Hier können auch nicht registrierte Gäste schreiben.
Forumsregeln
Regeln für den Offenen Bereich

Für alle Gäste gelten die üblichen Forenregeln.

Registrierte Benutzer sollen hier keine Threads eröffnen, sondern dafür die anderen Unterforen nutzen, dürfen aber Antworten erstellen.

Das Posten von

- Links jeder Art, mit Ausnahme GLF-internen Links,
- Bildern aller Art per img-Funktion, weil damit auch IPs der User ermittelt werden können,
- URLs im Text

ist nicht erlaubt.

Außerdem werden keine sachfremden Diskussionen über z.B. Esoterik, Wahnvorstellungen, Endzeitverkündungen... zugelassen. Für solche Sachen gibt es woanders genug Möglichkeiten der Diskussion. Wir werden besonders auf wiederkehrende Spammer achten.

Bitte antwortet auch nicht auf Massenspam mit Beschimpfungen und Drohungen. Nutzt für solche Beiträge den Meldebutton oder ignoriert sie.

Beiträge oder Threads, die gegen obige Regeln verstoßen, werden kommentarlos entfernt und die Antworten darauf ebenfalls.

Immer wieder finden es Gäste lustig, sich einen Namen zu geben, der obszön oder beleidigend sein soll. Wundert Euch nicht, wenn diese Threads oder Beiträge nicht freigeschaltet werden.
girlfrommars

Re: Einvernehmlicher Sex mit Kindern?

Beitrag von girlfrommars »

@Annika: ich habe nicht Selbstbefriedigung von Kindern prinzipiell als sexualisiertes Verhalten aufgrund von Missbrauch bezeichnet. Du hast hier etwas aus dem Zusammenhang gerissen. Lies also bitte richtig oder lass es bleiben.

LG
Forum-Geist
AoA: 0-50

Beitrag von Forum-Geist »

Ahh du bist noch da^^
Ja schade das du nur noch hier postest, aber ich kann dich verstehen.
Ich poste in solchen Themen nicht,da ich habe da eine vorgefertigte Meinung dazu habe. Ich habe weder die Geduld, noch die Lust jemande zu überzeugen oder mich von Überzeugungsversuchen an mir nerfen zu lassen.

Positives kann ich dir dahingehend berichten, das ich mich wieder in ein Kind verliebt habe.
Zuletzt geändert von Anonymous am 06.10.2010, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Welcher Verstand oder Sinn ist ihnen denn zu eigen?
Sie verlassen sich auf die Volkssänger und nehmen die Masse zum Lehrer.
Denn sie wissen nicht, dass die meisten schlecht, wenige aber gut sind.

Heraklit
Annika
AoA: 90's bitch
Wohnort: Kein Busen ist so flach wie das Niveau dieser Party!

Beitrag von Annika »

Du bist einfach genial. Vlt. willst du mal auf meiner Bühne auftreten
Dumm fickt gut. Noch Fragen ??
Ovid

Beitrag von Ovid »

Es scheint einen Unterschied zu geben zwischen normalem gesunden sexuellen Verhalten und "sexualisiertem" - also von äußeren Umständen beeinflusstes - Verhalten. Richtig?

Die Frage ist: Welche Unterschiede gibt es da? Und wann ist ein sexualisiertes Verhalten negativ zu sehen? Bzw. aus welchem Grunde?

Kann es nicht auch positive äußere sexuelle Einflüsse geben, die das Kind zu positiven selbst angestrebtem sexuellen Verhalten anleitet?

Woran macht man den Unterschied fest?
Wenn sich ein Kind beispielsweise sexualisiert verhält, achtet man dann auf die Zufriedenheit? Operativer Gemütszustand? Ich habe tatsächlich noch nicht von Kindern gehört, die negative Emotions- bzw. Gemütszustände durchlaufen bei jeglicher Art von sexueller selbst angstrebter privater Eigenbetätigung.
Oder gibt es sowas? Ist der Schaden dann vlt. latent zu erwarten?
Forum-Geist

Na musst du nicht morgen arbeiten Ovid :P

Heraklit
Ovid

Beitrag von Ovid »

Nö. Was ist mit dir?
Forum-Geist

Jupp, ich bin gerade wieder aufgestanden (Opfer der Spielsucht)

Heraklit
Wixxx

Beitrag von Wixxx »

girlfrommars hat geschrieben:.....ich habe nicht Selbstbefriedigung von Kindern prinzipiell als sexualisiertes Verhalten aufgrund von Missbrauch ....
Hammer! Und ich freute mich schon, dass die Zeiten, als Masturbation als hochgefaehrliche "Jugendsuende" angeprangert wurde vorbei waeren. Aber die 1945-60er kommen offensichtlich wieder. Wenn ich im Schwimmbad sehe, wie sich viele Kinder in der Badehose befummeln, muss ich dann schliessen, dass die alle zu Hause "missbraucht" werden? Und wenn, na und?
girlfrommars

Letztes Statement:
zu sexspielchen brutal genötigt wurde
und weiter...
aber abends im bett erwischte sie die mutter öfter bei selbstbefriedigung.
a) hier wird ein Zusammenhang geschaffen, der keiner ist.
b) (für mich wirklich relevant) Kind, dass Sexualität als so schmerzhaft und "brutal" empfindet, wird erstmal keinerlei sexuelle Handlungen an sich selbst vornehmen. Ergo: sexualisiertes Verhalten aufgrund von Missbrauch.

Ende.

