Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
Angsthasi
AoA: 0-111

Re: doomsday denkt

Beitrag von Angsthasi »

Wenn eine Gesellschaft kollektiv der Meinung ist, sie müsse ihre Kinder vor einem Teil der Gesellschaft schützen, dann stimmt mit der Gesellschaft etwas nicht.

Wenn es dem WWF um Artenschutz geht, dann wollen die auch nicht alles ausrotten was eine Art bedroht.

Jeder erzürnt sich solange über Misstände auf bis er persönlich mit dem Problem konfrontiert wird und lernen muss damit umzugehen.

Mehr sag ich nicht dazu.
Wie willst du Erkenntnis gewinnen, wenn du dich deinen Ängsten nicht stellst? Letztlich liegt die große Herausforderung des Lebens darin, die Grenzen in dir selbst zu überwinden... Sergio Bambaren
doomsday

Beitrag von doomsday »

@ kolibri: ok, habe da bisher keinen unterschied gemacht. für mich war ein pädophiler immer einer, der kindern gewalt antut. ich wusste nicht, dass es erwachsene gibt, die sich in kinder verlieben. ehrlich nicht. ich will jetzt hier nicht ducken, aber das ist mir wirklich neu.
wenn es euch aber nicht um sex geht, bin ich dann auch pädophil, weil ich mich gerne mit kindern abgebe? zum glück gebe ich mich gerne mit kindern ab, sonst wäre ich für meine kids bestimmt ein langweiliger dad. macht mich alles sehr nachdenklich.
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

60-98% aller Kinder werden von nicht-Pädophielen missbraucht, sogenannte Opfer-Ersatztäter. Das sind Menschen die sich zwar nicht wirklich zu Kindern hingezogen fühlen, aber sie vergewaltigen, weil sie sich nicht an an gleichaltrige wagen. Sie tun das z.B. mit der Begründung:"Keine anderen Sexuellen Ausweichmöglichkeiten"

Ich finde so was abstoßend, wie ein Hund der alles anspringt :evil:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
girlfrommars

Beitrag von girlfrommars »

@doomsday: google nach "schicksal und herausforderung" . du wirst erstaunt sein!
alles liebe dir
Kolibri
AoA: 4-11

Beitrag von Kolibri »

Es freut mich, dass es dich etwas zum Denken gebracht hat. ;-)

Verräts du uns noch, wie du auf dieses Forum gekommen bist?
Denn in RTL2 wurde unser Forum schließlich nicht erwähnt.
Irgendwoher musst du es ja kennen.
Doomsday hat geschrieben:wenn es euch aber nicht um sex geht, bin ich dann auch pädophil, weil ich mich gerne mit kindern abgebe?
Nicht unbedingt. Pädophil bist du erst, wenn du dich richtig in ein Kind verliebst.
Also mit Schmetterlingen im Bauch und Herzklopfen...
Amiga
AoA: 3-12

Beitrag von Amiga »

wenn es euch aber nicht um sex geht, bin ich dann auch pädophil, weil ich mich gerne mit kindern abgebe? zum glück gebe ich mich gerne mit kindern ab, sonst wäre ich für meine kids bestimmt ein langweiliger dad
Wenn es nach der Meinung der Masse geht ja,man wird heute als Mann schon schräg angesehen wenn man nur mit Kindern spielt.Ich bin selber ganz verrückt nach Kindern nehme mir Zeit für sie,höre zu oder mache einfach Blödsinn mit ihnen und die Kids sind dafür sehr dankbar.In den Augen einiger Nachbarn bin ich gestört und nicht normal,das ich Jahrelang ne feste Freundin hatte sehen die nicht.
Scheiß RTL !
doomsday

Beitrag von doomsday »

habe irgendwas bei google eingegeben und bin dann auf die 20. seite oder so gegangen, bis da was kam. habe nicht speziell euer, sondern irgendein forum gesucht. zugegeben um zu stänkern.

so langsam kann ich euer problem in bezug auf die gesellschaft verstehen.

bei schicksal und hoffnung steht in der definition über pädophil aber schon, dass es primär um das sexuelle geht. habe es noch nicht studiert, vielleicht auch falsch interpretiert. muss mich noch in die marterie einlesen.
melde mich wieder, danke nochmal.
doomsday

Beitrag von doomsday »

schicksal und herausforderung soll es natürlich heissen!
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Schön das man mit dir doch noch reden konnte doomsday, die meisten die hier auftauchen hören nicht zu, und wünschen sich stattdessen Adolf zurück :roll:

War doch recht nett am Ende, man liest sich :wink:
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Ovid

Beitrag von Ovid »

Die Sendung von RTLII hat mit uns so wenig zu tun, wie ein Teelöffel und eine Hirschkuh.

(Ich denke mal ich spreche für die meisten hier)
Denn:

- Dort ging es um pubertäre 12/13 Jährige, die von Heteros begehrt werden, und von uns im Regelfall höchstens sekundär

- Wir begehen keinen Missbrauch, weil uns das Wohl der Kinder am Herzen liegt (und dies ist eindeutig vielschichtig dadurch gefährdet ist)

- Wir würden langen freundschaftlichen Kontakt wünschen

- Wir würden uns in Chats nicht aufdrängen

- Wir würden ehrlich sein

- Wir würden nicht geheim halten

- Die Eltern sollten mit dem Kontakt einverstanden sein
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

Hey doomsday,
nur mal so dumm gefragt, weil du einige Fragen so lapidar abgetan hast, kann es sein, dass du ein User aus unserem GL-Forum bist, der hier nur mal wieder für Stimmung sorgen wollte?
Wäre ja gar nicht schlimm, denn hier war ja wirklich seit längeren nichts mehr los. Du warst nur so verdammt schnell nach der Sendung hier am zetern.

Desweiteren möchte ich doch mal erwähnen, daß Pädofilie eine sexuelle Ausrichtung ist, genau wie Homosexualität usw. Das einzige, was uns von den Tätern unterscheidet ist, dass wir uns einig sind in der Behauptung, dass Sex mit Kindern schädlich für das Kind sein kann.
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
girlfrommars

Beitrag von girlfrommars »

Ovid schreibt....
dass KEINER bereit ist auch nur ein kleinen Funken zu differenzieren und auf uns als einzelne individuelle Menschen zuzugehen.

Und weiter...

- Wir begehen keinen Missbrauch, weil uns das Wohl der Kinder am Herzen liegt (und dies ist eindeutig vielschichtig dadurch gefährdet ist)

- Wir würden langen freundschaftlichen Kontakt wünschen

- Wir würden uns in Chats nicht aufdrängen

- Wir würden ehrlich sein

- Wir würden nicht geheim halten
Alles klar? :roll:
Ovid

Beitrag von Ovid »

Damit meine ich alle, die sich damit identifzieren können.
Alle bitte mal melden und die Hand hoch! :lol:

Ansonsten ersetze halt das "Wir" durch ein "Ich", girlfrommars.
Aber dann hört sich das so an, als würde ich mir nur auf die Schulter klopfen, obwohl es doch so viele andere ehrliche und verantwortungsvolle Pädos hier gibt.
Horizonzero
AoA: ab 8 aufwärts

Beitrag von Horizonzero »

joa, das unterschreib ich. rainer
TeleGuard-ID: ZQV9DB8VV
Tropi
AoA: 8 - 12

Beitrag von Tropi »

meld, und Hand hoch
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Mahadma Gandhi
Antworten