Allgemeine Informationen zum Forum.
Forum-Geist
AoA: 0-50

Re: Der Abwesenheitstread

Beitrag von Forum-Geist »

Ich werde für eine Weile verschwinden.
Ich muss mir über einige Dinge Gedanken machen, was meine Zukunft im GLF angeht.

Viele meiner Beiträge, die mir viel bedeutet haben, habe ich berreits gelöscht, bevor Bild sie drucken kann.

Kann sein das bei dem ein oder Anderen die Tage noch eine Nachricht im E-Mail Postfach landet, oder ein Kontaktversuch im Vorstelluns-Thread auftaucht. Zu vielen Menschen die mir hier sehr viel bedeuten will ich in jedem Fall noch Kontakt haben.

Keine Sorge, dies ist noch kein Abschied für immer, selbst wenn ich mich entschließe für immer zu verschwinden, werde mich wenn gebührend von euch verabschieden.

Bis dahin habe ich zwei Engel in meiner Signatur hinterlassen, sie passen so lang auf euch auf...
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Huch, jetzt bin ich etwas geplättet. Macht die Bild denn sowas ??
Wie dem auch sei, alles gute, Forumgeist, bei mir kannst du Dich gerne melden wenn Du magst. Rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Forum-Geist hat geschrieben:Ich werde für eine Weile verschwinden.

Aber zur Geisterstunde bist du wieder da!

Forum-Geist hat geschrieben:Ich muss mir über einige Dinge Gedanken machen, was meine Zukunft im GLF angeht.

Wo klemmt es denn mit der Zukunft? E-Mail von mir steht in meinem Profil.

Forum-Geist hat geschrieben:Viele meiner Beiträge, die mir viel bedeutet haben, habe ich berreits gelöscht, bevor Bild sie drucken kann.

Das ist gemein, die einfach so zu löschen! Das tut den Beiträgen doch auch weh und was soll die GLF-Datenbank dazu sagen, wenn ihr plötzlich Bytes einfach so entrissen werden. Und wer oder was zum Teufel ist Bild?

Forum-Geist hat geschrieben:Bis dahin habe ich zwei Engel in meiner Signatur hinterlassen, sie passen so lang auf euch auf...

Danke. Wir werden uns um sie kümmern. Kuscheln muß aber jemand anders mit ihnen, da ich nur noch mit
Elle kuschel.
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
IdealCopy

Beitrag von IdealCopy »

Schade das ne Weile weg bist. :(
Ceder
AoA: 4 - 10

Beitrag von Ceder »

Hallo mein Liebgewonenner Geist,

Es stimmt mich traurig solch eine Nachricht von dir zu Lesen, ich wünsche dir jedenfalls viel Glück und Erfolg für das was du vor hast.
Lass den Kopf nie hängen.

Du bist jederzeit ein Willkommener Gast hier, also lass uns nicht lange warten!

Gruß Ceder

Perma hat geschrieben:Danke. Wir werden uns um sie kümmern. Kuscheln muß aber jemand anders mit ihnen, da ich nur noch mit Elle kuschel.
Das werde ich mit vergnügen übernehmen. Wir wollen doch nicht das Elle wieder böse auf dich wird.
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
gelöscht_06
AoA: 3-9

Beitrag von gelöscht_06 »

Manchmal sollte man den Kopf nicht übereilt in den Sand stecken.

Ehrlich gesagt würde ich gerne wissen, warum du dich für diesen Weg entschieden hast. Angst? Sorge? Beides?
Die Dunkelheit ist das Tor zum Licht
Das Elend ist der Weg zur Schönheit
Der Tod ist die Schwelle zum Leben
{Quelle: Pans Labyrinth}
clara

Beitrag von clara »

Ja, ich wäre auch neugierig, wie es zu diesem Schritt kommt?!
Würde es schön finden, wenn du was dazu schreiben würdest :)
und wenn das dir nicht möglich ist, dann hoffe ich, dass du bald wieder zurück bist ... ich les doch so gern von dir!
~ wer am menschen nicht scheitern will trage den unerschütterlichen entschluss des durch-ihn-lernen-wollens wie ein schild vor sich her. ~
*christian morgenstern*
Der Bunte
AoA: 9-13

Beitrag von Der Bunte »

Hmm.. Schade...
Nachdem was ich schon so von dir gelesen hab, hatte ich immer die Hoffnung auch mal näheren Kontakt zu dir zu bekommen.
Aber war ja bisher nicht und wird dann jetzt wohl auch leider nicht mehr :( :(
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
Pitti
AoA: 8 bis 12

Beitrag von Pitti »

Forum-Geist hat geschrieben:

Viele meiner Beiträge, die mir viel bedeutet haben, habe ich berreits gelöscht, bevor Bild sie drucken kann.

