Hauptbereich für Diskussionen.
Jonny
AoA: 4-65

Würdet ihr euch von ner Kleinen demütigen und quälen lassen?

Beitrag von Jonny »

ich würde mich gerne von ner kleinen rumkommandieren und demütigen lassen, ich würde vor ihr auf die knie gehn und ihre schuhe küssen und säubern, ich würde ihr schoßhündchen sein, ist das normal wenn ich mich von nem kleinen mädchen konrollieren lassen will? also bei nem kinderschänder ist es andersherum.
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Waldbär
AoA: 7-17
Re: Würdet ihr euch von ner Kleinen demütigen und quälen las

Beitrag von Waldbär »

Iiih, Jonny, Du bist ja pervers!
Na ja, genau wie ich. Aber was heisst "würdet"? Es ist ja nicht verboten, sich von einem Mädchen herumkommandieren und quälen zu lassen. Den Paragraphen haben sie noch nicht erfunden...

Meine Zarin meinte jedenfalls seinerzeit zu mir: "was täte man nur ohne einen Sklaven wie dich!?"
Stets zu Diensten, Schönheit.

Waldbär
Liebst du die Sonne? ©Mima

http://waldbaer.leadhoster.com/
robins
AoA: (6)7-11(12)

Beitrag von robins »

Warum denn nicht sowas kann lustig sein.ich denke aber auch an was sexuelles.
Jonny
AoA: 4-65

Beitrag von Jonny »

ich denke da an alles, sie kann alles machen was sie will. wenn sie auf den boden spuckt und sagt ich solls auflecken, ok das geht zu weit, so böse sind die meisten mädchen nicht aber wenn doch dann sei es so :mrgreen:
ricochet:jsxji5wy47wudli6

TOX CCE4A341BFEF75377571186F62F54708D261C5324E48A4C6D0B0D72DC60B5038B691F8EDCF91
An alle Pedohasser

https://www.youtube.com/watch?v=09vFKfpyuII
Gelöscht_21

Beitrag von Gelöscht_21 »

Welches Kind macht sowas?

Stewy
Angsthasi
AoA: 0-111

Beitrag von Angsthasi »

Das ist doch in einer Liebesbeziehung vollkommen normal. Für meine zwei Weiber habe ich bisher alles getan. Höhepunkt war wohl Sonntags morgens zur Tankstelle zu fahren und Tampons fürs Töchterchen zu kaufen. Natürlich die Falschen. Mit einem dicken Grinsen sagte sie dann, naja wird schon passen.
Wie willst du Erkenntnis gewinnen, wenn du dich deinen Ängsten nicht stellst? Letztlich liegt die große Herausforderung des Lebens darin, die Grenzen in dir selbst zu überwinden... Sergio Bambaren
robins
AoA: (6)7-11(12)

Beitrag von robins »

Kinder machen alles was erlaubt ist, auch einen erwachsenen erniedrigen
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Mir hat ein Mädchen mal mit einem Holzschwert den Finger so was von blau geschlagen, das hätte ein Wikki nicht besser gekonnt. Ich bin normaler weise nicht so empfindlich, und hab sogar gelacht. Aber ein kleines sadistisches Miststück war sie schon, das hat sie nämlich mit Absicht getan :mrgreen:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Gelöscht_31
AoA: 6-12
Beitrag von Gelöscht_31 »

Jo jonny, ja so ein kleines sm-loli wäre doch mal ganz wat feines. ne warn scherz, ich brauch sowas nicht unbedingt, kann aber nachvollziehen warum du sowas geil findest^^ :mrgreen:
Perma
AoA: 8-14

Beitrag von Perma »

Ja aber klar doch. Sie darf mich gerne an die Leine nehmen.

*Hundeblick aufsetz* *Hechel* *Wuff*
Bei einem Pädo wäre das nicht passiert.
Für flächendeckende BPZs (BPZ = Beschneidungs-Präventions-Zentrum) - Zum Schutz der Kinder - Jetzt.

Torchat: qobnlkvyv5zk6bhk
https://childloverforum.net
http://visionsofalice.com/forum
Muso

Beitrag von Muso »

Jonny, du bist nicht normal.
Echt nicht.
:|
Was soll da toll dran sein, sich verhauen zu lassen? Egal von wem?
Ich glaube, ich bin in Wirklichkeit ein japanischer Reiskuchen. Weiß, rund und klebrig.
Watashi wa oichii desu.
MaraFan
AoA: 3 - 11 Jahre

Beitrag von MaraFan »

Viele kleine Mädchen sind kleine sadistisch und stehen drauf große Jungs zu ärgern ;D

Und ich steh auch drauf ^^
Schweinchen Dick
AoA: 14-50

Beitrag von Schweinchen Dick »

