- Forum-Geist
- AoA: 0-50
Re: das kommt mir alles sehr bekannt vor ... :(
Homo´s sind Sexuell sehr offen, das liegt daran das es eine reine Männergesellschaft ist (Schwanzgesteuert)
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
Kommt schon RTL 2 zahlt halt gut,die sollen sich mal bei mir melden brauche auch Kohle.
Wann zeigen die endlich das GLF,ich warte !!

Wann zeigen die endlich das GLF,ich warte !!
Scheiß RTL !
Also die Pädos in der ersten Folge heute waren noch harmlos. In der zweiten dagegen waren die ecklig und pervers.
Der letzte - der Lehrer - der war ja ecklig und ging ganz schön schnell zur Sache.
Und dann noch fisting mit nem Kind?!
Das ist schon ein Extremum!
Und extrem fett war er auch noch.
Die wundern sich in der Sendung, dass der eine irgend so ein Katholik oder was weiß ich ist und mit Kindern arbeitet. Das ist doch ehh bekannt, dass man Pädos oft in Kigas, Jugendclubs, Ferienlagern, Schulen etc. findet.
Genauso wie die meisten Neurotiker Psychologen werden.
Schon lustig die haben den einen, der mit dem Wein kaum, als einen ganz Geschickten und als Psychopathen betitelt. Das heißt wenn man nicht seinen Penis in die Webcam hält, ist man also ein ganz hinterhältiger - höchst interessant.
"Was würde Ihre Frau sagen...?" - Diesen Satz werden wir wohl noch oft hören, so fürchte ich.
Der letzte - der Lehrer - der war ja ecklig und ging ganz schön schnell zur Sache.
Und dann noch fisting mit nem Kind?!

Und extrem fett war er auch noch.
Die wundern sich in der Sendung, dass der eine irgend so ein Katholik oder was weiß ich ist und mit Kindern arbeitet. Das ist doch ehh bekannt, dass man Pädos oft in Kigas, Jugendclubs, Ferienlagern, Schulen etc. findet.
Genauso wie die meisten Neurotiker Psychologen werden.
Schon lustig die haben den einen, der mit dem Wein kaum, als einen ganz Geschickten und als Psychopathen betitelt. Das heißt wenn man nicht seinen Penis in die Webcam hält, ist man also ein ganz hinterhältiger - höchst interessant.
Das wollte ich auch schon sagen. Man sagt ja allgemein von Schwulen, dass sie schnell zur Sache kommen. Aber ecklig bleibt es trotzdem.ForumGeist hat geschrieben:Homo´s sind Sexuell sehr offen, das liegt daran das es eine reine Männergesellschaft ist (Schwanzgesteuert)

"Was würde Ihre Frau sagen...?" - Diesen Satz werden wir wohl noch oft hören, so fürchte ich.

Wenn das Pädos gewesen sein sollen, was bist Du dann? Schau mal auf deinen AoA!Kolibri hat geschrieben:Also die Pädos in der ersten Folge heute waren noch harmlos. In der zweiten dagegen waren die ecklig und pervers.
Also wenn sogar Leute wie Du denen schon auf den Leim gehst, dann sehe ich schwarz

Ich glaube, wir sollten uns langsam auf ein zensiertes Internet einstellen. Die dazu nötige Gesetzesvorlage ist bei der EU auch schon fast durch.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 04859.html
Darum geht es doch!
Und der soll gebrochen werden.Auch die verpflichtende Zensur einschlägiger Internetangebote ist vorgesehen, wogegen es aber Widerstand von deutscher Seite gibt.
Ich sag' zwar an dieser Stelle "Pädo", meine es aber nicht.Frosch hat geschrieben:Wenn das Pädos gewesen sein sollen, was bist Du dann? Schau mal auf deinen AoA!
Sagen tue ich es mit Absicht. Aus der Sicht des Antis sozusagen.
Soll nur etwas provozieren.

