine tickende Zeitbombe

Beitrag von sus »

Ahja oO

sehr interessant (nein nicht wirklich)....

du erwartest also von uns, dass wir denen, die ein absolut verqueres Weltbild haben, mit welchem sie sich gegenseitig Schädigen, verstehen lernen; befreist selbige aber von der Pflicht des Verstehens?


Und mich für gefährlich zu erklären, weil jemand schlecht über mich denken KÖNNTE halte ich führ Hohn >_>


bin ich wirklich so gefährlich? xD
Ich frage mich, wie unendlich schön es sein muss, alles Leben auf der Welt zu überdauern. Asche ist soooo~ schön. Ich wünschte, die Welt würde noch heute anfangen zu brennen c.c
Epic

Re: Jeder Pädophiler ist eine tickende Zeitbombe

Beitrag von Epic »

Ganz ehrlich.... über die letzten Kommentare von Euch musste ich lachen.......

Ihr wollt Ernst genommen werden?

Was Ihr hier betreibt ist nichts weiter als Propaganda und eine Verdrehung von Tatsachen. Ihr geht deshalb nicht auf das ein was ich geschrieben habe weil ihr es gar nicht könnt.... sorry, aber es hat etwas gedauert bis ich das gemerkt habe. Ich dachte wirklich eine Weile man könne vielleicht mit Euch Diskutieren.

Wer behauptet, sexueller Missbrauch sei unschädlich oder gar förderlich für Kinder, der leugnet und verharmlost nachgewiesenen Fakten!
Es gibt eine Reihe von psychiatrischen Krankheiten, bei denen Zusammenhänge mit sexuellem Missbrauch in der Kindheit nachgewiesen werden konnten.... obwohl, wen will ich hier eigentlich überzeugen?

Dem interessierten Leser kann ich folgende Bücher empfehlen um sich einen Eindruck von den Verdrehungen und Leugnungen der Pädophilen Lobby welche den Sex mit Kinder befürworten, zu machen

-Sexueller Mißbrauch, Mißhandlung, Vernachlässigung von Ulrich T. Egle / Sven Olaf Hoffmann / Peter Joraschky

-Sexueller Missbrauch von Gabriele Amann / Rudolf Wipplinger

-Sexueller Mißbrauch an Kindern / Bange, Dirk; Deegener, Günther

Lasst Euch nicht durch falsche Behauptungen, verdrehte wissenschaftliche Studien und schlichten Lügen verunsichern. Macht Euch ein eigenes Bild, es ist nicht so schwer.

Als Fazit kann ich für mich behaupten, dass mir dieser Tread doch etwas gebracht hat. Ich weiß jetzt das es eine bestimmte Art von Pädophilen gibt, mit denen man überhaupt nicht reden kann und diese Art scheint in der Gesamtheit der Pädophilen in der Überzahl zu sein. Ich wurde in meiner Grundsatzhaltung gegenüber Pädophilen mehr als nur bestärkt und weiß das es richtig ist sich gegen diese Perversion zur wehr zu setzen wo es nur geht.

Ich wiederhole nochmals was ich bereits sagte: Pädophile wie Kim tun mir leid und ich kann Euch nur raten Euch ganz eindeutig von Pädophilen die Sex mit Kindern unterstützt zu distanzieren.

Tja und damit verabschiede ich mich aus jeglicher Diskussion mit der besagten Pädo-Gruppe. Pädophile die wissen das Sex mit Kindern ein No Go ist sind allerdings weiterhin herzlich Willkommen.
Benutzeravatar
Khenu Baal
Beiträge: 4704
Registriert: 16.10.2008, 12:31
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Jeder Pädophiler ist eine tickende Zeitbombe

Beitrag von Khenu Baal »

Diesen Abgang hätte ich vor zwei Stunden schon mit geschlossenen Augen in mein Posting reintippen können :lol: . Nicht wortwörtlich, da gibt es immer mal wieder Unterschiede, aber sinngemäß wiederholt sich das ja meist.
Macht Euch ein eigenes Bild, es ist nicht so schwer.
Oh doch... wie Du hier exemplarisch demonstriertest.

Gute Reise! Und paß auf Deine Jungs auf! Man weiß ja nie, ob - und wenn ja, was - hinter der Stirn eines anderen vorgeht :wink: .
Benutzeravatar
Angsthasi
Beiträge: 216
Registriert: 29.08.2010, 17:24
AoA: 0-111

Re: Jeder Pädophiler ist eine tickende Zeitbombe

Beitrag von Angsthasi »

Isses jetzt vorbei? *verstört guck*

Na dann ab in Kampfhundezüchterforum! :mrgreen:
Wie willst du Erkenntnis gewinnen, wenn du dich deinen Ängsten nicht stellst? Letztlich liegt die große Herausforderung des Lebens darin, die Grenzen in dir selbst zu überwinden... Sergio Bambaren
Benutzeravatar
Perma
Beiträge: 7399
Registriert: 19.08.2009, 21:42
AoA: 8-14
Wohnort: [email protected]
Kontaktdaten:

Re: Jeder Pädophiler ist eine tickende Zeitbombe

Beitrag von Perma »

Jetzt ich:

Epic :arrow: unbelehrbar :arrow: diskussionsunfähig :arrow: *strich mach*
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Antworten