..
Autsch!
Wirklich??
Ich wollte dich mit dem Hinweis nicht verscheuchen, Mann! :roll: Weißt schon, welchen Beitrag ich meine, ja? Einige deiner Beiträge waren echt dermaßen geschrieben, dass Bekannte von dir dich hätten erkennen können und nun, wo mal wieder alle nach dieser TV-Sendung hier rumgammeln und ihre voyeuristische Neugierde befriedigen, könnte es ja sein, dass blöderweise Leute aus deinem Bekanntenkreis aufkreuzen. Deswegen schreib ich selber nie so genau auf, was ich so erlebt habe. Obwohl ich es gerne täte. :wink:
Falls du mir schreiben willst: meine Mail ist offen.
Ich wünsch dir Alles Gute und denk du nur viel über dich nach. Das kann nie schaden. Ich glaube auf alle Fälle, dass du hier in den letzten Wochen viel über dich selbst und über andere Menschen gelernt hast.
Ich hoffe, du kommst zurück. Komm bitte zurück, Geist!
Pitti

Beitrag von Pitti »

Sarahlie hat geschrieben:Hmm.. Schade...
Nachdem was ich schon so von dir gelesen hab, hatte ich immer die Hoffnung auch mal näheren Kontakt zu dir zu bekommen.
Aber war ja bisher nicht und wird dann jetzt wohl auch leider nicht mehr :( :(
Ja, schade Sarahlie
Hier gab es mal eine Private Message-Funktion, wie ich im Archiv erfuhr. Leider haben wohl einige Vollblödels die missbraucht, um gewisse Bilder anzupreisen und zu tauschen. Das rief dann wohl die Männlein vom Trachtenverein auf den Plan und nu ist Schluss mit PM. Safe-Mail trauen sich viele auch nicht (mehr), weil man da irgendwie die IP auslesen kann, wenn man den Header öffnet.
Schade.
Mit Geist hätt ich auch mal gerne Mails gewechselt. Ich mag seine Beiträge.
MEINE hingegen sind auf "lustig und cool" gehalten. Siehst ja selber, was passiert, wenn jemand was von sich selbst preis gibt. Der kriegt irgendwann kalte Füße, weil man die Posts erkennen könnte.
Nochmal: Schade.
Ich hoffe, Forum-Geist kommt zurück.
:|
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

@All

Zum Großteil Angst, Angst einen Fehler gemacht zu haben.

Angst hier zu viel gesagt zu haben.
Angst das man meine Ip doch zurück verfolgen kann.
Angst das Morgen in der Bild ein Wundervolles Ereigniss als Missbrauch dargestellt wird, und meine Freunde die Paralelen ziehen können.

Ich konnte einige Fernsehkritiker davon überzeugen das es nicht nur schlimme Pädo´s gibt, aber dann kommen sie her und sehen eine Pro-Sex Pädowelt die nicht die meine ist.

Ich frage mich ernsthaft, was ich hier mache, und ob ich nicht doch im Falschen Forum bin.

Ich habe hier viele lieb gewonnen trotz unterschiedlicher Meinungen, aber es tut trotzdem Weh das meine Sicht der Dinge von manchen geteilt jedoch totgeschwiegen wird.

Das unsere Kommentare nun abgedruckt werden erschreckt mich, und bestötigen was ich mir schon lange dachte.

Wirklich private Dinge kann ich nur per E-Mail an vertrauenswürdige Personen schicken, aber warum komme ich dann noch hier her???

Um es gleich zu sagen, gfm hat nichts damit zu tun, es ist in letzder Zeit einfach zu viel zusammen gekommen.

Und ich habe Angst das irgend wann die Polizei vor der Haustür steht und mein Leben zerstört.

Wenn das passiert nehme ich mir den Strick, und alle werden sagen ein Kinderschänder weniger.

Und meine Kinder werden mich als schlechten Menschen in Erinnerung behalten... :cry:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Pitti

Beitrag von Pitti »

Oh Mann!
Das haut jetzt ECHT rein!
Ja, du hast viel über dich rausgelassen. Gut, wenn du es gelöscht hast.
Ich verstehe auch deinen Standpunkt des "guten" Pädo, der NICHT fummelt. (bin ich auch! Und ich habe auch große Probleme mit denen, die denken, es gäbe "einvernehmlichen Sex". Da wird mir anders)

Ich hoffe trotzdem, dass du nicht ganz aufgibst und wieder kommst.
Ich habe viel im Archiv gewühlt. Diese "Razzien" gibts alle Jahre wieder und es flaut schnell wieder ab.

Ich würde dir gerne ne Mail schreiben...
*nochmaldemGeistAllesGutewünsch*
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

Zumindest in der IP Frage kannst Du glauben das das GLF keine IP Daten loggt.
Zumindest kann man nachvollziehen was Dich bewegt, und das respektire ich.
Den Account möchtst Du aber bestehen lassen ?
Und wie angedeuted, Du kannst mich gerne kontakten ...
ALLES GUTE
rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
IdealCopy

Beitrag von IdealCopy »

Deine Worte berühren einen richtig.
Mir geht es ehrlich gesagt ähnlich.
Ich würde mich über einen Mailkontakt mit Dir freuen, meine Addresse
steht ja im Profil.
Pitti

Beitrag von Pitti »

@Hori:
wenn ich es richtig mitbekommen habe, kam er immer über Proxy rein. Also Proxy plus GLF-Verhackstück-Automatik sollten die IP gut genug tarnen.
Was Geist "erkennbar" machte, waren seine teils wunderschönen Erlebnisberichte. Ich habe ihm das geschrieben. Ich wollte bestimmt nicht, dass er flieht, aber ich habe es selber erlebt, dass hier Bekannte von mir rumgeschnurrt sind. Wehe, ich hätte ein Erlebnis aus "dem Camping am Weiher" hier ausgebreitet!!!!!! Die hätten das erkennen können!
Aber Forum-Geist hat ja gelöscht.
Ich hoffe echt, er kommt zurück.
Antworten