Wenn ich wem auf den Leim gehe? Den Kinderschändern?Frosch hat geschrieben:Also wenn sogar Leute wie Du denen schon auf den Leim gehst, dann sehe ich schwarz
Wo ist da ein Problem? Ich bin gegen solche Leute und habe nicht vor mich mit ihnen zu identifizieren, warum darf ich sie dann nicht verarschen?
Die Verantwortlichen und Mitwirkenden dieser Sendung. Den Befürwortern von Internetzensur und Überwachung.Wenn ich wem auf den Leim gehe?
- IdealCopy
Was die Politiker nicht alles unternehmen um ihre Ziele durchzusetzen.
Die haben das clever aufgebaut, immer eine Steigerung.
In der ersten Folge waren es nur Mädchen und es war nicht so politisch
aufgezogen. In der diesen zweiten war es dann schon politisch angehaucht und
es war auch ein Boylover und ein vermeintlicher Sadist dabei.
In der nächsten Folge kommt dann bestimmt ein transsexueller pädophiler Sadist
der auf ankacken steht. So, mit dem Satz komme ich bestimmt in die Bild.
Die haben das clever aufgebaut, immer eine Steigerung.
In der ersten Folge waren es nur Mädchen und es war nicht so politisch
aufgezogen. In der diesen zweiten war es dann schon politisch angehaucht und
es war auch ein Boylover und ein vermeintlicher Sadist dabei.
In der nächsten Folge kommt dann bestimmt ein transsexueller pädophiler Sadist
der auf ankacken steht. So, mit dem Satz komme ich bestimmt in die Bild.
@Frosch
Hähh? Jetzt kapier ich gar nichts mehr. Worauf willst du überhaupt hinaus?
@IdealCopy
Nee, dein Satz ist zu lang für eine Schlagzeile. ^^
Wenn du in die Bild willst, musst du dich kurz fassen.
Hähh? Jetzt kapier ich gar nichts mehr. Worauf willst du überhaupt hinaus?
@IdealCopy
Nee, dein Satz ist zu lang für eine Schlagzeile. ^^
Wenn du in die Bild willst, musst du dich kurz fassen.

Das habe ich doch bereits geschrieben. Falls Du nicht darauf kommst, dann frag halt noch jemand anderen. Ich gehe jetzt nämlich zu Bett. Ich wünsche allen eine geruhsame NachtWorauf willst du überhaupt hinaus?

Du hast also kein Problem, dass ich die Schein-Pädos kritisiere, aber du hast ein Problem, wenn ich die "Verantwortlichen und Mitwirkenden dieser Sendung" kritisiere? Verstehe ich das richtig?
Keine Ahnungs ob's dir aufgefallen ist, aber ich kritisiere beide Parteien - die Schein-Pädos und die Moderatoren + Verantwortlichen der Sendung.
Worauf du hinaus willst ist mir nicht ergründbar, sorry.
Und das meine ich nicht böse. Kannst es mir ja mal näher erläutern.
Keine Ahnungs ob's dir aufgefallen ist, aber ich kritisiere beide Parteien - die Schein-Pädos und die Moderatoren + Verantwortlichen der Sendung.
Worauf du hinaus willst ist mir nicht ergründbar, sorry.
Und das meine ich nicht böse. Kannst es mir ja mal näher erläutern.
Ich hab mir diesen geistigen Dünnschieß mit meiner kleinen Schwester angesehen hab sie aber nach Min. raus geschickt da ich nicht will das sie auch so verblödet wie der Rest der Gesellschaft.Von RTL 2 ist ja bekannt das sie nur Müll senden aber das heute war der Gipfel des schlechten Geschmacks,mal sehen wie der 3te Teil wird sicher noch hohler.Mich wundert nur das das GLF noch nicht zu sehen war.
Mit deiner kleinen Schwester zusammen?
Gut dass du sie wieder rausgeschickt hast. Wie klein/alt ist sie überhaupt?

Gut dass du sie wieder rausgeschickt hast. Wie klein/alt ist sie überhaupt?
Man kann ma wieder nicht pennen !! Schau mir Terminator 2 an. Sie wird bald 8 und ist für der süßeste Engel den es gibt,sie schmust sehr gerne.Sie wollte mir nur was zeigen was sie bei Sims gemacht hatte und schaute dann was ich mir ansah,bin dann mit ihr an PC und wir haben gespielt.Muss mal sehen ob es wiederholt wird.
Du hast ne kleine Schwester? Das ist ja cool. Habe mir auch immer eine gewünscht. 
Ist nicht oft, dass sich die Eltern entscheiden nach vielen Jahren noch ein Kind zu bekommen. Meistens ist der Altersunterschied zwischen den Geschwistern klein. Kannst dich glücklich schätzen.

Ist nicht oft, dass sich die Eltern entscheiden nach vielen Jahren noch ein Kind zu bekommen. Meistens ist der Altersunterschied zwischen den Geschwistern klein. Kannst dich glücklich schätzen.
- MaraFan
- AoA: 3 - 11 Jahre
Hab mir bei den BL total den Arsch abgelacht wie Rallig er ist, und dann musste ich Kotzen was er alles so machen will und auf was er steht. Ne ganze Hand in den Arsch stecken , tzt ich habs immer gewusst das BL auf, ihr wisst schon ^^