Muso hat geschrieben:Jonny, du bist nicht normal.
Echt nicht.
:|
Was soll da toll dran sein, sich verhauen zu lassen? Egal von wem?
Ich hätte gern eine Kleine die mich zwingt ihre Scheisse zu essen.
You're my Honeybunch, Sugarplum
Pumpy-umpy-umpkin, You're my Sweetie Pie
You're my Cuppycake, Gumdrop
Snoogums-Boogums, You're the Apple of my Eye
keksi

Beitrag von keksi »

es gibt dazu ja interessante forschungsergebnisse: dass nämlich kinder bis zu einem bestimmten alter keine empathie besitzen (zumindest in bestimmten teilbereichen)

ich habe da mal von einer untersuchung gelesen, da wurde vier-oder fünfjährigen kindern ein bild von einem verletzten (blutenden) kind gezeigt und es wurde dazugesagt, dass ein anderes kind das opfer so geschlagen hat, dass es blutet. der sinngemäße kommentar der kinder: " das ist ja lustig. da muss sich das kind ja jetzt gut fühlen, wenn es den anderen so geschlagen hat."

um auf die frage zurückzukommen: nein, ich würde mich von keinem kind quälen lassen. von einem, das mir nichts bedeutet, schon gar nicht und ein kind, das mir was bedeutet und dem ich was bedeute, würde so etwas nicht machen oder sie wäre nichts für mich.

ich habe durchaus schon situationen erlebt, wo kinder mich geschlagen haben (vielleicht war es manchmal spaß, vielleicht auch das austesten von grenzen). aber ich habe das immer sofort unterbunden.

ich bin doch kein masochist...

außerdem glaube ich, dass einen die kinder verachten, wenn sie alles mit einem machen dürfen...
Sakura
AoA: nicht definiert
Wohnort: In der Stadt mit den zahlreichsten süßesten und zugänglichsten Mädchen

Beitrag von Sakura »

Ich glaube, daran misst sich nicht nur die Qualität einer Beziehung, sondern es entscheidet auch auch die Frage, ob es überhaupt eine Bezieung ist, was einen mit einem Kind verbindet.

Wenn sie merken, dass sie einen herumkommandieren können, Grenzen überschreiten können, die sonst überall gelten, dass sich sogar einer demütigen lässt, nur um nett gefunden zu werden, dann ist das keine Beziehung.

Es gibt natürlich immer eine Phase, in der ein befreundetes Kind den Liebhaber testet: Wie weit kann ich gehen?
Manche lassen alles zu und haben njur Glück, wenn sie nicht verprügelt werden, aber das ist dann kaeine Beziehung mehr, sondern der allerkleinste gemeinsame Nenner, der Menschen verbindet: Man fügt sich in eine Erniedrigung.

Ich habe "meinen" Mädchen immer vieles getsattet, aber sie auch merken lassen, dass ich das als Freund aus freier Entscheidung so mache und die Freiheiten, die ich der Geliebten mir gegenüber einräume, auch wieder zurücknehmen kann, wenn es nur ein einseitiges Ausnutzen ist.
Mir fiel das anfangs schwer, weil ich fürchtete, dadurch die Freundin zu verlieren, aber im Gegenteil: meine Reaktionen, so glaube ich, förderten die Empathie bei dem Kind, dem ich mitteile, dass ich über etwas das sie macht verunfreut bin.

Man kann als GL sein Dulden auch zum Heldentum stilisieren, aber das ist was Abstraktes, das nur dem GL nützt, wenn er daran sein Selbstbild ausrichtet.
Ich habe immer empfindlich reagiert, wenn eine Geliebte meine Zuneigung ausnutzte, und das wurde dann immer respektiert.
Jede Beziehung ist Geben und Nehmen, sie ist nie bedingungslos, auch wenn man das gerne glaubt in Anlehnung an romantische Konstrukte.
Menschen sind egoistisch, kleine Mädchen damit auch. Diesen Egoismus zu fördern ist ein leichter Weg, von ihr gemocht zu werden, aber letztlich eine Sackgasse: Man bekommt die stabile Illusion einer Beziehung, aber ist dann doch kein Teil einer solchen, sondern ein Surrogat für das was Kinder woanders nicht finden. Als konkrete Person ist man dann schnell abgemeldet, wenn man überhaupt je eine solche für die Geliebte war.
Man muss auch Kanten zeigen, ebenso wie die Mädchen es tun. Auch dadurch zeigt man Respekt und den Willen, jemandem nahe zu sein, nämlich *obwohl* sie mal was Verletzendes, Unfreundliches usw. getan hat.

Sakura
"Destiny is always revised. Anytime, everywhere." (Siddhartha)
Antworten