Hauptbereich für Diskussionen.
Antworten
Jonny
AoA: 4-65

Antideutscher Rassismus auf Berliner Schulen.

Beitrag von Jonny »

viele schulen in den berliner problemstadtteilen kreuzberg und vor allem in neukölln werden hauptsächlich von muslimischen jugendlichen besucht wie türken oder araber.
deutsche werden da oft gemobbt und als kartoffeln oder schweinefleischfresser beschimpft, die lehrerinnen als deutsche schlampen beschimpft und wer kein kanakdeutsch (die ghettosprache vieler orientalischer jugendlichen in deutschland) spricht ist ein opfer, viele schüler trauen sich nicht in die pause, oft gibt es an einer schule gerade einmal 5 deutsche der rest jugendliche mit migrationshintergrund. deutsche schüler werden gefragt was sie an der schule verloren haben das ist nicht ihre schule, das fängt oft schon im kindergarten an das sich deutsche kinder abkapseln um nicht auffällig zu werden.

wie weit ist deutschland denn schon? ist vor allem das ergebnis der scheiß politik, in sachen integration ist so einiges schief gelaufen.
ich meine wie kann man jemanden einen scheiß deutschen nennen wenn man schon in der 2.generation in deutschland lebt und hier gebohren und aufgewachsen ist? :?
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Angsthasi
AoA: 0-111

Re: Antideutscher Rassismus auf Berliner Schulen.

Beitrag von Angsthasi »

Was soll ich dazu sagen Jonny, Minderheiten haben es halt überall schwer. Das solltest Du als Kernpädo doch schon erkannt haben. :)

Das Problem ist aber nicht die Masse der Schüler, sondern die Ablehnung der deutschen Sprache. Fahre mal um 14:00 Uhr mit dem Bus durch Neukölln, da kommst du Dir vor wie in Istanbul auf dem Basar.
Zuletzt geändert von Angsthasi am 07.10.2010, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Wie willst du Erkenntnis gewinnen, wenn du dich deinen Ängsten nicht stellst? Letztlich liegt die große Herausforderung des Lebens darin, die Grenzen in dir selbst zu überwinden... Sergio Bambaren
Jonny

Beitrag von Jonny »

ja ist halt so.
aber wie weit sind wir schon das minderheiten leute aus ihrem land diskriminieren?

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

Angsthasi

Beitrag von Angsthasi »

In Berlin haben sie ab diesem Jahr Hauptschulen und Realschulen zusammengelegt um eben die Integration zu förden, bisher gingen die ganzen Migranten zur Hauptschule und die deutschen Kinder wurden wenn möglich zur Realschule geschickt oder aufs Gymnasium. Da gab es diese Probleme nicht. Wir werden sehen wie sich das entwickelt und ich finde es völlig normal das es am Anfang eines solchen Experiments Probleme gibt.
Wie willst du Erkenntnis gewinnen, wenn du dich deinen Ängsten nicht stellst? Letztlich liegt die große Herausforderung des Lebens darin, die Grenzen in dir selbst zu überwinden... Sergio Bambaren
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Festlich, multikuturell, und lustig wirds zugehn wenn die Züge einfahren und wir die Achmets bitten werden doch bitte so freundlich zu sein in die Container einzusteigen :twisted:
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Angsthasi

Beitrag von Angsthasi »

Annika hat geschrieben:Festlich, multikuturell, und lustig wirds zugehn wenn die Züge einfahren und wir die Achmets bitten werden doch bitte so freundlich zu sein in die Container einzusteigen :twisted:
Ein paar flotte türkische Sprüche hab ich zwar drauf, aber das was du sagen wills könnte ich nicht rüberbringen ;)
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

Auch wenn Annika mich ignoriert, aber hier gebe ich ihm völlig Recht. Sie kommen nach Deutschland, leben hier schon in der Xten Generation, wollen unser Geld, aber hassen uns wie die Pest..Erlaub dir das doch mal in ihrem Land. Autsch, Schei... ich pauschlisiere wieder... :mrgreen:
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
robins
AoA: (6)7-11(12)

Beitrag von robins »

1909 schockierte mit der aussage der new yorker polizeipräsident die amerikanische öffentlichkeit, das die hälfte der new yorker kriminellen "JUDEN" seien.heute sind sie wahrscheinlich die integrieteste bevölkerungsschicht mit der niedrigsten kriminalität.und der grund ist bildung.

heute glauben viele nachkommen der türkischen und arabischer einwanderer das sie als erste auf der strecke bleiben.es bildet sich so eine art subkultur.soetwas wie staat im staat.und wenn andersartigkeit aufeinander trifft gibts leider oft konflikte.

