wird gott mir böse sein, weil ich dich mehr liebe als ihn?
vor einiger zeit...
sehe ich dieses eine mädchen inmitten von so vielen anderen...
sie hebt sich von den anderen ab... die anderen sind planeten... sie ist die sonne...
die planeten kreisen um sie ... ständig wird ihr name gerufen...
und dann... sitzt sie da mit zwei anderen mädchen... sie sagt mir ihren namen... wir kommen ins gespräch...
zum abschied kommt sie nochmal auf mich zu... ruft meinen namen... und streckt ihre hand aus... zum abschiedsgruß...
für Dich: möge gott dich segnen... mögest Du glücklich sein... danke, dass Du mir diese wunderbaren momente gegeben hast... das werde ich Dir nie vergessen... und irgendwann... wenn das schicksal mir gnädig ist... wird es mir eine gelegenheit geben, Dir das glück zurückzugeben, das Du mir geschenkt hast...
sehe ich dieses eine mädchen inmitten von so vielen anderen...
sie hebt sich von den anderen ab... die anderen sind planeten... sie ist die sonne...
die planeten kreisen um sie ... ständig wird ihr name gerufen...
und dann... sitzt sie da mit zwei anderen mädchen... sie sagt mir ihren namen... wir kommen ins gespräch...
zum abschied kommt sie nochmal auf mich zu... ruft meinen namen... und streckt ihre hand aus... zum abschiedsgruß...
für Dich: möge gott dich segnen... mögest Du glücklich sein... danke, dass Du mir diese wunderbaren momente gegeben hast... das werde ich Dir nie vergessen... und irgendwann... wenn das schicksal mir gnädig ist... wird es mir eine gelegenheit geben, Dir das glück zurückzugeben, das Du mir geschenkt hast...
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
Re: wird gott mir böse sein, weil ich dich mehr liebe als ih
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen
aber die schlechten schießen immer daneben
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Gott wird Dich segnen und er ist Dir auch nicht böse, das kannst Du mir glauben.
- Smaragd aus Oz
Gott kann Dir nicht böse sein, weil Du sie mehr liebst. Denn wenn Du sie so sehr liebst, dann ist sie Gott! Es kommt nur drauf an, dass Dein Glaube stark genug ist. Dann wird Dich Göttin belohnen!
... Und hab’s Pflücken nicht gemacht.
@ smaragd
yeah...
wenn ich mich jeden tag vor ihr niederwerfen könnte und sie anbeten, dann würde ich es tun...
denn sie hat schon so viel für mich getan, was ich ihr wohl niemals zurückgeben kann... so viel glück... und so viel freude... größtes glück und reinste freude...
wenn mich jemand bitten würde, ihm zu erklären, was schönheit ist, dann würde ich ihm sagen: das kann man nicht erklären. das muss man sehen...
sie ist der maßstab für wahre schönheit und sie kann glücklich machen einfach nur durch ihre anwesenheit...
sie ist so schön wie das mädchen aus england, so schön wie die jana...
sie ist eine der ganz ganz wenigen wirklich wunderschönen mädchen.
es war faszinierend zu sehen, wie sich alles um sie gedreht hat... ich kann natürlich nicht sagen, ob sie einfach so beliebt ist oder ob sie immer im mittelpunkt war, weil sie auch für die anderen kinder "einfach so süß" war...
es ist einfach so unendlich traurig, dass so eine schönheit irgendwann vergeht und dann spurlos verschwindet und spätestens mit dem ende der erde wird sie völlig ausgetilgt sein.
so eine schönheit aber sollte für die ewigkeit sein.
wie schön, dass es menschen gibt wie Dich, an denen so viele andere menschen sich erfreuen können. wie schön, dass Du andere menschen glücklich machst...
schon oft hatte ich große zweifel an der existenz gottes, aber jetzt habe ich nochmal darüber nachgedacht.
so eine perfekte schönheit wie Du kann kein werk des zufalls sein.
aber immer, wenn es so so schön ist, zu schön um wahr zu sein, so schön, dass ich richtig glücklich bin, dann habe ich angst, dass das glück sehr bald vorbei sein wird.
wenn ich mir etwas wünschen könnte, dann würde ich mir wünschen, dass die welt eine andere wäre und dass das ganze universum mit allen lebewesen und allem was darin ist, dich preist und dich glücklich macht...
yeah...
wenn ich mich jeden tag vor ihr niederwerfen könnte und sie anbeten, dann würde ich es tun...
denn sie hat schon so viel für mich getan, was ich ihr wohl niemals zurückgeben kann... so viel glück... und so viel freude... größtes glück und reinste freude...
wenn mich jemand bitten würde, ihm zu erklären, was schönheit ist, dann würde ich ihm sagen: das kann man nicht erklären. das muss man sehen...
sie ist der maßstab für wahre schönheit und sie kann glücklich machen einfach nur durch ihre anwesenheit...
sie ist so schön wie das mädchen aus england, so schön wie die jana...
sie ist eine der ganz ganz wenigen wirklich wunderschönen mädchen.
