Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
- IdealCopy
Stewie ist doch n nicht Pädo oder täusch ich mich grad?
Re: MaraFan @ "Tatort Internet"
Nein, ist eine andere Art von -philie bei Stewie. Komme jetzt nicht auf den Namen. Frauen (und Männer?), die davon betroffen sind, finden (Sexual-?)Straftäter besonders erotisch und begehrenswert als (Sexual)Partner.
-
- AoA: 7-12
aber nur die lebenslänglichen oder ideal, die in der todeszelle einsitzenden. wenn ich das richtig in erinnerung habe.
ronny rieken müsste demnach ihr traumtyp sein.
Vagina Fan
- IdealCopy
Wie soll man denn da überhaupt noch ne Frau abkriegen?aber nur die lebenslänglichen oder ideal, die in der todeszelle einsitzenden. wenn ich das richtig in erinnerung habe.
Die einen wollen Geld, die anderen n Adonis und wiederum andere welche die im Gefängniss sitzen.
*Scherz*
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
gelöscht_16 hat geschrieben:kein pädo bürstet 13 jährige omas freiwillig.
Also wenn mich mir so Dein AoA anschaue, könnte man ja meinen, dass bei Dir Mädchen zwischen 12 und 13 einen echt bedeutenden Schub machen.....

... und sie sah die Welt nicht so wie sie war, sondern wie sie sein könnte. aus Cinderella
TorChat: klick auf Profil.
-
reicht doch schon wenn sie vorbestraft sind, mit denen darf man wenigstens ...
Stewy
Stewy
-
- AoA: 60-80
hey Stewart. Kennst mich noch?
Ich arbeite mit vielen Straffälligen zusammen. Was müssen die denn getan haben, damit du sie attraktiv findest? Reicht es schon, wenn sie Beschaffungskriminalität auf dem Kerbholz haben?
Schon eine heftige Neigung aber du bist wenigstens tolerant gegenüber Straffälligen, wenn auch in einem etwas anderen Rahmen
. Wenn ich irgendwo erzähle, dass ich diesen Menschen helfe, kommen nur dumme Sprüche.
Ich arbeite mit vielen Straffälligen zusammen. Was müssen die denn getan haben, damit du sie attraktiv findest? Reicht es schon, wenn sie Beschaffungskriminalität auf dem Kerbholz haben?
Schon eine heftige Neigung aber du bist wenigstens tolerant gegenüber Straffälligen, wenn auch in einem etwas anderen Rahmen

- MaraFan
- AoA: 3 - 11 Jahre
Fragender Vs. 2.0 sie steht nur auf welche die wegen schweren sexuellen Kindesmissbrauch im Gefängnis sitzen. Ein wenig CD Dealen wird da nicht reichen <<
-
@ Marafan
totaler Blödsinn! Lies mal mein Vorpost.
@ Fragender
Nein, weiß gerade nicht wer du bist. Vll Ute?
Stewy
@ Fragender
Stewy
-
- AoA: 60-80
Aber nein- ich bin ein Mann und war auch damals als "Anderer Meinung" im Forum unterwegs. Da hast du mir noch geschrieben. Ich meinte mal zu dir, dass ich sehr viel ältere Frauen bevorzuge und du meintest, dass du ältere Männer magst. Da sagte ich noch "was daran denn so schlimm sei?" Bis du mir schriebst, dass diese Männer Straftäter sein müssenStewart Otis hat geschrieben:@ Marafan
@ Fragender
Stewy

Das kannte ich bis dato auch noch nicht.
@ Mara Fan: Ich meinte nicht das "CD dealen", sondern schon Drogensüchtige, die Diebstähle, Raub, Gewalttaten verübt haben , um an Geld für Drogen zu kommen. Kurz: Beschaffungskriminalität.
An Stewart noch einmal die Frage: Wären solche Männer für dich anziehend?
-
Hallo Fragender,
nein solche Männer sind nicht für mich anziehend. Aber das ich auf Ältere stehe, das stimmt.
Gruß Stewy
nein solche Männer sind nicht für mich anziehend. Aber das ich auf Ältere stehe, das stimmt.

Gruß Stewy
Und die sind in der Regel zwischen 6 und 10 Jahre alt?Fragender Vs. 2.0 hat geschrieben:Ich arbeite mit vielen Straffälligen zusammen [...] Drogensüchtige, die Diebstähle, Raub, Gewalttaten verübt haben , um an Geld für Drogen zu kommen. Kurz: Beschaffungskriminalität.
Oder wieso sagtest du mir, das du mit Kinder in dem altersbereich arbeitest?
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.