Interessantes aus Presse, Rundfunk, Internet.
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Beitrag von Cocolinth »

Maik hat geschrieben:Das erinnert mich an einen Beitrag im Jufo wo einer gefragt hat wie er mit seinem BF klarkommen soll der einen Waschzwang hat.Ich hab mir die Antwort ganz bewusst verkniffen.Am liebsten hätte ich geschrieben: wie wärs wenn du aufhörst ihn anzufassen?


Tja, dass Kindersex gern kurzerhand als Sündenbock für alles Mögliche hergenommen wird -- ungeachtet irgendwelcher tatsächlichen Zusammenhänge -- kennen wir ja schon zu genüge.


Aber wie gesagt: hab ich ganz bewusst nicht getan!

Beweisen kann man ja sowieso nichts!


Nanu... das ist ja fast schon ein Anflug von Einsicht, Maik. ^^


Der Punkt ist, das du



a) keinen Unterschied siehst zwischen Triebtäter und Kindergartenkind


So, wie Du gerne Hundewelpen den Hals umdrehst.


b) glaubst zu wissen wie Antis denken


Ich kann nur von dem ausgehen, was Antis so von sich geben. In die Köpfe reinschauen kann auch ich nicht.
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Benutzeravatar
Cocolinth
Beiträge: 4972
Registriert: 08.10.2008, 21:02
Wohnort: ********* [email protected]

Beitrag von Cocolinth »

torres hat geschrieben:So kann man bequem die Ausländer aufs Korn nehmen. Aber das kennt man ja vom Fall Marco Weiss.


Au ja, das war so geil! ^^



Wie sich deutsche Spitzenpolitiker das Maul zerrissen haben: "Rückständig! Islamistisch repressiver Moralmief! Wie kann man nur einen so netten Jungen wegen eines heißen Urlaubstechtelmechtels unter Teenagern vor Gericht bringen wie einen Verbrecher? Und sowas will in die EU!"



...bloß um dann von einem Assistenten ins Ohr geflüstert zu kriegen, dass die Türkei gerade damit bloß den aktuellsten europäischen Rechtsanforderungen entspricht und der Junge hier genauso vor Gericht käme -- selbst, wenn es nur Fummeln war. Ja, dass auch die hiesige Staatsanwaltschaft derweil tatsächlich schon Klage gegen ihn erhoben hat. ^^
Sex mit Kindern ab 14 ist (in D) per se legal:
  • „Der Gesetzgeber traut diesen zu, über ihre Sexualität in einem gewissen Umfang selbst zu bestimmen. […] eine pauschale Strafbarkeit besteht somit nicht. [Nur] In besonderen Fällen ist […] der Sex […] unter Strafe gestellt.“
(Thx @ ChrisGL&Anwalt)
Maik
Beiträge: 1616
Registriert: 09.10.2008, 18:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Nachdem ich grad eine Diskussion über geselllschaftliche Grundsätze im dafyr hatte, wird doch klar wie aufklärer fehlt.Wenn ehemalige Kindergärtner nicht wissen was Erziehung ist, wird deutlich wo die wahren Probleme liegen.Sicher nicht darin, das Eltern nicht über Kleinigkeiten informiert wurden.

Frau/Herr XY ich hab heute ihrem Kind die Nase geputzt- soll das die Informationspflicht sein? Sicherlich nicht!
Ich hoffe hier haben auch Bekloppte Zutritt, sonst muss ich nämlich wieder gehen.
Antworten