Natürlich leistet das thema neonazis,sarazin,terorismus,gewalttätige kriminelle ausländer und die macho vorbilder aus der rapscene auch etwas dazu bei.
Ceder
AoA: 4 - 10

Beitrag von Ceder »

Transenopa hat geschrieben:Sie kommen nach Deutschland, leben hier schon in der Xten Generation, wollen unser Geld, aber hassen uns wie die Pest..
An dieser Stelle bitte ich darum nicht alle in einen Topf zu schmeißen.
Ich bin selber sozusagen ein "Ausländer", bin aber hier geboren und aufgewachsen.
Ich fühle mich hier zuhause.
Ich arbeite schon seit ich 16 Jahre alt bin und zahle somit auch schon immer Steuern.

Aber ich kann dich verstehen, es gibt auch die sorte Ausländer, die so sind wie du beschreibst.
Selbst mich kotzen solche Ausländer an.
Es gibt auch viele, für die ist ihr Heimatland alles auf der Welt, nach dem Motto:
"Sag nichts über mein Land, sonst bringe ich dich um alta!"
oder
"Scheiß Deutschland, hier ist alles scheiße. Scheiße Wetter, scheiße Menschen, scheiße... scheiße... scheiße "
Dazu kann ich nur sagen:
"Dann geh doch zurück wo du herkommst, dich zwingt keiner hier zu bleiben!"
Tränen haben überall die gleiche Farbe...
Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt wie wertvoll das Leben ist.
Sairen

Beitrag von Sairen »

"Minderheit" ist der Begriff für die Partei, die weniger als 50% ausmacht.
Sprich, in manchen Gebieten sind die "Minderheiten" die "Mehrheiten".
See you on a dark night
IdealCopy

Beitrag von IdealCopy »

Ich finde das Deutschland ziemlich linksextrem eingestellt ist was
für mich genauso schlimm ist wie rechtsextrem.

Zum Fall Ausländer sind es überwiegend Türken die kriminell
werden. Hauptsächlich wegen Hehlerei und Geldwäsche sowie Vergewaltigung oder sexueller Nötigung und Mord und Totschlag. Raub und leichte sowie schwere
Körperverletzung passieren dagegen nicht so häufig wie erst genannte.

Es ist jedenfalls so das unter allen Ausländern die kriminell sind mehr als jeder fünfte ein Türke ist.

Ich hab die Daten aus der PKS vom Bundeskriminalamt.
bka.de

Obwohl die Statistiken eh schon erschreckend sind, es sind erstens nur die Zahlen von Fällen die Aktenkundig wurden und zweitens nicht von Ausländern die eingebürgert worden sind. 50% der Ausländer gelten als eingebürgert.

Schade das es es bei den anderen Nationalitäten so gut klappt und bei den Türken nicht.

Es sind selbstverständlich nicht alle Türken kriminell aber ein großer Teil.
Maithai
AoA: Meine Frau

Beitrag von Maithai »

Die Idee einer multikulturellen Gesellschaft, somit auch Gemeinschaft, ist sehr gut, denn wir leben in einem Zeitalter wodurch wir duch Transportmittel so eng zu einander gewachsen sind, das es gar nur wenige Stunden geht, bis ich irgende wo in der Welt stehe.
Ja die Idee ist gut aber die Rechnung wird wurde ohne den Wirten gemacht, das verschiedene Kulturen sich mit anderen Kulturen nicht vertragen. Das hat gar nichts mit Rasse zu tun, das Wort Rasse in dem Sinne gibt es ja fast nicht mehr, denn wir sind fast alle "gemischt".

Es ist eifach so, jeder Affe bekommt auf Zeit seine Daueraufenthaltsbewilligung in Deutschland und ebenso den deutschen Pass. Geht man weit ueber die Grenzen von Deutschland hinaus, nehmen wir das Land in dem ich lebe, wo ich Auslaender bin.

Ich lebe seit vielem Jahren hier, spreche die Sprache so lala und muss trotzdem jedes Jahr auf die Immigrationstelle und mein neues Jahresvisa beantragen, wobei ich darlegen muss, das ich zumindest 1.100.- Euro Einkommen im Monat vorweisen kann oder zumindest als verheirateter 11.000 Euro auf einer Einheimischen Bank liegen habe.
Ich muss nachweisen das ich fuer meine Unterhaltskosten aufkommen kann. Und 1.100 Euro in Thailand zu haben oder in Deutschland, ist ein grosser Unterschied. Ich sage es mal in THB, also 40.000 Bath Einkommen im Monat oder 400.000.- Bankguthaben. Die Auslaendischen Kinder stehen automatisch im Visa der Eltern, somit wenn die Eltern, Vater, Mutter die Visabedingungen erfuellen, bekommen die Kinder bis zum 18. Lebensjahr das Visa automatsich.

