Ich melde mich auchmal wieder zu Wort

Habe grade auf RTL-2 eine Sendung gesehen und dazu juckt es mir einfach tierisch in den Fingern. Es handelt sich um die Sendung "T@tort Internet". Für all die Leute die nicht wissen worum es da geht... Ein zusammengeschlossener Haufen überarrangierter Kinderschützer geht in Kinderchats und gibt sich als meist 13 Jährige Mädchen aus. Erwachsene die darauf reinfallen und daraufhin diese Fake Accounts anschreiben werden in Gespräche verwickelt und es wird getestet was für ein Interesse besteht. Es wird Interesse und Einverständniss geheuchelt um ein Treffen zu provozieren. Kommt dann schliesslich das Treffen zu stande wird die Situation aufgelöst. Ein Kamerateam stürmt auf die Front zu und stellt den "Kinderschänder" zur Rede.
"Was fällt ihnen ein sich mit einer 13-Jährigen zu treffen" - Tralalalala
Was haltet ihr von dieser Sendung? Also ich finde das ist ein absoluter Hohn und grenzt an den Zuständen wie in der Sendung "Cheaters".
Es werden hier absichtlich Dinge provoziert um im Nachhinein die Reingefallenen bloss zu stellen und eventuell noch Strafrechtlich zu verfolgen...
Die Polizei darf rechtlich gesehen keine Kinderpornos ins Netz stellen um Täter zu fassen. Meiner Meinung nach ist das hier dieselbe Situation.
Missbrauch ist nicht zu entschuldigen aber die vorgehensweise in dieser Sendung ist ein Hohn!
Zerb