@Forum-Geist: Ich freue mich sehr, dass du dich verliebt hast... so eine Aussage könnte ich bestimmt nicht über viele hier machen :roll:
Ja, schade, dass ich es nicht mehr lesen kann, aber ich wünsche dir alles, alles Liebe.
Deine Erzählung damals von dir und diesem Mädchen (als du 16 warst, glaub ich?) hat Bilder in meinem Kopf gemalt, die ich bis heute sehe, wenn ich deinen Nick lese. Gute Bilder!
Ich komm immer mal wieder ;)
Wünsch dir alles Liebe!
Forum-Geist

@girlfrommars

Ich war 19 aber leider nicht reif für eine solche Beziehung.
Es ist furchtbar und wundervoll zugleich, wenn man als Pädo seine erste Aufmerksamkeit von einem kleinen Mädchen bekommt.

Aber es waren einfach zu starke Gefühle die mich damals trafen, und dann auch noch die Sexuelle inaktivität...

Heute ist das anders, ich habe ein normales Sexleben mit Gleichaltrigen und schenke meine Liebe diesem kleinen Wesen. Das einzigste was mir ein wenig Angst macht, ist das man es mir ansehen könnte.

Ich bekomme zuweilen den Spruch aufgedrückt, das ich ich mit der Kleinen aber ganz schön flirte. Nicht wie mit einer Erwachsenen natürlich, sondern ich verbringe eben deutlich mehr Zeit mit ihr, als ein normaler Mann in meinem Alter.

Ich wünschte das eben diese platonische Liebe zu Kindern Gesellschaftlich unbedenklich ausgelebt werden könnte, aber andererseits kann ich es verstehen. Es passiert viel zu viel schlechtes in der Welt...

Na ja ich hoffe dir und deinem Mann geht es auch gut?
Ich weiß das du einen Patner hast, aber ich bin mir nicht mehr sicher, seid ihr verheiratet?

liebe Grüsse

Der Geist

Heraklit
girlfrommars

Hey Geist,
um hier nicht weiterhin schreiben zu müssen, was du mir hoffentlich ersparen kannst. Meine alte Mailaddy gibts noch, wenn du magst, schreib dahin: [email protected]
Ich habe es noch, weil ich noch jemanden dort habe, der mich irgendwie wohl "braucht"!

Ich möchte hier öffentlich keinerlei private Dinge von mir kund tun, ich denke, du verstehst das.
Wenn nicht: geniesse die Verliebtheit und alles, alles Liebe dir.
Schlaf schön, falls du noch wach bist.

P.S.: Bin aber keine grosse Mailschreiberin, also kurz und prägnant geht, alles darüber hinaus artet bei mir in Panik aus ;)
Forum-Geist

Ich werde mich melden :wink:

Heraklit
ivan2805
AoA: 12j - 15j

Beitrag von ivan2805 »

koko hat geschrieben:Hallo zusammen,

zunächst einmal möchte ich klar stellen, dass ich hier niemanden angreifen oder provozieren möchte. Ich interessiere mich lediglich für dieses Thema und, da auf der Startseite steht, dieses Forum stehe grds auch nicht-pädophilen Interessierten offen, die mehr über Pädophilie erfahren möchten, dachte ich, ich frage hier einfach mal nach.
Ich werde im Konjunktiv schreiben, was jedoch nicht provozierend gemeint ist, sondern lediglich zum Ausdruck bringt, dass folgendes nicht meine Meinung ist, sondern nur wiedergibt, was ich gelesen habe.

Zum Thema:
Ich habe gelesen, dass viele (alle?) Pädophile(n) denken, einvernehmlicher Sex mit Kindern sei möglich, weil Kinder auch "sexuelle Wesen" seien.
Wie erklären sich die Leute, die das denken, dass Kinder mit Gleichaltrigen vor der Pupertät i.d.R. (!) keinen Sex haben? Bis auf die bekannten Doktorspiele läuft doch zwischen Kindern i.d.R nichts. Wenn Kinder tatsächlich Sexualität verstehen könnten und empfinden wollten, wieso ist es dann nicht völlig üblich, dass sie untereinander sexuelle Handlungen vollziehen, wie Erwachsene?
Also das kommt auf das Alter drauf an.

Ich behaupte mal, dass eine 8 jährige wohl kaum Interesse an Sex hat und es auch nicht einvernehmlicher Sex währe, sie würde es höchstens aus Angst über sich ergehen lassen.

Ich kann jedoch aus Erfahrung behaupten, dass viele 12jährige oder 13jährige Mädchen sich bereits für Sex interessieren. Und da kann man dann durchaus von einvernehmlichen Sex sprechen auch wenn es laut Gesetz nicht erlaubt ist.

Das Gesetz soll endlich mal zwischen Kinder und teenys unterscheiden!
Der Bunte
AoA: 9-13

Beitrag von Der Bunte »

ivan2805 hat geschrieben:Also das kommt auf das Alter drauf an.

Ich behaupte mal, dass eine 8 jährige wohl kaum Interesse an Sex hat und es auch nicht einvernehmlicher Sex währe, sie würde es höchstens aus Angst über sich ergehen lassen.

Ich kann jedoch aus Erfahrung behaupten, dass viele 12jährige oder 13jährige Mädchen sich bereits für Sex interessieren. Und da kann man dann durchaus von einvernehmlichen Sex sprechen auch wenn es laut Gesetz nicht erlaubt ist.

Das Gesetz soll endlich mal zwischen Kinder und teenys unterscheiden!
Sehr gut auf den Punkt gebracht, Danke.
Dem stimme ich zu 100% zu. :!:
http://lmgtfy.com/?q=Kindessexualitaet
-------------------------------------------------------------------------
robins
AoA: (6)7-11(12)

Beitrag von robins »

Aus neugier kann (auch)schon eine 8 j. sex ausprobieren wollen.spielerisch.
Antworten