Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Regeln für den Offenen Bereich
Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.
Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.
Das Posten von
- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text
ist nicht erlaubt.
Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.
Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.
Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.
Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
strumpfhosen und stiefel
habe heute wieder mal erkannt, das endlich wieder herbst ist und alle kleinen mädchen in stiefeln und strumpfhosen rumlaufen. ich steh ja total auf weiße strumpfhosen, idealerweise mit hello kitty aufdruck...einfach nur sweet...und wenn die kleinen dann noch süße stiefel und ein röckchen dazu anhaben..echt lecker....
gut finde ich auch den trend, dass immoment der schulmädchen look sehr aktuell ist und von vielen getragen wird...juhu, endlich wieder herbst:-)
Edit: Links gelöscht. GLF-Moderation
kniestrümpfe sind auch der hammer an den kleinen!
gut finde ich auch den trend, dass immoment der schulmädchen look sehr aktuell ist und von vielen getragen wird...juhu, endlich wieder herbst:-)
Edit: Links gelöscht. GLF-Moderation
kniestrümpfe sind auch der hammer an den kleinen!
Re: strumpfhosen und stiefel
ja ich stehe auch total drauf, hohe, schwarze stiefel, weiße strumpfhosen und ein graues kleid. wenn mädchen total schwarz angezogen sind finde ich es auch sehr schick, meiner meinung nach kann man auch als erwachsener im herbst zeigen wie viel man sich leisten kann und der herbstlook ist am schicksten.
ricochet:jsxji5wy47wudli6
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser
https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
- Forum-Geist
- AoA: 0-50
Ich mag lieber das Bild ohne Stiefel, Schuhe stören nur. Aber nichts fühlt sich geiler an, als Füsse in Strumpfhosen
Und damit meine ich nicht die eigenen

Und damit meine ich nicht die eigenen

Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.
Heraklit
- Annika
- AoA: 90's bitch
- Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!
Stiefel, Lederjacke, kurze Haare, John Lennon Brille, Knarre in der Hand. Muß aber nicht wirklich sein. Mittlelange blonde Haare, ein bisschen an der Haltestelle tanzen, Eko Fresh auf dem Handy, das gefällt mir schon eher.
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
wieso wurde denn mein bild-link gelöscht war n ganz normaler link von google pics....
naja also immoment sind ja auch motiv strumpfhosen total in...das sieht so mega süß aus....vor allem hello kitty strumpfhosen sind sehr rar und wenn man die dann an den süßen strammen beinchen sieht..njam njam...
schön auch, wenn den kleinen mal der rock hochrutscht oder sie an einer stange turnen und kopfü+ber sind. die kleinen popos sehen dann soo süß aus.
steht ihr auch auf zöpfe? also ich finde es giobt nichts weiblicheres als geflochtene zöpfe, schön weit oben am kopf....herrliuch...
Linkadressen gelöscht. Im offenen Bereich sind Linkadressen nicht erlaubt.
Rainer, GLF-Moderation
naja also immoment sind ja auch motiv strumpfhosen total in...das sieht so mega süß aus....vor allem hello kitty strumpfhosen sind sehr rar und wenn man die dann an den süßen strammen beinchen sieht..njam njam...
schön auch, wenn den kleinen mal der rock hochrutscht oder sie an einer stange turnen und kopfü+ber sind. die kleinen popos sehen dann soo süß aus.
steht ihr auch auf zöpfe? also ich finde es giobt nichts weiblicheres als geflochtene zöpfe, schön weit oben am kopf....herrliuch...
Linkadressen gelöscht. Im offenen Bereich sind Linkadressen nicht erlaubt.
Rainer, GLF-Moderation
Ja, leider....und dann Winter.... brrrr. Ich ziehe den Sommer vor, da laufen die Kleinen am Strand nackt herum.... im Freibad im knappen Badeanzug. Im Winter bleibt uns dann hier nur die Familiensauna. Das ist teuer und das Angebot an Girlies ist eher knapp. Deshalb fliege ich bald in die Tropen. Wer will mitfliegen?mädchenlova hat geschrieben:..juhu, endlich wieder herbst....
nagut am strand sind die kleinen natürlich der hammer, ich könnte mir stundenlang die kleinen schlitze ansehen,,,wirklich schön...aber in strumpfhose und stiefeln auch sehr begehrenswert......man kann sich mehr denken..
Ne ihre Füße küssen und ihr Fußsklave möcht ich sein.
mal was anderes, wie ist es eigentlich, kipos zu gucken? ich meine man sucht immer danach und findet nichts...und wenn mans dann gefunden hat, ist dann der reiz weg?lohnt es sich zu scuhen? ich habe das nie gemacht,frage mich aber, ob man es auch , nichtnur wg dem gestzt, auch so lieber sein lassen sollte, um sich den reiz nicht kaputt zu machen? ist doch typisch mensch, das man immer was neues sehen will oder nicht?
Tut mir leid ich hab noch nie einen gesehen und will es auch gar nicht,wüsste auch nicht wo ich so was her kriege.Versuch es mit Kopfkino da kann man auch keinem Kind schaden.
Scheiß RTL !
- Horizonzero
- AoA: ab 8 aufwärts
Die gezielte Suche allein ist schon eine Straftatbestand. lass das besser.ich meine man sucht immer danach und findet nichts...
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
KiPos, was sind denn bitteschön KiPos?
Ich such mir meine Bilder lieber legal, denn da kann den Kindern nicht wehgetan werden. Das sind ganz normale Bilder mit Kindern.
Einfach nur süß. Manche Motive sind einfach Göttlich gemacht.
Diese Bilder nutze ich manchmal als Desktop-Hintergrund.
Die legalen Seiten die ich meine sind z.B. (Link selber gelöscht, sorry Hori) Flickr.

Ich such mir meine Bilder lieber legal, denn da kann den Kindern nicht wehgetan werden. Das sind ganz normale Bilder mit Kindern.
Einfach nur süß. Manche Motive sind einfach Göttlich gemacht.
Diese Bilder nutze ich manchmal als Desktop-Hintergrund.
Die legalen Seiten die ich meine sind z.B. (Link selber gelöscht, sorry Hori) Flickr.
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
also lohnt es sich nicht? man will sich die fantasie ja auch nicht kaputt machen
world wide web Punkt flickr Punkt com
Ich hoffe so ist es nicht verboten.
Ich hoffe so ist es nicht verboten.

Zuletzt geändert von Ceder am 10.10.2010, 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
Tränen haben überall die gleiche Farbe...