es war faszinierend zu sehen, wie sich alles um sie gedreht hat... ich kann natürlich nicht sagen, ob sie einfach so beliebt ist oder ob sie immer im mittelpunkt war, weil sie auch für die anderen kinder "einfach so süß" war...
es ist einfach so unendlich traurig, dass so eine schönheit irgendwann vergeht und dann spurlos verschwindet und spätestens mit dem ende der erde wird sie völlig ausgetilgt sein.
so eine schönheit aber sollte für die ewigkeit sein.
wie schön, dass es menschen gibt wie Dich, an denen so viele andere menschen sich erfreuen können. wie schön, dass Du andere menschen glücklich machst...
schon oft hatte ich große zweifel an der existenz gottes, aber jetzt habe ich nochmal darüber nachgedacht.
so eine perfekte schönheit wie Du kann kein werk des zufalls sein.
aber immer, wenn es so so schön ist, zu schön um wahr zu sein, so schön, dass ich richtig glücklich bin, dann habe ich angst, dass das glück sehr bald vorbei sein wird.
wenn ich mir etwas wünschen könnte, dann würde ich mir wünschen, dass die welt eine andere wäre und dass das ganze universum mit allen lebewesen und allem was darin ist, dich preist und dich glücklich macht...
zwei andere mädchen haben versucht, sie zu küssen... sie hat sie abgewehrt...
sie hatte noch eine freundin dabei... wir unterhalten uns über hobbies... sie singt mir zwei lieder vor... eins davon mit vielen strophen (denke ich mir erst aber dann merke ich, dass sie immer wieder die 1. strophe wiederholt)... die freundin drängt: "komm jetzt endlich." sie: " moment, warte noch." sie singt weiter. sie sagt: "jetzt muss ich gehen." ich stelle ihr noch ein paar fragen. sie unterhält sich weiter mit mir. ich verabschiede mich irgendwann. (1.abschied... siehe weiter oben). wir gehen beide in verschiedene richtungen.
ich bin vielleicht 15 meter gegangen da ruft sie mir nach: "hej, lauf nicht so schnell weg." ich bleibe stehen. sie kommt auf mich zugerannt... mit einem wunderschönen lächeln sagt sie zu mir: "tschüß."
sie hatte noch eine freundin dabei... wir unterhalten uns über hobbies... sie singt mir zwei lieder vor... eins davon mit vielen strophen (denke ich mir erst aber dann merke ich, dass sie immer wieder die 1. strophe wiederholt)... die freundin drängt: "komm jetzt endlich." sie: " moment, warte noch." sie singt weiter. sie sagt: "jetzt muss ich gehen." ich stelle ihr noch ein paar fragen. sie unterhält sich weiter mit mir. ich verabschiede mich irgendwann. (1.abschied... siehe weiter oben). wir gehen beide in verschiedene richtungen.
ich bin vielleicht 15 meter gegangen da ruft sie mir nach: "hej, lauf nicht so schnell weg." ich bleibe stehen. sie kommt auf mich zugerannt... mit einem wunderschönen lächeln sagt sie zu mir: "tschüß."
- MaraFan
- AoA: 3 - 11 Jahre
Ich komme sowieso in die Hölle, auch wenn ich bisher (teilweise) lieb war, und mir kaum was zu schulden kommen lassen habe ^^ Dennoch ... Ich bin so wie ich bin und weiß das ich dort landen werde ^^
tja, es hat sich wohl erledigt.
Das klingt jetzt schon so, dass man noch mal nachfragen möchte.... inwiefern?
Waldbär
Waldbär
- Captain Elle
Ja, Keksi, was ist denn los, nun sag schon! Hat sie einen anderen geküsst?
Ich bin ein Sternenmädchen.
ich habe sie zufällig noch einmal getroffen... ihr verhalten war total verändert.. ohne dass es einen grund dazu gab...
- Lavinia Halbritter
- AoA: 4-9-14
Das sagt garnichts aus. Ich treffe ein Mädchen immer wieder mal im Zug, oft macht sie irgendwelchen Blödsinn und grinst mich an. Dann ignoriert sie mich manchmal völlig und am nächsten Tag schreibt sie dann Briefe an mich. Kinder sind eben wie das Wetter im April 

- Captain Elle
Hey, sicher wird es irgendeinen Grund gegeben haben, warum sie anders war. Aber du wirst nicht der Grund gewesen sein! Wir Mädelz sind halt etwas sprunghaft in der Stimmung.
Hättest sie ja mal fragen können, was los ist.
Vielleicht hatte sie Kummer oder Ärger, und hätte sich gefreut, es loszuwerden.
Hättest sie ja mal fragen können, was los ist.

Ich bin ein Sternenmädchen.
-
- AoA: 60-80
Echt schön geschrieben keksi. Ich werde das mal mit meiner Freundin umsetzen. Ich bin mir manchmal nicht bewusst, was ich an ihr habe. Dabei ist sie auch für mich eine Göttin. Für mich das einzige Wesen, das einer Göttin gleich kommt, bzw. als solche bezeichnet werden kann. Ich werde es ihr gleich Morgen zeigen.
(btw. sie ist weit über 30 , nicht dass sich hier einer aufregt).