Wer das nicht kann, bekommt kein Visa, also kein Jahresvisa. Eine Daueraufenthaltsgenehmigung, somit Residents Visa oder gar Staatsbuergerschaft, also einen Thaipass zu bekommen, ist gegenueber Deutschland sehr schwer. Man muss die Sprache perfekt beherrschen, also Sprechen, lesen, schreiben. Man muss die Thaihuemne singen koennen und ebenso die koenigliche Huemne, der Thaihuemne ist einfach, geht grad mal so 1 Minute im Text, aber die Koenigliche Huemne geht 5 minuten im Text. Also sehr hohe Huerden.

Wuerde Deutschland das mit dem Einkommen uebernehmen, waehre, so denke ich mal schon sehr viel weg.

Aber das hat nichts mit der Multikulti zu tun, Multikulturell funktioniert Christlich, Buddhistisch.... aber sobald es mit Islam und Muslimen los geht, ganz egal welche andere Religion es betrifft zu mixen, funktioniert es nicht.

Fest glaeubige Muslime sind nicht integrierbar! Ich sage das nicht als engstirniger rechter, was ich nicht bin, sondern aus eigenem Erleben. Das gilt auch fuer Thailand und dieses Land hat sie selbern Probleme, wenn nicht sogar groesser als Deutschland, mit Muslimen.

Die im sueden lebenden Muslime sind hier ganz markant und brutal, wobei die Thairegierung hier auch sehr markant und brutal durchgreift. Vor 2 Jahren wurde ein ganzer Tempel mit wehrlosen Buddhisten Moenchen von Muslimen niedergemetzelt. Ebenso wurden mehrere Lehrer und Lehrerinnen getoetet, weil sie Buddhisten waren, die muslimischen Lehrer passierte nix, seit Jahren sind nun hunderte von Buddhisten da unten von Bomben und Attaken der Muslime gestoreben.

Aber wie gesagt, zum einen werfe ich hier nicht alle in einem Topf, sondern es geht um die fundamentalen Muslime, ganz egal ob die nun die gleiche Staatsbuergerschaft haben oder Auslaender sind.
Und interessanterweise sieht man immer wieder das gerade die juengste Generation, die in D geboren sind, weit fundamentaler sind als die aelteren Generationen.

Solange sich Muslime nicht integrieren und eine Vermischung zulassen, so lange wird es unfrieden und viele Tote geben.
Mit Rassismus hat das ganz und gar nix zu tun, sondern wir sind hier auf der Schwelle der Religion und das ist weltweit das groesste Problem.
Nur wer bereit ist sich gegenueber allem zu oeffnen, zu diskutieren, kann seinen Horizont erweitern. Ganz egal wie jemand ist, denn wie kann man erwarten, akzeptiert zu werden, wenn wir andere nicht akzeptieren, insofern sie keinem was zur leide tun!
Jonny

Beitrag von Jonny »

@ceder
ja ich habe selber von orientalisch abstammenden menschen hier gehört das sie gegen ihre landsleute sind die sich nicht benehmen können, ist ja auch veständlich denn dann zeigt man auch auf sie mit den finger und sagt: "schau mal da ist wieder so ein unintegrierter türke!"

@mathai
rassismus mus nicht biologisch begründet sein, heutzutage ist es eher seltener der fall, fremdenfeindlichkeit, ausländerfeindlichkeit und rassismus sind heute eingentlich 3 wörter für ein und das selbe.
klar das alles vermischt ist auch wenn man verschiedene ethnische gruppen nicht als eigene rasse bezeichnen kann. es ist sogar rassismus wenn ein deutscher einenen össterreicher scheiß schluchtenscheißer nennt oder es kann schon als rassismus angesehn werden wenn ein wessi zu nem ossi sagt: "baut die mauer wieder auf ihr ossis!"

ja und das radikale moslems brutal sind stimmt, studien belegen das so gläubiger ein muslim in deutschland ist umso gewaltbereiter ist er, aber ich finde das hat weniger mit glauben was zu tun als mit rechtfertigung, man kann seine schwester umbringen weil sie nen deutschen gefickt hat und man hat nen grund, der islam verbietet interkonfessionelle beziehungen oder sowas.
das junge muslime in deutschland gläubig sind ist auch gegenüber der deutschen jungend ein krasser gegensatz den die meisten deutschen jugendlichen hetzen lieber gegen die religion als nach ihr zu leben.

das die letzte generation von türken oder arabern oft radikal gläubiger sind als ihre eltern erkläre ich so:
sie sind türken, araber, albaner, bosnier oder iraner aber in deutschland gebohren, irgendwie sind sie entwurzelt und um als echte türken araber und co anerkannt zu werden und sich als solche zu identifizieren leben sie streng traditionell. genauso wie hitler, er ist in össtereich gebohren und hatte wohl von seiner möglichen jüdischen abstammung gewusst haben und umso mehr war er ein wahrer arier und extremer rassist.

An alle Pedohasser

Antworten